ich bin durch Zufall über Euer Forum gestolpert und würde mir hier gerne Rat und Kraft holen von meinem" Ägypter" loszukommen. Ich weiß nicht , ob er ein Beznesser ist...AMIGA lässt grüßen

Tatsache ist , er hat mich nie nach Geld gefragt und mich immer glauben lassen, dass er niemals Geld von mir annehmen würde. Pass und Aufenthaltsgenehmigung könnten eine Rolle für ihn gespielt haben , aber auch da hat er mich nie bedrängt. Wir haben von einer gemeinsamen Zukundt geträumt aber dazu wird es wohl jetzt nicht mehr kommen.
Ich lernte ihn vor ca 2 1/2 Jahren im Ägyptenurlaub kennen. Er arbeitete zu der Zeit als Masseur und so trafen sich unsere Wege. Nach der letzten Anwendung fragte er mich nach meinem Facebookaccount und zurück in Deutschland hatten wir täglich Kontakt. Er wurde zu meinem Freund, ich verliebte mich in ihn. Tatsächlich wurde er wirklich zu meinem Lebensinhalt, wo mir heute alle Alarmsignale aufleuchten. Ich habe mich emotional so abhängig gemacht...2 1/2 Jahre habe ich jeden Tag auf unsere "Telefonstunde" gewartet und darauf hingefiebert. Er war hinreißend, aufmerksam , sexy, und immer für mich da. Zumindest hat er mir dieses Gefühl gegeben. Ich wollte alles von ihm wissen, er wollte alles von mir wissen ...ich habe mich noch nie so geliebt und umsorgt gefühlt.
Ich bin fest davon ausgegangen, ihn bald in Ägypten zu besuchen und daraufhin eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Während der Coronazeit hat er seinen Job verloren und vertröstet mich immer, dass er zur Zeit kein Geld hätte, um für mich sorgen zu können.
Und dass ich die Wohnung etc bezahlen könnte , käme für ihn nie in Frage. Er ist sehr arm, denke ich. Er zeigte mir Photos von seiner Wohnung, die er mit seinem Buder teilt. Auch von seiner Familie Zuhause Eltern, Geschwister,Nichten und Neffen zeigte er mir Bilder. Seine finanzielle Situation vor allem in Zeiten von Corona war wirklich niederschmetternd. Ich habe mehrmals Geld angeboten, daraufhin hat er immer wütend und abweisend reagiert.
Tja und dann kam der Tag, ist jetzt ca 2 Wochen her. Da kam es zum Streit, weil er ziemlich kurz angebunden war und mir dann vorwarf nicht mit ihm sprechen zu wollen. Er wurde ziemlich aggressiv am Telefon ,da knallte ich ihm den Hörer auf. In den Tagen zuvor war er schon immer so komisch, gestresst und zeitlich eingeschränkt. Er hatte große Sorgen ,wg der Betreuung seines Hundes und versuchte gerade den Hund in gute Hände abzugeben . Ich weiss , dass er sehr darunter gelitten hat. Heute frage ich mich, ob es wirklich nur die Sorge um den Hund war, die ihn so beschäftigt hat.
Am nächsten Tage entschuldigte ich mich für mein" einfach so Auflegen". Er nahm die Entschuldigung nicht an, sagte ich hätte ihm deutlich gezeigt dass ich keinen Respekt vor ihm habe. Seitdem ist Funkstille. Auf die Frage, ob er mich nicht mehr lieben würde, sagte er, er wisse es nicht.
Also kurz gesagt, er hat Schluß gemacht und ich bin von Wolke 7 auf die Erde geknallt. Was emotionale Abhängigkeit bedeutet weiß ich nun...es bricht einem das Herz, die Seele und den Stolz. Mehrere Male habe ich versucht ihn noch zu erreichen, aber ohne Erfolg. Er ignoriert mich.
Ich kann kaum fassen, dass der einst so liebevolle Mann so kalt zu mir ist. Von einem Tag auf den Anderen. Und natürlich glaube ich nun ,dass er mich nie wirklich geliebt hat..jedenfalls nicht so , wie er es mir geschildert hat. Nach 2 1/2 Jahren Beziehung, verzeiht man sich doch so einen Ausrutscher. Ich bin verletzt, verwirrt und fühle mich schuldig.
Damit ich nicht noch weiter hinter ihm herlaufen, habe ich ihn nun blockiert. Ich will ihn nicht die ganze Zeit stalken müssen und kämpfe um meinen Stolz zurück zu bekommen. Und trotzdem vermisse ich ihn unendlich und hoffe, dass der Schmerz nachlässt. Nach euren ganzen Geschichten frage ich mich nun, ob ich ihn vermisse oder nur dieses perfekte Bild, welches ich von ihm habe. Hat er mich ausgenutzt, ohne dass ich es wahr- genommen habe? Auch wenn kein Geld geflossen ist , gibt es doch diverse Sexchats und auch Photos. (Würde das einem Bezznesser schon reichen ?) Im Nachhinein war ich wohl ziemlich naiv, bin ich wahrscheinlich immer noch .
In meinem Kopf ist immer noch das Bild, dass er perfekt war und ich die Beziehung zerstört habe. Was meint ihr?
Nach dem Lesen in euren Geschichten fällt mir vor allem eine Parallele auf. Auch ich möchte so gerne wenigstens ein abschließendes klärendes Gespräch. Das macht mich so fertig...mit niemanden reden zu können.
Vielen Dank , dass ihr bis hierher gelesen habt.
Eure Elisabeth