Lügner oder ehrlich

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mila82
Beiträge: 24
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Lügner oder ehrlich

Beitrag von Mila82 » 12.04.2022, 20:13

Hallo. Ich suche neutrale Meinungen.
Wir haben uns wie alle im Urlaub kennengelernt, ich bin 3 Jahre àlter als er. Hab ihn natürlich auch ausgefragt. Et sagt er möchte keine àgyptische Frau. war relativ nornal ,keine liebesschwüre kein Fragen nach Geld. Hat alles bezahlt, ich habe einmal bei ihm übernachtet, am Morgen hat er mich zum hotel gebracht. Seit dem Urlaub haben wir tgl telefoniert mehrmals auch während er auf der arbeit war videotelefonie.
Er hat bis vor covid 8 Jahre in Kroatien gelebt et hat mir auch seinen Pass gezeigt. Er hatte dort wohl eine Freundin 2 Jahre.
Ich bin nunmehr ein Mensch der nicht mal Deutschen Männern vertraut, erst recht also nicht ihm. Das hat ihn von Anfang an gestört. Deshalb hatte er den Kontakt auch einmal beendet ,weil er sagte er hat das Gefühl, er sei nicht gut genug für mich.
Nach 3 Tagen hatten wir dann aber doch wieder Kontakt.
Da ich nächste Woche nochmal hin fliege mit meiner Freundin, wollten wir uns für die Abende ein Zimmer nehmen. Er sagte von Anfang an , ob ich das zahlen könnte da er zu wenig verdient. An sich kein Problem für mich. Er hat mir auch gesagt das aber rammadan sei und wir uns eigentlich nicht über Nacht treffen dürfen.
Na ja vor einer Woche fragte er dann , ob ich ihm das Geld fur das Zimmer schon senden kann , da es schwierig sei ein Zimmer so kurzfristig zu finden , und auch nicht erlaubt.
Ich habe ihm von Anfang an gesagt das ich die bezness Storys alle kenne.
Ich hab sofort nein gesagt und hab ihn als Betrüger beschimpft. Er war enttäuscht und hat dann alles beendet. Er sagte ich solle ihn bitte in Ruhe lassen usw. Tja und wie erwartet kam heute eine Nachricht, wie es mir geht. Ich habe sie ignoriert.
Ich weiss sicher meint er es nicht ehrlich aber andererseits sind deutsche Männer auch oft genug unehrlich. Ich hatte eigentlich in allem ein gutes bauchgefuhl. Ich habe ihm zum test auch angeboten das er nach dtland kommen kann ich würde mich darum kümmern. Er sagte aber er will in àgypten bleiben oder zurück nach Kroatien.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Cimmone » 12.04.2022, 20:58

Liebe Mila

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen klärenden, informativen Austausch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anissa
Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Anissa » 12.04.2022, 22:21

Hallo Mila!
Normal wissen Männer, was sie wollen.
Wenn er jetzt sagt, er will in Ägypten oder Kroatien leben, und später will er doch nach Deutschland, wäre ich schon sehr skeptisch, das ist dann Taktik und nicht Lebensplanung. Ein Taktiker nutzt einen aus.
Die Geldgeschichte ist auch seltsam. Heiss kalt hat auch schon begonnen.
Ich würde rausgehen aus dieser Geschichte.

nele
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2021, 13:36

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von nele » 12.04.2022, 22:34

Hallo Mila,

du bist auf dem richtigen Weg. Lass dich nicht veräppeln. Aber sei dennoch vorsichtig.
Man denkt man hat es durchschaut und hat alles unter Kontrolle bis man sich aber dann doch mittendrinnen befindet und nicht mehr weiss wie man wieder emotional rauskommt.

Man weiss was Sache ist wartet aber meistens mit dem Kontaktabbruch noch ab,weil man immer hofft, dass man falsch liegt und dann ist es oft schon zu spät.

Aber du fliegst ja jetzt nochmal dahin.
Ich würd ihn garnimmer treffen und die Zeit anders genießen.

nele
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2021, 13:36

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von nele » 12.04.2022, 22:41

du sagst dass deutsche Männer auch unehrlich sind. Das mag stimmen aber ich glaub die machen das nicht vorsätzlich. Einige sicher aber es ist in gewissen Ländern einfach schon zur Nebeneinahmequelle geworden Frauen abzuzocken.

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Mafa11 » 12.04.2022, 23:43

nele hat geschrieben:
12.04.2022, 22:41
du sagst dass deutsche Männer auch unehrlich sind. Das mag stimmen aber ich glaub die machen das nicht vorsätzlich. Einige sicher aber es ist in gewissen Ländern einfach schon zur Nebeneinahmequelle geworden Frauen abzuzocken.
Unehrliche deutsche Männer mit Beznesser gleichzusetzen ist Schwachsinn. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

Schnuppe07
Beiträge: 75
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Schnuppe07 » 13.04.2022, 06:34

nele hat geschrieben:
12.04.2022, 22:41
du sagst dass deutsche Männer auch unehrlich sind. Das mag stimmen aber ich glaub die machen das nicht vorsätzlich. Einige sicher aber es ist in gewissen Ländern einfach schon zur Nebeneinahmequelle geworden Frauen abzuzocken.
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten es ist die Haupteinnahmequelle.
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Cimmone » 13.04.2022, 08:30

Hallo Mila
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Et sagt er möchte keine àgyptische Frau. war relativ nornal ,keine liebesschwüre kein Fragen nach Geld.
Das tun Sie mittlerweile zu Beginn einer "Beziehung" selten. Es sieht aus wie ein "normales" Kennenlernen.
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Hat alles bezahlt, ich habe einmal bei ihm übernachtet, am Morgen hat er mich zum hotel gebracht.
Eine Investition in die Zukunft. Und - Ägyptische Männer dürfen gar nicht mit einer Frau übernachten, wenn sie nicht verheiratet sind.
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Deshalb hatte er den Kontakt auch einmal beendet ,weil er sagte er hat das Gefühl, er sei nicht gut genug für mich.
Nach 3 Tagen hatten wir dann aber doch wieder Kontakt.
Das macht er doch gut! Zuerst die Mitleidsschiene "nicht gut genug" zu sein, Kontaktabbruch um ihn dann, nach ein paar Tagen wieder aufzunehmen.
Dies ist eine typische Masche der Beznesser, auf diese Weise wird Frau gefügig gemacht, sofern sie bereit ist, alles zu tun, um ihm die Sicherheit zu geben. Sie wird Verhalten, das zu Kontaktabbruch führen könnte, versuchen zu vermeiden.
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Er sagte von Anfang an , ob ich das zahlen könnte da er zu wenig verdient.
Da beginnt es schon. Er verdient zu wenig, und Du wirst gebeten, alles zu bezahlen.
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Er hat mir auch gesagt das aber rammadan sei und wir uns eigentlich nicht über Nacht treffen dürfen.
Das mag sein, aber, siehe oben, es ist in Ägypten vervoten, unverheiratet auch nur allein in einem Zimmer zu sein. Dazu bedienen sich Ägypter normalerweise des Papiers der Orfi - Ehe, die ihn straffrei mit Frauen "übernachten" lässt.
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Er war enttäuscht und hat dann alles beendet. Er sagte ich solle ihn bitte in Ruhe lassen usw. Tja und wie erwartet kam heute eine Nachricht, wie es mir geht. Ich habe sie ignoriert.
Wieder dieses Rückzug - Nähe - Spiel. Zuckerbrot und Peitsche.
Ignoriere ihn bitte weiter - aus dieser Geschichte erwächst nichts Gutes.
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Ich hatte eigentlich in allem ein gutes bauchgefuhl
Das hatten alle, die auf einen Beznesser hereingefallen sind. Wenn Du Dich durch das Forum liest, es ist wie ein roter Faden, das gute Bauchgefühl oder die gemeinsame Welle.
Es gehört zum Bezness - Job, ein gutes Gefühl zu vermitteln, sonst beißt ja keine an. Das, worauf Du Dich in unserem, vertrauten Kulturkreis verlassen kannst, hat dort keine Gültigkeit. Sie leben, nehmen und geben nach ganz anderen Maßstäben als wir und mit Bauchgefühl allein kommt man dort nicht weiter.
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Ich habe ihm zum test auch angeboten das er nach dtland kommen kann ich würde mich darum kümmern.
Er weiß, dass das nicht so einfach ist, nach D zu kommen, zum Urlaub.
Er muss gute Gründe haben, zurück zu gehen. Ein gut laufendes Geschäft, Ehe und Kinder, irgendwas. Hat er das nicht, müsstest Du, als Einladende, für alle Kosten aufkommen, die er hier verursacht. Kost und Logis ist das wenigste dabei.

Liebe Mila, ziehe Dich aus dieser Geschichte zurück, wenn Dir Dein Einkommen und Deine Seele etwas wert sind.

Alles liebe.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von gadi » 13.04.2022, 08:47

Hallo Mila und herzlich willkommen auch von mir.

Allen meinen Vorschreibern kann ich völlig zustimmen. Besonders betonen möchte ich noch: Auch wenn noch so "modern und weltoffen" getan wird: Unverheiratet mit einer Frau auch nur in einer Wohnung alleine zu sein, gar zusammen zu übernachten und sich körperlich näher zu kommen ist ein absolutes No Go. Wird nur mit Frauen gemacht, die man verachtet (nicht unsere Meinung, aber deren Meinung). Falls ihr schon mit dem Orfi-Papier "verbunden" seid oder das von ihm vorgeschlagen wird: Es wird in Ägypten von allen Menschen als F...-Paper bezeichnet.

Liebesschwüre und Geldforderungen, das machen wirklich nur noch die völligen Bezness-Anfänger.

Du hast ihn ausgefragt? Darauf ist er vorbereitet. Es ist wie wenn du z.B. einen Menschen fragst, der einen Bankraub geplant hat: "Willst du denn eine Bank ausrauben?" und er antwortet: "Nein, wo denkst du hin. Ich habe das nicht vor. Das geht gegen mein Gewissen. Das ist nicht mehr modern, ich mache lieber eine Ausbildung. Ich will gar nicht dort hin, wo die Bank ist." Und so weiter. Was soll er sonst sagen? Was würdest du sagen in seiner Lage? Ähnliches, oder?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Fierrabras
Beiträge: 1024
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Fierrabras » 13.04.2022, 13:55

Hallo Mila, sei froh, dass Du ohne (finanzielle) Verluste aus dieser Sache heraus gekommen bist. Blockiere den Typen!

Lies Dir mal hier die anderen Threads oder auch die wahren Geschichten durch. Da wirst Du sofort finden, dass eine ältere Frau für die dortigen Männer ein absolutes No-Go ist und unverheiratete Paare niemals sich auch nur allein in einem Raum aufhalten dürfen, geschweige denn übernachten. Schon allein diese Übernachtung zeigt, dass Du für ihn eine ehrlose Frau bist (glaub mir, Du willst nicht wissen, was er eigentlich über Dich denkt, wirklich nicht).

Unter www. tunesien-liebe.de wird gut dargestellt, wie eine "normale" Eheschliessung/Eheanbahnung verläuft (das ist in Ägypten nicht anders als in Tunesien). Solltest Du mal lesen.

Frohe Ostern!

StrivingForLight
Beiträge: 109
Registriert: 02.08.2021, 14:38

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von StrivingForLight » 13.04.2022, 15:45

Hallo Mila,
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
... keine liebesschwüre kein Fragen nach Geld. Hat alles bezahlt, ...
[ ... ]
... er hat das Gefühl, er sei nicht gut genug für mich.
Mir scheint, die Beznesser werden vorsichtiger und versuchen es mit weiteren "Raffinessen", die allerdings leicht zu durchschauen sind.
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Ich bin nunmehr ein Mensch der nicht mal Deutschen Männern vertraut,
Inwieweit vertraust Du Dir? Ich bin sicher, dass Du für Dich viel zum Positiven ändern kannst, wenn Du Dir selbst und Deinem Bauchgefühl wirklich vollständig zu vertrauen lernst.
Der Kopf lässt sich mitunter verdrehen; der Bauch irrt nicht.
Du hast selbst bereits alles Wesentliche für Dich herausgefunden.
Alles Gute für Dich!

Herzliche Grüße
StrivingForLight
"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig ...
es sortiert sich gerade neu!"
Autor unbekannt

Mila82
Beiträge: 24
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Mila82 » 13.04.2022, 16:26

Mafa11 hat geschrieben:
12.04.2022, 23:43
nele hat geschrieben:
12.04.2022, 22:41
du sagst dass deutsche Männer auch unehrlich sind. Das mag stimmen aber ich glaub die machen das nicht vorsätzlich. Einige sicher aber es ist in gewissen Ländern einfach schon zur Nebeneinahmequelle geworden Frauen abzuzocken.
Unehrliche deutsche Männer mit Beznesser gleichzusetzen ist Schwachsinn. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.
Na ja ich habe genug sowas erlebt mit deutschen

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von gadi » 13.04.2022, 16:43

Mila82 hat geschrieben:
13.04.2022, 16:26
Mafa11 hat geschrieben:
12.04.2022, 23:43
nele hat geschrieben:
12.04.2022, 22:41
du sagst dass deutsche Männer auch unehrlich sind. Das mag stimmen aber ich glaub die machen das nicht vorsätzlich. Einige sicher aber es ist in gewissen Ländern einfach schon zur Nebeneinahmequelle geworden Frauen abzuzocken.
Unehrliche deutsche Männer mit Beznesser gleichzusetzen ist Schwachsinn. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.
Na ja ich habe genug sowas erlebt mit deutschen
Bitte gib uns Beispiele, damit wir diese Erlebnisse besser verstehen können. Was war geschehen?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

StrivingForLight
Beiträge: 109
Registriert: 02.08.2021, 14:38

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von StrivingForLight » 13.04.2022, 17:04

Noch einmal Hallo, Mila,

im Nachhinein habe ich den Eindruck, nicht genau genug gewesen zu sein, bitte entschuldige.
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Ich hatte eigentlich in allem ein gutes bauchgefuhl.
Das hatte ich überlesen. Ich konzentrierte mich auf:
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Ich hab sofort nein gesagt und hab ihn als Betrüger beschimpft.
...
Ich weiss sicher meint er es nicht ehrlich
Ich frage mich, ob es sein kann, dass Du Dein tatsächliches Bauchgefühl evtl. „übertünchst“, um es den Umständen „anzupassen“.
Denn weshalb fühlst Du Dich zu der Frage veranlasst: Lügner oder ehrlich.

Mein Eindruck ist der Folgende:
Dieser Et ist ein Lügner, der auf Teufel komm raus versucht, Deine emotionalen Schwachstellen zu finden und Dich an sich zu binden. Er weiß genau, was er tut.
Es erstaunt mich aufs Höchste, dass Beznesser, die von der Bildung her zwar oft nicht mithalten können, es trotzdem „draufhaben“ und dermaßen genau wissen, wo sie zur Manipulation ansetzen müssen. Wirklich erstaunlich.
Bitte lasse Dich nicht einwickeln, und ich wiederhole: Das Wesentliche hast Du für Dich längst herausgefunden.

Lieben Gruß
StrivingForLight
"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig ...
es sortiert sich gerade neu!"
Autor unbekannt

Mila82
Beiträge: 24
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Mila82 » 13.04.2022, 18:05

gadi hat geschrieben:
13.04.2022, 16:43
Mila82 hat geschrieben:
13.04.2022, 16:26
Mafa11 hat geschrieben:
12.04.2022, 23:43


Unehrliche deutsche Männer mit Beznesser gleichzusetzen ist Schwachsinn. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.
Na ja ich habe genug sowas erlebt mit deutschen
Bitte gib uns Beispiele, damit wir diese Erlebnisse besser verstehen können. Was war geschehen?

Also ich ziehe seit Jahren die Männer an die angeblich eine feste Beziehung wollen , man lernt sich kennen in ruhe , alles läuft gut und dann sobald man Gefühle entwickelt sind sie weg. Viele wollen auch nur was unverbindliches Spaß ja , Ablenkung usw. Betrug gibt es auch bei uns Also genug. Vielleicht nicht im großen Stil wie da

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von gadi » 13.04.2022, 18:39

Mila82 hat geschrieben:
13.04.2022, 18:05
Also ich ziehe seit Jahren die Männer an die angeblich eine feste Beziehung wollen , man lernt sich kennen in ruhe , alles läuft gut und dann sobald man Gefühle entwickelt sind sie weg. Viele wollen auch nur was unverbindliches Spaß ja , Ablenkung usw. Betrug gibt es auch bei uns Also genug. Vielleicht nicht im großen Stil wie da
Ach das meinst du, also kein Bezness.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von nabila » 13.04.2022, 18:59

hallihallo,

bevor sich mir die Fussnägel aufrollen :

ist es nicht so im Leben, dass man solang ein Problem hingelegt kriegt, bis man daraus gelernt hat ?

Du schreibst dass sobadl man Gefühle entwickelt .... und meinst scheint's Dich ( 40 J. ) ?

BEZNESS ist eine Wortschöpfung aus Beziehung und Geschäft ( business )

In Ruhe kennenlernen --- Ablenkung --- Spass ---- fällt damit aus und ist in Ägypten sowieso nicht drin.

Was ist Dein Plan ? Was möchtest Du ?


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nele
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2021, 13:36

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von nele » 13.04.2022, 19:42

Ich hab mal mit einem geschrieben und auch Videotelefoniert, über mehrere Wochen, der war mir sowas von sympatisch.
Auf meiner Wellenlänge und voll mein Typ.
Bis er eines Tages sagte ich solle ihn besuchen kommen.

Er meinte " When you come than you know if you like me and than you can plan for me".
Darauf fragte ich ihn was ich für ihn planen soll, ich könne doch nicht sein Leben planen, das muss er schon selbst tun.
Wenn er nach Österreich will soll er kommen und dann können wir uns gerne treffen und kennenlernen.
Darauf hat er nix mehr gesagt. Irgendwann meinte er er brauche nur einen Job ich könne ihm einen suchen und dann wäre er glücklich....."ja dann komm und such dir einen", sagte ich. hahhahha

Kurze Zeit später habe ich immer weniger geschrieben und der Kontakt ist Gottseidank eingeschlafen, weil er merkte dass ich auf nichts eingehe ausser auf normale Gespräche aber sobald etwas in Richtung Forderung kam habe ich etntweder nicht reagiert oder abgelehnt oder eine Gegenfrage gestellt.

Somit ist dieser Spuck auch recht schnell wieder vorbei.

Die Männer nehmen das was man ihnen gibt.
Es liegt an UNS das zu verhindert.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Anaba » 13.04.2022, 20:04

Die Männer nehmen das was man ihnen gibt.
Es liegt an UNS das zu verhindert
Wahre Worte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Toastie » 13.04.2022, 21:20

Hallo Mila,

also ich glaube auch du verwechselst da Kraut mit Rüben! :?
Mila82 hat geschrieben:
13.04.2022, 18:05
Also ich ziehe seit Jahren die Männer an die angeblich eine feste Beziehung wollen , man lernt sich kennen in ruhe , alles läuft gut und dann sobald man Gefühle entwickelt sind sie weg. Viele wollen auch nur was unverbindliches Spaß ja , Ablenkung usw. Betrug gibt es auch bei uns Also genug. Vielleicht nicht im großen Stil wie da
Also du möchtest mit einem Moslem eine "feste Beziehung" beginnen?
Warum das? Wie geht das? Bist du Muslima oder ist er leicht ein "ganz moderner?" :mrgreen: Oder ist es eine Bezness-"Beziehung"? Viel mehr Optionen gibt es ja nicht mehr.... :roll:
Entschuldige meinen Sarkasmus aber dein Thread-Titel kann ja eigentlich gar nicht ernst gemeint sein!? :lol: Wenn man deine Zeilen liest (und den Titel deines Threads) merkt man unweigerlich: so richtig kennst du dich nicht aus mit der ägyptischen Kultur, oder? Warum vergleichst du Nordafrikaner mit Europäern? Die Art wie die Beziehungen führen sind einfach komplett verschieden! Da kannst du ja nur verwirrt sein und dich hinten und vorne nicht mehr auskennen, was der zu dir sagt, bzw. einem Betrüger auf den Leim gehen! :( Weil wenn du weißt, dass ein Ägypter sicher NICHT mit einer Frau, die er respektiert, einfach so eine Nacht verbringt, dann kennst du (jetzt) die Antwort: LÜGNER! :cry: :evil: :twisted: Alles, was der dir erzählt ist absoluter Bullshit! :roll: Und das hat gar nichts mit den europäischen Männern zu tun, die dir ev. vorgemacht haben, dass sie eine feste Beziehung wollen, während sie auf nur Unverbindliches aus waren! :o Bezness ist eine ganz andere Hausnummer! Lass die Finger lieber von diesem 100%-igen Beznesser, da kommt nix Gutes dabei raus! :cry: :( :evil: !
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten