Tauchlehrer syndrom

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kat82
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Kat82 » 31.03.2024, 14:25

Doch, du bist emotional abhängig (sorry, für die direkten Worte). Sonst wäre es ja ein Leichtes den Kontakt komplett zu beenden, wenn doch alles gegen ihn spricht. Es gibt dann KEINERLEI Grund das weiterzufahren, außer halt eine Abhängigkeit. Das möchtest du dir vermutlich selber nicht eingestehen. Wenn man nicht abhängig ist, dann wäre man sich doch, logischerweise, zu schade dafür, die eigene Zeit und Energie an einen Betrüger zu opfern?!

Kat82
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Kat82 » 31.03.2024, 14:29

Auch, dass du dich jetzt hier, so klingen die Worte für mich, anschließend bedanken willst für unsere Nachrichten, deutet ja darauf hin, dass du nicht mehr lesen möchtest, dass es sich um eine Beznessgeschichte handelt.

Und natürlich kann dich keiner dazu zwingen hier weiter zu schreiben. Manchmal muss man wohl Erfahrungen selbst machen. Ich wünsche es nur eigentlich niemandem.

Feechen
Beiträge: 48
Registriert: 16.03.2024, 11:39

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Feechen » 31.03.2024, 17:06

Hallo Kat :)

ich Frage mich ein bisschen, ob wir uns gerade etwas falsch verstehen oder irgendwer, irgendwas völlig falsch interpretiert.
Kat82 hat geschrieben:
31.03.2024, 14:25
Doch, du bist emotional abhängig (sorry, für die direkten Worte). Sonst wäre es ja ein Leichtes den Kontakt komplett zu beenden, wenn doch alles gegen ihn spricht. Es gibt dann KEINERLEI Grund das weiterzufahren, außer halt eine Abhängigkeit. Das möchtest du dir vermutlich selber nicht eingestehen. Wenn man nicht abhängig ist, dann wäre man sich doch, logischerweise, zu schade dafür, die eigene Zeit und Energie an einen Betrüger zu opfern?!
Ich habe mal gegooglt, wie genau "Emotionale Abhängigkeit" definiert wird.
Google sagt dazu (bzw die AOK):
Es geht um das Gefühl, dass nur dieser andere Mensch die emotionalen Bedürfnisse des oder der Betroffenen erfüllen kann. Diese Abhängigkeit wird von starker Verlustangst begleitet und kann bis zur kompletten Selbstaufgabe reichen.
- Habe keine Verlustangst. Es gibt bei mir auch keinen Verlust aktuell
Emotional Abhängige haben ein starkes inneres Bedürfnis, mit einer Person zusammen zu sein, und leiden, ähnlich wie bei Entzugserscheinungen, wenn diese Person nicht da ist.
- Ich gucke weder ständig auf mein Handy noch sonst etwas. Es gab noch nie den Gedanken "wann schreibt er mir endlich" oder sonst was.

Also emotional abhängig bin ich definitiv nicht. Finde es auch schwer, einen Menschen so zu betiteln, den man nicht kennt.
Du erlebst mich ja nicht im Alltag - verstehst Du wie ich meine? Mein Leben dreht sich auch nicht um ihn oder sowas.
Kat82 hat geschrieben:
31.03.2024, 14:25
Doch, du bist emotional abhängig (sorry, für die direkten Worte). Sonst wäre es ja ein Leichtes den Kontakt komplett zu beenden, wenn doch alles gegen ihn spricht. Es gibt dann KEINERLEI Grund das weiterzufahren, außer halt eine Abhängigkeit. Das möchtest du dir vermutlich selber nicht eingestehen. Wenn man nicht abhängig ist, dann wäre man sich doch, logischerweise, zu schade dafür, die eigene Zeit und Energie an einen Betrüger zu opfern?!
Okay ich korrigiere. Ein bisschen Abhängig bin ich natürlich schon. Immerhin haben wir eine gemeinsame Wohnung gemietet und ich habe meinen Flug gebucht. Stornieren sehe ich nicht ein und mal ehrlich: Aktuell hat er mir absolut nichts getan und er hat schon Urlaub dafür genommen. Natürlich wird er den tauschen können, aber ernsthaft: Würde mich das zu einem besseren Menschen machen?

Natürlich ist mir bewusst, dass es jetzt so wirkt als ob ich ihn in Schutz nehme. Dem ist auch so. Denn der Punkt ist: Er hat mir nichts getan. Wir sind auch in keiner Beziehung. Selbst wenn er eine andere Frau zu dem Zeitpunkt trifft und die Sex haben. Dann ist das so. Er ist nicht an mich gekettet.
Für mich gilt es einfach weiterhin: Vorsichtig. Es könnte sich hier um feinstes Bezness handeln, auch von der ganz üblen Sorte.
Und auch hier gilt weiterhin: Nein, ich sage nicht, dass "meiner" anders ist.
Kat82 hat geschrieben:
31.03.2024, 14:29
Auch, dass du dich jetzt hier, so klingen die Worte für mich, anschließend bedanken willst für unsere Nachrichten, deutet ja darauf hin, dass du nicht mehr lesen möchtest, dass es sich um eine Beznessgeschichte handelt.
Ne dem ist tatsächlich nicht so. :) Ich bedanke mich einfach nur, weil ihr euch alle die Zeit nehmt, um meine Story zu lesen, um eure Gedanken und auch Geschichten zu teilen. Das finde ich nicht selbstverständlich und wollte einfach nur meinen dank dafür ausdrücken. Denn wie schon gesagt: Ich bleibe weiter skeptisch.

Also: Danke Kat, auch Dir, dass Du Dir Zeit nimmst und sorry, wenn auch meine Worte gerade hart rüberkommen.
Und natürlich: Frohe Ostern :)

Kat82
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Kat82 » 31.03.2024, 18:18

Genau den gleichen Satz „Er hat mir nichts getan“ hat meine Freundin auch immer wieder gesagt, die gerade einem Beznesser verfallen ist. Natürlich hat er dir in dem Sinne bisher nichts getan, dann wäre er ja auch ziemlich schlecht in seinem Vorgehen.

Du bist eine erwachsene Frau, niemand kann dich davon abhalten nach Ägypten zu fliegen. Aber, wie du selbst auch schon meintest, du hast schon einen Flug und eine Wohnung gebucht, um ihn zu sehen. Ich frage mich nur, warum du for year holst, wenn du dann doch der Meinung bist, dass er ein absolut Guter ist, der es nicht verdient hat, dass man die Reise cancelt. Und, dass sie über den Dingen stehen, das haben schon viele gedacht 🤷‍♀️

Toastie
Beiträge: 1319
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Toastie » 31.03.2024, 22:53

Feechen hat geschrieben:
31.03.2024, 17:06
Ich habe mal gegooglt, wie genau "Emotionale Abhängigkeit" definiert wird.
Google sagt dazu (bzw die AOK):
Es geht um das Gefühl, dass nur dieser andere Mensch die emotionalen Bedürfnisse des oder der Betroffenen erfüllen kann. Diese Abhängigkeit wird von starker Verlustangst begleitet und kann bis zur kompletten Selbstaufgabe reichen.
- Habe keine Verlustangst. Es gibt bei mir auch keinen Verlust aktuell
Emotional Abhängige haben ein starkes inneres Bedürfnis, mit einer Person zusammen zu sein, und leiden, ähnlich wie bei Entzugserscheinungen, wenn diese Person nicht da ist.
- Ich gucke weder ständig auf mein Handy noch sonst etwas. Es gab noch nie den Gedanken "wann schreibt er mir endlich" oder sonst was.

Also emotional abhängig bin ich definitiv nicht. Finde es auch schwer, einen Menschen so zu betiteln, den man nicht kennt.
Du erlebst mich ja nicht im Alltag - verstehst Du wie ich meine? Mein Leben dreht sich auch nicht um ihn oder sowas.
Hallo Feechen!

Du musst dich hier sicher nicht rechtfertigen oder Google-Definitionen als "Beweise" anführen, warum du nicht emotional abhängig bist!
Es ist ja nicht in unserem Interesse, dir das Leben schwer zu machen! :wink:
Aber ich fürchte du hast die Definition auch gar nicht so richtig verstanden. Die Abhängigkeit und Verlustangst zeigt sich meist erst, wenn der tägliche Kontakt dann mal eingestellt wird! Dafür braucht es ev. eine "Kostprobe", damit du diese Abhängigkeit mal spürst. Wie du geschrieben hast, bist du ja täglich in regem Austausch mit ihm. Solange das so ist, wirst du keine Verlustangst haben, nehme ich an. Er ist ja (noch) "immer da"!? Ein Drogenabhängiger spürt den Entzug ja auch erst, wenn er seine Droge nicht mehr hat. Du kannst es ja testen und ein paar Tage "kalten Entzug" machen, dann wirst du schon eher beurteilen können, wie es mit der Abhängigkeit aussieht!
Feechen hat geschrieben:
31.03.2024, 17:06
]Okay ich korrigiere. Ein bisschen Abhängig bin ich natürlich schon. Immerhin haben wir eine gemeinsame Wohnung gemietet und ich habe meinen Flug gebucht. Stornieren sehe ich nicht ein und mal ehrlich: Aktuell hat er mir absolut nichts getan und er hat schon Urlaub dafür genommen. Natürlich wird er den tauschen können, aber ernsthaft: Würde mich das zu einem besseren Menschen machen?
"Wir" haben eine gemeinsame Wohnung gemietet (ich dachte es ist die ihm bereits altbekannte Unterkunft seines Freundes, die er ihm immer zur Verfügung stellt und du zu 2/3 finanzierst?)? Dieses "Urlaub Nehmen" kommt mir auch etwa seltsam vor, ich denke auch nicht, dass das so einfach möglich ist, wie bei uns.
Feechen hat geschrieben:
31.03.2024, 17:06
Natürlich ist mir bewusst, dass es jetzt so wirkt als ob ich ihn in Schutz nehme. Dem ist auch so. Denn der Punkt ist: Er hat mir nichts getan. Wir sind auch in keiner Beziehung. Selbst wenn er eine andere Frau zu dem Zeitpunkt trifft und die Sex haben. Dann ist das so. Er ist nicht an mich gekettet.
Für mich gilt es einfach weiterhin: Vorsichtig. Es könnte sich hier um feinstes Bezness handeln, auch von der ganz üblen Sorte.
Und auch hier gilt weiterhin: Nein, ich sage nicht, dass "meiner" anders ist.
Er hat dir noch nichts getan, okay. Aber alle hier sagen dir doch, dass das kein normales "Kennenlernen" sein kann zwischen Mann und Frau, wie du dir das vorstellst, der sicher nichts Gutes mit dir geplant hat und du spielst es runter, weil noch nichts passiert ist? Es geht doch um deine Sicherheit! :!: :shock: Du unterschreibst dort nicht einmal das Orfi-(F***-)-Papier, weil der sich in Sicherheit wähnt, weil sein Kumpel ihm durch die Wohnung zur Geheimhaltung hilft. Es handelt sich m.M.n. nicht um "feinstes", sondern ganz normales 08/15-Bezness. Genauso ist der nicht anders als andere und du nicht anders als andere Opfer vor dir, die dachten, bei ihnen wäre es sicher anders oder sie hätten das besser unter Kontrolle. Du wurdest von uns gewarnt, das ist mir wichtig, zur Selbstberuhigung! Mehr können wir nicht machen! Hier ist immer jemand für dich da, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt Hilfe annehmen möchtest! Vorschreiben können wir dir natürlich nichts und unsere kostbare Zeit wollen wir sicher auch nicht verschwenden, da du unseren Rat in deiner rosa Seifenblase momentan denke ich gar nicht annehmen/verstehen kannst!
Alles Liebe und pass gut auf dich auf! <3
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Kat82
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Kat82 » 31.03.2024, 23:23

Ich kann mich den Worten von Toastie nur anschließen. Momentan lesen sich deine Worte so, als könne dich eh nichts davon abbringen zu ihm zu reisen. Und auch als würdest du mit allen Mitteln versuchen dir und anderen klarzumachen, dass du emotional über den Dingen stehst.

Ich habe mich leider, vor mittlerweile über 7 Jahren, auf einer Ägyptenreise auch mit 2 Ägyptern eingelassen (nicht gleichzeitig, nacheinander;)). Da habe ich auch erlebt, wie schwer bis unmöglich es ist, als unverheiratetes Paar unter einem Dach zu schlafen. Wir haben versucht über Airbnb Wohnungen zu bekommen, war nicht möglich. Mit dem einen habe ich letztendlich dann doch eine Nacht in der Wohnung eines seiner Freunde verbracht. Im Nachhinein kann ich nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Da hätte sonst was passieren können. Geld wollte der Wohnungsbesitzer von seinem Freund aber nicht. Kommt mir schon sehr komisch vor, dass in deinem Fall der Freund von deinem Lover in Spe so eine hohe Summe will.

AnnaAn
Beiträge: 251
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von AnnaAn » 01.04.2024, 07:50

Was ich bisher verstehe ist, dass du weisst was Bezness ist und dass du jemanden kennst, zu dem du dich so stark hingezogen fühlst, dass du sogar bereit bist, ilegales zu tun.

Ihr beide habt ständig miteinander Kontakt und du fährst zu ihm für einen Urlaubsflirt, freust dich, von ihm gewollt zu werden und darüber, dass du kein beznessopfer bist, weil du nicht sooo emotional involviert bist.

Hier im Forum schreibst du, um bestätigt zu bekommen, dass es kein Bezness ist.

Was ist es dann? Sextourismus? Freundschaftplus nach westeuropäischen Stil? Oder doch Verliebtheit im westlichen Stil von beiden?

Ich werde nicht ganz schlau daraus, warum du in einem Bezness-Forum schreibst, wenn nichts von Bezness auf ihn und euch deiner Meinung nach zutrifft.

Oder gibt es da doch etwas, dass dich zweifeln lässt, ob ihr euch mit gleichen Vorstellungen trefft?1

Schnuppe07
Beiträge: 75
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Schnuppe07 » 01.04.2024, 10:10

Hallo Feechen,

In unserem Apartment was mich damals (2018) 20€ pro Nacht gekostet hat.
Da hatte er Kamaras versteckt.
Später als ich alles beenden wollte, weil ich dem dem ganzen Betrug, nach 1 Jahr auf die
Schliche gekommen war. Da hat er versucht mich zu erpressen.

Auch wenn du es jetzt nicht verstehst, gehe nicht mit ihm!!!
Der hat nichts Gutes mit dir im Sinn.

VG
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

AnnaAn
Beiträge: 251
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von AnnaAn » 01.04.2024, 11:49

Schnuppe07 hat geschrieben:
01.04.2024, 10:10

Da hatte er Kamaras versteckt.
Später als ich alles beenden wollte, weil ich dem dem ganzen Betrug, nach 1 Jahr auf die
Schliche gekommen war. Da hat er versucht mich zu erpressen.
Echt jetzt? Das ist ein unglaublicher Missbrauch ... Kann man sich nicht ausdenken, wie schlecht einige Menschen sind. :shock:

Life Time
Beiträge: 79
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Life Time » 01.04.2024, 12:41

Tja, liebe AnnaAn, die sind dort mit allen Wassern gewaschen. Wenn ich schon lese..Tauchlehrer :roll: . Meine Beznesserfahrung ist es jetzt schon 10 Jahre, ich fliege ab und zu noch ans Rote Meer, betreibe meine "Studien" zum Thema Bezness, also beobachte viel. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass alles was hier geschrieben wird, 100% stimmt.

Fierrabras
Beiträge: 1030
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Fierrabras » 01.04.2024, 13:53

Hallo Schnuppe07, haben die Kameras Euch beim Sex gefilmt? :shock: Herrjeh, und die wollte Bezzie dann Deiner Familie oder Freunden schicken? Mein Gott, wie ekelhaft!!!
Woran frau alles denken muss...

Fierrabras
Beiträge: 1030
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Fierrabras » 01.04.2024, 13:56

also Feechen, nicht nur vorsichtig sein beim Life-Chatten, falls da etwas mit Tauchlehrer-Loverboy "laufen" sollte, da kannst Du nie wissen, wer von seinen Kumpels noch alles im Zimmer ist und sich daran aufgeilt bzw so etwas lässt sich auch wunderbar ins Netz stellen oder Familie und Freunden schicken, sondern auch Vorsicht bei dem von Tauchlehrer-Loverboy uU "präparierten" überteuerten Apartments...

Bini
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Bini » 01.04.2024, 14:08

Feechen, Du hast gar nichts im Griff, deine Asse im Ärmel und dein Plan B nützen Dir nix. Du hast schon Amiga, weißt es auch und tust so, als wenn dir nix passieren könnte. Warum schreibst Du dann überhaupt hier im Forum?
Hier machen sich Leute Sorgen um dich und Du spielst damit. Das hier im Forum ist kein Spiel sondern leider grausamer Ernst.
Wenn Du es nicht lassen kannst, dann wünsche ich dir viel Spaß in deinem Urlaub. Aber mich kannst Du nicht davon überzeugen, dass Du mit deinem Ass im Ärmel und Plan B irgendetwas im Griff hast. Sorry für meine ehrlichen Worte.

Bini
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Bini » 01.04.2024, 14:12

Du hast hier alles gelesen, weißt über Bezness Bescheid usw. Wenn Du jetzt offenen Auges dahin fliegst, dann finde ich es nur schade um deine Freunde und Angehörigen. Ich hoffe, die schützen sich rechtzeitig selbst vor deinen Bezness Geschichten. Sorry.

Bini
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Bini » 01.04.2024, 14:18

Und dass Du deine Familie und enge Freunde da mit reinziehst, finde ich unverantwortlich und absolut egoistisch.

Bini
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Bini » 01.04.2024, 15:10

Dann mach dir doch eine wunderschöne Zeit in Ägypten mit deinem Tauchlehrer. Und lass alle Menschen, die dich lieben und mögen damit in Ruhe.

Schnuppe07
Beiträge: 75
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Schnuppe07 » 01.04.2024, 15:14

Fierrabras hat geschrieben:
01.04.2024, 13:53
Hallo Schnuppe07, haben die Kameras Euch beim Sex gefilmt? :shock: Herrjeh, und die wollte Bezzie dann Deiner Familie oder Freunden schicken? Mein Gott, wie ekelhaft!!!
Woran frau alles denken muss...
Hallo Fierrabras,
....bis heute begleitet mich die Angst, dass da Aufnahmen aus dem Schlafzimmer von mir in Umlauf sind.
Seine letzten Worte, ich habe die Adresse von deinem Arbeitgeber.

Wir können uns mit unserer westlichen Denke einfach nicht Vorstellen wie abartig diese Kreaturen sind.
Mein Leben war für einige Zeit zerstört.

Mit zuverfolgen, wie Feenchen in ihr Unglück rennt, wühlt gerade aufs Neue alles auf was ich durchlebt habe.
So wird es wohl einigen von hier auch gehen.

Feenchen ließ hier im Form soviel du kannst, vielleicht kommst du ja noch zur Einsicht.
Ich wünsche es dir von Herzen, denn so ein verdeckter Missbrauch, wirft dich für einige Zeit aus der Bahn. Daheim werden dich die wenigsten verstehen. Darum ist es gut das du das Forum gefunden hast.
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

Bini
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Bini » 01.04.2024, 15:31

Ich finde es ist so was von naiv, was Feechen hier von sich gibt. Und ein Schlag ins Gesicht für alle, die das Thema hier ernst nehmen und schwer darunter gelitten haben.
Mich wühlen Ihre Geschichten und Naivität auch auf. Das habe ich alles schon durch mit meiner Freundin. Feechen, Du hast eine Entscheidung getroffen. Was können wir hier im Forum noch für dich tun?

AnnaAn
Beiträge: 251
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von AnnaAn » 01.04.2024, 16:13

Schnuppe07 hat geschrieben:
01.04.2024, 15:14

Hallo Fierrabras,
....bis heute begleitet mich die Angst, dass da Aufnahmen aus dem Schlafzimmer von mir in Umlauf sind.
Seine letzten Worte, ich habe die Adresse von deinem Arbeitgeber.

Wir können uns mit unserer westlichen Denke einfach nicht Vorstellen wie abartig diese Kreaturen sind.
Mein Leben war für einige Zeit zerstört.

Mit zuverfolgen, wie Feenchen in ihr Unglück rennt, wühlt gerade aufs Neue alles auf was ich durchlebt habe.
So wird es wohl einigen von hier auch gehen.

Feenchen ließ hier im Form soviel du kannst, vielleicht kommst du ja noch zur Einsicht.
Ich wünsche es dir von Herzen, denn so ein verdeckter Missbrauch, wirft dich für einige Zeit aus der Bahn. Daheim werden dich die wenigsten verstehen. Darum ist es gut das du das Forum gefunden hast.
Weisst du, womit man sich da beruhigen kann - alle haben alles schon gesehen und den Arbeitgeber interessieren solche Videos nicht. Du kannst immer sagen, dass du einen verrückten Ex hast, der es nicht verkraftet, dass du dich getrennt hast. Da muss dir nun wirklich nix unangenehm sein. Wir wissen alle, wie wir selber bei intimen Aktivitäten aussehen - jeder macht das, jeder weiss wie es geht. Also da ist kaum noch Tabu - ausser, dass du dich nicht traust zu sagen, dass du einen Arsch von Mann kennengelernt hattest. Das ist vielleicht peinlich, aber nunja, du kannst immer noch sagen - häusliche Gewalt gibt es überall und du hast dich befreit. Dann sind sie stolz auf dich und bedauern dich nur, dass du solch einen schrecklichen Mann erleben musstest.

Und ja, die Drohung mit sehr privaten Fotos kenne ich auch. Ich habe darüber mir nahen Freunden und Familie gesprochen so dass alle mir den Rücken stärken konnten - ich hatte einen Stalker, der allerlei angestellt hat. Das Umfeld hilft und stärkt und man ist nicht mehr so getroffen.

Chris
Beiträge: 97
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Chris » 01.04.2024, 16:23

Feechen hat geschrieben:
27.03.2024, 20:24


"Meinen Pass"? Er hasst Deutschland. Er sagte, der einzige Grund warum er nach Deutschland mal kommen würde wäre, zu sehen wie ich lebe. Dann aber auch nur maximal 2 Wochen. :D
Mein Geld? Wäre eine Möglichkeit. Da er aber weiß, dass ich sehr gut mit seinem Chef bin, dass ich viele Freunde habe, die Regelmäßig die Tauchschule besuchen wäre es für mich zu sehr: High risk, low rewads. (Wenn sein Chef das mit uns wüsste, wäre er ja auch seinen Job los)

Aktuell fühle ich mich emotional sehr stabil. Noch.
Ach Feechen, ein Deutschland-Hasser der "nur 2 Wochen wegen Dir kommen möchte" - und das glaubst Du wirklich? :wink:

Da Du Dich "noch stabil fühlst" hat das nichts zu bedeuten. Wenn er Dir weiter nur noch ein wenig schmalzig alles sagt, was Dir gut tut und Du hören willst, bist Du längst dort wo Du meinst, niemals zu landen.

Das Forum ist voll von Frauen und fürchterlichen Erfahrungen mit Tauchlehrern, Kellnern und Animateuren.... :(

Zum Thema Apartment-Preis gibt es hier einen interessanten Link:

viewtopic.php?f=4&t=11116

Du willst diese Reise und diesen Mann unbedingt trotz aller Warnungen hier. Auch wenn Du es nicht für möglich hältst: Du wirst an die
Wand laufen, diese Bezzie-Industrie wird auch Dir schaden.
Ich wünsche Dir, dass Du nicht heimlich beim Sex gefilmt wirst und rate Dir, nach Deiner Rückkehr Dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen.

Antworten