Ich war mir sehr unsicher ob ich hier überhaupt was schreiben soll oder um Rat o.ä. bitten soll. Ich habe hier schon viel gelesen, und jedes mal wird alles schlecht geredet. Ich bitte darum das keine Beleidigung in irgendeiner Art kommen.
Ich erzähle einfach mal was über mich und Ihn.
Und zwar bin ich 20 Jahre alt und Hotelfachfrau, M. ist 28 und arbeitet auch in einem Hotel. Kennengelernt haben wir uns vor 2 Jahren. Bevor ich Ihn kannte war für mich schon klar das ich gerne nach Ägypten ziehen möchte und da meine Erfahrungen machen möchte. (Da ich Deutschland sowieso verlassen wollte)
Wir haben also seit 2 Jahren Kontakt, es lief auch immer alles gut, bis ich mal für jemanden Klamotten mit gebracht habe (Als Spende) für sein Sohn, die beiden Männer haben sich so gestritten das der eine dem ich die Sachen mit gebracht habe mir jeden Tag geschrieben hat das M. ein schlechter Mensch ist sich nur an Frauen ranmacht und all sowas das habe ich 3 Monate mit gemacht und habe dann zu M. gesagt das ich auf sowas keine lust habe und ich kein Spielzeug bin. Er hat natürlich alles abgestritten hat meine Entscheidung dann aber Akzeptiert. ich war in der Zeit dann noch 1 mal da im Urlaub gewesen. Er war aber nur noch 3 oder 4 Tage da, da er dann das Hotel gewechselt hat. (Die beiden Männer sprechen auch nicht mehr mit einnander).
Dann ca 1 Monat später hat er mir Bilder von seiner neuen Arbeit geschickt, von seinen Kollegen und alles. Und dann hat er gefragt ob wir nicht nochmal sprechen können da haben ich gesagt klar warum nicht. Was ist an einem Gespräch so falsch? Dann haben wir telefoniert, und er hat mir gesagt das er mich vermisst Bzw. es vermisst mit mir zu schreiben. Es ist dann wieder soweit gekommen das wir öfters Kontakt haben. bis Januar. da habe ich dann beschlossen Ihn im Februar zu besuchen. was er auch wollte. Er hat mich dann vom Flughafen abgeholt. (Hat sogar 2 Std länger gewartet da mein Flug Verspätung hatte) Ich habe nicht eine Sekunde daran festgehalten das er wirklich kommt. Nun ja er ist gekommen. Er hat sich extra Urlaub genommen und ist nicht zu seiner Familie gefahren. Die 9 Tage die ich da war, waren wirklich schön. Er hat mir viel gezeigt, viel erklärt, ich habe viel von Ägypten erfahre, von der Kultur und das leben da (Er zeigte mir wo er Wohnt mit seinem Besten Freund) ich habe viele seiner Freunde kennengelernt mit Frau (Deutsch oder Russisch) ich wollte auch nie das er alles bezahlt aber er wollte nicht das ich was bezahle, wir waren auch nicht da zusammen essen wo Touristen essen gehen sondern wo die "Einheimischen" essen gehen was für mich schon ein unterschied war, wir waren in einer Bar zusammen wo nur "Einheimische" waren. Es lief auch wirklich alles gut. Und egal welchen Text ich hier lese sehe ich da keinen Zusammenhang zu meiner Geschichte. Zu mal er auch immer mit mir gesprochen hat wenn er bei seiner Familie war (Zwar nicht wenn seine Eltern dabei waren) und er hat mir auch immer soviel Bilder und Videos geschickt von seinem Zuhause, Was die da alles machen in dem Dorf.
Und jetzt ist er wieder zu seiner Familie gefahren (das letzte mal vor Juli, da ich Ende Mai wieder dahin komme für 11 Tage und damit er frei bzw Urlaub bekommt muss er mind. 45 Tage arbeiten) und wir haben besprochen das er erst was sagen soll wenn es kurz davor ist das ich nach Ägypten komme.
Nur kam dann der Tag wo Plötzlich eine Frau die ich von da kannte,( Die jetzt die Woche nach Ägypten gezogen ist für 1 Jahr, die mit Ihm aber kein Kontakt oder so hat, die Ihn nur aus dem Hotel kennt) mich gefragt hat ob wir zusammen wären worauf ich ja geantwortet habe und Sie gleich meinte ich soll aufpassen er verkauft ja Drogen und hat eine Frau und Kinder. Das hätte er Ihr erzählt. Aber um ganz ehrlich zu sein würde ich es eher glauben das er erzählt er hätte keine Frau und Kinder.

Naja ich haben Ihn dann angerufen und Ihm gesagt das es mir leid tut aber das kann ich so nicht. Er müsste sofort mit seiner Familie sprechen. solange er dies nicht getan hat kann ich leider nicht weiter mit Ihm schreiben. Da ich meine Zeit nicht für lügen Verschwenden möchte. Und er hat dann heute mit seinen Eltern gesprochen. Was ganz klar ist, wir müssen Nächstes Jahr Heiraten wenn ich komme. Dann gibt es aber ein Problem. Seine Mutter hat gesagt das es Ok ist es ist ja sein Leben und sie kann nichts dagegen machen wenn er mich wirklich liebt. Für sein Vater ist es ein kleines Problem da er sonst nur Schwestern hat und er der einzige Sohn ist, er also immer Geld zu seiner Familie schickt zur Unterstützung. Und ich müsste ein Kopftuch tragen bzw. meine Haare verdecken wenn ich dahin komme und da ich ja Europäisch bin und dann auch noch deutsch das es für mich auch ein Problem sein könnte das es da nicht gut genug für mich wäre. Was für mich ja kein Problem wäre. bis jetzt ist der stand so.
Ich bin mir Trotzdem ein bisschen unsicher ( Ich weiß natürlich nicht zu 100% ob das die Wahrheit ist)
Ich kenne viele seiner Freunde oder Arbeitskollegen. Er hat auch schon vor mir geweint. Er hat auch vor zwei Tagen geweint wo ich zu ihm sagte das er erst schreiben brauch sobald er mit seiner Familie gesprochen hat. Er sagt zu mir auch das es ok ist wenn ich Ihn nicht heiraten möchte. Aber seine Familie das dann gar nicht akzeptiert und soweit ich weiß auch gar nicht erlaubt ist Ohne Ehe.
Ich bin mir Trotzdem so unsicher. Und nein er hat mich nicht mit Geschenken beworfen, oder mich nach Geld gefragt oder ähnliches. Ich habe auch gesagt das ich dann und dann nicht kommen werde weil mir das einfach zu teuer ist was er akzeptiert. Hab Ihm auch gleich klar gemacht bei mir brauch er nicht nur ankommen wegen Geld bei mir gibt es nichts zuholen. Und ich habe auch nicht vor dann wieder zurück nach Deutschland zu gehen.
Und auch wen viele sagen. Das die Männer oft einen auch nur Seelisch kaputt machen wollen. Da ist er bei mir auch falsch, da ist jeder Mensch bei mir falsch. ist vielleicht nicht so schön aber ich bin schon ein sehr kalter Mensch. Ich ein wirklich sehr schwierig Mensch bin. Und kein Mensch der Welt hält das auf ewig aus. wenn er mir sagt er liebt mich oder vermisst mich frage ich JEDESMAL ob er sich da sicher ist, er ist davon schon sehr genervt aber das mache ich solange bis ich mir 100% sicher bin das es so ist
Deswegen wundert es mich auch das er überhaupt noch mit mir spricht. wir uns auch schon mal so extrem gestritten haben und das nicht übers Internet sondern in Ägypten. Vor seinen Freunden. Und mir kann keiner erzählen das die Männer sich in der Öffentlichkeit ( Finde jetzt nicht das richtige Wort aber ich denke Ihr wisst was ich meine) "fertig machen" lassen. Wir haben uns auch nie in der Öffentlichkeit Geküsst oder umarmt. Er möchte halt nur das ich mich sozusagen an seinem Arm festhalte das mich kein anderer anspricht.
Auch wenn ich Ihn sehr liebe. würde ich es von heut auf Morgen beendet wenn ich es mit bekommen würde das da was falsch ist.
Aber Trotzdem möchte ich mal die Meinung von "Fremden" hören. Das ist ja auch was anderes als von Freunden, Familie oder Arbeitskollegen.
Ich Hoffe das ich nicht so durch einander geschrieben haben. Ich habe es auch echt kurz gehalten Wollte es ja nicht gleich übertreiben

Danke schon mal im Voraus für die Zeit zum lesen und für möglichst "Nette" Meinungen. und Liebe Grüße