Bezness Coral Sun Beach?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marie Blanka
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2023, 15:26

Bezness Coral Sun Beach?

Beitrag von Marie Blanka » 13.08.2023, 13:59

Bezness Coral Sun Beach?
Zuest eine Kurzfassung, später wird eine wahre Geschichte folgen!
Ich fahre seit 10 Jahren in dieses Hotel u.a. wegen den vielen freundlichen Mitarbeitern!
Mitte Oktober 1022 habe ich an meinem letzten Tag meine Facebookdaten mit dem Lifeguard H.
getauscht. Zuerst schrieben wir über belanglose Sachen, dann die Frage ob ich mich in einen jüngeren Mann verlieben könnte? Er ist 32 Jahre jünger, aber " Alter ist nur eine Zahl!"
Nach vielen schönen Messengernachrichten und Anrufen habe ich mich tatsächlich verliebt und buchte für Januar 1 Woche Urlaub! In kürze weiter: Er wollte eine Wohnung mieten, Orfi Vertrag notwendig, bezahlen kann er sie nicht weil er seine Eltern und einen arbeitslosen Bruder mit Familie ernähren muss.
Also flog ich mit Geld hin, am 1. Abend in einem Restaurant den Vertrag unterschrieben.
Kaum wieder zu Hause musste plötzlich sein kranker Vater in Kairo am Herz operiert werden, also habe ich über Vise Geld geschickt. Dann wollte er ein Cafe eröffnen um für die Familie zu sorgen. Die Summe die ich schicken sollte war zu hoch, also dann ein Schuhgeschäft das günstiger war. Das hatte er nach einem Monat wieder abgegeben, weil der Umsatz zu niedrig war!Dann eine erneute OP des Vaters in Assuan, ich habe mich geweigert weiter Geld zu schicken, ich schrieb ich habe kein Geld mehr, er schrieb ich soll einen Kredit aufnehmen, er würde es mir zurückzahlen!
Als ich eisern blieb hat er für 2 Wochen den Kontakt abgebrochen, er war sauer.
Nach 2 Wochen wieder Kontakt, mein Hinweiss auf Bezness kommentierte er: Er ist kein Lügner und Betrüger, er ist ein ehrlicher Mann und musste seinen Vater retten!
Er schreibt nach wie vor dass er mich liebt, aber er meint glaube ich mehr mein Geld.