Meine Makadi-Bay-Story

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Delphi69
Beiträge: 159
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Meine Makadi-Bay-Story

Beitrag von Delphi69 » 27.03.2024, 20:05

Ich glaube, wieder hinzufliegen, in dieses Hotel, ist brandgefährlich. Für Dich Nikola.
Du wirst diese Urlaube n i c h t genießen können.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Meine Makadi-Bay-Story

Beitrag von Toastie » 27.03.2024, 23:02

Nikola hat geschrieben:
27.03.2024, 18:00
Nein nein.. so war das nicht.. beim ersten Kennenlernen von Yasser war meine Ehe noch in Takt.. es sind ja dann 6 Jahre vergangen und in diesen 6 Jahren haben mein Mann und ich mich leider irgendwie aus den Augen verloren, obwohl ich bis heute um meine Ehe kämpfe, aber das ist hier nicht das Thema.
Ah, okay, danke für die Aufklärung!
Nikola hat geschrieben:
27.03.2024, 18:00
Nein, das alles hat er nicht schnell erzählt, sondern erst in meinem letzten Urlaub. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch recht wenig über das Land und die Leute wusste, habe ich nicht nachgefragt, weil es für europ. Verhältnisse ganz normal ist. Aber in der Tourismusbranche sind viele, die in 2 Welten leben. Zu Hause streng muslimisch und kaum sind sie an ihrem Arbeitsplatz nehmen sie gerne einige europ. Sitten und Bräuche an.
Das stimmt sicher, dass sie in 2 Welten leben. Ägyptische Frauen, teilweise privat an ihrer Seite vollverschleiert am Strand (oder eben gar nicht am Strand) und in der Arbeit die halbnackten europäischen Frauen. :? :o
Es ist aber so, dass diese 2 Welten in ihrem Kopf nicht gleichwertig nebeneinander existieren. Das "streng Muslimische" ist nach wie vor Gesetz, die Lebensweise der Europäer/-innen absolut abzulehnen. Nur deren Geld (und alles, was sonst etwas für sie kostet, wie z.B. Sex) ist gut (, wenn es zu ihnen wandert)! :wink: Alles andere ist abzulehnen! Besonders die Männer im Tourismus haben Null Toleranz für den Lebensstil, der ihnen jeden Tag dort vorgelebt wird (nackte Haut, viel Alkohol, Sex, etc.). Es ist ein Irrglaube, dass dieser Lebensstil für alle ein Ziel ist! :!:
Nikola hat geschrieben:
24.03.2024, 13:05
Naja.. Affentempo würde ich nicht sagen.. ich kannte ihn ja schon 6 Jahre..
Das nennst du "kennen"? :shock:
Die Zeit bestimmt also, wie gut du wen kennst? Die Stoppuhr läuft also, sobald du jemanden über den Weg läufst? Egal wie viel (bzw. wenig) Zeit Du mit dem Menschen verbringst? In den 6 Jahren habt ihr euch doch nur die wenigen Wochen "gesehen" und da hattest du Urlaub und er hatte Arbeit? Oder habe ich etwas überlesen? Also wenn ich von durchschnittlich 2 Wochen pro Jahr in 6 Jahren ausgehe, hättet ihr euch in den Jahren nur 12 Wochen lang kennenlernen können. Wenn er da nicht gearbeitet hätte!? Also ich finde du redest dir hier Vieles schön. Wenn ich jemand schon 6 Jahre lang "kenne", dann habe ich doch nicht so viele Fragezeichen im Kopf über den Mann! Ich glaube du bist sehr romantisch veranlagt und stellst dir vor, dass der 6 Jahre lange quasi auf dich "gewartet" hätte. Es gibt Beznesser, die führen "Buch" über ihre "Opfer". Deswegen "vergessen" sie nie etwas und erwecken den Eindruck, sie hätten sich alles "aus Liebe" gemerkt! Ist aber absoluter Quatsch! :evil: Sie bleiben immer offen für alle(s), dass jemand etwas "Besonderes" für sie ist, ist absolut inszeniert und Teil der Masche! :cry:
Nikola hat geschrieben:
24.03.2024, 13:05
Echt? So wenig Schweigegeld? Irgendwer schrieb etwas von 100,-. Er ist ist 43 Jahre alt, ich bin 48 Jahre.
Der Vermieter und er machen doch gemeinsame Sache. 100 Euro wäre doch ein halbes Monatsgehalt, ich glaube nicht, dass die sich gegenseitig abzocken, sondern eben gemeinsam durch Bezness Geld verdienen! :x :!:
Nikola hat geschrieben:
24.03.2024, 13:05
Warum denn Hilfe holen?
Du hast diesem Mann doch blind vertraut? Was, wenn er sich als Psychopath herausgestellt hätte oder dich vergewaltigt hätte? Was hättest du dann getan? Also ich bin eingesperrt worden in dem Apartment, das ich selbst bezahlt hatte. Es gibt auch Fälle, wo der Beznesser den Pass seines "Opfers" abnimmt, dann kommst du da gar nicht mehr weg. Und für die örtliche Polizei bist du dort (v.a. ohne Orfi-Vertrag und co.) nur eine Prostituierte. Deswegen "Hilfe holen". :!:
Nikola hat geschrieben:
24.03.2024, 13:05
Ja, das stimmt.. soweit war ich schon.. allerdings habe ich ihm gesagt, dass ich mal eine Woche Auszeit brauche um einen klaren Kopf zu bekommen. Er meinte, dass er keinen Tag ohne mich aushalten könnte.. :roll:
Ja, das hat er gesagt, aber ob's stimmt, weißt du nicht! Ich könnte wetten, dass der auch anderen europäischen Frauen schreibt. Worten alleine sollte man nicht sein Leben anvertrauen! :!:
Nikola hat geschrieben:
24.03.2024, 13:05
Vielen Dank liebe Toastie, peu á peu wird das Kartenhaus fallen, aber ich brauche noch ein bisschen.. vor allen Dingen was soll ich mit den 2 gebuchten Urlauben machen..
Sehr gerne!
Jeder hat sein eigenes Tempo! Das bestimmst nur du selbst! Du bist ja jetzt noch in der "Schock-Phase", du wachst jetzt auf. Natürlich ist seine Wort-Lawine (Hirnwäsche) nun nicht förderlich! Bitte sag ihm auf keinen Fall, dass du Angst hättest, er wäre ein Beznesser. Dann wird er nämlich schwere Geschütze auffahren und dich noch mehr einlullen und dir einen vom Pferd erzählen! :x :evil: :twisted: Lese hier, informiere dich über die kulturellen Regeln/No Gos und hinterfrage so viel du kannst. Ihn kannst du aber nicht fragen, auch wenn du in in ihm nach wie vor deinen vertrauensvollen Partner siehst! :!:
Als 5 Jahre ältere Frau kannst du maximal eine "vorläufige Frau" für ihn sein bis er sich (u.a. durch dein Geld! :!: ) die richtige leisten kann. Bist du dir eigentlich sicher, dass er nicht längst verheiratet ist? Als 43-Jähriger alleinstehend zu sein ist dort nicht gerade üblich! :shock:
Die zwei gebuchten Urlaube kannst du auf ebay billiger verscherbeln oder jemand aus dem Bekanntenkreis (, der dir nicht nahesteht,) verkaufen, wenn sie nicht mehr stornierbar sind!? Es stimmt, mit dem jetzigen Wissen wirst du die Urlaube nicht mehr genießen können. Das Hotel ist doch ganz eng mit diesem Beznesser verknüpft in deinem Herzen, wie sollst du da "Urlaub" machen? :? :!: :(
Wenn er merkt, dass du zweifelst, kann er dir Saures geben, dich emotional so richtig zerstören, dich z.B. vor Ort eifersüchtig mit einer anderen Urlauberin machen, um zu sehen, wie sehr du noch drin steckst in deinen Emotionen! Das könnte dich absolut zerstören! :cry: :!: Ich würde davon Abstand nehmen und das als Anlass, ein anderes Land kennenzulernen und dort neue Kraft zu schöpfen und die Wunden etwas heilen zu lassen!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Chrissy1224
Beiträge: 21
Registriert: 13.11.2022, 23:10

Re: Meine Makadi-Bay-Story

Beitrag von Chrissy1224 » 02.04.2024, 23:36

Liebe Nikola,
Ich lese still und erinnere mich an meine Geschichte zurück und rate dir von Herzen lauf weg wenn dir dein hart verdientes Geld etwas bedeutet. Früher oder später wird es so sein dass du alles bezahlst und zusehen musst wie du deine eigenen Rechnungen zuhause bezahlen kannst.
Natürlich bleibt es am Ende dir überlassen und es ist verdammt schwer loszulassen. Aber noch bist du nicht komplett mittendrin. Mag sein dass es ein paar Ausnahmen in Ägypten gibt, aber diese Nadel im Heuhaufen zu finden unmöglich. Deine Geschichte klang erstmal sehr schön wie in einem Hollywood Märchen :-) aber glaube den Leuten hier den wahren Geschichten und vor allem deinem Bauchgefühl.
Aber wenn du noch einen Rückzieher machen kannst, mache es dir und deinem Sohn zu liebe . Sorry für die evtl harten Worte … Fühl dich gedrückt..

Antworten