nennt ist an Dreistigkeit nicht zu ueberbieten.
lg Gringa
Immerhin hat er meinen Namen. Auch wenn es blöd klingt hätte er einen anderen Namen genannt hätte ich zumindest gewusst es gibt noch mehrere Frauen

Moderator: Moderatoren
nein er hat dich schon so manipuliert...Blockieren.. was aneres hilft nicht. Ich kam mir damals auch vor wie vernebelt.. das Spiel heißt Zuckerbrot und Peitsche..er macht sich rar.. und du drehst daheim durch.. so ist es.. und mit jeder noch so kleinen reaktion deinerseits zeigst du ihm sein interesse...Sandra0310 hat geschrieben: ↑19.12.2019, 13:41Ja ich versuche ja auch schon nicht mehr zurück zu schreiben und teilweise nur kurze Antworten zu geben ich weiß das ich ihn blockieren sollte aber das kann ich momentan einfach nicht. In facebook schaue ich immer was er so postet oder teilt das sollte ich eigentlich auch nicht mehr weil es mir nicht gut tut warum ist es nur so schwer loszulassen bin ich wirklich so schwach?
Wäre das Dein Einziges Kriterium, ihn aus Deinem Leben zu streichen?Sandra0310 hat geschrieben: ↑19.12.2019, 14:02Aber eine Frage hab ich noch wie weiß man das diese Männer mehrere Frauen haben ich meine bei meinem kann ich es nicht 100 % nachweisen
Sandra das ist ein weiterer wichtiger Punkt das du es mit einem UNGUTEN zu tun hast.Sandra0310 hat geschrieben: ↑19.12.2019, 15:04Nein intim Fotos gibt es auf keinen Fall. Obwohl das auch ein Punkt war was mich gestört hat weil er danach gefragt hat. Hab ihm das dann auch gesagt und er hat auch nicht mehr danach gefragt
Denkst du immernoch darueber nach ihn via Ehe nach Deutschland zu holen?Sandra0310 hat geschrieben: ↑19.12.2019, 15:24Ich habe über meinen Fake Account mit einer deutschen Frau geschrieben die nach Ägypten ausgewandert ist sie meinte ihr Mann wollte es auch aber er hat er akzeptiert das sie nein gesagt hat sie lebt jetzt anscheinend glücklich mit ihm zusammen