Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von gadi » 31.07.2019, 22:07

Anissa hat geschrieben:
31.07.2019, 21:50
Ich frag mich ob es günstig ist, ihn zu blockieren, wenn man vor Ort ist.
Man liest ja immer wieder, dass die Typen dann gerne ausrasten.
An Flughafen gleich nach der Sicherheitskontrolle scheint mir der richtige Ort + Zeitpunkt das durchzuführen.
Aber vielleicht wissen andere hier ein besseres Vorgehen.
Das ist ein guter Vorschlag, meiner Meinung nach, insbesondere in diesem Fall. Wäre mehr als eine Überlegung wert, oder Sandra? :wink:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Eclipse » 01.08.2019, 10:55

Sandra74 hat geschrieben:
31.07.2019, 17:44
dass ich mir meinen Urlaub NEHME und spüre Kraft in mir.
NIMM Deinen Urlaub und vor allem: NIMM Dein Leben!

Du bist so lieb und sympathisch, nicht auszudenken, wenn Du vor lauter Nettigkeit auch an die Nettigkeit der Tourismustypen glauben würdest. Dieser Organisator, der Dich auf Deine "Angst" angesprochen hat, die er angeblich in Deinen Augen sehe, ist Dir schon wieder auf unverschämte Weise zu nahe getreten.

Bitte, bitte, schärf Deine Antennen!!! Lass so was nicht zu!

Du bist im Augenblick sehr, sehr verletzlich und hast das Bedürfnis nach Geborgenheit. Hier im Forum sind wildfremde Menschen, die es ehrlicher meinen als jeder fremde Dienstleister in Ägypten. Beweis: Wir wollen unter absoluter Garantie nix VON Dir, sondern wir wollen etwas FÜR Dich erreichen. Deinen Seelenfrieden, Deine innere Freiheit und Gelassenheit.


Ich vermute auch, dass die eigentliche Herausforderung noch vor Dir liegt. Oder dass irgendein anderer Kerl sich an Dich ranwanzt. Nutze Deine Zwangseinsamkeit, um ganz und gar zu DIR zu finden.

Du bist für Dich das Wichtigste und das Wertvollste, denn Du wirst mit Dir selbst noch für den Rest Deines Lebens zusammenbleiben.

Bleib stark, bislang schlägst Du Dich prächtig.

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von karima66 » 01.08.2019, 12:07

Das finde ich auch, dass du dich prächtig schlägst!

Bleib dabei, du schaffst es, mir ging es wie Eclipse, oh nein dachte ich der nächste Typ der sich ranwanzt mit den immer selben Sprüchen, dieselben die ich schon 2001 in Tunesien hörte, übergriffig total, viel zu nahe......und du bist noch so fragile....fand kein deutsches Wort, dass es besser beschreibt, falle bitte nicht drauf rein......keiner von denen ist anders, null interessiert die wie es dir geht.......bleib stark......ich weiß wie gerne man sich einfach nur anlehnen möchte......tue es bitte auch die verbleibende Zeit nicht.......bleib bei dir genau und freue dich an Schildkröten, der einmaligen Unterwasserwelt, der Vegetation, unternimm was mit anderen netten Menschen, Urlaubern......

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 01.08.2019, 13:31

Hallo Ihr, „meine Mann“
Ich bin so fertig und komme erst jetzt zum Schreiben.
Gestern Abend bin ich mit der anderen Frau raus. Wir hatten gleich einen Taxifahrer für hin und zurück und anschließend Tee trinken. Er wollte Nummer, ich ihm nicht gegeben aber seine genommen, für Taxifahren eventuell. Er wollte mich in mein Hotel bringen, nachdem die andere nebenan raus musste. Ich bin mit ihr ausgestiegen.
Der Mann, der mir das mit den ängstlichen Augen sagte und die Quadfahrt organisierte, wollte auch Freund auf Facebook sein. Zur Quadtour wurde ich von einem Mann abgeholt und zurück gebracht. Das war in Ordnung, aber meine Armbanduhr ist weg. Ich kann nicht sagen, ob ich sie verloren habe, mein Zimmerkey war auch weg.
Dir Tasche hatte ich immer im Blick aber einmal ist was raus geflogen. Pech. Die Fahrt war klasse.
Gestern Abend postete ich schöne Bilder und ER schrieb sofort: schöne Bilder! Darf ich wiessen mit wem du warst?
Heute morgen kam: guten Morgen und dann später 5 Mitteilungen ob er kommen soll. Mit stockte der Atem. Jetzt war es also soweit! Er schrieb:“ich muss nicht kommen, alles gut“.
Hier ist eine Frau, die ich ja gestern kennen gelernt hab, sie arbeitet in der Psychiatrie. Sie sagte, ich solle das absagen, sie glaube aber nicht dran. Ich sei zu naiv und eventuell verliebt, auf der anderen seite sei ich stark, sonst wäre ich nicht hier. Sie würde spüren, ich würde nicht absagen und sie würde mir wünschen, dass ich am Ende nicht Gesundheit und Geld verlieren würde.
Meine Sehnsucht kam hoch und es war zum fassen nah, was ich mir wochenlang wünschte...
Ok, Sandra, jetzt übernimmt das Denken und Fühlen ein anderer, du kannst es nicht...
Ich sagte ihm ab! Er schrieb, alles ok, ich freue mich auf deinen Nächsten Urlaub.
Das war so anstrengend Herz vom Verstand zu trennen
Für das was er tut, habe ich ihm verziehen. Ich will nicht sauer sein. Und wenn ich mich in seine Lage versetze, dann möchte ich nicht tauschen. Denn er verkauft sich auch. Alles was er tut ist wegen Geld und Sex.
Nachdem ich los ließ, kam eine sehr gute Nachricht von meiner Kollegin. Die Frau, die ich krsnkeitdvertrete, kommt zwar wieder zur Wiedereingliederung, geht aber in eine andere Abteilung. Wochenlang habe ich gebibbert, wollte unbedingt bleiben und nachdem ich dem Mann absagte, kam eine gute Nachricht zu mir. „Ich schrieb: ich liebe Euch! „ oh Mann, das war zu viel, aber was soll ich ich sagen, es war eine turbulente Zeit und ohne Euch und meine anderen Engel hier, hätte ich nicht die Kraft gehabt.
Als ich in den Urlaub fuhr, hörte ich eine Stimme: „you are safe and protected „ das kann man wohl sagen, aber nochmal möchte ich das nicht erleben.

Anissa
Beiträge: 285
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Anissa » 01.08.2019, 13:50

Gratuliere zu allem!!
Weiter so!!

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Cimmone » 01.08.2019, 13:54

Du hast ihm abgesagt!!!
Hast die Kraft zusammen genommen und Deinen Verstand sprechen, das Herz verstummen lassen!

Du bist Klasse.

Das die Quadtour schön war, freut mich.

Hab noch ein paar schöne Tage, liebe Sandra....und bleibe aufmerksam.
Die Frau, die in der Psychiatrie arbeitet hat Dir vielleicht nochmal zum richtigen Zeitpunkt das richtige gesagt.

You are safe and protected.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Eigenständig
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2019, 14:15

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Eigenständig » 01.08.2019, 13:54

Hallo Sandra,

jetzt hast Du mich wirklich überrascht, deswegen schreibe ich Dir.
Deinen Strang habe ich vom ersten Beitrag an gelesen und hielt Dich - verzeih mir die offenen Worte - für unbelehrbar und an den höchstwahrscheinlich schlechten Menschen verloren.

Daß Du Deinem 'Verfolger mit allerhöchstwahrscheinlich üblen Absichten' Euer Treffen absagst hätte ich nicht gedacht.

Schon daß Du hingeflogen bist und gleichzeitig hier weitergeschrieben hast hat mich beeindruckt.

Ich glaube auch nicht, daß Du die Kommunikation zu Deinem 'Verfolger ...' einstellst oder gar blockierst.
Jetzt bin ich gespannt, ob Du mich in dem Punkt auch noch mal überraschst?

Alles Gute für Dich, von Herzen.
Glückwunsch zum Joberhalt, da freue ich mich sehr mit.
Auch über Deine Schildkrötenbegegnung habe ich mich mitgefreut.

Wäre ich Du und würde ich ein 'Taxi brauchen würde ich ein anderes rufen und nicht den, der Dir die Nummer gab.
Nicht daß er fälschlicherweise durch einen Anruf glaubt, Du würdest was von ihm wollen ...

Bleib bei Dir und heile!

Herzliche Grüße

E.

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Madeleine » 01.08.2019, 13:55

Sandra74 hat geschrieben:
01.08.2019, 13:31
Hallo Ihr, „meine Mann“
Ich bin so fertig und komme erst jetzt zum Schreiben.
Gestern Abend bin ich mit der anderen Frau raus. Wir hatten gleich einen Taxifahrer für hin und zurück und anschließend Tee trinken. Er woll
Für das was er tut, habe ich ihm verziehen. Ich will nicht sauer sein. Und wenn ich mich in seine Lage versetze, dann möchte ich nicht tauschen. Denn er verkauft sich auch. Alles was er tut ist wegen Geld und Sex.
Nachdem ich los ließ, kam eine sehr gute Nachricht von meiner Kollegin. Die Frau, die ich krsnkeitdvertrete, kommt zwar wieder zur Wiedereingliederung, geht aber in eine andere Abteilung. Wochenlang habe ich gebibbert, wollte unbedingt bleiben und nachdem ich dem Mann absagte, kam eine gute Nachricht zu mir. „Ich schrieb: ich liebe Euch! „ oh Mann, das war zu viel, aber was soll ich ich sagen, es war eine turbulente Zeit und ohne Euch und meine anderen Engel hier, hätte ich nicht die Kraft gehabt.
Als ich in den Urlaub fuhr, hörte ich eine Stimme: „you are safe and protected „ das kann man wohl sagen, aber nochmal möchte ich das nicht erleben.
Nein, nein, nein, nein.....
Du musst ihm gar nichts verzeihen...es gibt keine entschuldigung für sein verhalten....
Und nein, nein, nein, nein.....du musst kein mitleid mit ihm haben....nein....jeder kann frei wählen, wie er mit seinen mitmenschen umgeht..

Nein, nein, nein....du bist weder safe noch protected....er hat dich voll im griff.....poste nichts mehr auf facebook....reagiere nicht auf mitteilungen.....bitte.....seine masche läuft auf hochtouren...
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Cimmone » 01.08.2019, 14:04

Eigenständig hat geschrieben:
01.08.2019, 13:54


Wäre ich Du und würde ich ein 'Taxi brauchen würde ich ein anderes rufen und nicht den, der Dir die Nummer gab.
Nicht daß er fälschlicherweise durch einen Anruf glaubt, Du würdest was von ihm wollen ...

Und er hätte Deine Nummer.

Was Madeleine schreibt, ist auch nicht von der Hand zu weisen....ich sehe gerade nur Deine Stärke zu wiederstehen....bleibe aufmerksam und kraftvoll.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Eigenständig
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2019, 14:15

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Eigenständig » 01.08.2019, 14:11

[/quote]

[...]

Und er hätte Deine Nummer.

[...]

[/quote]


Böse Falle!

Die hätte ich unterdrückt, egal wen ich dort anrufe.

;-)

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von karima66 » 01.08.2019, 14:15

Madeleine, ja, ja, ja du hast zwar recht mit dem was du schreibst, aber prioritär ist doch erstmal wichtig Sandra für ihre großen Schritte die sie geschafft hat zu beglückwünschen und sie zu stärken.

Liebe Sandra, auch ich bin beeindruckt wie du das hinbekommst, gehörte ja auch zu denen die es dir nicht zutrauten.
Toll wie du allen Anmachversuchen ausweichst und trotzdem Spaß an Unternehmungen hast.
Und ganz klasse, dass du, vielleicht durch die Worte der Psychologin angeregt aus Trotz oder mit jetzt erst recht ein Treffen mit ihm absagtest.
Das war doch ein Riesenschritt und darauf folgte eine gute Nachricht, wie schön mit deiner Arbeit.
Also kannst dich auch auf was Zuhause freuen nach dem Urlaub.
Du hast wirklich viel erreicht und erkämpft für dich.
Allerdings sehe ich dich auch noch nicht sicher......deshalb bleib dabei, weiter so wie bisher, aufpassen.
Wenn es dir hilft verzeih ihm , dann kannst es vielleicht besser abhaken.
Mitleid, nein, außer es hilft ihn für dich dadurch weiter uninteressant zu machen, dann sieh es so, aber es ist schon so Jeder kann wählen welchen Weg er geht im Leben, er wird nicht dazu gezwungen.

Aber das ist zweitrangig.
Mach dir um ihn keine Gedanken mehr, erledigt.
Wenn du ihn noch nicht blocken willst dann warte mit Fotos posten lieber bis Zuhause.
Ansonsten wir teilen deine Erlebnisse ja mit dir auch ohne Fotos.

Bleib stark!
Und Taxis gibts wie Sand am Meer.....suche jemanden anderen

Noluni
Beiträge: 153
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Noluni » 01.08.2019, 14:38

Toll Sandra, mache weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.
Aber da er Dich weiterhin kontaktieren kann und wohl auch genauestens auf Facebook verfolgt was Du so machst, wird er Dir weiterhin auch Nachrichten schicken.
So so, dachte er hätte nur an Deinem letzten Urlaubstag Zeit um Dich zu treffen? Plötzlich hätte er eher Zeit?
Paß bitte weiterhin auf Dich gut auf und bleibe in der netten Gesellschaft der Damen.
Mich würde es nicht wundern, wenn er sich doch irgendwo im Hotel rum drückt und genauestens über Deine Aufenthaltsorte Bescheid weiß.
Ärgerlich mit Deiner Uhr und dem Zimmerkey, hoffe die Sachen finden sich und es kommt nicht noch eine böse Überraschung.
Bleibe stark und genieße weiterhin die schönen Momente!
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Maus » 01.08.2019, 15:23

Sowas ähnliches dachte ich auch. Wahrscheinlich ist es auch der letzte Urlaubstag der anderen Frau und er wollte Sandra nun vorher treffen, da er sich auch schnell zufrieden gab als Sandra absagte.

Sandra, das war echt stark von dir!!
Genieße deinen Urlaub alleine, solche Typen hast du nicht nötig, und vielleicht triffst du nochmal die Schildkröte!

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Madeleine » 01.08.2019, 18:41

Maus hat geschrieben:
01.08.2019, 15:23
Sowas ähnliches dachte ich auch. Wahrscheinlich ist es auch der letzte Urlaubstag der anderen Frau und er wollte Sandra nun vorher treffen, da er sich auch schnell zufrieden gab als Sandra absagte.

Sandra, das war echt stark von dir!!
Genieße deinen Urlaub alleine, solche Typen hast du nicht nötig, und vielleicht triffst du nochmal die Schildkröte!

Meine Theorie zu seinem Verhalten lautet: Sandra läuft nicht nach Plan...sie rudert aus seiner Sicht in die falsche Richtung. Seine Vorstellung war: Sandra ist tiefunglücklich und hilflos ohne ihn, postet einsame Sonnenuntergänge am Strand, und textet ihn mit nachrichten zu....ich vermisse dich, kannst du nicht kommen...u.s.w
Aber sie macht das Gegenteil: sie macht alleine Ausflüge, hat Spass ohne ihn, postet fröhliche Bilder und wagt es auch noch mit anderen Männern zu sprechen......(und denkt nicht, das er das nicht weiss).
Eigentlich liebe Sandra machst du alles richtig, aber....er sieht seine Felle davon schwimmen und braucht schnell einen Plan B. Konkret gesagt, er kann nicht bis zu deinem letzten Tag abwarten, sondern muss früher eingreifen, sprich dich früher treffen...um wieder das Feuer der Liebe bei dir zu entfachen....
Und genau das macht ihn gefährlich....wir kennen Plan B nicht.....

Pass auf dich auf liebe Sandra......und am Besten meidest du alle männliche Ureinwohner dort....sie könnten ja auch von ihm geschickt sein...

Liebe Grüsse
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 01.08.2019, 19:43

Hallo Ihr, ich hatte gerade einen langen Text geschrieben. Der Inhalt war gerade weg. Nach dem Nein bin ich
zusammen gesackt und hab geheult. Es ging tatsächlich um meinen letzten Urlaubstag, den Sonntag.
Beim Schwimmen habe ich an die stillen Mitleser gedacht und es schrie nur in mir: egal, wo du jetzt in deiner buisiness Beziehung steckst, ob frisch verliebt nach Hause gekommen, ob nach dem ersten längeren treffen, ob nach den ersten Geldgeschenken, ob kurz vor einer Investition in ein Geschäft, ein Appartement...ob in der Situation, wo du nicht loslassen kannst und oder nicht willst, ob frisch verliebt oder depressiv...mache den Mund auf. Spüre beim lesen der Antworten der Mitglieder ob dich ein Gefühl der Liebe durchströmt. Ich habe das ganz oft und dann vergleiche, was du fühlst, wenn der Mann was von Dir will. Ich bin ein Gefühlsmensch und spürte im Kontakt zu ihm oft Druck, Egoismus und kaltes Ausfragen . Die Fragen, die er stellte, waren nur auf seinen Vorteil bedacht. Es ging nie um mich. Fühl in dich hinein.
Und was mich betrifft, ich glaube, er meldet sich nicht mehr, das wäre gut. Aber ich weiß es nicht. Er schrieb ja mal, wir seien am Anfang unserer Beziehung. Mein Vorteil ist, es gibt keine Geld und auch keinen Sex. Nur Herz.Also uninteressant. Sandra

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 01.08.2019, 19:50

Danke Madeleine! Plan B könnte die junge hübsche Frau unter mir sein. Wer noch hier in der Anlage ist, ist noch nicht in der Appartementmietung für mehrere Tage Gemeinsamkeit. Wir sind noch Frischfleisch, wir dürfen einen Tag oder ein paar Stunden am letzten Urlaubstag.
Es stimmt, Plan b kennen wir nicht. Ich wünsche mir erstmal Ruhe.

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 01.08.2019, 20:45

Hallo Maus,
Ich habe mich weggeworfen vor Lachen. Deine Fantasie, wie ich an seine Kohle komme, mit dem Argument, meine kranke Mutter sei ja, schließlich seine Schwiegermutter 😂 klasse Plan.
Tatsächlich überlegte ich, was ich schreiben könnte. Schließlich funktionierte meine Visa-Karte gestern nicht und tatsächlich habe ich eine darmerkrankung, die mich am Hotel halten würde. Aber dann wäre ich so durchschaubar gewesen, wie er es bei mir war.
Wer weiß, was dann noch aus meiner Lüge, dass ich hier nicht weg kann geworden wäre...lieber nicht.

Ihr Lieben, ich habe Liebeskummer. Der Mensch geht bestimmt nicht so schnell aus dem Kopf. Er war wirklich ein hübscher Mann, äußerlich. Aber lieb war er nicht zum Glück. Meine Mann war eben meine Mann..
Euch eine gute Nacht nach Deutschland.
Sandra

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Cimmone » 01.08.2019, 21:04

Liebe Sandra,

Sollte der doch plötzlich überraschend vor Dir stehen, trotz Liebeskummer, bleib cool. Keine Regung ...und tschüss.
Ne hübsche Verpackung täuscht manchmal, in diesem Fall bestimmt, über ein total ätzendes Geschenk hinweg.

Gute Nacht nach Ägypten.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Madeleine » 01.08.2019, 21:08

Sandra74 hat geschrieben:
01.08.2019, 19:50
Danke Madeleine! Plan B könnte die junge hübsche Frau unter mir sein. Wer noch hier in der Anlage ist, ist noch nicht in der Appartementmietung für mehrere Tage Gemeinsamkeit. Wir sind noch Frischfleisch, wir dürfen einen Tag oder ein paar Stunden am letzten Urlaubstag.
Es stimmt, Plan b kennen wir nicht. Ich wünsche mir erstmal Ruhe.
Liebe sandra,

Mit Plan B meine ich dich. Er wird dich nicht so einfach von der Angel lassen. Wäre allerdings eine Option, dich eifersüchtig zu machen.

Liebeskummer, ja das gehört zu seinem Plan A. Kämpfe dagegen an.
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Maus » 01.08.2019, 21:44

Liebe Sandra.

Ich finde du schlägst dich tapfer! Liebeskummer ist schlimmer als manch heftige Krankheit. Denk daran, es wird vergehen! Und glaube uns, irgendwann wirst du froh sein, dass du jetzt dem ganzen manipulativen Geschwätz des Betrüger widerstehst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Esse am besten gekochte Nahrungsmittel, es ist sehr wahrscheinlich, dass du das Wasser nicht verträgst, mit dem das Essen gewaschen wird. Bei gekochtem Essen sind diese unverträglichen Bakterien getötet.
Gute Besserung und genieße das Meer und die Sonne, die Fische und die Schildkröte! Tanke Kraft daraus!

Gesperrt