HILFE

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 11:16

Hallo ich lese hier jetzt auch schon eine lange Zeit mit und wollte auch meine Geschichte hier erzählen und Ablenkung bzw Hilfe zu suchen das was ich gerade durchmache und erlebe. Ich war im August mit meinem Freund und Freunden zum ersten mal in Ägypten im Urlaub. Und ich weiß nicht wie es passieren konnte aber ich habe mich dort leider auch verliebt er war dort Reiseleiter im Hotel und wir haben von Anfang an fast jeden Abend miteinander verbracht Bilder gemacht und diese dann leider auch per whatsapp ausgetauscht da ich nicht auf Facebook bin. Ziemlich zum Ende unseres Urlaubes ist es dann passiert und es gab einen Kuss ich hab mich so schlecht gefühlt gegenüber meinem Freund aber bei uns läuft es schon lange nicht mehr so wie es sein soll und es ist irgendwie die Luft raus obwohl er wirklich alles für mich tut. Ich weiß es ist echt scheußlich was ich getan habe aber ich bin diesem Ägypter einfach irgendwie verfallen :oops: . Wir haben seit August jeden Tag Kontakt und zu meiner Schande muss ich gestehen das wir uns im November auch nochmal gesehen haben er arbeitet nicht mehr in der Hotelbrance hat mittlerweile einen Job in einem Callcenter. Daher haben wir im November auch nicht so viel Zeit miteinander verbracht. Er wohnt in keiro und ist 13 Stunden gefahren um mich kurz am Flughafen zu sehen und mit uns einen 2 Tages Ausflug zu machen dort habe ich auch ein Geschenk von ihm erhalten eine Halskette. Er sagt ich sei seine Traumfrau er will keine andere mehr und so weiter das übliche halt. Ich habe ihn auch schon getestet und mich mit einem fake Account bei facebook angemeldet und ihn angeschrieben dort hat er auch zurück geschrieben aber auch geschrieben das er eine deutsche Frau hat und nannte auch meinen Namen. Durch facebook habe ich gesehen das er auch mindestens eine andere Frau kennt habe ihn als mein 2tes ich darauf angesprochen und er meinte sie war ein Gast im Hotel und ist verheiratet und hat 2 Kinder. Jedoch sehe ich auch immer wieder das er auch viele likes von anderen Frauen hat Ägyptische Frauen aber auch eine oder zwei aus anderen Ländern. Ich vertraue ihm also nicht die Spur und komme aber auch leider noch nicht von ihm los. Er hat mir gesagt ich bin die Frau die er will wir haben auch schon über die Zukunft gesprochen und ich habe ihn gefragt wie er sich das vorstellt er meinte er braucht Zeit wenn ich will das er nach Deutschland kommt er hat genaue Vorstellungen wo er hier arbeiten möchte und er spricht auch sehr gut Deutsch. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll ich habe schon so viel gelesen und ich denke das er es nicht erst meint davon bin ich überzeugt aber manchmal denke ich auch warum fährt er für 3 Tage 13 Stunden nur um mich er paar Stunden zu sehen und gibt für den Ausflug so viel Geld aus. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Nilka
Moderation
Beiträge: 9593
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: HILFE

Beitrag von Nilka » 19.12.2019, 11:20

Hallo Sandra,

herzlich willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Moderation
Beiträge: 9593
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: HILFE

Beitrag von Nilka » 19.12.2019, 11:28

Liebe Sandra, natürlich meint er es nicht ernst.
Für ihn wäre j e d e Frau, die ihn nach Deutschland befördert, eine Traumfrau :idea:
Sogar eine 99 -Jährige ohne Haare und ohne Zähne :wink:

Glaub ihm kein Wort und lese hier die Geschichten Tag und Nacht.
Das wird dich kurieren!
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 11:39

Ja wir haben auch über ein Leben in Ägypten gesprochen weil er immer gesagt ich soll zu ihm kommen und bei ihm leben. Er meinte auch ich brauche nicht zu arbeiten er wird für uns sorgen aber ein Leben dort kommt für mich überhaupt nicht in Frage

Romni
Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: HILFE

Beitrag von Romni » 19.12.2019, 11:42

Hallo Sandra,
ich würde seinen Zeit- und Kostenaufwand nicht überbewerten, zumal es wohl um ein höheres Ziel geht. Er scheint sich ja schon länger damit befasst zu haben, wenn er bereits genau weiß, wo er in D arbeiten will. Und Du bist im Moment die aussichtsreichste Kandidatin.

Dass die Luft raus ist nach einigen Beziehungsjahren ist wohl normal. Das wird in einer neuen Beziehung genau so passieren. Die Werte, die Du mit Deinem jetzigen Partner lebst, wirst Du bei einem Ägypter kaum finden. Kläre erstmal für Dich, was Dir in einer Partnerschaft wichtig ist, ob das evtl mit dem jetzigen Partner noch erreichbar wäre. Und sonst sei wenigstens fair zu Deinem Partner. Ihm gegenüber hast Du noch eine Verantwortung. Überlege Dir gut, ob Du eine solche für Deine neue Bekanntschaft übernehmen willst.

Alles Gute
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 11:46

Was ich aber nicht verstehe warum erzählt er einer fremden Frau das er eine Frau im Deutschland hat und das er sie sehr liebt? Gut alleine das er schon mit einer anderen geschrieben hat finde ich nicht gut.

Ariadne
Beiträge: 1584
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: HILFE

Beitrag von Ariadne » 19.12.2019, 11:50

Hallo Sandra,
du kennst bestimmt diese Aussage "Du kommst mir, wie gerufen!" So denkt auch dein ägyptischer Freund. Er hat nach einer Gelegenheit gesucht und hat dich gefunden.
Leider, ist da nicht mehr zu sagen.

Das mit Facebook kennen die Bezzies schon, sie wissen, dass sie geprüft werden. Sonst hätte er nicht deinen Namen genannt, was soll´s?
Gibt man einer fremden Frau, die einen auf Facebook anschreibt, gleich den Namen der Freundin preis? Er wußte, dass du es bist, sie haben auch Fake-Accounts, du bist nicht die einzige.

Lass es lieber, bevor du dir die Finger verbrennst. Er ist kein Guter.

Alles Gute
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Romni
Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: HILFE

Beitrag von Romni » 19.12.2019, 11:51

Sandra0310 hat geschrieben:
19.12.2019, 11:46
Was ich aber nicht verstehe warum erzählt er einer fremden Frau das er eine Frau im Deutschland hat und das er sie sehr liebt? Gut alleine das er schon mit einer anderen geschrieben hat finde ich nicht gut.
Sorry, aber das bedeutet gar nichts. Im Übrigen wäre es ja möglich, dass er hinter einem neuen Account einen Test vermutet 😉
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 11:52

Aber wenn er mehrere Frauen hat hätte er ja auch einen anderen Namen nennen können das verstehe ich nicht.

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 11:54

Ja natürlich das habe ich mir natürlich auch schon gedacht ich denke er weiß das ich es bin.

nabila
Beiträge: 2469
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: HILFE

Beitrag von nabila » 19.12.2019, 11:55

hallihallo,

lass Dich mit ihm ein und Du wirst ab da g a r n i c h t s mehr verstehen.

So eine Kette gibt es bei Straßenhändlern, und für dem zugeführte Kunden als Beigabe umsonst.

Ein Bus von Kairo kostet peanuts > z.b. ca. 11,-- Euro bis ganz in den Süden Sinai


liebe Grüße ♥
Zuletzt geändert von nabila am 19.12.2019, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 12:01

Ok ja ich frage mich ja auch schon die ganze Zeit was mir fehlen würde wenn wir nicht mehr schreiben ich weiß das es keine Zukunft hat aber ich kann einfach nicht loslassen. Ich weine jeden Tag so viel ich habe echt so langsam keine Kraft mehr warum hab ich mich nur darauf eingelassen mein Leben ist seit 4 Monaten nur noch ein kaos und ich hasse mich dafür was ich getan habe :( . Ich war noch nie so lange so traurig

Karlotta
Beiträge: 1033
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: HILFE

Beitrag von Karlotta » 19.12.2019, 12:07

Hallo Sandra, welchen Grund gibt es, mit verheirateten Urlauberinnen, evtl. auch Urlaubern, Kontakt zu halten. Doch nur, um irgendwann einen Nutzen daraus zu ziehen. Da wird jede Gelegenheit wahrgenommen. Dich küsst er, obwohl Du mit Deinem Freund unterwegs gewesen bist. Du hast es zugelassenen. Dadurch zeigt er schon, daß er keinen Respekt vor Dir hat.
Er ist ein Charakterschwein und wird Dich in die Hölle schicken, wenn er Dich nicht mehr benutzen kann. Bist Du Dir da eigentlich nicht zu schade dafür. Natürlich hat er Kontakt zu anderen Frauen, wenn Knete winkt, wird zur Not auch ein Mann genommen.
Es werden noch viele Kontakte gesucht werden. Du bist natürlich seine jetzige Traumfrau, wieso eigentlich? Sieh es mal so: Du bist jetzt EINE seiner Traumfrauen!
Mensch Sandra, sieh die Realität und lese hier die Geschichten. Da ist 100% Wahrheit drin und glaube nicht seinen Worten. Da redet er nur das, was Du gerne hören willst.
Also..., Stecker ziehen, aus die Maus. Die Tränen, die Du jetzt weinen musst, sind ein Klacks im Vergleich zu später, wenn er Dich abserviert.
Karlotta
Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe
Wir haben gemeinsame Interessen - wir sind Beide sehr interessiert an meinem Geld (HowAreYou)

Redwine
Beiträge: 76
Registriert: 11.10.2018, 14:07

Re: HILFE

Beitrag von Redwine » 19.12.2019, 12:12

Hallo Sandra,
wolltest du in Ägypten leben ? Ohne arbeit? was würdest du den ganzen Tag machen?
der Bezzi von mir sagte auch ich soll kommen nachdem alle versuche seinerseits bei mir scheiterten an mein Geld zu kommen. Er schwor mir auch seine Liebe und das ich die einzige bin. Und ja Sie wissen das sie getestet werden.. :evil:
Ob das mit dem Call Center stimmt vage ich auch zu bezweifeln von vielen lebt die Familie nähe Kairo..und alle paar Wochen dürfen sie Urlaub machen..
Der MEinige schickte mir auch Fotos ..immer mit seiner " Schwester"..aha... :oops:
Ich fndet man sollte in jedem Reisebüro einen Flyer mit raus geben bei er Buchung welcher gleich auf diese Seite verweist.. :) :roll:
Somit kann man sich im Vorfeld gleich Informieren...Es nimmt einfach keine Ende... :?
Nur eine kenne ich die Deutsche am Nil ...sie hat wohl Glück mit ihrem Mann.. aber da lief es in der Tat anders ab als bei den meisten hier...
Sandra blockiere alle Kanäle das er dich nicht mehr kontaktieren kann.
Besinne dich und denke über deinen aktuellen BEziehung mit deinem Freund nach. klar wenn es nicht mehr geht muss was geändert werden...aber ein Bezznesser wäre hier die schlechteste Wahl :!:
LG und Weihnachten steht vor der Tür....
Redwine

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 12:14

Ja das ist mir schon alles klar hab mir ja auch schon mal überlegt ob ich diese deutsche Frau anschreiben soll einfach um zu wissen ob er es da auch schon so abgezogen hat

Pema
Beiträge: 31
Registriert: 13.12.2018, 16:55

Re: HILFE

Beitrag von Pema » 19.12.2019, 12:23

Liebe Sandra,
Vieles wurde von den Anderen schon geschrieben. Stimme da vollständig zu. Ganz besonders kritisch und manipulierend ist auch dieser tägliche Kontakt. So viel Zeit, die sonst mit ganz anderen Sachen gefüllt war....mit dem Leben hier!!! Um so länger du das beibehälst um so schlimmer wird dieses “ Suchtgefühl“'. Fahr auf gar keinen Fall nochmal hin, wenn du möchtest dass es dir wieder besser gehen soll. Such dir Hilfe, ruhig jemand der ausserhalb Familie und Freundeskreis ist. Weihnachten ist ja vielleicht eine gute Gelegenheit sich anders zu beschäftigen, dass dein Geist erstmal wieder ein wenig klarer und ruhiger wird. Das Verstehen, was da passiert ist kommt später....nach und nach! Alles Liebe von Pema
“ Wahre Worte sind nicht schön. Schöne Worte sind nicht wahr.“ Lao Tse

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 12:46

Also das mit der Arbeit stimmt er hat auch einen Ausweis um wenn wir telefoniert haben und hat mir auch schon Bilder geschickt daran habe ich keine Zweifel. Ich zweifel nur an seiner Liebe und das er mehr Frauen hat. Wir haben auch schon darüber gesprochen und er meinte wenn er mit anderen Frauen schreibt ist es nur Freundschaft natürlich weiß ich das er viel sagen kann und es nie zugeben wird wenn es anderst ist. Zur Zeit bin ich erkältet und er fragt auch immer nach wie es mir geht ich weiß ich rede mir manche Dinge so schön und ich hasse mich selbst dafür. Was mir schon aufgefallen ist wir telefonieren nicht mehr so viel und er schickt auch nicht mehr so viele Bilder und will auch keine Bilder mehr. Ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin ich kenne mich so nicht ich bin kein unteuer Mensch und fühle mich so schlecht deshalb

gringa
Beiträge: 665
Registriert: 13.05.2008, 23:44
Wohnort: Spanien

Re: HILFE

Beitrag von gringa » 19.12.2019, 12:53

Sandra0310 hat geschrieben:
19.12.2019, 11:46
Was ich aber nicht verstehe warum erzählt er einer fremden Frau das er eine Frau im Deutschland hat und das er sie se, ihr liebt? Gut alleine das er schon mit einer anderen geschrieben hat finde ich nicht gut.

.... und, dass er dabei -wie du oben geschrieben hast - auch noch deinen Namen
nennt ist an Dreistigkeit nicht zu ueberbieten.

lg Gringa

Romni
Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: HILFE

Beitrag von Romni » 19.12.2019, 13:00

Sandra0310 hat geschrieben:
19.12.2019, 12:46
ich bin kein unteuer Mensch und fühle mich so schlecht deshalb
Manchmal muss man sein Selbstbild korrigieren. :wink:

Gib nichts auf seine Worte, seine vermeintliche Besorgnis und scheinbares Interesse. Sie wissen ganz genau, was sie sagen müssen und wie sie sich geben müssen um eine Europäerin von ihren ernsten Absichten und ihrer Aufrichtigkeit zu überzeugen.

Sei froh, dass der Kontakt abnimmt und nimm die Gelegenheit wahr, es zu beenden, bevor Du noch mehr vernebelt wirst.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 13:06

Ja natürlich bin ich manchmal auch froh das der Kontakt abnimmt aber irgendwie fehlt er mir dann doch. Wie war es bei euch was habt ihr erfahren mir hilft es immer sehr wenn ich hier Sachen lesen kann wo ich sagen kann stimmt so ist es bei mir auch.

Antworten