Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von nabila » 21.03.2020, 08:28

hallihallo,

Du schaffst das ! Lass Dir nicht einreden nicht gut genug zu sein, nicht diszipliniert genug, nichts wert, nichts irgendwas.

Setz Dich hin und fühl den ganzen Scheiß. Hol Dich zurück zu Dir zurück um wieder ganz zu sein.

Weil Du stark bist, liebenswert, geduldig , mutig, klug, stolz -- egal was andere über Dich sagen.

Die beznesser können alles spielen, würden auch ihre Mutter verkaufen, wenn ein Gewinn dabei ist.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Thelmalouis » 21.03.2020, 09:02

Hallo Figlio,

herzlich willkommen auch von mir.

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
In diesem Fall spricht alles für Bezness.

Für mich ist das ein widerlicher Perversling.
Die Aktfotos gehen überhaupt nicht und schon gar nicht, wenn dir nicht wohl dabei wahr.
Das ist nämlich das Entscheidende.
Darauf hätte er, wenn ihm was an dir gelegen hätte, unbedingt Rücksicht nehmen müssen.
Kein Verhalten eines Gentleman.

Was das Ganze noch toppt, ist, dass er dich gefragt hat, ob du sexuellen Kontakt mit deinen Freundinnen hattest.
Der tickt doch nicht mehr ganz sauber.
Das sollte dir wirklich zu denken geben.

Die Fotos hat er jetzt, daran ist nichts mehr zu ändern.
Aber es ist sehr ärgerlich, denn er kann nun entscheiden, was er damit macht.
Wenn du Glück hast, geilt er sich damit "nur" im privaten Kämmerlein auf.

Ich rate dir für die Zukunft, nichts mehr zu tun, oder dich auf nichts mehr einzulassen, wozu du auch nicht wirklich bereit bist.
Egal, was jemand von dir verlangt.
Lass dir da kein schlechtes Gewissen mehr einreden.
Vergiss es, dies sind nämlich nichts weiter als Manipulationsversuche anderer.
Du entscheidest, weil du in der jeweiligen Situation so empfindest und für richtig hältst.
Pasta!

Blockiere ihn unbedingt überall.
Du musst über diese Sache hinwegkommen, so schnell wie möglich.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 09:52

Danke nabila, danke thelma...ja ich hoffe auch, dass er das von mir nicht bemerkte kurze Video während des Aktes nicht weiterverwendet bzw. habe ich ja sofort reagiert und von ihm verlangt es zu löschen..naja...wird er nicht...es gibt dann noch ein Foto, wo ich 100 € in der Hand habe weil ich wechseln wollte. Das war noch am Schiff letzten Jahres, ganz am Anfang gleich. Er wollte dass ich die 100 € in der Hand halte, dabei bin ich mit einem Tuch umwickelt im Bett gesessen..ich trottel hab mir nichts dabei gedacht, er fand’s lustig...erst nach ein paar Minuten wusste ich was ich da getan habe...es ist jetzt zu spät...soll er doch die Fotos weiter verkaufen...am Dienstag hat er noch zu mir gesagt „wir sollten Nacktfotos von dir machen, du hast einen so wunderschönen Körper“ . Das machen wir sicher nicht hab ich gesagt...er hat schon gemerkt, dass ich ihm nicht mehr „folge“, nicht mehr auf ihn höre, ...böses Mädchen, wird weggeschmissen sogleich...ja ich war blauäugig, naiv, hatte ungeschützten Sex....in 6 Wochen mache ich den Test!

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 21.03.2020, 10:17

Figlio hat geschrieben:
21.03.2020, 09:52
Er wollte dass ich die 100 € in der Hand halte, dabei bin ich mit einem Tuch umwickelt im Bett gesessen..ich trottel hab mir nichts dabei gedacht, er fand’s lustig...
So ein ...
Andererseits, du warst mit einem Tuch umwickelt und man kann "auch so" Geld in der Hand halten in der fotografierten Situation.

Also mache dir wegen dem Foto keine allzugroßen Sorgen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 21.03.2020, 10:18

Figlio hat geschrieben:
21.03.2020, 09:52
....in 6 Wochen mache ich den Test!
Wir "begleiten" dich dabei. Das vergeht auch und danach wirst du dich ganz sicher besser fühlen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Miss Bean
Beiträge: 171
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Miss Bean » 21.03.2020, 10:30

Huhu Figlio…

Ich rate auch dringend dazu, ihn wirklich ÜBERALL zu löschen. Ich hab beim Lesen Deiner Zeilen immer nur gedacht: "Ihhh gitti gitt, was für ein Kotzbrocken!" Wenn ich mir dazu noch das von Dir beschriebene Äußere vorstelle und vor allem das Verhalten! Oh nein, das hat keine Frau nötig!

Und ob der Dich geliebt hat? Nein, Liebe war das sicherlich nicht. So behandelt man ganz sicher keine Frau, die man (Mann) liebt und achtet. Lass das bloß nicht mit Dir noch mal machen, egal von wem, und lass Dich auch nicht wieder einlullen von ihm. Dass er das kann, hat er ja bewiesen. Abgesehen davon, was hatte er schon für einen Aufwand dadurch, dass er zu Dir geflogen ist? Die meisten Kosten hattest Du, er kommt nach A, wird verwöhnt, bekocht, hat guten Sex und versucht noch, dicke Geschenke abzugreifen und wirft Dir da ein paar billige Datteln und Nüsse hin, wahrscheinlich gekauft im Dutzend für ein paar Damen mehr, die er im Anschluss besucht. Au nee, sowas Widerliches!

Die Frage nach dem Sex mit Deinen Freundinnen, auch das heimliche Aufnehmen des Sex, Himmel, ich glaube, ich hätte sein Smartphone zerstört. Da kannst Du sehen, was er von deutschen Frauen (oder österreichischen, egal - alles westliche Schl… - in SEINEN Augen) hält.

Ich rate auch dringend davon ab, da noch irgendwas zu unternehmen, auch wenn es noch so in den Fingern juckt. Seine Frau wird entweder mitspielen, weil auch sie von seinen Erbeutungen profitiert, oder sie ergibt sich ihrem Schicksal und ist froh, dass sie den Kerl nicht so oft ertragen muss.

Ich hoffe, Du hast Glück und hörst nichts mehr von ihm, besonders bzgl. der Fotos oder Videos. So wie Du ihn beschrieben hast, kann ich mir vorstellen, dass da noch irgendwas kommt mit einer Erpressung.

Bleib stark und lass Dich nicht weiter so behandeln und erniedrigen und lies hier viel! :wink:

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 21.03.2020, 10:39

Figlio hat geschrieben:
21.03.2020, 09:52
...am Dienstag hat er noch zu mir gesagt „wir sollten Nacktfotos von dir machen, du hast einen so wunderschönen Körper“ . Das machen wir sicher nicht hab ich gesagt...er hat schon gemerkt, dass ich ihm nicht mehr „folge“, nicht mehr auf ihn höre, ...böses Mädchen, wird weggeschmissen sogleich...ja ich war blauäugig, naiv, hatte ungeschützten Sex....in 6 Wochen mache ich den Test!
So ein übergeiler Typ! Er ist mir so ekelig, dieser Mann. Brrrr!
Hat der nichts anderes im Kopf ???
Sehr gut, dass Du ihm am Dienstag eine Abfuhr erteilt hast. Das hebt doch!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

HowAreYou
Beiträge: 142
Registriert: 26.07.2019, 17:30

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von HowAreYou » 21.03.2020, 11:15

Hallo,

wenn man Deine Geschichte liest und die weiteren Details in Deinen Antworten. Ich komme nich umhin zu sagen, wo hast Du denn den Ar... her. Meine Fresse.
Die Idee mit dem Foto ist überigens super, Du musst Dir bewußt machen, dass dieses Bild nicht nur seinen Körper darstellt - es ist auch sein Charakter/Herz/Seele zu sehen. Vielleicht macht es das einfacher.

Übrigens bin ich sicher, dass er sich wieder meldet, wenn Du ihm die Chance dazu lässt. Nicht sofort - im Moment ist das nicht wichtig, bis mindestens Ende April kann er sowieso nicht reisen. Also warum sollte er seine Energie verschwenden und Dich einlullen. Aber er kommt, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und macht Dir bewußt, egal wie weit Du Dich schon aus dem Sumpf befreit hast, es wird Dir erst einmal die Füße wegziehen. Dann kommt jedes negative Gefühl wieder hoch, was Du im Laufe der Zeit entwickelt hast. Und auf der anderen Seite wird stehen, wenn ich nachgebe - dann falle ich wieder in Love (in diesem Fall aber eher in die Hölle).

Selbst wenn er schön, jung, reich, intelligent und was auch immer wäre. Er ist ein Charakterschwein, er betrügt seine Frau, die Mutter seiner Söhne und warum? Damit er diese verheiraten kann? Er kann sie doch als Nachfolger anlernen und erfolgreich nach Europa verheiraten - ist doch auch eine Option.

Das Bild mit dem Geld auf dem Bett finde ich persönlich sehr unterhaltsam. Er hat gelacht, weil dieses Bild darstellt, was realitisch passiert ist. Er wurde für Sex bezahlt!
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Nilka » 21.03.2020, 11:32

Er wurde für Sex bezahlt!
Und das freut ihn auch. Er hat auch viele Neider, so ein Glückspilz !!!
Der kann mit seinen Einnahmequellen angeben ohne Ende.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cecilia » 21.03.2020, 11:36

Liebe Figlio,
ich wünsche dir ganz viel Kraft , es wird noch ein Weilchen dauern bis du drüber weg bist .

Aber du bist auf dem besten Weg es zu schaffen .

Den Anfang hast du ja schon gemacht , hier zu schreiben , das tut deiner Seele gut , es befreit und du merkst selbst , wenn du es hier schreibst , was es ist , war.

Es war Betrug an deiner Person.

Was er mit dir gemacht hat , seine gespielte liebe , um dich einzuwickeln in seine Pläne.

Er tat alles aus Eigennutz.

Er hat sicherlich gemerkt , das du dich verändert hat , wie du es selbst hier geschrieben hast. Die bezzie merken schnell wenn der Wind aus der anderen Richtung weht.

Dann wird sich so verhalten, Entzug Kontakt , um sein Opfer mürbe zu machen.

Er hat das ja geschafft , du zerschmetterst dir den Kopf , Gedankenkarussell läuft.

Aber womit er nicht rechnet , das du hier so viel Unterstützung bekommst , du wirst hier gestärkt , alles richtig zu verstehen , den Betrug an deiner Seele , die der Mann bei dir zerstört hat.

Es ist gut wenn du schon so viel wie möglich die Kontaktdaten gelöscht und gesperrt hast. Weiter so .

Er weiß , das du auf einem kleinen Teil noch erreichbar bist , das empfindet er als Gewinn , an seinem Ziel weiter zu machen. Er wird sich melden , bestimmt .

Dann kommen Vorwürfe an dich , es wird dir ein schlechtes Gewissen eingeredet , das du alles kaputt gemacht hast usw.

Bitte bitte lass das nicht zu !

Denke an das was er dir schon angetan hat !!!


Diese Schlaflosigkeit , dieses nicht mehr essen können, diese Schweißausbrüche , oh ja , die habe ich bei mir noch gut in Erinnerung . Es kommt wie ein Blitz , Ohnmacht , Wut und trotzdem Traurigkeit ... Traurigkeit weil man sich bewusst ist diese liebe verloren zu haben , jedoch ist einem dann doch bewusst , diese liebe an die man geglaubt hat , war keine Liebe , nicht seinerseits. Er wollte dich für seine Zwecke , leider wahr.

Sie benutzen einen , er hatte keinerlei Einbußen. Er hat nur profitiert davon.

Denk mal darüber nach . Was du alles für ihn gemacht hast und er für dich ?!


Ich habe mir damals eine positiv und negativ Liste gemacht , schreib mal auf was dich verletzt hat was dir negativ aufgefallen ist . Und das was positive , einigermaßen glaubhaft war (auch wenn es real gelogen war) aufschreiben.

Am Ende wirst du merken das negativ überhand nimmt.


Wenn dich die Ohnmacht Wut und Trauer überfällt, dann habe ich mir immer gesagt , laut : JETZT NICHT

Ich lasse es jetzt nicht zu das dieser Mann mein Leben zerstört!


Und lese , schreibe hier viel, je mehr desto besser ...denn dann erkennt man immer mehr von den lügen , die man vorher als real und echt gesehen hat . Als man noch diese rosa Brille auf halte.


Und noch ein Tipp , die schwarze Liste , da kann man anfragen ob er schon drauf steht , falls wirklich noch nicht , dann setze ihn auf die schwarze Liste. Damit kannst du die nächsten Opfer warnen.


Und verliere nie den Glauben an dich , du hast dich halt nur schwer täuschen lassen , passiert ....aber es liegt jetzt an dir wieder aufzustehen und den Dreck abzuschütteln.

Habe Mut und Kraft !!! Halte durch , es wird dir bald besser gehen , besser ohne ihn !!
Cecilia ♡

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Eclipse » 21.03.2020, 11:50

Liebe Figlio, es ist schrecklich! An was für einen ekelerregenden Kerl bist Du da geraten? Zuerst dachte ich, das sei eine Fake-Geschichte, so OFFENSICHTLICH war das alles ... aber dann merkte ich: Himmel, das ist echt, das hat sie wirklich erlebt....

Ich drück Dich mal corona-safe virtuell. Um Dir in Deiner Entscheidung Schützenhilfe zu leisten, habe ich aus Deiner Geschichte alles rausgekürzt, was subjektiv war. Schau mal, was übrig bleibt von Deiner angeblichen großen Liebe:
Figlio hat geschrieben:
20.03.2020, 15:35
Dabei entspricht er gar nicht meinen Vorstellungen was das Aussehen betraf, er hat eine eher weiblich, schwammige Körperstruktur, weiße Flecken am Körper, Glatze, Brustansatz, Schwabbelbauch [...] sein dominant stolzes Auftreten hat bei mir etwas ausgelöst. [...]

Jedoch erzählte er mir immer wieder über seine Sorgen bezüglich der Mutter, welche an einer Herzerkrankung leidet, über die schlechte Krankenversorgung und die Kosten, wenn die OP in einem privaten Krankenhaus erfolgen soll. Weiters über sein marodes Auto, welches immer wieder hängen bleibt.
[...]
Er kam im Schnitt alle 10 Wochen zu mir. Die Flugkosten übernahm ich ab dem zweiten Flug zu mir. Er buchte immer sehr kurzfristig, daher waren die Flugkosten so hoch sagte er. Am Anfang um die € 550,--, dann € 650,--. Er flog auch immer weiter nach mir noch woanders hin. Zu Bekannten…nach Deutschland, nach Basel….das muss er tun sagt er, damit er die Bekannten mit seiner Frau telefonieren lassen kann, damit er ein Alibi zuhause hat. Er wollte auch immer Foto machen, mit meinen Nachbarn z.B. , damit er zuhause vorweisen kann, dass er bei dieser Familie (ehemalige Reisegäste) war.
[...]schweineteuer [...]
Telefonate nach Hause verliefen so, dass ich natürlich im Hintergrund leise sein musste. [...]
Er hat Spaß daran bzw findet es witzig, mich beim Akt zu fotografieren[...]
Er erkundigte sich immer über meine Freundinnen, wollte Fotos von denen und fragte mich, ob ich sexuellen Kontakt mit ihnen habe…[...]
Er schmeißt sich in Pose, er gefällt sich selber sehr gut, er ist ein selbstverliebter Mann...[...]
wenn wir schlafen wollten gegen Mitternacht, ging ich in das andere Zimmer [...] hat auch einen sehr leichten Schlaf wie er mir sagte. [...]
Auffällig ist, dass er oft sagte, wie sexy ich bin, wie schön und begehrenswert und attraktiv...er fragt mich, ob ich ihn heiraten würde (wenn er nicht schon verheiratet wäre) bzw ob ich alles für ihn tun würde[...]
empört. Du liebst mich nicht, wenn du nicht alles für mich tust [...]
Er hatte seine Frau auch schon des Öfteren betrogen, früher, sagte er mir, er findet seine Frau nicht mehr begehrenswert, sie ist klein und dick [...]
fast rund um die Uhr auf Messenger online…[...]
sehr viel Interesse zeigte dies nicht…daher gabs immer wieder Auseinandersetzungen…wieso tust du uns das an, [...]
gebe ich doch so viel…wenn er bei mir ist, lebt er wie die Made im Speck…kriegt Geschenke, Medikamente…einen Privatarzt habe ich ihm besorgt, wegen der Hauterkrankung…ich habe das Gefühl im Nachhinein, dass er alles gar nicht so geschätzt hat…Danke kam schon, aber so richtig gefühlt habe ich die Dankbarkeit nicht…
[...]soviel gestritten, er hat sich erwartet, dass ich ihm einen Samsonite Koffer kaufe denke ich…stattdessen bekam er Rasierwasser und Medikamente von mir, mal abgesehen vom Flug und anderen Aufmerksamkeiten... Er war so sauer, wollte meinen Koffer zum heim fliegen ausborgen, weil er ja für alle einkaufen musste, ich wollte ihn ihm nicht geben, weil ich ihn selber brauchte. Er war 3 Tage sauer, auch weil ich ihm den Laptop, den ich nicht mehr brauchte, nicht schenken wollte. [...]
Er hat erreicht was er wollte…
[...]Ich glaube ich hab ihm auch die Reisen zu seinen anderen Frauen mitfinanziert…[...]
Sein Lebensrythmus bestand aus schlafen, aufstehen, Toilette, Kaffee, Sex, im Bett liegen mit mir und Fernsehen, eine Kleinigkeit Mittag essen, Siesta (ob heiss oder kalt, Siesta musste sein, alleine, ich musste mich in den anderen Räumen ruhig verhalten, weil er sonst nicht schlafen kann), aufstehen, Toilette, Sex, Essen, ab 20:15 Action Filme schauen, ohne Rücksicht auf mich, als wäre ich nicht mehr da..es genügte ihm dass ich daneben lag…habe ihn so oft gebeten leiser zu machen…war ihm mehr oder minder egal…bin eingeschlafen…dazwischen Sex oder auch nicht, weil er doch ein sehr bequemer Mensch ist, um nicht zu sagen faul…um 24 Uhr weckte er mich, damit ich in das andere Zimmer zum Schlafen gehe…

Ich zahlte ihm die Umbuchung über Amsterdam…wir haben kein Wort mehr miteinander gesprochen…keine Zärtlichkeiten in den letzten 2 Tagen…[...]
Als ich sagte, dass dies eine Sch…! sei, ging er, wieder mal sauer…wie immer wenn ich ihn mit etwas Unangenehmes konfrontierte, ging er, sauer.und erwartete sich, dass ich zu ihm komme, mich entschuldige, weil ich böse und vorlaut und frech war und immer mit ihm streite, ich bin streitsüchtig….
[...]
wir wussten beide dass es vorbei ist, im Auto haben wir kein Wort gesprochen…[...] .Im Übrigen hab ich ihm einen Koffer gekauft, mit besagter Marke….Das Geschenk, welches ich gesehen habe am Nachttisch, hat er mir nicht mehr gegeben…[...]
ich denke dass er wieder zu jemanden gefahren wäre (nach mir) [...]
Ich denke er hat Samstag auf Sonntag bei einer weiteren „Person“ übernachtet …

Ich habe ihn gestern per whatsapp konfrontiert damit… er streitet alles ab…bzw. sagt nichts dazu…[...]
Was mir ein bisschen hilft ist, mir einige seiner Fotos anzusehen, wo er wirklich sehr unhübsch ist, das sind seine Selfies die er von sich machte…er schaut da wirklich schrecklich aus, dicklich, Doppelkinn, Glatze…und ehrlich, da vergehts mir direkt ein bisschen
Das ist doch keine "Liebe", wenn man so behandelt wird! Öffne um Himmels Willen die Augen und blockier diesen fiesen geilen Bock auf allen Kanälen.

Lass bitte die Ehefrau in Ruhe. Die ist mit Sicherheit dankbar, wenn der Kerl fort ist und sie ihre Ruhe hat. die kann ja auch nicht raus aus dieser grauenvollen Ehe.

ich warte immer noch auf eine Nachricht von ihm und dass sich alles aufklärt, dass er es aufklärt…ich würde ihn sogern nach dem warum fragen, warum hast du das gemacht, warum!...würde ich eine ehrliche Antwort kriegen?...ich möchte glauben, dass er zuhause ist und auch zumindest ein bisschen leidet und bereut, was er (mit mir) gemacht hat…meine Geschichte liest sich doch so anders als die anderen oder?
Vergiss es ganz schnell. Für den gewissenlosen Halunken bist Du eine, die ihm phasenweise ein dolce vita finanziert. Du hast doch erlebt, wie er sich sein Leben vorstellt: Fressen, Pennen, Sex, TV, Pennen, Fressen [to be continued].

Das ist ein ausgemachter Narzisst. Du weißt es. Folge endlich Deinem grummligen Bauchgefühl und Deinem verletzten Herzen: Auf allen Kanälen blockieren!!! Auf allen!!! Und falls er Dich doch irgendwie erwischt, Dir ein schlechtes Gewissen macht oder gar um eine "Chance" bittet: Er lügt wie alle seiner Beznesskollegen.

Pfui Teufel.

Ich wünsche Dir viel Kraft, um das ganze Gift aus Herz und Hirn auszuschwemmen. Wenn Du reden möchtest, tu es sehr gerne hier, aber um Himmels Willen nicht mit der Enddarmöffnung, die Dich schon viel zu lange erniedrigt, abgeschröpft und missbraucht hat.

Liebe Grüße!

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 21.03.2020, 11:54

HowAreYou hat geschrieben:
21.03.2020, 11:15
Das Bild mit dem Geld auf dem Bett finde ich persönlich sehr unterhaltsam. Er hat gelacht, weil dieses Bild darstellt, was realitisch passiert ist. Er wurde für Sex bezahlt!
Ich denke, er hat etwas anderes gedacht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 21.03.2020, 12:12

gadi hat geschrieben:
21.03.2020, 11:54
HowAreYou hat geschrieben:
21.03.2020, 11:15
Das Bild mit dem Geld auf dem Bett finde ich persönlich sehr unterhaltsam. Er hat gelacht, weil dieses Bild darstellt, was realitisch passiert ist. Er wurde für Sex bezahlt!
Ich denke, er hat etwas anderes gedacht.
Gerade bei dieser Schilderung dachte ich an abgrundtiefe Demütigung. Neben all den anderen Taten.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 12:29

Ihr seit ein Wahnsinn. Jeder einzelne von euch. Keine oberflächlichen Wortspenden, sondern mit Mühe verfasste Hilfen. Immer wieder kann ich nicht glauben was ich da lese, Wahnsinn....die Zusammenfassung alles Negative war der Hammer, vielen Dank dafür, das öffnet die Augen. Ja ich denke auch, dass er mit dem Bild im Bett und dem Geld gemeint hat, dass ich eine Hure bin, wie erniedrigend, wieso hab ich das ganze nicht im Keim erstickt am Anfang, da habe ich ihn erst 2 Tage „näher“ gekannt...ich bin am Boden zerstört, danke für die lieben Umarmungen...ohne euch würd ich’s nicht schaffen...jeder einzelnen von euch, vielen Dank! Sollte! er mir schreiben (wenn ich nicht vorher blockiert habe) würde ich euch gerne sagen, was er geschrieben hat..ohne dass ich ihm geantwortet habe natürlich...aber er schreibt nicht, wieso auch...der hat eh noch andere...und die nächste kommt bestimmt...ich habe so Rache Gedanken...er arbeitet ja für eine große Reiseagentur bei uns und kriegt dort seine Aufträge...ok, der Gedanke wird nicht umgesetzt..Erpressung!

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 21.03.2020, 12:38

Figlio hat geschrieben:
21.03.2020, 12:29
. Ja ich denke auch, dass er mit dem Bild im Bett und dem Geld gemeint hat, dass ich eine Hure bin,
Das ist so das gängige Bild, das in diesen Ländern über uns europäische Frauen gezeichnet ist. Ohne Radiergummi.

Nimm Dir nicht übel, dass Du da erstmal mitgespielt hast.
Erstens warst Du verliebt und in dem Zustand macht man sich grundsätzlich wenige Gedanken über irgendwas. Alles ist leicht und ein Spiel.
Zweitens, Stelle ich mir jedenfalls so vor, dass das alles ganz schön schnell ging, Du sozusagen überrumpelt wurdest und keine Zeit hattest, über diese Pose nachzudenken, geschweige denn, Dein Bauchgefühl zu analysieren.

Und was ist jetzt?
Er hat dieses Foto, "Beweisführung" der sowieso unumstößlich vorherrschenden Meinung und Du hast eine Erfahrung gemacht, die Dich weit über den Tellerrand hat blicken lassen, die Dich jetzt zwar sehr schmerzt, aus der Du aber unendlich wachsen kannst.

Auch wenn es jetzt wehtut, solche Erfahrungen muss man nicht haben, zeigen sie doch neue Wege auf. Power, Schwester!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 21.03.2020, 12:46

Figlio hat geschrieben:
21.03.2020, 12:29
sollte er mir schreiben (wenn ich nicht vorher blockiert habe) würde ich euch gerne sagen, was er geschrieben hat..!
Ja, bitte, mache das (...Blockieren wäre besser)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 21.03.2020, 12:52

Cimmone hat geschrieben:
21.03.2020, 12:12
gadi hat geschrieben:
21.03.2020, 11:54
HowAreYou hat geschrieben:
21.03.2020, 11:15
Das Bild mit dem Geld auf dem Bett finde ich persönlich sehr unterhaltsam. Er hat gelacht, weil dieses Bild darstellt, was realitisch passiert ist. Er wurde für Sex bezahlt!
Ich denke, er hat etwas anderes gedacht.
Gerade bei dieser Schilderung dachte ich an abgrundtiefe Demütigung. Neben all den anderen Taten.
So ging es mir auch. Derweil ist es umgekehrt bzw. er ist ja kein Callboy, denn bei einem Callboy handelt es sich um einen ehrlichen Dienstleister, jede Seite bei dem Vertrag weiß bescheid darüber, dass es um Geld für Sex geht.
Jedenfalls, dass er "die Hure" ist, das kommt in seinem Weltbild nicht vor. Er ist der große Aufreisser, der "Mann".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Eclipse » 21.03.2020, 12:53

Figlio hat geschrieben:
21.03.2020, 12:29
Ja ich denke auch, dass er mit dem Bild im Bett und dem Geld gemeint hat, dass ich eine Hure bin, wie erniedrigend
Liebe Figlio, da prasselt jetzt ganz viel auf Dich ein. Sicher fühlst Du dich gerade wie ein Baumwollhandtuch im Schleudergang nach einem 90° C - Waschgang. Du brauchst jetzt wirklich viel Kraft und ein hohes Maß an Liebe zu Dir selbst. Verurteil dich bitte nicht, das wäre nicht fair. Du hast ehrlichen Herzens an Liebe geglaubt und vor lauter Verliebtheit ein paar krasse ... ich sag mal "Dinge" übersehen.


Ich möchte Dich nicht nur vor evtl. Wiederanwanz-Versuchen warnen, sondern ganz ausdrücklich auch vor Erpressungsversuchen. Gehe auf keinen Fall darauf ein. Soll er doch seine dämlichen Filmchen und Fotos online stellen. Da steht so viel schlüpfriges Zeugs, das geht darin unter. Mach Dir BITTE keine Sorgen deswegen, ok?

Wir sind für Dich da!

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 21.03.2020, 13:01

Eclipse hat geschrieben:
21.03.2020, 12:53
Liebe Figlio, da prasselt jetzt ganz viel auf Dich ein. Sicher fühlst Du dich gerade wie ein Baumwollhandtuch im Schleudergang nach einem 90° C - Waschgang. Du brauchst jetzt wirklich viel Kraft und ein hohes Maß an Liebe zu Dir selbst. Verurteil dich bitte nicht, das wäre nicht fair. Du hast ehrlichen Herzens an Liebe geglaubt und vor lauter Verliebtheit ein paar krasse ... ich sag mal "Dinge" übersehen.
[...]
Wir sind für Dich da!
Genau! 🤍
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Gesperrt