Liebeskummer

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisabeth123
Beiträge: 87
Registriert: 24.11.2021, 14:58

Liebeskummer

Beitrag von Elisabeth123 » 28.11.2021, 17:48

Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall über Euer Forum gestolpert und würde mir hier gerne Rat und Kraft holen von meinem" Ägypter" loszukommen.  Ich weiß nicht , ob er ein Beznesser ist...AMIGA  lässt grüßen ;)
Tatsache ist , er hat mich nie nach Geld gefragt und mich immer glauben lassen, dass er niemals Geld von mir annehmen würde. Pass und Aufenthaltsgenehmigung könnten eine Rolle für ihn gespielt haben , aber auch da hat er mich nie bedrängt. Wir haben von einer gemeinsamen Zukundt geträumt aber dazu wird es wohl jetzt nicht mehr kommen.
Ich lernte ihn vor ca 2  1/2 Jahren im Ägyptenurlaub kennen. Er arbeitete zu der Zeit als Masseur und so trafen sich unsere Wege. Nach der letzten Anwendung fragte er  mich nach meinem Facebookaccount und zurück in Deutschland hatten wir täglich Kontakt. Er wurde zu meinem Freund, ich verliebte mich in ihn. Tatsächlich wurde er wirklich zu meinem Lebensinhalt, wo mir heute alle Alarmsignale aufleuchten. Ich habe mich emotional so abhängig gemacht...2 1/2 Jahre habe ich jeden Tag auf unsere "Telefonstunde" gewartet und darauf hingefiebert.  Er war hinreißend,  aufmerksam , sexy,  und immer für mich da. Zumindest hat er mir dieses Gefühl gegeben. Ich wollte alles von ihm wissen, er wollte alles von mir wissen ...ich habe mich noch nie so geliebt und umsorgt gefühlt.
Ich bin fest davon ausgegangen,  ihn bald in Ägypten zu besuchen und daraufhin eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Während der Coronazeit hat er seinen Job verloren und vertröstet mich immer, dass er zur Zeit kein Geld hätte, um für mich sorgen zu können.