Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 05.08.2019, 23:06

Um 12:30 schickte er die erste Mitteilung ab, um 12 Uhr war ich weg. Er wusste genau um meine Fahrtzeit

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Nilka » 05.08.2019, 23:21

Na dann wollte er genau das erreichen - dass du das siehst und dich ärgerst und dich fragst, ob er das extra gemacht hat. Er spielt mit dir seine Spielchen und du lässt das zu.Das wird ihn freuen, weil er sich denkt, dass deine Coolness im Urlaub nur gespielt war und dass du seinetwegen dorthin gefahren bist und auf ein Treffen mit ihm gewartet hast. Ziel erreicht ganz abgesehen von Geschenken. Sein Ego ist befriedigt und er kann weiter mit dir Katz und Maus spielen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Justicia

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Justicia » 05.08.2019, 23:22

Liebe Sandra,

natürlich wusste er das.

Ob er wusste, was das in dir auslöst, weiß ich nicht, vermute aber schon. Somit hat seine Methode wieder funktioniert, wo du doch ein paar Tage vorher sogar noch so resolut warst, ein Treffen abzulehnen.

Er macht einfach weiter mit allem.

Nur für dich wird es immer schwieriger.

Versuch es dir mal rückwärts vorzustellen: Hätte er dich gar nicht kontaktieren können ab 12 Uhr, dann wärst du jetzt auch nicht so angestachelt. Vielleicht hilft dir diese Vorstellung für deine Entscheidung.

Je länger du wartest, desto härter wird es. Glaub den Frauen hier, siehe Madeleine. Nach 7 Jahren plötzlich eine Meldung. 7 Jahre und dann diese unverschämte Frage.
Wenn du denkst, es hat sich im Sande verlaufen, macht es plötzlich Ping und du hast eine Nachricht von ihm. Komplett ist das nie auszuschließen, aber du kannst das Risiko minimieren. So machst du es für dich auch leichter. Die ersten Tage werden schwer werden, aber dann fühlst du dich viel freier und selbstbestimmter. Ich wünsche dir das so sehr.

Cimmone
Beiträge: 5661
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Cimmone » 05.08.2019, 23:31

Julija hat geschrieben:
05.08.2019, 23:22

Er macht einfach weiter mit allem.

Nur für dich wird es immer schwieriger.
Und es ist ihm piepegal, wie es Dir geht. Im Grunde genommen, je schlechteres Dir geht, desto leichter hat er Dich in der Hand. Und glaub mal nicht, dass er ein Fünkchen Mitgefühl hat. Wenn Du winselst und flehst, dann ist er total obenauf und hat Dich in der Hand.

Mach alles zu. Das ist Dein einziger Schutz jetzt. Und dann, wenn Du Deine Stärke wieder hast, ist es Dir wirklich wurscht.
Lass Dich nicht klein kriegen.. die saugen das Spielchen mit der Muttermilch auf.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anissa
Beiträge: 288
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Anissa » 06.08.2019, 01:14

Liebe Sandra!
Sieh es als kleinen Rückfall.
Die Typen können über Internet und das geschriebene Wort besser betrügen als live.
Hatte auch einmal so einen Verehrer, hab ihm alles geglaubt was er geschrieben hat.
Wenn er dich getroffen hätte mit der "Billigkamera" hätte er wohl seine Enttäuschung nicht verbergen können.
Wenn er am Handy sitzt, kannst du nicht sehen, wenn er mit anderen Frauen gleichzeitig kommuniziert, vor Ort würdest du es sehen.
Er will dass du Geld für ihn spendest, jedenfalls will er nicht dich!
Du hattest eine starke Woche, weiter so!!
Guten Arbeitsbeginn!! Liebe Grüsse Anissa

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Anaba » 06.08.2019, 06:31

Sandra74 hat geschrieben:
05.08.2019, 23:06
Hast du insgeheim doch gehofft, er würde kommen?
Er wäre garantiert aufgetaucht, wenn du ihm die bestellte, bessere Kamera mitgebracht hättest.
So aber, für das billige Modell hat sich für ihn ein Treffen nicht gelohnt.
Das solltest du dir vor Augen halten.
Ein verheirateter Mann, der dir deutlich zeigt, wie gering sein Interesse ist, muss für dich tabu sein.
Ganz genau so ist es und nicht anders.

Er versucht dich zu erziehen hin zu wertvollen Mitbringseln. Wäre die Kamera wertvoll, hätte sich für ihn sein Einsatz, dich zu treffen gelohnt. Vielleicht hätte er aber auch kurzfristig einen Boten entsandt. Lass es endlich sein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9867
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von gadi » 06.08.2019, 07:23

Ich will mich meinen Vorschreibern anschließen.

Sandra, es ist Tatsache: Er spielt mit dir. Warum lässt du das zu??? Spiele nicht mehr mit. Punkt. :!:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Eclipse » 06.08.2019, 07:33

Es wäre taktisch nicht klug gewesen, wenn Du ihn während Deines Aufenthalts blockiert und entfreundet hättest.

Jetzt aber ... sollte Dir den Seelenfrieden mehr wert sein als weiterhin die Projektionsfläche für die Machtspielchen dieses Armleuchters abzugeben. Oder, Sandra?
Sandra74 hat geschrieben:
05.08.2019, 23:05
Ich hatte auch mit keiner solchen Nachricht gerechnet.
Ich hatte mit gar keiner Nachricht gerechnet, und genau das ist es ja. Was soll diese Frechheit? Für so dumm hat mich noch niemand verkauft.
Es ist Teil des Spiels. Dich verwirren. Dich gedanklich und emotional "zu beschäftigen". Fall nicht darauf herein. Du hattest doch mit Deinem Ex schon mal so einen Psychopathen am Start.

Jetzt hast DU die Macht. Schmeiß ihn aus Deinem Leben. Es ist zu kurz und zu wertvoll, als es mit Grübeleien über Dreckskerle zu vergeuden. :)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von nabila » 06.08.2019, 08:24

hallihallo,

genau so wenig, wie alle Nachrichten hier verstanden wurden hast Du offensichtlich Dein gelesenes Buch nicht verstanden.

Nur so drüber weghuschen klappt nicht, weil es nicht im Kopf ankommt, Deinen Verstand nicht aktiviert.

Hattest Du nicht geschrieben, dass eine Dir gestellte Lernaufgabe Dir immer wieder hingeschmissen wird, solange bis

Du es verstanden hast, gelernt hast ?

Ein blaues Auge reicht nicht ? Müssen auf Teufel-komm-raus 2 blaue Augen werden ?

Dann müsste ich wiederholen : stur - trotzig - bockig - unbelehrbar.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Ponyhof
Beiträge: 1284
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Ponyhof » 06.08.2019, 08:55

Sandra, Du hast es gut geschafft, durch den Urlaub zu kommen.

Aber Du machst einen Denkfehler, indem Du ihm immer noch glaubst, was er sagt. Da überlegst Du hin und her, wie das mit seinem Urlaub war, wie er dies, wie er das- vergiss es. Er erzählt dir Blödsinn, ABER DU GLAUBST ES. Er verarscht Dich- ABER DU LÄSST DICH VERARSCHEN. Er spielt seine Spielchen- ABER DU SPIELST MIT UND LÄSST DIR WEHTUN. Erst wenn Du den Kontakt abbrichst, endlich mal gegen ihn Initiative ergreifst mit diesem motorisch kleinen, aber zugegebenermassen psychisch schweren Schritt, kommst Du aus dieser Opferrolle heraus.

Und dieses Hotelargument- ich bitte Dich! Du lügst Dir doch selber in die Tasche damit.

Fakt ist:
1. Er will nix von Dir, keine Liebe, keine Beziehung.
2. Er hält Dich warm, um dich auszunutzen, und verarscht Dich von hinten bis vorne.

Da kannst Du noch so oft mit dem Fuss aufstampfen und rufen „Wieso verarscht der mich? Ich will nicht dass er mich verarscht!“- DU LÄSST ES MIT DIR MACHEN. Er will sich von Dir nicht ändern oder erziehen lassen, und auf ein „Bitte Bitte Bitte belüg mich nicht/ verarsch mich nicht“ wird er mit neuen Aktionen reagieren.

Da kannst Du deine europäische Erziehung, deine gleichberechtigte Diskussionskultur, deinen guten und ehrlichen Charakter und Deine Moral wie eine Monstranz vor Dir hertragen- ES INTERESSIERT IHN NICHT. Für ihn bist Du ein Opfer von vielen, und zwar nicht mal eines, wo er sich anstrengen muss.

Dir war nicht mal klar, wie das Verhältnis von Männern und Frauen und Gewalt in dieser Kultur ist- bitte bitte bitte beschäftige Dich endlich mal damit, wie seriöse Beziehungen in diesen Ländern geführt werden. Und ja, das IST dort anders, und wir als Europäer müssen uns da gar nicht überlegen fühlen und dürfen nicht den Fehler machen, unser Weltbild, unsere Werte und unsere Kultur als die allein seligmachende, die wir in die Welt hinaustragen müssen, zu begreifen, und zu verlangen, dass die anderen sich so verhalten, wie wir es gewohnt sind. Sprich, dich in Ruhe lassen. Sprich, dich als Frau ernstnehmen. Sprich, nicht lügen für den eigenen Vorteil. Etc. pp.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 06.08.2019, 11:12

Hallo Nabila,
Trotzig, stur, bockig, unbelehrbar ... ich glaube du kennst mich nicht und mich hier so anzugreifen und vermuten, wie ich Bücher durcharbeite- du lehnst dich weit aus dem Fenster.
Es geht mir zu weit!

Zwischen dem gestrigen Tag und heute liegen wenige Stunden, bin schon im Job und sehr glücklich, wieder hier zu sein und meine Gedanken wieder auf das Leben hier in Deutschland konzentrieren zu können.

Heute Abend werde ich mir Eure Antworten nochmal in Ruhe durchgelesen. Dieses Thema soll für mich zum Abschluss kommen.

Nach wie vor: vielen Dank für Eure Hilfe. Mit dem urlaubsabschluss hatte ich nicht gerechnet. Meinen ex habe ich blockiert und auf seine Briefe nie geantwortet. Ignoranz ärgert einen Narzissten sehr. Doch sehr bald finden Sie ein neues Opfer. Ab und zu checken Sie die Gefühlslage des vorigen Opfers ab. Gucken was noch geht Ich glaube, das wurde gestern mit mir gemacht. Leider war ich nicht wach genug. Mehr kann ich nicht sagen.
Sandra

mara
Beiträge: 174
Registriert: 17.04.2008, 18:04

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von mara » 06.08.2019, 11:19

Hallo Ponyhof,
sehr eindeutig, was du da schreibst. Sehr klar! Lob!

Sandra, ich vermute Mal, dass du noch immer der Illusion hinterherhängst, er könnte sich verändern. Also entweder, dass doch für dich noch etwas möglich ist oder aber, dass eine Bekanntschaft? Freundschaft? auf Augenhöhe möglich ist.
Das geht aber nicht.
Der Mann ist an dir nicht emotional interessiert. Du kannst froh sein, dass er dir das mitnichten vorspielt. Bisher hat er das ja nur virtuell angestoßen und ausprobiert wie weit deine Grenzen gesteckt sind und was für ihn rausspringen könnte.
Er kann mit dir so umspringen, weil er nicht emotional involviert ist, du es aber bist. Damit steht er im Machtverhältnis oben.

Du hast keine Ahnung von seinem Leben. Und er kann dir sonstwas erzählen. Dagegen hat er versucht herauszubekommen wie du lebst etc. um das für sich eventuell zu benutzen.Du weißt sicher auch, dass die Arbeitszeiten und -verhältnisse in so einem Land andere sind als bei uns.
Urlaub zu haben und doch wieder eingesetzt werden ist gerade im Tourismus gang und gäbe. Die Angestellten sind doch von den Jobs abhängig und müssen das hinnehmen, auch die Manager. Du weißt nichts. Kann sein, er hat seinen Urlaub verändert. Der z.B. 12.8. oder je nach Land 13.8 ist das Opferfest, das man wenn möglich bei den Anghörigen verbringt. vielleicht hat er getauscht? Vielleicht war er mit einer anderen Frau zusammen? Vielleicht war er in der Familie? Vielleicht in einem anderen Hotel? Du wirst das nicht herausbekommen. Und das ist auch seine Privatangelegenheit.
Das Einzige was feststeht ist, dass du dich verknallt hast und er sich das zu nutze machen will.
Er ist verheiratet und wird das mit großer Sicherheit nicht ändern. Die Familie und der Clan sind eine der wichtigsten Pfeiler im Leben. Viele Ehefrauen
tolerieren Affären, weil sie nicht anders können. Sie haben keine ausreichende Ausbildung, oft mehrere Kinder und eine Scheidung ist mit großer Scham verbunden, der auf ihre Ursprungsfamilie mit fällt. Das heißt, sie können nicht allein eine Existenz sichern. Es gibt inzwischen sehr viele muslemische Frauen, die sowas nicht dulden wollen, aber müssen, weil der Mann sie versorgt und weil sie nicht das Recht haben sich ihrerseits scheiden zu lassen.

Ich frage mich noch immer, was du eigentlich von diesem Mann erwartest?????? Willst du eine ägyptische Affäre? Urlaub machen, Sex haben und Geschenke mitbringen dafür? Dazwischen eine virtuelle Beziehung?
Du schreibst, dass du nur deine Ruhe willst. Das kannst du sehr einfach haben, wie schon mehrfach geäußert, brauchst du nur blockieren. Eine zweite Möglichkeit wäre es klar und deutlich zu sagen, dass du nur noch an einer geschäftlichen Ebene interessiert bist, die einen eventuellen Urlaub betreffen würde.
Dein tolles Zimmer kannst du sicher auch bekommen, wenn du einen anderen Manager anschreibst und etwas drauf zahlst.

karima66
Beiträge: 2013
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von karima66 » 06.08.2019, 12:38

Ich war ja vor dem Urlaub auch skeptisch, aber dann hab ich meine Vermutungen revidiert und hab dich bewundert, Sandra, wie toll du dich geschlagen, wie du schöne Momente für dich erlebt hast, hab gehofft und gebangt, dass er nicht doch auftaucht und du umkippst, war erleichtert als ich las du bist hier wieder gelandet und dachte wie gut, dass sie die Reise machte, hat geholfen und so viel bewirkt, super und richtig so.
Und dann kommen Zeilen die ich nicht glauben kann.....kaum hier und du reagierst wie umgewandelt, alles zurück auf Anfang, du lässt dich wieder manipulieren, du lässt dich total durcheinander bringen..... dein Urlaubsfeeling weg und er erreicht genau das was er will.
Versteh ich nicht, dachte du hast es geschafft und hier mit Abstand wäre es ein Leichtes ihn nun noch zu blockieren und aus die Geschichte.
Hoffe der Alltag lenkt dich ab und dann kommst du drauf, dass es nur noch mal ein aufflackern war und du bist rigoros und packst es zur Vergangenheit, abgehakt.

Ich hoffe nicht du gehörst zu den Menschen, habe Einige kennengelernt, die in der virtuellen Illusion leben mögen und realen Begegnungen aus dem Weg gehen.
Dazu würde passen, dass du vielleicht erleichtert warst, dass er keine Zeit hatte dich zu treffen da du so viel Nähe gar nicht willst, erst dann wenn er wieder weit genug weg ist dann wird es für dich wieder interessant da ungefährlich.
Ist reine Spekulation, aber manches kommt mir an deinem Verhalten einfach so bekannt vor.....
Ich wünsche mir, dass ich mich irre, alles Gute dir !

dodo02
Beiträge: 120
Registriert: 26.05.2016, 20:02

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von dodo02 » 06.08.2019, 12:42

@ ponyhof

Super Beitrag. Das hätte mir damals jemand jeden Tag sagen sollen.
Ich glaube das druck ich mir aus 😊

Genau so ist es

LG
Es ist wie es ist.

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Madeleine » 06.08.2019, 12:53

Liebe Sandra,

Ich verstehe nicht, warum du dich wunderst..

Was hast du erwartet? Gut, du bist ein etwas trotziges Pferdchen in seinem Stall, aber das wird schon noch.....dachtest du, er ist beeindruckt von dir? Dachtest du, er und auch die anderen Hotelangestellten haben jetzt Respekt vor dir?
Nein, haben weder er noch sie...aus einem ganz einfachen Grund...sie interessieren sich nicht für dich als Mensch....du bist nur ein Geschäft, eine Geldmaschine.....solange du an der Idee deines Lieblingshotels festhälst ....und wieder dort hinfliegst....genau so lange werden sie ...und ich sage bewusst sie..dich.als potentielles geschäft sehen....und solange du in dieses hotel fliegst....werden sie dich früher oder später auch einfangen....auf diese oder andere weise....die haben viel zeit....und du bist ja nicht das einzige pferd im stall....
Die einzige, die dabei verliert, bist du....deine zeit, dein geld, deine lebensfreude...früher oder später....
Und nein, das sind nicht meine gedanken, das sind ihre gedanken, die der bezznezzer....
Er wird nie aufhören....warum sollte er auch? Du bist eine Gèschäftsidee...kein Mensch für ihn

Blockiere ihn, mach deinen Account zu.....oder noch besser wechsle die telefonnummer und lösche ihn.....für immer.....aber du wirst sehen, auch dann wird er noch einen weg finden, mit dir kontakt aufzunehmen....nicht weil er dich mag, nicht weil er dich vermisst, nein....weil du eine potentielle Geldquelle ist....er muss noch nicht mal zu dir kommen, wenn du dort 1 woche urlaub machst.....läuft auch so....verstehst du, was ich dir sagen will ?
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Eigenständig
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2019, 14:15

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Eigenständig » 06.08.2019, 13:23

Hallo Sandra,
hallo alle,

Sandra DU hast MIR geholfen. (Und Ihr anderen habt mir auch geholfen.)

Sandra, Du bist wie ein Spiegel für mich.
Ich hatte bis Freitag einen ganz anderen Fall.
Ein Dienstleister mutierte mir gegenüber zum Maximalarschloch (bitte entschuldigt die Ausdrucksweise, hier ist es angebracht und notwendig).

Er log.
Ich wollte ihn partout schriftlich zur Einsicht bringen, erreichen, daß er erkennt daß er sich geirrt hat und sich bei mir entschuldigt.

Eine in sochen Dingen erfahrene Dame riet mir, die Sache sofort abzuschließen und keine kostbare Lebenszeit mehr zu investieren.
Betrag reduzieren, kommentarlos überweisen.
Danach alle Unterlagen verbrennen, Adressen, Telefonnummern und sämtlichen digigalen Schriftverkehr löschen.

Glaube mir, Sandra, das ging mir total gegen jede innerste Überzeugung. Aber sowas von.
Ich gehöre zu denen, die alle Belege und Beweise mindestens zehn Jahre aufheben.
ICH hatte Recht. Und die Dame keine Ahnung.

ABER

Ich habe es getan! Freitag Abend, direkt nach dem Gespräch mit der Dame.
Überwiesen, gelöscht verbrannt.
Und dabei an Dich gedacht und daran, wie Du Dich hier (so empfinde ich das) stoisch gegen befreiende Hinweise gewehrt hast.
SO wollte ich dann doch nicht sein.

Jetzt habe ich wieder das Gefühl, ich sehe in einen Spiegel, deshalb schreibe ich Dir etwas von mir, das ich außer der Dame und einer Vertrauensperson niemandem im richtigen Leben erzählt habe.

Nun.
Mir hat das Verbrennen und Löschen geholfen.

Bin gespannt, wie Du Deine Herausforderung löst.

Alles Gute für Dich!

Gruß an Dich Sandra, und Gruß an Euch alle hier

E.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Nilka » 06.08.2019, 14:32

Hallo Eigenständig,
gerade deswegen, dass sich Andere in einer Person erkennen und handeln, lohnt es sich die Beiträge zu schreiben. Auch wenn die direkte Adressatin nicht will oder kann davon zu profitieren.
So gesehen, behaupte ich optimistisch, die Mühe war, liebe Gemeinde :wink: , nicht umsonst.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Beiträge: 9867
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von gadi » 06.08.2019, 14:43

Nilka hat geschrieben:
06.08.2019, 14:32
liebe Gemeinde :wink:
:lol:
--------------------------------------------------------
Ich hoffe auch, diese Vielzahl von Beiträgen war, zumindest für so manchen Mitleser, nicht umsonst.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9867
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von gadi » 06.08.2019, 14:47

Liebe Sandra,

ich bin froh, dass er nicht bei dir erschienen ist in/bei diesem Hotel. Aufgrund meines derzeitigen Wissensstandes hätte ich meine Hand nicht für dich ins Feuer gelegt.

Bitte sag: WARUM löschst du nicht alle Kontaktmöglichkeiten/blockierst ihn überall?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von nabila » 06.08.2019, 14:51

hallihallo,

danke @ Nilka -- seh ich ebenfalls so.

und Sandra, klar kenn ich Dich nicht - so wie Du mich nicht - mal abgesehen von nahezu 520 Beiträgen hier. Du bist schon wieder

etlichen Fragen ausgewichen. Hat das System ?

Zu Deinem besagten Buch > Pech, Riesenpech > weil ich es besitze und kenne. Und wenn/weil Dir das zu weit geht : Frag Dich warum !!!


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Gesperrt