Bezness oder wahre Gefühle?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Desert Dancer » 07.02.2020, 12:21

Liebe Räuber!

Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung.

Gottseidank hat der Kerl so schnell seinen miesen, hässlichen Charakter gezeigt, nachdem Du Dich erdreistet hast, den "Traumprinzen" abzuschiessen... !!

Das macht es definitiv leichter, standhaft zu bleiben und sich nicht mehr einschleimen zu lassen. Auch wenn er es ganz sicher wieder probieren wird...

Sei einfach froh, hattest Du nichts weiter mit ihm. Somit hast Du jetzt wirklich nicht viel verloren und wirst ohne finanziellen und emotionalen Schaden Dein Leben weiter gehen!

Und ach ja... dass Du bei Muttern in Ägypten leben wolltest... eieiei… das ist für ihn eine pure Horrorvorstellung. Und dann dafür noch den lustigen Job in Hurghada aufgeben... aber nie im Leben würde er das wollen. Er hat Dir bei ALLEN Deinen Fragen einfach immer nur nach dem Mund geredet.

Ich wünsche Dir ehrlich alles Gute im Leben! Nicht so wie er, der natürlich auch das nicht ernst meint...
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von stolz19 » 07.02.2020, 15:56

Liebe Räuber!!!!

Das ist ja krass....Da liest man mal einen Tag nicht und hat einen Anfang und gleichzeitig auch das Ende verpasst!! Ich denke,du weißt wie ich das meine.

Du bist sehr stark! Hast in dieser "Beziehung" alles richtig gemacht. Natürlich war es von Vorteil, schon ein wenig vorgewarnt gewesen zu sein! Deine Alarmglocken haben geläutet und du hast dir hier sofort Hilfe gesucht. Und das allerbeste: Du hast sie angenommen, ernst genommen und , den Antworten hier vertraut! Gratuliere, wirklich, sei sehr stolz auf dich!

"Dein" M. ist und bleibt ein schlechter Mensch, ein Betrüger dem du und wir alle hier total egal sind. Es ist leider so. Wenn du jetzt wirklich Ruhe vor ihm haben solltest, dann gratuliere ich auch dafür....Wahrscheinlich wird er es nochmals versuchen. Seine Ehre ist gekränkt und außerdem, ein Versuch schadet ihm ja nicht. Könnten ja doch noch ein paar Kröten rüberhüpfen....

Ja, so wie du es schreibst habe ich es auch empfunden. Wie kann ein Mensch nur so schauspielern, lügen und betrügen....Sei können es. Punkt.
Und wir müssen sehr schnell erkennen und aufwachen, wenn sie uns einfangen wollen. Du hast es gekonnt! bist sehr schnell aufgewacht und hast erkannt....

es wird noch ein bisschen wehtun, viele Tränen fließen. Dafür wünsche ich dir alles alles Gut und ganz viel tolle Freunde an deiner Seite!

geh mit deinen Freundinnen raus, kauft euch hier einen Pulli und habt Spaß...

das hast du einfach nur toll gemacht. Ihn gleich blockiert. Lass dich auf nix mehr ein.

Alles Gute und Liebe
stolz19
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Räuber
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2020, 18:47

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Räuber » 07.02.2020, 16:19

Hallo ihr Lieben,

heute war ein schwerer Tag. Ich vermisse ihn schon sehr und leicht fällt mir das alles nicht, aber dann lese ich eure Kommentare und weiß, dass ich alles richtig gemacht habe. Zum Glück gibt es diese Seite mit so vielen lieben Menschen, die einen unterstützen. Ich kann gar nicht oft genug danken. Wenn ich nur daran denke, wie es hätte enden können... 🙈

Wir haben nur Nummern ausgetauscht, ich habe weder FB noch sonst ein Profil. Viber habe ich direkt deinstalliert und geblockt ist er nun auch.

Ich hatte das gestern irgendwie nicht richtig hinbekommen, aber nun dürfte nichts mehr zu mir durchdringen! Nachdem er heute nochmal geschrieben hatte:
"all you think all people Likened this not sure and really I don't have wife and not children but you do finish with me because maybe you find some man there and not love me and you forget when I ask you about money for this holiday you say don't have money but I don't do finish with you because I don't look for money??? your think you are wrong I promise you never hurt but do hurt me so much I did not bother you after now I wish you read message and thanks for all and trust"
Es fällt mir sehr sehr schwer, aber ich habe nicht geantwortet und er ist nun auch wirklich geblockt. Wieso kann er es denn nicht einfach gut sein lassen?

Ende der Geschichte. Ich hoffe einfach, ich kann ihn schnell vergessen...

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Ponyhof » 07.02.2020, 16:32

Das Englisch ist ja grottig.

Aber was ich lesen kann: Es geht nur um IHN und um Geld.

Warum er das macht? Um Dir wehzutun, um Mitleid zu erzeugen, um Dich zu einer Reaktion zu bringen, in die er „einhaken“ kann, um Dich nicht vom Haken zu lassen. Dann kommt vielleicht noch der Vorschlag, „Freunde“ zu bleiben, damit er Zeit gewinnt Dich wieder vollzusülzen.

Und natürlich wird er Dir sonstwas erzählen, das ist Teil des Spiels. Auch ein Bankräuber wird nicht fröhlich pfeifend durch die Gegend spazieren und jedem auf die Nase binden, was er vorhat.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Eclipse » 07.02.2020, 16:51

Hallo liebe Räuber, gratuliere!!!

Deine Story kannst Du exakt - wirklich!!! - ganz oft hier im Forum lesen, bis in den Wortlaut hinein. Immer die gleiche Masche. :roll:

Wenn hier geraten wurde zur Totalblockade, dann genau deswegen, was Du anschließend auch erlebt hast. Er hat Dich nicht von der Leine gelassen. Er meldet sich, lügt Dir die Hucke voll und "beschäftigt" Dich. Vor allem aber redet er Dir ein schlechtes Gewissen ein. Der weiß doch ganz genau, dass wir Europäerinnen bestimmte Knöpfchen haben, die er nur zu drücken braucht, und schon sind wir reflexartig in der Defensive - wir können bestimmte Vorwürfe nicht einfach mal im Raum stehen lassen.

Das ist alles nur routinierte Manipulation!!!
Räuber hat geschrieben:
07.02.2020, 16:19

Ich hatte das gestern irgendwie nicht richtig hinbekommen, aber nun dürfte nichts mehr zu mir durchdringen! Nachdem er heute nochmal geschrieben hatte:
"all you think all people Likened this not sure and really I don't have wife and not children but you do finish with me because maybe you find some man there and not love me and you forget when I ask you about money for this holiday you say don't have money but I don't do finish with you because I don't look for money??? your think you are wrong I promise you never hurt but do hurt me so much I did not bother you after now I wish you read message and thanks for all and trust"
Es fällt mir sehr sehr schwer, aber ich habe nicht geantwortet und er ist nun auch wirklich geblockt. Wieso kann er es denn nicht einfach gut sein lassen?

Ende der Geschichte. Ich hoffe einfach, ich kann ihn schnell vergessen...
Du brauchst ihn gar nicht zu vergessen, denn Du hast ihn nie kennengelernt. Ich füge hinzu: Das ist auch gut so. :twisted:
Zuletzt geändert von Eclipse am 07.02.2020, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Cimmone » 07.02.2020, 16:53

Räuber hat geschrieben:
07.02.2020, 16:19

Es fällt mir sehr sehr schwer, aber ich habe nicht geantwortet und er ist nun auch wirklich geblockt. Wieso kann er es denn nicht einfach gut sein lassen?
Weil er Dir ein schlechtes Gewissen für Deine Entscheidung machen will.
Du sollst nun leiden, herrjeh, der Arme, ich habe ihm Unrecht getan....blablabla.....zu ihm zurück kriechen, in Gnaden aufgenommen werden.
Dann hätte er Dich in der Falle. Weiß, mit schlechtem Gewissen wird sie gefügig, zahlungsbereit und, und, und.

Bleib standhaft, lies diesen Quatsch gar nicht erst. Ist sowieso gelogen.


Bei meinem Handy war es, trotz Blockierung der Nummer, dass SMS durchgestellt wurden.


Alles liebe.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Pema
Beiträge: 35
Registriert: 13.12.2018, 16:55

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Pema » 07.02.2020, 17:06

Liebe Räuber,
Es ist ganz verständlich, dass es erstmal schwierig ist nicht mehr zu antworten. Aufgrund der großen Vereinnahmung über langes chatten täglich fühlt es sich möglicherweise wie ein Entzug an. So habe ich es zumindest empfunden. Nach einer Weile wirst du wieder jubeln über die frei gewordene Zeit und damit verbundene Freiheit. Es ist eine Erlösung aus dieser Manipulation zu entkommen! Bleibe standhaft und klar und lenke dich ein bisschen ab!!! Ich habe immer hier gelesen oder geschrieben, wenn ich schwach zu werden drohte.
Alles Liebe
Pema
“ Wahre Worte sind nicht schön. Schöne Worte sind nicht wahr.“ Lao Tse

Räuber
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2020, 18:47

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Räuber » 07.02.2020, 17:14

Ja, das mache ich auch. Bin hier fleißig am lesen und finde mich in so vielen Geschichten wieder. Es ist einfach unglaublich, wie organisiert das alles ist und wie man so skrupellos sein kann... Ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten.

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Toastie » 07.02.2020, 17:41

Räuber hat geschrieben:
07.02.2020, 17:14
Ja, das mache ich auch. Bin hier fleißig am lesen und finde mich in so vielen Geschichten wieder. Es ist einfach unglaublich, wie organisiert das alles ist und wie man so skrupellos sein kann... Ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten.
Liebe Räuber,

sein Englisch ist wirklich zum Schreien :lol: !
Vielleicht gehst du emotional gerade durch die Hölle, das ist ganz normal. Er hat dich absichtlich so stark emotional an ihn gebunden! Die meisten von uns haben einen richtigen Schock erlitten, als die Wahrheit sickerte, niemand hätte so einen Betrug und so eine Skrupellosigkeit von dem "eigenen Partner" für möglich gehalten. Sichere dich gut ab mit dem Blockieren, denn er wird wirklich ALLE Möglichkeiten ausschöpfen, dich in der jetzigen "Trauerphase" zu erreichen, weil du emotional sehr leicht einknicken könntest und das seine letzte Chance wäre, dich zu benutzen. Gib ihm diese Macht nicht über dein Leben, sondern mach alle Kanäle zu, damit du das Ganze für dich, ohne Manipulation von einem Verbrecher, verarbeiten kannst, in deinem Tempo und wie du das brauchst. Du wirst es jetzt vielleicht noch nicht glauben aber du wirst darüber hinweg kommen und dann haut dich so leicht niemand mehr übers Ohr!

Er ist ein Verbrecher, ein Dieb der Seele und des Herzens und mit dem hat man nichts mehr zu bereden. Schlimm genug, dass man schon so viele Gefühle in so einen kaltherzigen Strolch und Betrüger investiert hat. Du machst das genau richtig! 8) Ich habe auch so viel hier gelesen wie ich konnte, mich in vielen Geschichten wiedergefunden und ich wusste immer, wenn ich meinem Bauchgefühl (wieder) folge, werde ich dafür früher oder später belohnt werden, auch wenn sich diese Höllenqualen zuerst ganz scheußlich anfühlen und man ihn am liebsten wieder ent-blockieren würde, damit diese Schmerzen endlich weggehen! Denke dran: er ist ein Betrüger, er ist nur verkleidet als liebenswerter Mensch! Du schaffst das!
Alles Liebe, Toastie <3
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Räuber
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2020, 18:47

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Räuber » 07.02.2020, 18:00

Tausend Dank für die Unterstützung und die aufbauenden Worte!!!!!!

Justicia

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Justicia » 07.02.2020, 19:31

Liebe Räuber,

ich beglückwünsche dich auch zu deiner schnellen Entscheidungsfähigkeit und deiner Einsicht.

Du vermisst nicht ihn als Menschen (denn den kanntest du nie), sondern die Rituale wie das Wecken oder das täglichen Schreiben und Telefonieren. Vielleicht auch die Träumeleien, die damit zusammenhängen.
Vor deinem Urlaub kamst du auch ohne zurecht. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis du es wieder genießt, dir keine Fragen stellen zu müssen.

Ich denke, es wird es sich recht schnell einstellen bei dir.

Blockiere ihn weiter. Wenn er dich doch erreicht, nicht lesen. Das wühlt nur auf.

Du hast erkannt, dass du ihn nicht brauchst. Er braucht und will dich als Menschen auch nicht, sondern nur dein Geld und deine Staatsangehörigkeit.

Vielleicht möchtest du ihn auf die Schwarze Liste setzen? Du hast ja einige persönliche Daten und sogar seine Eheurkunde. Was auch immer er damit bezwecken wollte.

Fragezeichen19
Beiträge: 118
Registriert: 04.12.2019, 20:12

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Fragezeichen19 » 07.02.2020, 19:32

Liebe Räuber,

versuch durchzuhalten.

Ich habe gerade Deinen Text gelesen es geht sehr stark in die Richtung was meiner mir auch geschrieben hat. Solange er Dich noch erreichen kann, wird er sicher versuchen alle möglichen Knöpfe zu drücken.

Bei mir kam auch "ich hätte wohl einen Neuen" etc. Dann wiederholt Nachrichten, die so klangen, als ob er sich nie wieder meldet. "Ich danke Dir für Alles etc."

Mittlerweile habe ich die 7. Mail "the last message" im E-Mail-Postfach. Ungelesen.

Ich hatte ihn nicht so schnell blockiert und ein paar Mal hat er es durch sein dreistes sich dumm stellen geschafft, dass ich nochmal reagiere. Auch, weil mir immer wieder Fragen gestellt wurden, die bei mir den Impuls ausgelöst haben zu antworten. Wie: Ist jetzt unsere Beziehung beendet etc.

Mittlerweile bin ich, nachdem ich ihn blockiert habe von mehreren Freunden von ihm kontaktiert worden. Die werden auch alle versuchen Dich zu überzeugen, dass er ja ein "ganz toller" ist.

Bei all den Nachrichten geht es immer nur um "Verdrehungen" der Realität. Ich bin froh, dass ich direkt am Anfang zwei Wochen auf nichts reagiert habe und auch hier viel gelesen habe, dadurch hat mein Gehirn schnell die Dinge neu sortiert. Das wünsche ich Dir auch. Halte durch! Erstmal fällst Du in ein Loch geht mir auch so. Die ständige Kommunikation ist auf einmal weg. Man muss es Schritt für Schritt wieder auffüllen.

Aber dadurch zu gehen ist sicher besser als die Folgen einer weiteren Gehirnwäsche mit den "ungutesten" Absichten, die ich mir nur vorstellen kann.

Räuber
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2020, 18:47

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Räuber » 07.02.2020, 19:57

Vielleicht möchtest du ihn auf die Schwarze Liste setzen?
Das habe ich schon gemacht. Das hilft vielleicht dann anderen und bewahrt sie vor Herzschmerz etc.

Des Weiteren möchte ich versuchen die Dame aus dem Vertrag zu kontaktieren. Das Dokument hatte er wohl versehentlich geschickt und auch direkt wieder gelöscht. Ich hingegen habe leider nicht schnell genug geschaltet und leider keinen Screenshot gemacht. Aber ein bisschen was ist mir im Gedächtnis geblieben und da der Vertrag (ich gehe davon aus, dass es sich um Orfi handelt) noch bis 2024 gültig ist.... Also Daumen drücken!

Ich habe ihn blockiert und außer meiner HandyNummer hat er keine weiteren Infos von mir. Seit ich ihn blockiert habe, kam bisher auch nichts mehr durch - Gott sei Dank!

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von stolz19 » 07.02.2020, 20:44

Liebe Räuber,

Du hast alles richtig gemacht! Ihn sogar schon auf die schwarze Liste gesetzt!

Wie schon geschrieben wurde, es fühlt sich so an und ist tatsächlich ein Entzug, ähnlich einem Drogenentzug. Unser Gehirn empfindet es so. Unser Herz, unsere Seele... Sie haben sich so tief in alles eingegraben. Diese Gefühle wieder loszulassen ist sehr schwer.

Du leidest, das tut mir wirklich so leid. Und wenn ich was über Ägypten lese,dann bekomme ich einen solchen Hass! Bei mir war es auch Ägypten.
Ich hab keine Worte, die mein Entsetzen, meine tiefe Abneigung und fast schon Ekel allein bei diesem Wort auslösen. Gerade kommt eine Werbung im Fernsehen, die für dieses Land wirbt... Da stehe ich jedesmal auf, hebe beide Hände und zeige die schönsten Finger, die ich habe🤮und ja, mir wird kotzübel...

Was du jetzt durchmachst ist echt besch.... Ich kenne diesen Schmerz sehr gut. Wie so viele hier auch. Das hast du nicht verdient. Zu erkennen, dass alles nur Betrug war tut so weh. Es ist grausam.
Glaube nicht, dass er dir irgendetwas aus Versehen geschickt hat. Das war pure Absicht. Ich bekam auch mal, ziemlich zu Beginn, eine Nachricht in Englisch. Ich hab sie gelesen ohne sie zu öffnen... Ich dachte damals, die sollte nicht fur mich sein sondern für seinen Kollegen, da hat er sich doch vertan! Und 5 Minuten später war sie gelöscht....
Erst jetzt, ein Jahr später fällt mir ein, die war sehr genau für mich!!! Denn warum sollte er seinem Landsmann eine Nachricht in englisch schicken???
Die schicken nix aus Versehen. Ne, alles Taktik. Alles Spiel, Lug und Betrug.

Bleibe stark! Auch wenn es jetzt eine Zeit lang sehr weh tut, es wird besser werden. Wirklich!! Langsam, aber es kommt der Tag an dem du wieder Licht sehen kannst.
Kümmere dich gut um dich. Kaufe dir ein tolles Duschbad und genieße. Tu dir was gutes!! Nur dir.

An deiner Stelle würde ich nicht versuchen, diese Dame von dem Dokument zu kontaktieren. Das hilft dir nicht beim Verarbeiten, es wird deine Trauerphase nur verlängern. Dennoch kann ich deinen Wunsch nach Antworten verstehen... Wollte ich auch alles machen und hab auch vieles gemacht, was ich besser hätte lassen sollen. Das hilft meiner Meinung nach nicht.

Ich drück dich liebe Räuber. Alles Liebe
stolz19
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Toastie » 07.02.2020, 21:12

stolz19 hat geschrieben:
07.02.2020, 20:44
Ich hab keine Worte, die mein Entsetzen, meine tiefe Abneigung und fast schon Ekel allein bei diesem Wort auslösen. Gerade kommt eine Werbung im Fernsehen, die für dieses Land wirbt... Da stehe ich jedesmal auf, hebe beide Hände und zeige die schönsten Finger, die ich habe🤮und ja, mir wird kotzübel...
Liebe Stolz,
so traurig diese entsetzlichen Erfahrungen auch sind, so befreiend und tröstlich ist dann wieder dein selbstbestimmtes, deutliches "Signal" an dieses Land :mrgreen:
An deiner Stelle würde ich nicht versuchen, diese Dame von dem Dokument zu kontaktieren. Das hilft dir nicht beim Verarbeiten, es wird deine Trauerphase nur verlängern. Dennoch kann ich deinen Wunsch nach Antworten verstehen... Wollte ich auch alles machen und hab auch vieles gemacht, was ich besser hätte lassen sollen. Das hilft meiner Meinung nach nicht.

Ich würde auch davon abraten. Es setzt die Geschichte nur fort und beschäftigt einen dann weiterhin negativ. Auch wenn jede Frau zu bedauern ist, die auf ihn "reinfällt".
Liebe Grüße, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von gadi » 07.02.2020, 21:45

Liebe Räuber,

glaub mir, dein Schmerz wird nicht allzu lange anhalten. Die Geschichte mit ihm fing doch erst vor ca. drei/vier Wochen an. Nochmal vier Wochen und deine Welt sieht wieder ganz anders aus. Wenn du jetzt stark bleibst. Derweil bleibst du hier bei uns, liest viel, schreibst, wenn und wann dir danach ist, und danach...ja vielleicht auch.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Souldiver

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Souldiver » 07.02.2020, 22:24

Glückwunsch, Räuber! Alles richtig gemacht. Und auch von mir der Hinweis: Ja, fühlt sich sch.... an, aber es wird besser. Früher oder später. Sei froh, dass du nicht tiefer eingetaucht bist in diesen Sumpf....
Kurze und prägnante Antwort auf den Fragetitel deines threads: Bezness, ja sicher - wahre Gefühle, ganz sicher nicht. :mrgreen:

AuchIch
Beiträge: 37
Registriert: 16.11.2019, 01:04

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von AuchIch » 08.02.2020, 08:24

Liebe Räuber,
mir ist es wie stolz19 ergangen, mal hier ein paar Tage nicht gelesen und schon ist so vieles geschehen.

Auch ich möchte dir zu deinem schnellen Handeln gratulieren. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du weiterhin diese Stärke hast.

Alles was dir hier bereits geschrieben wurde, kann ich zu 100% unterstreichen.

Ich musste auch erst lernen, was sie für perfekte Schauspieler sind (bei mir war es ein Tunesier), nur das es bei mir (leider) einige Monate waren. Die auf mich ausgeübte Manipulation habe ich mit vielen körperlichen Symptomen "bezahlt". Der finanzielle Schaden hielt sich in Grenzen, nur für Flüge bezahlt. Aber der seelische Betrug ist immens. Es ist, wie hier so oft beschrieben, tatsächlich wohl wie ein kalter Entzug. Ich bin durch die Hölle gegangen und habe es Dank diesem Forum, der lieben Menschen hier, durchgehalten. DAS wünsche ich dir ebenfalls, dass du weiterhin den Kontaktabbruch durchhälst und du dich auf gar keinen Fall zu irgendeiner Reaktion verleiten lässt. Sie sind es nicht wert. DU bist Ihnen nichts wert (als Mensch, als Frau).

Ich wünsche dir nur das Beste, ganz liebe Grüße und bleibe stark!!!

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von stolz19 » 08.02.2020, 12:34

Toastie hat geschrieben:
07.02.2020, 21:12
Liebe Stolz,
so traurig diese entsetzlichen Erfahrungen auch sind, so befreiend und tröstlich ist dann wieder dein selbstbestimmtes, deutliches "Signal" an dieses Land :mrgreen:



Ja liebe Toastie, meine Signale für dieses Land sind eindeutig. Es ist befreiend so zu fühlen und auch eine große Stütze und warnende Hilfe, um da wieder hinzufahren. Diese Gefühle sind meine Warnsignale und "Beschützer". 😬


Wie es die liebe AuchIch beschrieben hat, lasse dich auf rein gar nichts mehr ein! Versuche zu verarbeiten, vergessen wird nicht so ganz funktionieren. Leider. Auch wenn der Betrug nicht allzu lange dauerte hast du dich verliebt und ihm dein Herz geöffnet. Ich kenne deinen Schmerz, den du jetzt durchleidest. Er vergeht! Lass die Tränen zu, sie spülen alles Hässliche aus deiner Seele.
Alle weiteren Nachrichten, die er dir schicken wird, laufen auf das gleiche heraus. Diese Wortwahl ist immer gleich!! Alle schreiben in genau diesem Stil... Dir ein schlechtes Gewissen machen, Schuldgefühle erzeugen um dich wieder und wieder zu "brechen"....

Liebe AuchIch, ich hoffe, es geht dir schon viel besser!!

Viele Grüße
stolz19
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von stolz19 » 08.02.2020, 12:37

Äh... Hab gerade einen Fehler in meiner Nachricht entdeckt : es soll natürlich heißen "eine warnende Hilfe um da NIE WIEDER hinzufahren!!!!!“ 😏
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Antworten