Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Klarheit?
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2020, 11:38

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Klarheit? » 24.03.2020, 07:12

....habs gefunden :)

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 24.03.2020, 08:02

Klarheit? hat geschrieben:
24.03.2020, 07:12
....habs gefunden :)
SCHADE, es war nicht derselbe!

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 24.03.2020, 08:24

Guten Morgen Figlio,

Auch wenn Klarheit? nicht durch Puzzleteile ergänzen kann, Du hast Deine Erfahrung gemacht, Dein Bild von ihm scheint sich Richtung "nichts für mich" gerade zu verfestigen.
Von daher bist Du nicht auf Eindrücke, die eine andere Person gemacht hat, angewiesen.

Nun weiter Kopf hoch! :wink:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 24.03.2020, 08:30

Cimmone hat geschrieben:
24.03.2020, 08:24
Guten Morgen Figlio,

Auch wenn Klarheit? nicht durch Puzzleteile ergänzen kann, Du hast Deine Erfahrung gemacht, Dein Bild von ihm scheint sich Richtung "nichts für mich" gerade zu verfestigen.
Von daher bist Du nicht auf Eindrücke, die eine andere Person gemacht hat, angewiesen.

Nun weiter Kopf hoch! :wink:
Dankeschön...weisst du was das "perverse" ist? Als ich hier von der wahrscheinlichen Möglichkeit desselben Mannes gelesen habe, dachte ich mir "jaaaaa"! Im selben Moment dachte ich "nein bitte nicht, dann habe ich die Bestätigung, dann ist alles wahr....!" Es ist wie eine Berg und Talfahrt...ich schau jeden Tag 100 mal die hässlichen Fotos von ihm...ich überlege mir ein Hintergrundbild am Handy zu speichern, aber nicht weil ich ihn so lieb finde, sondern als Abschreckung seiner Hässlichkeit!!!!

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 24.03.2020, 09:51

Hallo Figlio,

für mein Dafürhalten reicht das Hässlich- Album aus.Jr mehr Aufmerksamkeit Du ihm widmest, ob positiv oder negativ, desto stärker bleibst Du an ihn gebunden.
Die Berg- und Talfahrt wird Dir auch ohne permanente Fotoerinnerung noch ein Weilchen bleiben, leider.

Guck Dir auch dass Hässlich- Album nur dann an, wenn Du vor lauter Sehnsucht vergehst.

Richte Deine Aufmerksamkeit eher auf Dich. Eas kannst Du jetzt und heute Gutes für DICH tun?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 24.03.2020, 10:02

Cimmone hat geschrieben:
24.03.2020, 09:51
Hallo Figlio,
für mein Dafürhalten reicht das Hässlich- Album aus.Jr mehr Aufmerksamkeit Du ihm widmest, ob positiv oder negativ, desto stärker bleibst Du an ihn gebunden.
Die Berg- und Talfahrt wird Dir auch ohne permanente Fotoerinnerung noch ein Weilchen bleiben, leider.
Guck Dir auch dass Hässlich- Album nur dann an, wenn Du vor lauter Sehnsucht vergehst.
Richte Deine Aufmerksamkeit eher auf Dich. Eas kannst Du jetzt und heute Gutes für DICH tun?
OK!

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Ariadne » 24.03.2020, 10:52

Figlio hat geschrieben:
24.03.2020, 08:30
Cimmone hat geschrieben:
24.03.2020, 08:24
Guten Morgen Figlio,

Auch wenn Klarheit? nicht durch Puzzleteile ergänzen kann, Du hast Deine Erfahrung gemacht, Dein Bild von ihm scheint sich Richtung "nichts für mich" gerade zu verfestigen.
Von daher bist Du nicht auf Eindrücke, die eine andere Person gemacht hat, angewiesen.

Nun weiter Kopf hoch! :wink:
Dankeschön...weisst du was das "perverse" ist? Als ich hier von der wahrscheinlichen Möglichkeit desselben Mannes gelesen habe, dachte ich mir "jaaaaa"! Im selben Moment dachte ich "nein bitte nicht, dann habe ich die Bestätigung, dann ist alles wahr....!" Es ist wie eine Berg und Talfahrt...ich schau jeden Tag 100 mal die hässlichen Fotos von ihm...ich überlege mir ein Hintergrundbild am Handy zu speichern, aber nicht weil ich ihn so lieb finde, sondern als Abschreckung seiner Hässlichkeit!!!!
Hallo Figlio, ich habe erst jetzt deine Geschichte gelesen. Ich kann deine Gefühle verstehen, die Unsicherheit und diese Talfahrten kenne ich auch. Deshalb kann ich dich beruhigen, du bist an einem Punkt angekommen, das ein Aufwärtstrend für dich bedeutet. Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du bald mit Sicherheit einen Befreiungsschrei loslassen kannst.

Als ich die Hässlichkeit (charakterlich) und Egoismus meines ersten arabischen Partners erkannte und mir auch bewusst wurde, dass ich den los bin, habe ich ein so lauten Schrei losgelassen, dass ich selber erschrocken war. Im Moment war es mir egal, wer mich da hört oder was er über mich denkt. Es gibt viele selbstverliebte Menschen, die denken sie wären die Nabel der Welt. Sie sind für uns nicht gesund.

Du hast es erkannt, der Schmerz wird nachlassen, das kann ich dir mit Sicherheit sagen.
Ich wünsche dir viel Kraft und sei dankbar, dass die Reisebeschränkungen da sind, auch wenn die Pandemie so dramatisch ist. Es wird für dich so leichter werden.
Bleib gesund und alle im Forum auch. 🍀

Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Eclipse » 24.03.2020, 13:07

Figlio hat geschrieben:
24.03.2020, 08:02
Klarheit? hat geschrieben:
24.03.2020, 07:12
....habs gefunden :)
SCHADE, es war nicht derselbe!
Na siehste, es laufen noch mehr solche Ekelpakete rum! :lol:


Möchtest Du nicht mal was Schönes erzählen, von Deinem Pferd zum Beispiel? Was ist es für eins, was arbeitest du mit ihm, wie ist es untergebracht?
Dein Ekelägypter ist doch gar nicht so interessant wie Dein süßes Hotti!

Ich habe auch (nur noch) ein Pferd, einen Holsteiner Fünfachtelblüter. Er ist dieses Jahr 26 und genießt seinen Ruhestand auf der Rentnerweide. Dort kann er jetzt endlich tun, was er schon immer am liebsten tat: NIX. :lol:

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 24.03.2020, 13:47

Ariadne hat geschrieben:
24.03.2020, 10:52
Figlio hat geschrieben:
24.03.2020, 08:30
Cimmone hat geschrieben:
24.03.2020, 08:24

Deshalb kann ich dich beruhigen, du bist an einem Punkt angekommen, das ein Aufwärtstrend für dich bedeutet. Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du bald mit Sicherheit einen Befreiungsschrei loslassen kannst.
Als ich die Hässlichkeit (charakterlich) und Egoismus meines ersten arabischen Partners erkannte und mir auch bewusst wurde, dass ich den los bin, habe ich ein so lauten Schrei losgelassen, dass ich selber erschrocken war. Im Moment war es mir egal, wer mich da hört oder was er über mich denkt. Es gibt viele selbstverliebte Menschen, die denken sie wären die Nabel der Welt. Sie sind für uns nicht gesund.
Du hast es erkannt, der Schmerz wird nachlassen, das kann ich dir mit Sicherheit sagen.
Ich wünsche dir viel Kraft und sei dankbar, dass die Reisebeschränkungen da sind, auch wenn die Pandemie so dramatisch ist. Es wird für dich so leichter werden.
Vielen Dank, deine Worte tun mir sehr gut. Es tut gut zu hören, dass ich an einem Aufwärtstrend angekommen bin, ich weiss nämlich nicht wo ich stehe...es geht auf und ab...dann lach ich, dann wein ich...spüren tu ich mich eh schon lange nicht mehr, auch während der Zeit mit ihm nicht...hätt ich mich gespürt, hätte ich das niemals zugelassen was er gemacht hat mit mir....dennoch sehe ich mich nicht als Opfer, das Gefühl hab ich z.b. überhaupt nicht...es tut einfach nur weh, so getäuscht worden zu sein...

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 24.03.2020, 14:02

Eclipse hat geschrieben:
24.03.2020, 13:07
Figlio hat geschrieben:
24.03.2020, 08:02
Klarheit? hat geschrieben:
24.03.2020, 07:12
....habs gefunden :)

Na siehste, es laufen noch mehr solche Ekelpakete rum! :lol:
Möchtest Du nicht mal was Schönes erzählen, von Deinem Pferd zum Beispiel? Was ist es für eins, was arbeitest du mit ihm, wie ist es untergebracht?
Dein Ekelägypter ist doch gar nicht so interessant wie Dein süßes Hotti!
Ich habe auch (nur noch) ein Pferd, einen Holsteiner Fünfachtelblüter. Er ist dieses Jahr 26 und genießt seinen Ruhestand auf der Rentnerweide. Dort kann er jetzt endlich tun, was er schon immer am liebsten tat: NIX. :lol:
Sehr beruhigend dass es mehrere solche gibt :-)
Bei uns sind die Ställe geschlossen, man darf nur zum Pferd wenn keine Versorgung gewährleistet ist. Max 1 Person darf im Stall sein.
Ich habe auf Elli - bayrisches Warmblut, 16 Jahre - eine Reitbeteiligung. Sie ist eine Zicke, 168 Stockmaß, Dressur. Sie hat Frust, weil sie nicht raus kann, ein bisschen Koppel, mehr nicht..wenn es mein Pferd wäre, würde ich einen Offenstall suchen..für Elli ist es zwar gut wenn sie drinnen ist, weil sie in der Hierarchie ganz unten ist, dennoch...süß deine Hotti, 26 Jahre..ein stolzes Alter, die genießt ihren Lebensabend jetzt :-)

Ich habe mir schon während der Beziehung zu Am...Gedanken gemacht, was das Ganze positives bringt (weil es eben so viel negative gab). Das postive war, dass ich mich nach längerer Zeit überhaupt wieder mit einem Mann eingelassen habe. Dass es mir Spaß machte, wieder mal S.. zu haben. Das ich mich so öffnen konnte, so hingeben, ohne Scham. Genießen konnte...In weiterer Folge hat sich dann ja herauskritallisiert, dass da was nicht stimmt...ich wollte daran festhalten, daran glauben...Im Endeffekt habe ich mir gedacht, naja, geile Zeit, zahlst halt den Flug und hast ein paar coole Tage...dass es dann keine coolen Tage waren, sondern die wöchentlichen Auseinandersetzungen real weitergingen, haben schlussendlich dazu geführt, dass ich immer misstrauischer wurde und jetzt so ausgegangen ist..dass er im Juni zuerst zu mir und dann noch zu zwei anderen Frauen gefahren ist, hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können, niemals!...Fazit: war phasenweise eine coole Zeit, wenn auch kostspielig....und!..jetzt weiss ich zumindest was ich nicht mehr brauche!!!

Mimose
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2019, 12:40

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Mimose » 24.03.2020, 14:07

Dieser Kerl ist kein Gedanken mehr wert. auch nicht, dass es dir schlecht geht! Ich lebe nach dem Motto nach vorne schauen. Was einem im Leben passiert ist läßt sich nun mal nicht ändern aber inwieweit man sein weiteres Leben davon bestimmen läßt schon. Un deshalb mein Rat genieße die Freiheit. Lese ein schönes Buch oder vielleicht hast du ja ein anderes schönes Hobby. Ein Haustier gibt tausendmal mehr Liebe und zwar von Herzen. Vielleicht hast du die Mglichkeit bzw. liebst auch Tiere. Wenn ja und du kannst kein Haustier halten, Tierheime suchen auch Menschen, die mit den Hunden spazieren gehen. Damit würdest du dir und dem Tier etwas Gutes tun. Alles Liebe für dich.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Ariadne » 24.03.2020, 14:13

Ja, Figlio, du hast vollkommen recht. Am meisten tut die Täuschung weh, das ist es, woran man so lange knabbern muss.

Zu den damaligen Zeiten, wusste man nicht so viel über Bezness ( bei mir sind es schon über 15 Jahre her) zumindest nicht so viel. Im Nachhinein bin ich echt nicht mehr so sicher, dass es eine normale Beziehung war, ich denke oft an Bezness, wenn ich an sein Verhalten denke, aber es tut nicht mehr weh.

Ich hoffe sehr, dass du bald die Zeit erlebst, in der du deine Freiheit genießen und schätzen kannst, die Erinnerungen keinen Seelenschmerz verursachen können, dein Herz frei wird für eine neue Liebe oder Freundschaft.
Ich umarme dich!
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 24.03.2020, 14:57

Mimose hat geschrieben:
24.03.2020, 14:07
Dieser Kerl ist kein Gedanken mehr wert. auch nicht, dass es dir schlecht geht! Ich lebe nach dem Motto nach vorne schauen. Was einem im Leben passiert ist läßt sich nun mal nicht ändern aber inwieweit man sein weiteres Leben davon bestimmen läßt schon. Un deshalb mein Rat genieße die Freiheit. Lese ein schönes Buch oder vielleicht hast du ja ein anderes schönes Hobby. Ein Haustier gibt tausendmal mehr Liebe und zwar von Herzen. Vielleicht hast du die Mglichkeit bzw. liebst auch Tiere. Wenn ja und du kannst kein Haustier halten, Tierheime suchen auch Menschen, die mit den Hunden spazieren gehen. Damit würdest du dir und dem Tier etwas Gutes tun. Alles Liebe für dich.
vielen Dank Mimose, du hast vollkommen recht!
PS: Katze, Kater, Pferd...alles da :D

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 24.03.2020, 14:58

Ariadne hat geschrieben:
24.03.2020, 14:13
Ja, Figlio, du hast vollkommen recht. Am meisten tut die Täuschung weh, das ist es, woran man so lange knabbern muss.

Vielenvielen DANK!

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 24.03.2020, 15:02

Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht!
William Shakespeare

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Eclipse » 24.03.2020, 17:39

Figlio hat geschrieben:
24.03.2020, 15:02
Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht!
William Shakespeare
Guter Spruch, liebe Figlio. Die Rolle, die Du jetzt spielst (stark, befreit, klar sehend) gefällt Dir ganz gewiss besser als diese schmierige Liaison mit dem schmierigen Ekelägypter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 24.03.2020, 17:47

Eclipse hat geschrieben:
24.03.2020, 17:39
Figlio hat geschrieben:
24.03.2020, 15:02
Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht!
William Shakespeare
Guter Spruch, liebe Figlio. Die Rolle, die Du jetzt spielst (stark, befreit, klar sehend) gefällt Dir ganz gewiss besser als diese schmierige Liaison mit dem schmierigen Ekelägypter.
Ja, dennoch 🥺... aber, jeden Tag ein bisschen weiter gehen...

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Ponyhof » 25.03.2020, 07:19

Mannomann, kaum ist man ein paar Tage mal nicht online, schon tauchen die furchtbarsten Stories auf. Erstmal herzliches Beileid, Du hast unter den Beznessern offensichtlich nicht nur einen der Hässlichsten, sondern auch noch einen der Perversesten erwischt.

Aber Du machst das super.

Wegen der Bilder/Filmchen solltest Du dir nicht allzu viele Gedanken machen. Selbst wenn er sie ins Netz stellen würde - da gibts schon so viel Schweinkram, das interessiert niemanden. Und mit wem soll er Dich erpressen? Dem Arbeitgeber schicken? Ganz ehrlich, das wird auch auf Arbeit niemanden jucken. Hierzulande sind die Leute aufgeklärt, und jeder vernünftige Mensch wüsste sofort, dass Du Opfer krimineller Machenschaften geworden bist. Und eine nackte Dame haben die Meisten auch schon gesehen, mein Gott...! :mrgreen:

So eine Erpressung tut nur in seiner Gesellschaft richtig weh, und würde nur in seiner Gesellschaft das „soziale Aus“ bedeuten. Hier zerreisst man sich in der Kaffeeküche mal das Mäulchen, aber wenn man proaktiv damit umgeht ist das schnell vorbei.

Also, keine Angst wegen der Fotos/Filmchen. :mrgreen:

Und der Rest: Tschja, musste durch. Machste aber prima.


Noch ein kleiner Basteltip: Die Beznesser-Dartscheibe. Styropor o.ä., ein Foto von ihm drauf, und dann so richtig scharfe Pfeile besorgen (kann man ja online bestellen...).
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 25.03.2020, 07:25

Oh oh, ich sehe Figlio schon Pfeile werfen :lol: , gute Idee. Besser als das "dauerhafte" Hintergrundbild, wie auch ich finde.
Wie geht's dir heute, liebe Figlio? Ich hoffe und wünsche, dass wieder einen kleinen Schritt besser.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 25.03.2020, 09:31

Ponyhof hat geschrieben:
25.03.2020, 07:19
Mannomann, kaum ist man ein paar Tage mal nicht online, schon tauchen die furchtbarsten Stories auf. Erstmal herzliches Beileid, Du hast unter den Beznessern offensichtlich nicht nur einen der Hässlichsten, sondern auch noch einen der Perversesten erwischt.
Aber Du machst das super.
Wegen der Bilder/Filmchen solltest Du dir nicht allzu viele Gedanken machen. Selbst wenn er sie ins Netz stellen würde - da gibts schon so viel Schweinkram, das interessiert niemanden. Und mit wem soll er Dich erpressen? Dem Arbeitgeber schicken? Ganz ehrlich, das wird auch auf Arbeit niemanden jucken. Hierzulande sind die Leute aufgeklärt, und jeder vernünftige Mensch wüsste sofort, dass Du Opfer krimineller Machenschaften geworden bist. Und eine nackte Dame haben die Meisten auch schon gesehen, mein Gott...! :mrgreen:
So eine Erpressung tut nur in seiner Gesellschaft richtig weh, und würde nur in seiner Gesellschaft das „soziale Aus“ bedeuten. Hier zerreisst man sich in der Kaffeeküche mal das Mäulchen, aber wenn man proaktiv damit umgeht ist das schnell vorbei.
Also, keine Angst wegen der Fotos/Filmchen. :mrgreen:
Und der Rest: Tschja, musste durch. Machste aber prima.
Noch ein kleiner Basteltip: Die Beznesser-Dartscheibe. Styropor o.ä., ein Foto von ihm drauf, und dann so richtig scharfe Pfeile besorgen (kann man ja online bestellen...).
Liebe Pony, vielen Dank für deine aufmunternden Worte wegen der Bilder...das tut gut, das nimmt ein bisschen die Angst, die Scham, wenn....soll er doch..lieber wär mich natürlich nicht ;-)
auch das "Tschja, musste durch"...is so...hilft nix...vergeht...hoffentlich bald....
DANKE!!

Gesperrt