ich war diesen Sommer das erste Mal alleine in Ägypten. Ich kenne Bezness und auch die Maschen und trotzdem ist da irgendwas in mir passiert

Schon am ersten Abend sprach mich ein gutaussehender Kellner in meinem Alter an und überreichte mir gewisse Kontaktdaten.
Ich habe lange überlegt ob ich mich melden soll oder nicht. Dann dachte ich mir: "Komm, hör dir mal seine Masche an

Er fragte kurz darauf ob ich Single wäre und ob ich ihn heiraten will. Ich war etwas baff. Damit habe ich nicht gerechnet

Ich antwortete auf lustige Art, dass ich mir sowas nicht vorstellen könnte. Wir schrieben noch kurz und dann musste er schlafen.
Am nächsten Morgen wollte er, dass ich mich an einen bestimmten Tisch setze. Dies tat ich dann auch. Als ich zurück vom Essen holen kam, stand Kaffee auf meinem Tisch und eine gebastelte Figur mit einem Herz drauf gemalt.
Er kümmerte sich ganz rührend um mein Wohl, beobachtete mich heimlich.
Ich muss zugeben, ich ertappte mich dabei wie es mir, warum auch immer irgendwie gefiel.
Abends kam er beim Essen zu mir, nachdem viele Gäste schon weg waren und entschuldigte sich, dass er mich gefragt hat ob ich heiraten möchte. Er wäre schon 30 und sucht nach Heirat und Stabilität. Ich sagte nur, es ist schon okay. Was sollte ich auch antworten. Ich sagte ihm dann noch, dass ich älter bin als er und zwar 31. Da sagte er das ist kein Problem.
Mir fiel auf, dass sich eigentlich ab dem 1. Tag nur er um mich gekümmert hat. Haben die unter sich ein Abkommen wer sich an wen ranmacht? Ganz selten fragte mal jemand ob ich noch was trinken will

Nach eins, zwei Tagen an denen er sich weiterhin liebevoll um mich kümmerte, saß ich wahrscheinlich mit zu großem Ausschnitt wieder beim Abendessen. Er machte mir wir jeden Tag Komplimente (nice style today) Irgendwann lief er, als es wieder ruhiger wurde an mir vorbei und sagte "Oh my good! XXX" Er warf mir ständig ein Zwinkern oder eine hochgezogene Augenbraue und ein versautes Grinsen zu. Und uuuups, es hat mir gefallen

Die Abende vergingen wie die vorherigen. Irgendwann schrieb er mir Abends ob ich wirklich nichts mit ihm trinken gehen will. Oder ob er ein Zimmer buchen kann um eine schöne Nacht zu verbringen. Das verneinte ich auch wieder ganz klar.
Irgendwann stellte er mir seinen Bruder vor. Er war auch Kellner. Dabei strahlte er über beide Ohren.
Naja es ging immer so weiter, er bekam von mir nicht was er wollte. Am letzten Tag bzw. meinem letzten Frühstück war er sichtlich traurig und fragte ob wir uns wieder sehen. Ich war warum auch immer auch sehr traurig und hätte ihn am liebsten gedrückt. Habe mir natürlich mal wieder nichts anmerken lassen.
Zu Hause angekommen hörte ich nichts von ihm. Ich dachte immer mal an ihn aber es war okay. Irgendwann schrieb er mir und zeigte mit einem Emoticon, dass er mich vermisst. Dass es komisch ist mich nicht mehr zu sehen und wieder ob wir uns wieder sehen. Seitdem schreiben wir fast täglich immer mal kurz. Meistens Abends gegen 11. Nach seiner Arbeit. Den restlichen
Tag ist er meistens nie online. Er muss aber auch 2 bis 3 Schichten machen. Ich habe ihm erklärt, dass ich komischerweise oft an ihn denke. Das hat ihn glücklich gemacht. Gleichzeitig schrieb ich aber auch, dass ich ihn nicht liebe und nicht heiraten will. Es kommen nach wie vor keine Liebesschwüre. Nur, dass ich ihn glücklich gemacht habe und mache und jetzt auch gleichzeitig traurig. Er sagt sogar, dass ich eine mysteriöse Person wäre, weil ich an einem Tag mal mit ihm geredet habe und den anderen war ich wieder total abweisend

Ich werde demnächst wieder nach Ägypten fliegen. Dieses Mal nicht alleine, nicht wegen ihm und auch nicht ins gleiche Hotel sondern ein Nachbarhotel.
Er weiß bisher, dass ich wahrscheinlich komme und ist traurig, dass es nicht sein Hotel ist. Er möchte mich dann außerhalb Treffen wenn ich damit einverstanden bin.
‐-----------------
Jetzt habe ich viel zu viel kindischen sch*** geschrieben. Es sollte "schnell" gehen.
Ich kenne Bezness, ich kenne die Maschen, ich würde nie den Schritt wagen eine Beziehung einzugehen und trotzdem vermisse ich ihn ein klein wenig. Er ist für mich äußerst attraktiv, ich könnte ihm sofort die Klamotten vom Leib reißen

Kurz etwas zu mir, 31 Jahre, guter Job, keine Kinder, nie verheiratet, bloß ein paar Selbstzweifel (Die hat er doch sicher in den ersten Sekunden schon gerochen, oder?

Was ich nun von euch hören will weiß ich selbst nicht.
Ist meiner ganz anders?
Soll ich mich zumindest auf ein Abenteuer einlassen?

(Ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich mich nie auf mehr einlassen würde, da unsere Kulturen sich nie vereinbaren lassen würden)
Soll ich den Kontakt doch lieber ganz abbrechen?
Tja, das Spiel ging wohl nicht ganz auf ...