Instagram

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Instagram

Beitrag von gadi » 25.05.2022, 11:20

Liebe Mimi,

danke für deine Rückmeldung, es ist immer schön, zu erfahren, wie alles weiter gegangen ist.

Noch viel schöner ist es, den Inhalt deiner Rückmeldung zu lesen! Bravo und Glückwunsch! 💐🍾
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Instagram

Beitrag von Cimmone » 25.05.2022, 18:29

Danke, liebe Mimi, für Deine Rückmeldung und ich freue mich, dass Du den Absprung so schnell geschafft hast.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Instagram

Beitrag von Lea » 26.05.2022, 17:25

Liebe Mimi,
mein beznesser hat mich über Facebook angeschrieben. Ich kenne diesen "Typen" seit jetzt 8 Jahren. Er versprach mir alle Liebe der Welt . Seit 3 Jahren weiß ich das er ungefähr zwischen 3 bis 6 Frauen am Start hat. Die ihn abwechselnd besuchen, mit ihm eine schöne Zeit Verbringen und er ihnen alle " Liebe der Welt" verspricht. Mich hat er dieses Jahr ziemlich geschlagen auf offener Straße weil ich nicht "Ja und Amen " gesagt habe . Weil ich wiedersprochen habe. Danach entschuldigte er sich aber ich fing an diesen Kerl zu hassen. Ich sagte immer ich will sehen was er stundenlang am Handy macht. Ich musste für seine Liebestelefonate in ein anders Zimmer und würde dann geholt als er fertig damit war. Diese Kerle wollen nur Geld und eine schöne Zeit...vergiss ihn schnellstmöglich...es macht dich nur krank ..Ich wünsche dir viel Kraft
Lea

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Instagram

Beitrag von Anaba » 27.05.2022, 09:21

Guten Morgen Lea,

leider hast du dich lange Zeit nicht mehr gemeldet.
Wie geht es dir?
Hast du mit deiner Tochter einen schönen Urlaub, weit weg von der Türkei und diesem Mann, verbracht?
Wie läuft es mit der Therapie?

Ich hoffe, du gehst den Weg weiter und hast es geschafft durchzuhalten und diesen Mann aus deinem Leben zu entfernen.
Dafür wünsche ich Dir weiter viel Kraft.
Alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Instagram

Beitrag von Lea » 29.05.2022, 18:13

Liebe Anaba,
Die Therapie läuft..aber 8 Jahre sind lang.
Er versucht es auf irgendeine Weise immer wieder mich zu kontaktieren. Es ist anstrengend...aber auch kleine Schritte führen ans Ziel.
Ich weiß nur das er immer wieder Besuch bekommt seiner ältesten Freundin und die Norwegerin ihm immer jeden Monat eine bestimmte Menge an Geld zusendet...er geht oft auf Reisen und genießt die Zeit jetzt wohl wieder am Strand...
Danke der Nachfrage..

Lea

Antworten