Was tun als Bezness-Opfer?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von Ponyhof » 09.08.2019, 17:01

Ja, er hatte ein paradiesisches Katerleben. Freigang oder Wohnung, wie er wollte. Ausgewogene Ernährung- inkl. Selbstgejagtem.

Gut, wenn er nachts um Drei mit einer selbstgefangenen Ratte in der Küche Fangen spielte, war es manchmal etwas nervig, aber als er den jungen Marder, der unsere Bremsschläuche angefressen hatte, verspeiste, hat er alles wieder wettgemacht. Er war der grösste und stärkste Kater im Revier.

Und 19,5.... wir dachten, er schafft die 20 noch, aber knapp verpasst.... :wink:


Und die Schildkröten: Herzlich willkommen! Wir können ja einen Gartenteich anlegen.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von karima66 » 09.08.2019, 17:15

Für einen Freigänger ist das aber gigantisch, so alt.
Meiner ist 15 und ja man merkt es ihm auch an, selten noch mal verspielt, hoffe auch bleibt noch ne Weile bei uns.
Tiere geben einem so viel.....

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von Madeleine » 09.08.2019, 17:34

Also wenn du das tun würdest, für meine schildkröten einen gartenteich anzulegen 😍
Vielleicht könnten wir ja die störche, die bei uns im freien feld neben unserem dorf genistet haben, dazu bringen mit auf den ponyhof umzuziehen...das wäre wunderbar..und frösche bräuchten wir dann aber auch noch...nicht das die störche hungern müssen..

Ja, so ein idyllischer gartenteich, wo ich meine seele baumeln lassen kann ...das wäre es doch....träum
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von Ponyhof » 09.08.2019, 17:35

...und gross genug zum Baden. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von Nilka » 09.08.2019, 17:42

Ponyhof hat geschrieben:
09.08.2019, 17:01
Gut, wenn er nachts um Drei mit einer selbstgefangenen Ratte in der Küche Fangen spielte, war es manchmal etwas nervig, aber als er den jungen Marder, der unsere Bremsschläuche angefressen hatte, verspeiste, hat er alles wieder wettgemacht.
:lol: :lol: :lol: So ein braver Unterstützer der Familienmobilität!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von karima66 » 09.08.2019, 17:54

Mit den Fröschen zusammen baden....nee....so weit reicht meine Tierliebe dann doch nicht....

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von gadi » 09.08.2019, 18:09

karima66 hat geschrieben:
09.08.2019, 17:15
Für einen Freigänger ist das aber gigantisch, so alt.
Meiner ist 15 und ja man merkt es ihm auch an, selten noch mal verspielt, hoffe auch bleibt noch ne Weile bei uns.
Tiere geben einem so viel.....
Oh ja.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von Bina62 » 09.08.2019, 18:54

Je später der Abend,so schöner die Gäste,gerne geselle ich mich zu Euch und bringe meinen lieben Kater Moe mit.Lieber Ponyhof,hast Du Platz für uns alle ? LG

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von nabila » 09.08.2019, 18:57

hallihallo,

würd auch gern teilnehmen - bring auch meine große Hängematte mit.

Eine Bekannte hat ein T-Shirt mit der Aufschrift : " Mir reicht's - ich geh schaukeln " Das würd ich dann machen.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von Anaba » 09.08.2019, 19:05

Und ich mit meiner adoptierten Miezi?
Kann ich auch mit?
Ich kann auch Aperol Spritz mixen und trinken. :lol: :lol:
Stimmt’s Mädels?
Qualifiziert mich das für eure Runde?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von Anaba » 09.08.2019, 19:06

nabila hat geschrieben:
09.08.2019, 18:57
hallihallo,

würd auch gern teilnehmen - bring auch meine große Hängematte mit.

Eine Bekannte hat ein T-Shirt mit der Aufschrift : " Mir reicht's - ich geh schaukeln " Das würd ich dann machen.

liebe Grüße ♥
Hauptsache die Hängematte hält. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von Cecilia » 09.08.2019, 19:25

Könnte jemand das Thema , also Überschrift ändern in Popcorn oä.

Wenn jemand neues hier rein kommt zum lesen, Hilfesuchend...dann sollte es schon dem Thema entsprechend sein.

Sorry , ja ich weiß , Spielverderber ...gerade wo die Party im Gange ist .


😇
Cecilia ♡

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Beitrag von Anaba » 09.08.2019, 19:32

Wir werden das Thema nicht umbenennen, sondern den Thread schließen.
Es wurde alles geschrieben und ich möchte nicht, dass es gleich weitergeht.
Von wegen, wir würden das Thema nicht ernst genug nehmen.
Es war ein kleiner Spaß, aber garantiert stört auch das, wenn man etwas sucht.

In dem Sinne, allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt