Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris.W.
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2022, 16:27

Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Chris.W. » 04.03.2022, 11:47

Hallo, auf der Suche nach Aufarbeitung bin ich hier auf dieses Forum gestossen.
Ich bin vor 3 Wochen aus dem Urlaub aus Ägypten zurück gekommen und habe leider eine kleine Affäre dort angefangen...


In allen Urlauben, die ich bis jetzt mit Familie und teilweise auch alleine gemacht habe, bin ich in Bezug auf Männer immer sehr standhaft geblieben und das war für mich immer ein No Go.
Auch habe ich mich kulturell / Kleidungsmässig immer sehr angepasst und zurückhaltend angezogen auch in diesem Urlaub.


Ich konnte mir Urlaub nehmen und für meinen Mann war es ok, dass ich alleine fliege, da er mir vertraut ..und ich ihm bis jetzt immer treu war..

Ich habe mir das gleiche Hotel ausgesucht, in dem ich schon einmal alleine war.

Damals bin ich mehrmals von dem Chefkoch angesprochen worden. Er wollte mich auf einen Trip einladen aber ich habe immer abgelehnt und ihm deutlich gemacht , dass ich verheiratet bin und zu so etwas kein Interesse habe.
Damals fand ich ihn aber auch schon sehr nett…und interessant (was ich nur von wenigen Ägyptern behaupten kann, da sie mir auch extrem auf die Nerven gehen können und ich mag das Macho Getue nicht ..) aber er war schon damals irgendwie anders, sehr charmant und lieb …

Diesmal habe ich ihn am 2. Urlaubstag wieder am Buffet gesehen und er hat mich sofort wiedererkannt und mich sogar direkt mit meinem Namen angesprochen. Obwohl ich seinen Namen nicht mehr genau wusste 🤣..
Er hat sich sehr gefreut mich zu sehen ( na ja ,normaler Weise gebe ich da nichts drauf 🤣🙉)
Aber auch ich habe mich irgendwie gefreut ihn im Hotel wiederzusehen.
Wir kamen ins Gespräch und haben uns länger unterhalten… dann hat er mich gefragt, ob wir uns nach seinem Dienstschluss draußen im Shisha Kaffee treffen wollen…
Das wäre bei mir sonst schon der Punkt gewesen, wo ich definitiv Nein gesagt hätte…
Aber diesmal nicht … ich habe mich mit ihm getroffen und wir haben uns dort sehr sehr lange, sehr gut unterhalten. Er kann sehr gut Deutsch und Englisch..
Die Geschichte nahm ihren Lauf..
Wir haben uns für den nächsten Tag wieder abends zum Shisha Rauchen verabredet (ich weiß es ist nicht üblich in ihrer Kultur ,dass eine Frau im Shisha Kaffee raucht..)
Aber ich selbst habe mich diesmal extrem zu ihm hingezogen gefühlt und ich wollte ihn wieder sehen …
So vergingen die Abende (wir haben uns den ganzen Urlaub über abends getroffen) Tagsüber habe ich ganz normal am Strand meine Zeit verbracht..und er gearbeitet.

Am vorletzten Abend hat er mir gesagt, dass er eine Wohnung angemietet hat und dass wir uns dort treffen. Ich habe ihm gesagt , dass ich das nicht will !
Aber er meinte das wäre doch nicht schlimm… na ja ich wusste schon worauf es hinaus läuft …
Und ich bin sehr inkonsequent geworden und habe alle meine Prinzipien über Bord geworfen …

Nachdem Urlaub wurde mir sehr klar , dass mein Verhalten auch viel mit meiner nicht mehr so gut laufenden Ehe zu tun hat…und dass ich nun mit meinem Mann darüber reden sollte und wir daran arbeiten müssen ..

Ich habe es also mit M. im Urlaub laufen lassen…
In der Wohnung angekommen wurde er sehr schnell direkter und er wollte mich küssen… ich habe dem nachgegeben weil ich mich nicht mehr gegen meine Gefühle stämmen konnte und es als sehr sehr schön empfunden.
Am 1. Abend in der Wohnung ist es zu Nichts Weiteren gekommen weil ich ihm gesagt habe, dass das nicht meinen Prinzipien entspricht und er hat es toleriert und mich dann nachts wieder bis vors Hotel begleitet.
Am 2. Abend in der Wohnung und am letzten Abend meines Urlaubs waren wir noch gemeinsam shoppen und Mororrad fahren .
Es war alles sehr romantisch und er war immer sehr lieb zu mir .. wir waren noch gemeinsam essen in einem Restaurant und danach sind wir wieder in die Wohnung …
Im Laufe des Abends ist es zu mehr als Küssen gekommen aber nicht zum reinen Akt ! Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht will und er hat es toleriert. Trotzdem bin nicht mehr ins Hotel zurück und wir haben die Nacht in der Wohnung verbracht und gekuschelt ..
Für mich war es eine sehr schöne Zeit .. ich habe mich sehr in ihn verliebt. Er war sehr nett .. letztendlich hat er alles bezahlt … und hat mich noch mit teuren Sachen beschenkt (die ich nicht annehmen wollte ..) und ich empfand auch, dass er mich liebt… und definitiv nichts gespielt war.
Es war schon was Besonderes …

Na ja ,jetzt bin ich wieder seit 3 Wochen zu Hause ..
Wir haben uns täglich geschrieben und teilweise FaceTime gemacht.
Ich mag ihn immer noch sehr…



Die letzten Tage habe ich viel darüber nachgedacht was ich jetzt machen soll.
Dieses ständige Schreiben will ich irgendwie auch nicht mehr, da es Gefühle puscht.
Ich habe M. schon 1 Woche nachdem ich zu Hause war deutlich geschrieben, dass das was wir gemacht haben in seiner Religion ein No Go, verboten und Sünde ist und ich eine unreine Frau in seiner Religion bin und er das auch nicht durfte .. und dass das also gar nicht ging !
Er ist allerdings nicht verheiratet..
Ich habe ihm geschrieben, dass er bestimmt noch eine nette Frau unter all den vielen hübschen Frauen findet, die ihm begegnen 🙉
Und ich somit den Kontakt so nicht weiterführen will und kann weil ich verheiratet bin.

Das hat ihn irgendwie schockiert und er meinte , dass wir doch trotzdem noch befreundet sein können. Außerdem hätte er keine anderen Frauen , seine letzte Beziehung wäre über 3 Jahre her ..

Ich habe danach nochmal deutlich gemacht, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau doch so in seiner Kultur gar nicht geht…
Das wollte er aber auch nicht lesen ..

Na ja letztendlich haben wir doch weiter geschrieben …weil er nicht locker hielt und ich wieder mal meinen Gefühlen gefolgt bin …
Trotzdem denke ich ,ist es für mich nicht ok aber ich bin hin und hergerissen …weil bei mir diese Gefühle im Spiel sind und ich nicht mehr so rational denke..
Es war schon sehr sehr schön mit ihm !
Dann ist da auch noch der Altersunterschied.


Jetzt komme ich aber gerade nicht mehr so richtig von ihm los…zumindest was den Kontakt über WhatsApp und meine Gefühle angeht..
Natürlich will ich meine Ehe nicht aufgeben und denke nicht daran wegen ihm da irgendetwas zu verändern …
Geld würde ich niemals locker machen aber er hat mich auch bis jetzt nicht nach Geld gefragt…
In das Hotel werde ich auch so schnell nicht mehr fliegen ..

So, jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung.
Für mich ist es gerade ganz gut , dies hier alles mal nieder zu schreiben um meine Gedanken und Gefühle zu sortieren.
Ich suche euren Austausch und eure Gedanken dazu…

Vielen Dank dafür ☺️👍

Ganz liebe Grüße
Chrissi

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Anaba » 04.03.2022, 11:57

Hallo Chris,


herzlich willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir hier einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Cimmone » 04.03.2022, 12:07

Hallo Chrissi

Schreibst Du unter Deinem Klarnamen?

Da Du so klar bist - Geld gibt es nicht und Deine Ehe bleibt unverändert bestehen, dürften doch keine weiteren Fragen bleiben.
Eine Urlaubsromanze - weiter nichts.
Du kannst den Mann blockieren, wenn er Deine Sicht nicht für voll nimmt und fertig
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Chris.W.
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2022, 16:27

Re: Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Chris.W. » 04.03.2022, 12:10

Hallo Cimmone,

nein das ist nicht mein Klarname 😉
Ja das stimmt was du schreibst … trotzdem war es mir mal wichtig das hier nieder zu schreiben und es fällt mir gerade schwer den Kontakt vollkommen abzubrechen …

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Mafa11 » 04.03.2022, 12:48

Wenn Männer das machen, ist es Sextourismus.

Wenn Frauen es machen, ist es was gaanz Besonderes, sozusagen die grande Amor, ja ja. Cimmone hat schon recht mit allem was sie dazu schreibt.

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Ponyhof » 04.03.2022, 12:55

Was mir auffällt....warum spricht denn ein ägyptischer Chefkoch Deutsch...? Redet der mit dem Schnitzel...? :mrgreen: Was ich damit sagen will: Du wirst nicht die erste deutsche "Beziehung" sein. Er hat vielleicht mal eine zeitlang in Deutschland gelebt, und es ist wahrscheinlich, dass er hierher (zurück)will. Da kommst Du ihm natürlich gerade Recht. Er hat sich an Dich erinnert...wie schön. :twisted: Der Gedanke ist natürlich vööööllig abwegig, dass er wie so einige Andere auch gezielt die Buchungslisten checkt um seinen Harem zu koordinieren... Sonst kriegen ja immer die Poolboys und die Animateure die Damen ab.

Er hat die Tatsache, dass du allein unterwegs bist, schamlos ausgenutzt. Obwohl er wusste, dass Du verheiratet bist, und obwohl du versucht hast, Grenzen zu setzen, hat er diese nicht akzeptiert. Nicht nur Du bist bei ihm "unehrenhaft", sondern dein Mann ist "ein Schlappschwanz", der nicht nur seine Frau allein losziehen lasst, sondern anscheinen hat sie es nötig, dass....weil er....den Rest kannst Du Dir denken, das ist nicht jugendfrei. Und am Ende "bezahlt" er dich mit "teuren Geschenken" wie eine... öhem. Und nein, das ist nicht meine Meinung über Dich. Wohl aber seine.

Aber natürlich sagt er Dir das nicht. Denn Du könntest entweder zur Melkkuh oder zum Ticket nach Deutschland werden.

Apropos Melkkuh. Ein Koch, auch ein Chefkoch!, verdient keine unermesslichen Reichtümer. Zumindest nicht so viel, dass er ein Apartment und teure Geschenke mal eben so aus der Portokasse zahlt. Wenn er reich wäre, würde er nicht als Koch im Hotel arbeiten. Woher also stammt das Geld?

a) von anderen Frauen
b) von anderen Frauen oder
c) von anderen Frauen
:mrgreen:

Klar, niemand hört gerne, dass er einer von Vielen ist. Aber ganz ehrlich: Da sitzt ein junger Mann in Saft und Kraft und Blüte ein einem Hotel, wo er jeden Tag am Pool die "reichen" leicht bekleideten Damen sieht, teilweise allein reisend, und lebt wie ein Mönch? Du hast doch gesehen, wie er es macht. Genauso mit allen Anderen, die erst "Nein" sagen und dann... und allen kann er die gleichen Worte ins Ohr säuseln, und jede glaubt, sie sei die Einzige...

Ach, und er hat seit 3 Jahren keine Beziehung, und "hat quasi nur auf Dich gewartet", ohne zu wissen, ob Du jemals kommst? Jau. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht helfen Dir diese klaren Worte beim Absprung.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Chris.W.
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2022, 16:27

Re: Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Chris.W. » 04.03.2022, 13:25

Ja du hast vollkommen Recht - eigentlich war alles was du schreibst mir schon im Vorhinein klar :roll: weil ich ja nicht zum 1.Mal in der arabischen Welt unterwegs war....Das er nicht viel Geld verdient weiß ich auch und er hat sogar erzählt wieviel Geld teilweise die Touris an Trinkgeld da lassen usw.
Das mit den Frauen habe ich ihm nicht nur einmal vorgeworfen und danach gefragt 🤷🏼‍♀️ und ihm auch gesagt , dass er es bei der nächsten hübschen Touristin/Russin versuchen kann 🤣
Seltsam fand ich es auch , dass er in seinem Alter noch keine richtige einheimische Frau gefunden hat , da er so unattraktiv auch nicht ist …
Auf diese Frage hat er mir nur geantwortet, dass er bis jetzt keine Frau hat , läge daran, dass er in seinem Leben immer sehr viel gearbeitet hat und für seine Karriere tun wollte und deswegen keine Zeit für die Ehe gehabt hätte ….
Letztendlich wollte ich es auch gar nicht so weit kommen lassen .. habe mich aber in meinem Gefühlswahn diesmal treiben lassen und wenn ich ehrlich bin, die Situation auch ausgenutzt ….
Es ist gut jetzt hier diesen Realitätscheck nochmal zu bekommen !

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Mafa11 » 04.03.2022, 13:56

Chris.W. hat geschrieben:
04.03.2022, 13:25
Seltsam fand ich es auch , dass er in seinem Alter noch keine richtige einheimische Frau gefunden hat , da er so unattraktiv auch nicht ist …
Tja, die einheimischen Frauen bzw. deren Familien sind halt auch wählerisch. Und da zählt Aussehen quasi nichts, sondern nur Moneten und Herkunft. :wink:

Aber sie haben vor allem alle einen riesen Nachteil im Vergleich zu Dir, also jetzt aus seiner Sicht betrachtet: Die können keine Fahrkarte nach Deutschland (oder Ö/S) präsentieren. Du schon.

Letztendlich muss all das, was er den lieben langen Tag so erzählt, auch nicht stimmen. Die Schwester ist dann eigentlich die Ehefrau, zB, etc pp.

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Dalama » 04.03.2022, 15:15

Hoffentlich liefen in der Wohnung keine Kameras. :|

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Toastie » 04.03.2022, 17:10

Hallo liebe Chrissi,
schön, dass du für einen Realitätscheck hergekommen bist! :wink:
Zu deinen Zeilen fällt mir auf:
Chris.W. hat geschrieben:
04.03.2022, 11:47
Er war sehr nett .. letztendlich hat er alles bezahlt … und hat mich noch mit teuren Sachen beschenkt (die ich nicht annehmen wollte ..) und ich empfand auch, dass er mich liebt… und definitiv nichts gespielt war.
Es war schon was Besonderes …

Gerade weil ich schon auf so viele arabische Mönner getroffen bin und damals die Zeit in Israel mich vieles gelehrt hat …
Du weißt schon, dass alle Betroffenen von Bezness zu Beginn denken, dass es 100% echt ist, nicht gespielt und (nur) bei ihnen etwas ganz Besonderes, eben die einzigartige, wahre "Liebe"? :o
Chris.W. hat geschrieben:
04.03.2022, 11:47
Die letzten Tage habe ich viel darüber nachgedacht was ich jetzt machen soll.
Kontakt sofort beenden, Rufnummer blockieren, nie wieder Kontakt aufnehmen und neu gewonnene Zeit dafür benutzen, aus der rosa Wolke zu kommen und darüber nachdenken, was die 17-jährige Beziehung (, die echt ist), noch für dich bedeutet?
Chris.W. hat geschrieben:
04.03.2022, 11:47
Dieses ständige Schreiben will ich irgendwie auch nicht mehr, da es Gefühle puscht.
Es puscht diese nicht nur, es erzeugt diese, sowie eine Scheinwelt, die ganz rosarot und immer unantastbarer wird. Daneben kann dein Mann leider nur verlieren, das eine ist Zuckerwatten-Phantasie, das andere die (mitunter schmerzhafte und nicht rosarote) Realität!
Chris.W. hat geschrieben:
04.03.2022, 11:47
Ich habe M. schon 1 Woche nachdem ich zu Hause war deutlich geschrieben, dass das was wir gemacht haben in seiner Religion ein No Go, verboten und Sünde ist und ich eine unreine Frau in seiner Religion bin und er das auch nicht durfte .. und dass das also gar nicht ging !
Er ist allerdings nicht verheiratet..
Ich habe ihm geschrieben, dass er bestimmt noch eine nette Frau unter all den vielen hübschen Frauen findet, die ihm begegnen 🙉
Und ich somit den Kontakt so nicht weiterführen will und kann weil ich verheiratet bin.
Das gibt mir etwas zu denken, liebe Chrissi! :shock:
Irgendwie lieb, dass du ihm erklären willst, wie es in seiner Kultur und Religion abläuft! :mrgreen:
Eine nette Frau unter all den vielen Hübschen soll er finden? Warum? :shock: Warum schmierst du ihm so viel Honig ums Maul und machst dich gleichzeitig so klein? Verstehe ich nicht! Gut, das mit dem verheiratet zieht bei ihm eh nicht als Argument fürs nicht Weiterführen, weil du ja eh keine Ehre hast in seiner Kultur/Vorstellung.
Chris.W. hat geschrieben:
04.03.2022, 11:47
Das hat ihn irgendwie schockiert und er meinte , dass wir doch trotzdem noch befreundet sein können. Außerdem hätte er keine anderen Frauen , seine letzte Beziehung wäre über 3 Jahre her ..Ich habe danach nochmal deutlich gemacht, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau doch so in seiner Kultur gar nicht geht…
Das wollte er aber auch nicht lesen ..
Schockiert war der sicher nicht :roll:! Der wollte nur seinen Fisch nicht verlieren (muss ja keine AE sein oder Heirat auf die er aus war, ab und zu Sex mit einer Frau, die wahnsinnig auf ihn steht, wäre ja auch attraktiv für ihn nebenbei! :wink: ), mein Rat ist: interpretiere nicht so viel in einen Fremden (v.a nicht in schriftliche Kommunikation)! Nabila würde sagen "der macht sich doch keinen Knoten rein!" :lol: Also im Ernst jetzt, 3 Jahre seit der letzten "Beziehung" *lo*, da lachen ja die Hühner! :lol: Außerdem was für eine "Beziehung" meint er denn? Eine, wie man in Europa führt? :roll: Und du erklärst ihm wieder, wie seine Kultur funktioniert? :shock: Keine Freundschaft, so so! Ja, was sollte das zwischen euch überhaupt werden? Habt ihr jemals darüber gesprochen?
Chris.W. hat geschrieben:
04.03.2022, 11:47
Na ja letztendlich haben wir doch weiter geschrieben …weil er nicht locker hielt und ich wieder mal meinen Gefühlen gefolgt bin …
Trotzdem denke ich ,ist es für mich nicht ok aber ich bin hin und hergerissen …weil bei mir diese Gefühle im Spiel sind und ich nicht mehr so rational denke..Es war schon sehr sehr schön mit ihm !
ehr so richtig von ihm los…zumindest was den Kontakt über WhatsApp und meine Gefühle angeht..
Natürlich will ich meine Ehe nicht aufgeben und denke nicht daran wegen ihm da irgendetwas zu verändern …
Geld würde ich niemals locker machen aber er hat mich auch bis jetzt nicht nach Geld gefragt…
In das Hotel werde ich auch so schnell nicht mehr fliegen ..
Sicher lässt er nicht locker, hat ja nichts zu verlieren :evil: ! Er holt was auch immer bei dir möglich ist! Denk nicht 1 Sekunde, das wäre bei euch etwas Besonderes! Ich denke nun, 3 Jahre nachdem ich auf einen Bezzie reingefallen bin: das Einzige, was bei uns besonders war, war, dass ICH eine BESONDERE BETRUGSGELEGENHEIT für ihn war, sonst nichts!
Vergiss das mit dem Geld!!! Das alleine ist leider nicht mehr Bezness und wenn es nicht um Geld geht kann es doch kein Betrug sein, nö, Bezness kann viele Ziele erfüllen! Das Geld haben ev. die anderen Frauen, die Bereitschaft zu heiraten oder den Ehemann zu verlassen vielleicht auch! Du hast mal einen Körper, den du ihm schon gegeben hast/gibst und die ungeteilte Aufmerksamkeit für ihn, das ihn Anhimmeln und schön/toll finden, ihm an den Lippen kleben, das alles erzeugt auch ein wunderbares Gefühl. Warum sollte er drauf verzichten? Er hat 100% noch andere Frauen/Europäerinnen, die viele andere Zwecke erfüllen, alles andere ist gelogen.

Ich kann mich nur wiederholen. Nummer blockieren, Kontakt für immer einstellen, Seifenblase zerplatzen und sich wieder "erden". Dann wieder auf den echten Partner zugehen. Das mit diesem Typen ist nichts als eine Fata Morgana und hilft langfristig nicht beim Kummer und Lebens-Probleme lösen!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Chris.W.
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2022, 16:27

Re: Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Chris.W. » 04.03.2022, 19:26

Liebe Toastie,
vielen Dank für deine Ehrlichkeit und deine nette ausführliche Antwort !
Ich werde deine Ratschläge sehr ernst nehmen und mich von all dem und ihm distanzieren.
Ich sehe es als einen persönlichen Ausrutscher und mehr nicht … natürlich hat es keine Zukunft !
Und ich will mich nicht mehr dieser Gefühlsduselei und wie du sagst Scheinwelt hingeben und wieder erden.
Danke für die Worte ☺️👍
Ganz liebe Grüße

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Auf der Suche nach Austausch - zurück aus Ägypten

Beitrag von Toastie » 04.03.2022, 20:58

Liebe Chrissi,

sehr gerne! :wink:
Ich denke du hast ohnehin viel Realitätssinn, daher wirst du aus der Nummer mit einer kleineren oder größeren Narbe trotzdem gut rauskommen. In so einer langen Zeit mit einem Partner verstummen viele Sehnsüchte und Bedürfnisse, vielleicht kannst du diese ja reaktivieren bzw. überhaupt erst wieder entdecken! 8) Eines weiß ich sicher, so ein Typ kann einem nur sehr kurzfristig Sehnsüchte erfüllen aber das bittere Ende kommt bestimmt und lässt einen viel länger leiden als dass sich das auszahlen würde! :cry:
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten