Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Weltenbummler
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2011, 19:34

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Weltenbummler » 24.07.2019, 07:16

Guten Morgen Sandra74,
es ist eigentlich schon alles gesagt worden.
Du bist von Deinen früheren Partnern immer betrogen worden, schreibst Du. Und jetzt wirfst Du Dich jemandem an den Hals, der Dir von Anfang sagt, dass er fremdgeht. Er ist angeblich Kopie und verheiratet. Was erwartest Du von so jemandem? Er wird Dich immer betrügen.
Fahre nicht hin und vergiß ihn.
Alles Liebe
Weltenbummler

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von gadi » 24.07.2019, 07:35

Weltenbummler hat recht.
Selbst wenn man die ganze Bezness-Problematik ausklammern würde, wäre er immer noch ein Mann auf den kein Verlass ist.
Bezness kommt dann noch hinzu.
Keine Frau darf sich so einen Mann antun.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von nabila » 24.07.2019, 08:40

hallihallo,

Du kannst / sollst hier lesen soviel Du schaffst. Das wird Dich aber NICHT aus Deinen Verhaltensmustern kicken.

Evtl. kümmerst Du Dich erstmal besser um Deine psychische Verfassung. Wo ist der Grund, dass Du Dich um des lieben Friedens

Willen nur und nur verbiegst. Das lässt sich gut mit prof. Hilfe aufbröseln.

Hier im Forum hast Du den geballten Schwarm von Kompetenz, Erfahrung, Wissen und Mitgefühl.

Mit diesem "... grmx<pf..." hast Du keine Beziehung, gar keine. Und solange Du Dein "drüber-weg-sein" nicht komplett

aufgearbeitet hast wirst Du immer wieder auf solche "....grmx<pf...." reinfallen. Diese Endlosschleife kannst Du nur selbst durchbrechen.

Fang bitte an. ----------- Nicht fliegen -- Kontaktabbruch auf allen Kanälen -- prof. Hilfe suchen.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Eclipse » 24.07.2019, 10:35

Sandra74 hat geschrieben:
23.07.2019, 20:20
Ich versuche, zu arbeiten, meinen Alltag zu leben und das mit diesem Fog und emotionalen auf und ab.
Das ist schon die erste schwere Schädigung Deiner Persönlichkeit durch diesen ... wie nennst Du ihn? Bekannten? Freund? Feind?

Sandra74 hat geschrieben:
23.07.2019, 20:20
Ich war bis vor einem Jahr mit einem "Narzissten" zusammen: Silent Treatment, love bombing, gaslighting (ich bin die Irre, die Verrückte (genau das, was Er mir auch sagt) und manches kommt mir bekannt vor - ganz besonders dieses Verwirrt sein und jedesmal, wenn ich mit ihm im Kontakt bin, dann zweifle ich wieder an mir. Seine Worte scheinen so klar, er gibt mir wieder vertrauen und ich schäme mich meiner Zweifel. Er ist beleidigt und ich entschuldige mich. Und ich bekomme riesige Verlustängste, so dass ich ihm hinterher renne, nur damit ich wieder Frieden habe.
Du hast DEIN Verhaltensschema gut durchschaut. Gratuliere! Da bist Du schon weiter als viele Andere.

Zunächst einmal:
Frauen und Männer unterscheiden sich wesentlich in ihrem Kommunikationsverhalten. Frauen neigen dazu, Gesagtes für Tatsachen zu halten. Bei Männern ist es umgekehrt, sie reden nicht gerne, aber sie handeln. Deshalb ist es klug, Männer nach ihren Handlungen zu beurteilen und nicht nach ihren Worten.

Worte sind im Zweifelsfall gelogen. Schau danach, was ein Mann für Dich tut, das ist eine artgerechte Liebeserklärung. Bei Männern, die einer Frau etwas vorsäuseln, reagiert man instinktiv mit Skepsis. Spielchen hat Dein Ex doch genug mit Dir gespielt. Die schlechte Nachricht: Schlimmer geht immer!


...ABER.... bei ihm geht der Automatismus los, ich erkenne mich nicht wieder.
Das wundert mich, denn diesen Automatismus hast Du offenbar schon öfter erlebt (Silent Treatment, love bombing, gaslighting, Verlustängste).
Lieber glücklicher Single als gepeinigtes Opfer.

Gib Dir eine Chance, um wieder glücklich zu werden. Leb DEIN Leben, Du hast nur eines!

Alle Erfahrungen zeigen, dass es außer komplettem Kontaktabbruch keine Lösung gibt. Tu es! Es sind nur ein paar Mouseclicks hin zur Freiheit!

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von gadi » 24.07.2019, 10:51

Eclipse hat geschrieben:
24.07.2019, 10:35
Lieber glücklicher Single als gepeinigtes Opfer.

Gib Dir eine Chance, um wieder glücklich zu werden. Leb DEIN Leben, Du hast nur eines!

Alle Erfahrungen zeigen, dass es außer komplettem Kontaktabbruch keine Lösung gibt. Tu es! Es sind nur ein paar Mouseclicks hin zur Freiheit!
Dem möchte ich mich anschließen. Du hast nichts, absolut nichts zu verlieren, wenn du den völligen Kontaktabbruch so schnell wie möglich durchziehst. Es ist sicher, dass dieser Mann für dein Leben nichts bereit hält außer seiner Verachtung und Skrupellosigkeit mit Schmerzen, Leiden und weiteren verlorenen Jahren für dich. Sonst nichts. Das ist absolut sicher. Und das brauchst du nun wirklich nicht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Redwine
Beiträge: 75
Registriert: 11.10.2018, 14:07

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Redwine » 24.07.2019, 13:34

Hallo Sandra 74,

breche den Kontakt ab.. Punkt. :evil: . er will nacktfotos? das wollte meiner auch.. das hat doch nichts mit liebe zu tun.. wenn das ein Deutscher machen würde ginge ich sofort auf und davon.. er manipuliert dich..und denke nicht das du mit ihm reden kannst wie mit einem Europäer..die Vorwürfe bzgl. Bezzness proberte ich auch.. darauf kam die gleiche Rekation wie von deinem.. aaah... ich glaube echt es gibt ein Handbuch ...mannomann, :oops:
Die jungs haben weniger IQ als 5 Meter Feldweg..aber das braucht um dahinter zu kommen.. er liebt nicht dich..sondern dein Geld und die eventuelle Aussicht auf ein besseres Leben.. :roll:
Ich liebe das Land Ägypten auch..und ich war auch nach meinem Vorfall vor 2 Jahren letztes Jahr wieder dort.. im gleichen Hotel...und es ließ mich kalt.. ich will dort meinen Urlaub verbringen und gut..
Schau das du jetzt aber erstmal nicht dorthin fliegst.. und blockiere ihn auf allen Kanälen und lass dich nicht verwirren oder beinflussen....ER IST ES NICHT WERT
Bleib stark und bleib hier ..hier sind so viele tolle Menschen welche dir helfen.
LG Redwine

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von gadi » 24.07.2019, 14:05

Redwine hat geschrieben:
24.07.2019, 13:34
Bleib stark und bleib hier ..hier sind so viele tolle Menschen welche dir helfen.
Ja, Sandra, bleib doch lieber bei uns als bei ihm. :!: Wir sind für dich da, du bist immer herzlich willkommen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Redwine
Beiträge: 75
Registriert: 11.10.2018, 14:07

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Redwine » 24.07.2019, 14:14

gadi hat geschrieben:
24.07.2019, 14:05
Redwine hat geschrieben:
24.07.2019, 13:34
Bleib stark und bleib hier ..hier sind so viele tolle Menschen welche dir helfen.
Ja, Sandra, bleib doch lieber bei uns als bei ihm. :!: Wir sind für dich da, du bist immer herzlich willkommen.
:D gell gadi...hier wird jedem geholfen wer es zulässt..Ich hoffe bei Sandra74 hilft es auch. :roll:

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von gadi » 24.07.2019, 14:16

So ist es, Redwine :D .
Ich hoffe auch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 24.07.2019, 15:14

Hallo Ihr,
gestern kam der Rückruf von check24. Der Anbieter genehmigt die Umbuchung nicht, obwohl ich ein teureres und schlechteres Hotel gebucht
hätte. Der Mann von dem ich sprach wird, wie gesagt, nicht im Hotel sein. Seine Kontaktaufnahmen sind gering. Er scheint nicht wirklich an mir interessiert zu sein.
Was mich sehr rührt, ist die Unterstützung hier, die ich erfahre. Leider denke ich den ganzen Tag an ihn, bin wie besetzt von ihm.
Das gestrige Telefonat tat einiges dazu.
Sandra

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Cimmone » 24.07.2019, 15:32

Liebe Sandra,

als ich hier bagann, im Forum zu schreiben, war ich ebenso berührt ob der vielen Menschen, die mir liebevoll zur Seite standen, um die Beznesserfahrung zu verstehen und letztlich verarbeiten zu können.
Es tut gut, hier zu schreiben und die vielen Beiträge zu lesen, die alle nur ein Ziel haben: Zu schützen, aufzuklären und, falls es zu spät ist, das Unbegreifliche begreiflich zu machen. Den Betroffenen helfen, wieder auf die Füße zu kommen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du fliegen wirst. Zumindest verstehe ich Deinen Beitrag so.

Mach Dich bis Montag hier im Forum so schlau wie Du kannst - zu Deinem Schutz.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Redwine
Beiträge: 75
Registriert: 11.10.2018, 14:07

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Redwine » 24.07.2019, 15:36

Sandra74 hat geschrieben:
24.07.2019, 15:14
Hallo Ihr,
gestern kam der Rückruf von check24. Der Anbieter genehmigt die Umbuchung nicht, obwohl ich ein teureres und schlechteres Hotel gebucht
hätte. Der Mann von dem ich sprach wird, wie gesagt, nicht im Hotel sein. Seine Kontaktaufnahmen sind gering. Er scheint nicht wirklich an mir interessiert zu sein.
Was mich sehr rührt, ist die Unterstützung hier, die ich erfahre. Leider denke ich den ganzen Tag an ihn, bin wie besetzt von ihm.
Das gestrige Telefonat tat einiges dazu.
Michaela
Hallo Sandra74,
das ist blöd mit dem Hotel...aber von em Mann in Äypten das ist Masche.. und ja er ist nicht an DIR als Person interessiert.. sondern an Sex Geld und ein gutes Leben auf deine Kosten.Das ist keinen gleichwertige Beziehung. Du willst das nicht..glaub mir..Noch hast du dich nur emotional gebunden..belasse es dabei und telefoniere nicht mehr oder ähnliches...
Ich wünsche dir alles gute.. aber ncht mit dem "Unguten" :!:

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von gadi » 24.07.2019, 15:40

Sandra74 hat geschrieben:
24.07.2019, 15:14
Hallo Ihr,
gestern kam der Rückruf von check24. Der Anbieter genehmigt die Umbuchung nicht, obwohl ich ein teureres und schlechteres Hotel gebucht
hätte. Der Mann von dem ich sprach wird, wie gesagt, nicht im Hotel sein. Seine Kontaktaufnahmen sind gering. Er scheint nicht wirklich an mir interessiert zu sein.
Liebe Michaela,

diese "geringen Kontaktaufnahmen", das ist das berühmte "Zuckerbrot und Peitsche-Spiel". Er will dich warten lassen und weichkochen, verwirren, du sollst dir Gedanken machen, warum er sich nicht meldet, sollst rätseln und ihn vermissen.
Und dann ist er plötzlich wieder da, falls er nicht ein vielversprechenderes Opfer gerade in Bearbeitung hat.

Bitte pass auf dich auf! Ich gehe davon aus, er will dich treffen. Oder ein "Tröster", der "ganz anders ist", der dich vor "dem bösen Bezzie beschützen will."
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Cecilia » 24.07.2019, 15:53

Ich bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken daß sie wirklich hinfliegen will ...
Auch ich kann nur abraten ...

Ich weiß, ich dachte damals so wie du und bin ihm auf den Leim gegangen und glaube mir , alle hier haben Erfahrung gemacht ,sonst wären sie nicht hier .

Und du bist hier , weil du eigentlich schon alles weißt aber nicht wahr haben willst , meine Meinung und nicht persönlich gemeint , nicht böse gemeint .

Diese Männer lügen um sich einen Vorteil zu erschaffen , das ist Betrug an deinen Gefühlen , glaube es .
Cecilia ♡

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Maus » 24.07.2019, 18:49

Hallo Sandra,

Ich schließe mich allen anderen an.
Keiner will dir hier was Böses.
Es ist einfach zu vorhersehbar, was geschehen wird, gerade, da du noch dauernd an ihn denkst und Kontakt zu ihm hast.
Du weißt, dass es Bezness gibt und denkst ihm Voraus zu sein. Leider sind diese Männer sehr begabt in der Manipulation. Er wird dir, evtl. unter Tränen, erzählen, er sei kein schlechter Mensch und er liebt nur dich und würde für dich alles tun, wenn es ihm möglich wäre. Das wird er dir so geschickt eintrichtern, dass du ihm vom Herzen her glauben wirst. Irgendwann hat er dich in seinen Fängen und wird dich darauf hin bearbeiten, dass du ihn mit finanziert oder ihm ein Visa besorgst.
Er ist nicht anders als die Anderen!

Wenn dir hier jeder dringend empfiehlt die Reise nicht anzutreten, dann deswegen, weil wir alle wissen dass du dich direkt diesem Narzissen ausliefert. Und, wie schon jemand treffend vor mir schrieb: Es wird schlimmer, als bei dem Narzisten, mit dem du vorher zusammen warst, nun wirst du auf einen Narzissen treffen, der die Begabung hat vortrefflich zu schauspielern und absolut keine moralischen Skrupel hat!

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 24.07.2019, 19:13

Hallo Ihr,
ich habe die Bewertung alleinreisender Frauen des Hotels gelesen. Einige waren hin und weg von ihm und erwähnen seinen Namen...Eine ist gerade wieder zu Hause und hat die Bewertung abgegeben ;-)
Ich lese von vielen Stammgästen und ich sehe dieses Hotel immer noch nicht so wie ihr. Meinen ganzen Urlaub über wurde ich nicht angemacht und Distanz wurde gewahrt. Der Mann, in den ich mich verliebt hatte, hatte kein Interesse an mir.
Ich möchte dahin kommen, dass ich dort weiterhin Urlaub machen kann. Es ist ein super Erwachsenenhotel und, bevor ich mich in ihn verliebt hatte, wollte ich schon wieder kommen.
Vermutlich durchschaue ich einiges, auch seinen Narzissmus. Ich spüre meine Gefühle und meine Abhängigkeit, aber ich habe jetzt auch Angst vor ihm. Er hat absolut so reagiert, wie mein Ex. Sofort Reaktion Trennung, wenn ich nicht funktioniere und ich renne ihm hinterher und werde immer kleiner. Mein Körper sperrt sich gerade gegen ihn, ich könnte nichts Nettes schreiben. Vielleicht mache ich mir was vor, wenn ich jetzt denke, dass ich fahren werde und diese Beziehung irgendwann im Sande verläuft, ohne dass ich mit einem großen Abschied alles blockieren muss.
Ich möchte mir so gerne meinen Urlaubsort erhalten und, vielleicht täusche ich mich auch: Er hat nicht wirklich Interesse. Weil ich Interesse hatte, hat er sofort gefragt, ob ich ein Zimmer in meinem Zuhause habe und er mich in Deutschland besuchen kann. Er hat gleich gesagt, er könne noch eine Frau heiraten, aber er würde es nicht tun. Er hat sofort gewollt, dass ich mich am Telefon ausziehe, er wollte beim Telefonieren meine Wohnung sehen und er wollte direkt, dass ich ihm eine Unterwasserkamera mitbringe. Das ist alles so offensichtlich, wie ihr schreibt: Er bemüht sich nicht einmal richtig, es zu verbergen, dass er nur auf seinen Vorteil aus ist. Mit diesem Wissen vergeht mir langsam der Wunsch nach mehr. Vielleicht mache ich mir auch was vor.
Eure Aufklärung hier ist der Hammer. Ja, ich werde fahren, ich glaube nicht, dass es sich das Hotel leisten kann, schlechte Bewertungen zu bekommen oder einen schlechten Ruf. Ich werde fahren und mir meinen wohl verdienten Urlaub gönnen und extreme Distanz zu den Männern wahren und entsprechende Kleidung mitnehmen. ABER: Ich nehme mein Notebook mit und werde nach wie vor hier lesen und weiter schreiben.
Ich weiss, wie es ist, von einem Narzissten besessen zu sein, nur damals hatte ich das Wissen von heute nicht.
Ich hoffe sehr, dass ihr mich versteht, auch wenn ich nicht das tue, was ihr sagt, auch, wenn ich eventuell in mein Unglück rase, was ich nicht hoffe.
Ich bin echt nicht perfekt und kein Vorbild für andere Frauen, die eventuell anders handeln.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Cimmone » 24.07.2019, 19:41

Liebe Sandra,

Dieses Muster, er wendet sich ab und ich renne hinterher um nicht verlassen zu werden....ist das ein Muster, dass Du schon länger lebst, u.U. schon lange kennst?
Das ist sehr verderblich für Deine psychische Gesundheit und für Dein Selbstwertgefühl.
Ich schreibe das, weil ich hier eines Tages stand, in der Bezzie - "Beziehung" mich total überfordert fühlte, mit dem Beigeschmack, es geht nicht um mich. Und das ist eine sehr vertraute Kombination aus meiner Kindheit.
Vielleicht solltest Du Mal eine Psychotherapie in Betracht ziehen, um dieses ungesunde und selbstabwertende Muster zu hinterfragen und damit aufzulösen.

Was Deine Reise betrifft habe ich eine Idee: schreib hier jeden Abend, wer Dir so begegnet ist, was er wollte, wie es Dir damit ging und was Dir sonst noch so auffiel. Nette und blöde Dinge.
So bleibst Du reflektiert.
Und bei einem "seufz, der ist aber anders" kommste her und wir waschen Dir den Kopf. :wink:

Ich will ehrlich sein: um Dich zu schützen brauchst Du jetzt Unterstützung. Du bist sehr verletzlich und verunsichert. Das ist die Hypothek aus der Geschichte mit dem Narziss.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 24.07.2019, 19:57

Liebe Cimmone,
vielen Dank für Deine Antwort und dem Vorschlag, dass ich hier jeden Abend schreibe.
Ich wollte hier erst nicht schreiben, dass ich fahren werde, aber dann hätte ich mich ins Aus geschossen.
Ja, das Muster mit dem Hinterherrennen von Narzissten kenne ich. Verlustängste kenne ich. Ich habe schon sehr viel
Therapie gemacht und selbst Psychologie studiert. Ich glaubte auch, dass eine Zeit des Alleinseins und des Aufbauens meiner Würde
mir dazu verhelfen würde, nicht mehr auf solche Männer zu stehen. Ich glaubte, ich würde mich verändern, wenn ich sehr für mich sorge,
mir gutes tue (wie eben den letzten Urlaub alleine) etc..... nach fast einem Jahr habe ich wieder einen Mann angesehen und davor hatte ich
mich 4-5 Mal mit jemandem getroffen, um wieder festzustellen, dass ich immer noch dieselben Männer treffe. Der Unterschied zu früher ist,
dass ich sehr schnell sage, dass will ich nicht und wieder Abstand gewinne und Distanz will. Was mit diesem Mann wird, weiß ich nicht.
Die Erfahrung gestern hat mich sehr geschockt, wieder die selben Gefühle und mein altes Verhalten.
Ich habe als Single ein sehr schönes Leben, mir geht es gut. Aber vielleicht nicht gut genug, um doch mal wieder hinzusehen,
Ich bin jetzt 45, keine Kinder und stehe nicht auf jüngere oder viel ältere Männer. Es ist eine Zeit, in der ich auf der Kippe stehe, nochmal
eine Beziehung einzugehen und im Alter ein Kind zu bekommen (meins habe ich im letzen Jahr verloren) oder in "Ruhe alt zu werden" und
es mir alleine gut gehen zu lassen. Der Mann, den ich in Ägypten kennen gelernt habe, ist 35 Jahre alt und ich war geschockt. Er wirkt so alt wie ich. Aber ich sehe jünger aus und er älter. Viele Grüße, Sandra

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Cimmone » 24.07.2019, 20:09

Sandra74 hat geschrieben:
24.07.2019, 19:57

Die Erfahrung gestern hat mich sehr geschockt, wieder die selben Gefühle und mein altes Verhalten.
Du hast ja schon ein neues Muster, nämlich schnell auf Distanz zu gehen, wenn Du merkst, dass es wieder der gleiche Typ Mann ist.
Bei den Bezzies ist das anders und deswegen anders gefährlich. Sie zeigen Dir die kalte Schulter, alles Kalkül, pure Berechnung, und dann kommen sie wieder auf Dich zu. Es gibt für Dich keinen ersichtlichen Grund, woran es liegen könnte.
So bist Du in einer ständigen Anspannung, kurze Entspannung, wenn die Zuwendung häppchenweise erfolgt, dann wieder Anspannung.usw.usf.

Auf diese Weise wirst Du mürbe gemacht, geschwächt, bis Du idealer Weise zu allem bereit bist, was der Herr nur wünscht.
Pass gut, mehr als gut auf Dich auf.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Cimmone » 24.07.2019, 20:10

P.S. es tut mir sehr leid, dass Du Dein Kind verloren hast. :cry:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Gesperrt