Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 22.04.2020, 08:25

Figlio, wenn du antworten magst: Wann hat er dir denn von seiner Frau erzählt? Sofort beim Kennenlernen? Oder erst später, als du schon verliebt warst? Und als er es dir erzählt hat, wie hast du dir dann vorgestellt, wie es weitergehen soll? Hast du erstmal verdrängt, im Überschwang der Gefühle?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Anaba » 22.04.2020, 08:28

Du trauerst um etwas, das du gern gehabt hättest.
Er hätte dir das nie erfüllt.
Diese Enttäuschung musst du jetzt verarbeiten.
Ent-Täuschung bedeutet auch, das Ende der Täuschung.
Der erste Schritt in die richtige Richtung.
Es wird dir auch helfen, deine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben.
Hier gibt es immer jemanden, der dir hilft, alles besser zu ertragen und zu verarbeiten.
Du wirst sehen, von Tag zu Tag wird es besser.
Ich wünsche es dir von Herzen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Qisma » 22.04.2020, 08:31

Figlio hat geschrieben:
22.04.2020, 07:13
Ich weiß das warum (noch) nicht...es ist definitiv nicht er...sondern etwas was ich gerne gehabt hätte (egal mit wem wahrscheinlich)
Genauso sieht der Aegypter das auch. Er will etwas haben, egal von wem.
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Anaba » 22.04.2020, 08:34

Figlio hat geschrieben:
22.04.2020, 08:21
Qisma hat geschrieben:
21.04.2020, 21:48
Nein, ich bin keine Betroffene.
ok, jetzt sag ich am besten nichts dazu.... :idea:
Hier schreiben viele User, die nicht selbst betroffen sind.
Ich zähle auch dazu.
Trotzdem kann man Ratschläge geben und Betroffenen helfen.
Dazu muss man so eine Geschichte nicht unbedingt selbst erlebt haben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von karima66 » 22.04.2020, 08:49

Ich verfolge deine Geschichte auch weiter obwohl ich nichts mehr schrieb, Figlio, aber mittlerweile versteh ichs nicht mehr so richtig, mir gehts ähnlich wie Anaba.
Ich seh da auch nicht mehr Bezness denn du hast gewusst er hat Frau und Kinder und hattest nicht den Wunsch mit ihm eine wirkliche Beziehunge, Zukunft zu leben, die meisten anderen Frauen hatten aber das Ziel und wussten auch nichts von einer Ehefrau.
Wenn er dann die Zeit wo er zu dir kam ein netter Geliebter gewesen wäre, aufmerksam, dir zugewandt und ihr tolle Tage gehabt hättet dann könnte ich es noch verstehen, dass man das mitmacht, aber so war es ja nicht.
Du beschreibst sein Verhalten wenn ihr zusammen wart.....er zeigte dir gegenüber nie Achtung und Respekt oder Wertschätzung, so ein Verhalten macht doch deutlich, dass du ihm nichts bedeutest wie wahrscheinlich alle anderen Frauen auch nicht.
Wo ist da deine Überraschung und warum......verstehen könnte ich deine Trauer wenn du nichts gewusst hättest von seiner Familie und eine Zukunft mit ihm wolltest oder wenn er immer total liebevoll gewesen wäre, ihr ganz verliebte, schöne Zeit gehabt hättet und dann jetzt hätte er plötzlich sein wahres Gesicht gezeigt und du bist darüber am Boden.....aber so war es ja nicht, er war immer authentisch also warum macht dich das jetzt so fertig?

Warum hat dich Betrug und null Wertschätzung vorher nicht gestört und erst jetzt wo du froh bist ihn los zu sein und mit ihm fertig warum kommt das jetzt so nach.....
Wurdest du vorher in deinem Leben nie belogen und mies behandelt?

Ich finde du solltest dich null mehr mit ihm beschäftigen, deine Gedanken oder Verarbeiten nicht an ihm fest machen, sondern dich ganz ernsthaft fragen was ließ dich sowas überhaupt mitmachen, warum lässt du so mit dir umgehen, dazu mit einem gebundenen Mann, was läuft da schief generell, beschäftige dich mit dir, mit dir alleine und versuch herauszufinden warum du das so gelebt hast, alles Andere ist nur Ablenkung vom eigentlichen Problem.
Bleib nicht bei ihm hängen, alles was ihn ausmacht oder warum er so ist wie er ist, das alles ist ein ganz anderes Thema, aber damit kommst du nicht weiter, konzentriere dich auf dich und was willst du, wer bist du......

Bin auch keine Beznessbetroffene, aber belogen, betrogen, verletzt oder sonstige Lebenserfahrung hab ich genug und kenne wie viele Andere die Länder, Menschen und ihre Sozialisation knapp 30 Jahre, denke man kann auch damit helfen und muss nicht selbst Beznessbetroffene gewesen sein, miterlebt hab ichs oft genug sehr direkt.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 22.04.2020, 09:00

karima66 hat geschrieben:
22.04.2020, 08:49
Bin auch keine Beznessbetroffene, aber belogen, betrogen, verletzt oder sonstige Lebenserfahrung hab ich genug und kenne wie viele Andere die Länder, Menschen und ihre Sozialisation knapp 30 Jahre, denke man kann auch damit helfen und muss nicht selbst Beznessbetroffene gewesen sein, miterlebt hab ichs oft genug sehr direkt.
Figlio,

hier schreiben wirklich sehr viele, die nicht (direkt) von Bezness betroffen sind/waren, aber viel Ahnung von dem Thema haben aufgrund Bezness-Fällen in der Familie, aufgrund von langen Aufenthalten in "diesen" Ländern, aufgrund von jahrelangem Beschäftigen mit der Kultur "dort", aufgrund einer funktionierenden Beziehung/Ehe mit einem Mann aus dem betreffenden Kulturkreis (diese Schreiber kennen umso mehr den Unterschied zu Betrugs-/Bezness-Beziehungen).

Vielleicht meintest du aber, in Bezug auf Qismas Beitrag, die Kombination ihrer Aussage, dass ihr so etwas nicht passieren könnte damit, dass sie selbst keine Betroffene ist?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.04.2020, 09:14

gadi hat geschrieben:
22.04.2020, 08:25
Figlio, wenn du antworten magst: Wann hat er dir denn von seiner Frau erzählt? Sofort beim Kennenlernen? Oder erst später, als du schon verliebt warst? Und als er es dir erzählt hat, wie hast du dir dann vorgestellt, wie es weitergehen soll? Hast du erstmal verdrängt, im Überschwang der Gefühle?
ich wusste es von Anfang an dass er verheiratet ist...ich habs verdrängt...ich bin im wahrsten Sinne des Wortes über allem geschwebt, war verliebt wie ein Teenager...

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 22.04.2020, 09:16

Figlio hat geschrieben:
22.04.2020, 09:14
gadi hat geschrieben:
22.04.2020, 08:25
Figlio, wenn du antworten magst: Wann hat er dir denn von seiner Frau erzählt? Sofort beim Kennenlernen? Oder erst später, als du schon verliebt warst? Und als er es dir erzählt hat, wie hast du dir dann vorgestellt, wie es weitergehen soll? Hast du erstmal verdrängt, im Überschwang der Gefühle?
ich wusste es von Anfang an dass er verheiratet ist...ich habs verdrängt...ich bin im wahrsten Sinne des Wortes über allem geschwebt, war verliebt wie ein Teenager...
Verstehe. Danke für die ehrliche Antwort. Er scheint sehr sehr geschickt vorgegangen zu sein in den Phasen in denen er sich nicht unmöglich benommen hat. Gelernt ist gelernt.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.04.2020, 09:17

gadi hat geschrieben:
22.04.2020, 08:22
Guten Morgen Figlio, gell, vor einiger Zeit hättest du auch so geredet wie Qisma (mit auf dem Leim gehen und so) :--)?
Ich denke niemand ist gefeit einem Betrüger auf den Leim zu gehen, niemand...!

Aber ich finde schon sehr interessant sich an einer Diskussion zu beteiligen, wenn man keine Erfahrung damit hat oder gemacht hat...provokant seine Meinung abzugeben bringt niemanden etwas...wie gesagt, konstruktiver Austausch ist ok, aber die persönliche Meinung ohne Erfahrung zu haben, brauch ich ehrlich gesagt nicht...in "meinem" tread zu meiner Geschichte...

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.04.2020, 09:18

Anaba hat geschrieben:
22.04.2020, 08:28
Du trauerst um etwas, das du gern gehabt hättest.
Er hätte dir das nie erfüllt.
Diese Enttäuschung musst du jetzt verarbeiten.
Ent-Täuschung bedeutet auch, das Ende der Täuschung.
Der erste Schritt in die richtige Richtung.
Es wird dir auch helfen, deine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben.
Hier gibt es immer jemanden, der dir hilft, alles besser zu ertragen und zu verarbeiten.
Du wirst sehen, von Tag zu Tag wird es besser.
Ich wünsche es dir von Herzen.
Vielen Dank Anaba...ich bin am Weg...dank euch...ich kanns nicht oft genug sagen...

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.04.2020, 09:21

karima66 hat geschrieben:
22.04.2020, 08:49
sondern dich ganz ernsthaft fragen was ließ dich sowas überhaupt mitmachen, warum lässt du so mit dir umgehen, dazu mit einem gebundenen Mann, was läuft da schief generell, beschäftige dich mit dir, mit dir alleine und versuch herauszufinden warum du das so gelebt hast, alles Andere ist nur Ablenkung vom eigentlichen Problem.

...genau das mache ich...;-)

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 22.04.2020, 09:22

Figlio hat geschrieben:
22.04.2020, 09:17
gadi hat geschrieben:
22.04.2020, 08:22
Guten Morgen Figlio, gell, vor einiger Zeit hättest du auch so geredet wie Qisma (mit auf dem Leim gehen und so) :--)?
Ich denke niemand ist gefeit einem Betrüger auf den Leim zu gehen, niemand...!

Aber ich finde schon sehr interessant sich an einer Diskussion zu beteiligen, wenn man keine Erfahrung damit hat oder gemacht hat...provokant seine Meinung abzugeben bringt niemanden etwas...wie gesagt, konstruktiver Austausch ist ok, aber die persönliche Meinung ohne Erfahrung zu haben, brauch ich ehrlich gesagt nicht...in "meinem" tread zu meiner Geschichte...
Deinem ersten Absatz stimme ich persönlich voll zu (aber nun denke ich, bist du "geschützter" für die Zukunft, je mehr du die Geschichte analysierst umso besser).
Zu deinem zweiten Absatz...dann dürften z.B. Anaba, Karima und auch ich (und viele andere) hier nicht mehr schreiben (wenn du die "Erfahrung" auf persönliches, direktes Erfahren von Bezness beziehst, also darauf, dass die Frau selbst Betroffene ist). Siehe auch meinen weiteren obigen Beitrag.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.04.2020, 09:24

gadi hat geschrieben:
22.04.2020, 08:25
Verstehe. Danke für die ehrliche Antwort. Er scheint sehr sehr geschickt vorgegangen zu sein in den Phasen in denen er sich nicht unmöglich benommen hat. Gelernt ist gelernt.
Genauso ist es...das konnte er perfekt! bis zum Schluss...step by step sagte er immer zu mir...irgendwann...usw usf...

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.04.2020, 09:26

karima66 hat geschrieben:
22.04.2020, 08:49
Bin auch keine Beznessbetroffene, aber belogen, betrogen, verletzt oder sonstige Lebenserfahrung hab ich genug und kenne wie viele Andere die Länder, Menschen und ihre Sozialisation knapp 30 Jahre, denke man kann auch damit helfen und muss nicht selbst Beznessbetroffene gewesen sein, miterlebt hab ichs oft genug sehr direkt.
Ich weiss dass du das nicht verstehen kanns...aber was ich weiss ist, dass man diese Sache mit keiner anderen sonstigen Verletzung die man in seinem Leben im zwischenmenschlichen Bereich erlebt hat, vergleichen kann...ich spreche aus Erfahrung...haben ja auch "normale" Verletzungen erlebt...aber das hier, ist der blanke Horror....wer das nicht erlebt hat, hat theoretisch eine Meinung dazu...mehr nicht...das ist meine Meinung ;-)

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.04.2020, 09:28

gadi hat geschrieben:
22.04.2020, 09:22
Zu deinem zweiten Absatz...dann dürften z.B. Anaba, Karima und auch ich (und viele andere) hier nicht mehr schreiben (wenn du die "Erfahrung" auf persönliches, direktes Erfahren von Bezness beziehst, also darauf, dass die Frau selbst Betroffene ist). Siehe auch meinen weiteren obigen Beitrag.
ja das erstaunt mich jetzt wirklich sehr...

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 22.04.2020, 09:37

Liebe Figlio,

Unterschätze bitte nicht den Wert der Nicht-Betroffenen.
Sie haben einen Blick von außen, der unverzichtbar und unverbrämt ist.

Die Betroffenen möchte ich nicht in Abrede stellen. Sie verfügen über das Wissen "von Innen" sozusagen. Daraus entsteht dann auch gelegentlich eine Emotionalität, die eher tröstet und bestätigt.

Ganz am Anfang hatten wir doch schon geklärt, dass diese Verbindung eine Affäre mit einem verheirateten Mann ist. Er hat die Geschenke usw.
mitgenommen, vielleicht auch eingefordert.

Du wurdest nicht betrogen, Du wurdest benutzt. Und da möchte ich auf karimas Beitrag verweisen. Warum hast Du das mit Dir machen lassen?

Dass Du jetzt Kummer hast, möchte ich nicht negieren, aber sieh doch die Sache mal wie sie ist.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von karima66 » 22.04.2020, 09:43

Was für Erfahrungen meinst du denn.....Bezness, sehe ich bei dir nicht, Betrug auch nicht denn du hast von Anfang an Bescheid gewusst, ausgenutzt, ja vielleicht, enttäuscht , weil Verliebtheit einseitig, ja, aber das alles sind normale Lebenserfahrungen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier Jemanden gibt der diese Erfahrungen nicht machte, Liebeskummer kennt wohl jeder und wenn man nicht grad erst 18 ist auch die ganze Bandbreite davon, also was willst du......konstruktive Hilfe, viele Antworten um da raus zu kommen und weiter damit es dir besser geht dann oder nur Bedauern, Zustimmung und zig Seiten schwimmen im eigenen Saft jetzt mal überspitzt gesagt.....hatte dich anfangs anders eingeschätzt, egal, bin raus denn bin ja keine Beznessbetroffene, du auch nicht, aber das ist ja auch nicht wichtig.....

Las jetzt eben noch deine Antworten die während meines Schreibens erst kamen......ich weiß nicht was du sonst für Erfahrungen gemacht hast und mit wem, aber glaub mir, dass was du erlebt hast hab ich auch schon erlebt, es ist für mich kein Bezness und einzig, dass derjenige anfangs eben mir die Welt zu Füssen legte und mir zeigte wie toll es sein könnte und vor allem wie toll ich bin, das unterscheidet deine Geschichte von meiner....so ein Typ der sich so benimmt wie bei dir den hätte ich ganz schnell abserviert, so verliebt war ich nie, dass ich so schlechtes Benehmen geduldet hätte.
Vielleicht warst du vorher nie in einen Nichteuropäer oder Muslimen verliebt......ja das ist in der Tat anders, aber da haben hier wie gadi schon schrieb viele Erfahrungen auch ohne Bezness.

Ein Beznesser täuscht dich indem er dir eben eine Zukunft mit ihm vorspielt, verliebt tut, du bist seine Einzige, seine große Liebe, er tut alles für dich und spielt dir die große Liebe vor, der würde sich nie so benehmen wie deiner bevor er nicht sein Ziel erreicht hat, dich nie wissen lassen, dass es Frau und Kinder gibt, dich träumen lassen er ist der Prinz und du die tollste Frau auf Erden und das können sie nicht nur verbal, so tun als ob, das seh ich bei deinem nicht gegeben, er ist kein Beznesser denn er hat ja immer mit offenen Karten gespielt.
Keine Ahnung was du hier noch hören möchtest.....von mir dann nicht mehr, für "falsche" Antworten ist mir meine Zeit zu schade....

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 22.04.2020, 09:55

karima66 hat geschrieben:
22.04.2020, 09:43
Vielleicht warst du vorher nie in einen Nichteuropäer oder Muslimen verliebt......ja das ist in der Tat anders, aber da haben hier wie gadi schon schrieb viele Erfahrungen auch ohne Bezness.
Das könnte das "Problem" sein. Und vielleicht noch, dass dieser Ägypter bei anderen Frauen evtl. "richtiges Bezness" betreibt, also
- ganz sicher "kulturell" (eine Gesellschaft der Manipulation) und
- vielleicht aber auch "beznesstechnisch" geübt ist.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.04.2020, 10:07

Danke allen für eure Meinungen.
Zusammenfassend haben sie mir alle geholfen.
Zusammenfassend kann ich sagen:
Es ist mein erster ausländischer Mann. Meine erste Affaire mit einem verheirateten Mann.
Er ist Reiseleiter, er erzählt von seinen Kindern, Frau. Frauen werden immer wissen, dass er verheiratet ist.
Traumfrau und alles was dazu gehört hatte ich...incl. Krankheiten in der Familie, Auto kaputt usw...ich hörte ein Jahr lang, wie sehr er mich vermisst, liebt und mit mir zusammen sein möchte, täglich...er war in meiner Familien "integriert". Er hat mit meiner Cousine telefoniert, als mein Cousin gestorben ist, er saß zuvor noch mit mir an seinem Sterbebett. Er war Weihnachten hier usw...Er hat mir immer das Gefühl gegeben, "dass wir zusammen sind". Er hat nie direkt gefordert, aber verdeckt..und er hatte Erfolg damit....er weiss wie es geht und ich bin ihm drauf reingefallen..fertig.
Nachdem ich ihm zuletzt mehrmals gesagt habe, dass es langsam eng wird was das Fliegen und den finanziellen Aufwand betrifft, habe ich gemerkt es verändert sich etwas..er war nicht mehr so aufmerksam usw...ich war geblendet...ich weiss was es war...warum ich das mit mir machen ließ, obwohl ich immer Misstrauen hatte, gilt es jetzt aufzuspüren, bei mir selber...da kann mir hier niemand helfen, das muss ich selber machen...man kann die Sache nicht pragmatisch lösen...da ist ein Gefühl, obwohl man weiss dass er mich belogen hat was seine Liebe betrifft...ein Gefühl kann man nicht ausschalten wie einen Schalter...das eine ist die Lüge, das andere das GEfühl welches zurück bleibt wenn man drauf kommt dass es eine war...und da gibt es Tage da geht's besser, und Tage da zweifelt man an allem, besonders bei sich selber...danke nochmal für eure Zeit hier ;-)

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 22.04.2020, 10:18

Figlio hat geschrieben:
22.04.2020, 10:07
Traumfrau und alles was dazu gehört hatte ich...incl. Krankheiten in der Familie, Auto kaputt usw...ich hörte ein Jahr lang, wie sehr er mich vermisst, liebt und mit mir zusammen sein möchte, täglich...er war in meiner Familien "integriert". Er hat mit meiner Cousine telefoniert, als mein Cousin gestorben ist, er saß zuvor noch mit mir an seinem Sterbebett. Er war Weihnachten hier usw...Er hat mir immer das Gefühl gegeben, "dass wir zusammen sind". Er hat nie direkt gefordert, aber verdeckt..und er hatte Erfolg damit....er weiss wie es geht und ich bin ihm drauf reingefallen..fertig.
Das ist wohl der Unterschied zum "untreuen europäischen Ehemann" , wie auch immer man dieses Tun dann auch bezeichnen möchte (entschärftes Bezness, gar kein Bezness, Affaire, Gefühlsbetrug,...)
Figlio hat geschrieben:
22.04.2020, 10:07
Danke allen für eure Meinungen.
Zusammenfassend haben sie mir alle geholfen.
...danke nochmal für eure Zeit hier ;-)
Sehr lieb, das tut gut! Vielleicht magst du dich hier auch noch so richtig einlesen, damit du mehr und mehr an Erfahrung gewinnst und noch sicherer geschützt bist für die Zukunft.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Gesperrt