Tauchlehrer syndrom

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Arielle2
Beiträge: 23
Registriert: 02.07.2022, 11:32

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Arielle2 » 07.04.2024, 18:15

Sollen die Kinder jetzt aufhören zu existieren, damit sich die Mamas keine Sorgen mehr machen? Sich zuhause einsperren und Bücher lesen? :roll: Ganz ehrlich, ich bin gerade frisch Mama geworden, und mir graut jetzt schon davor, dass mein Sohn eines Tages Bungeejumping oder Drogen ausprobieren, Ungeschützten Sex haben oder Mobbingerfahrung machen könnte! Aber guess what; genau dafür ist das Leben da.

karima66
Beiträge: 2012
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von karima66 » 07.04.2024, 18:41

So ist es, dann dürfte man ja keine Kinder mehr bekommen denn natürlich sorgen sich Mütter, Väter ebenso, trotzdem lebt man als erwachsenes Kind sein Leben und richtet das nicht nach den Eltern aus.
Wenn man Glück hat dann hat man eine Familie und auch Freunde die das mittragen was man macht und hinter einem stehen und ja sie sorgen sich hin und wieder, aber meine Eltern, höre bei Feechen raus, dass es ähnlich ist, vertrauen mir, dass ich meinen Weg gehe und weiss was ich tue, meistens, selbst heute noch sorgt sich meine Mutter um mich was natürlich ist denn ich bleibe ja ihr Kind egal wie alt ich bin.

Und WeissesKaninchen gut, dass du auch was zu Binis Beiträgen schriebst, dachte schon nur ich empfinde es so.

Es gibt sehr individuelle Unterschiede in jeder Beznessgeschichte egal auch wenn sie sich in einigen zentralen Punkten ähneln.
Zwischen der Geschichte von Binis Freundin und Feechen liegen für mich Welten.

Ja das Klügste wäre nicht zu fliegen und gar nicht zu schauen was draus werden könnte, aber das ist ja durch und Feechen wird hoffe auf sich aufpassen, alternative Pläne hat sie und man mag hoffen, dass sie dann alleine drauf kommt, dass es nicht passt und für ihn sie nur Mittel zum zweck ist, aber wie gesagt schauen wir mal....

Je nachdem wie es ihr weiterhin geht hat sie dann Familie, Freunde und uns hier die sie auffangen, manche Erfahrungen muss man wohl selbst machen um verstehen worum es geht und eine Frau von 30 kann man nicht vor Allem beschützen, man kann sie nur auf die Gefahr hinweisen.

Bini
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Bini » 07.04.2024, 19:05

Arielle 2 . Dann freue Dich mal darauf, wenn dein Sohn älter wird und eine klassische Bezness Geschichte erlebt. Ich denke, dann redest Du nicht mehr so locker flockig darüber…. alles Gute für dich und dein Baby

Kat82
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Kat82 » 07.04.2024, 19:06

Also, ich muss sagen, dass ich Bini ein bisschen verstehe. Ich musste auch gerade zu einer Freundin den Kontakt abbrechen, weil es mich psychisch zu sehr mitgenommen hat, zu sehen, wie sie sich einen offensichtlichen Bezzie immer wieder schönredet…

Und auch ich selbst habe immer noch ein schlechtes Gewissen meinem Vater gegenüber, der sich so unglaubliche Sorgen um mich gemacht hat, als ich vor 7 Jahren 2 Monate in Ägypten war und am Ende wegen eines Typen in Alexandria gelandet bin. Der hat mich dann sitzen lassen, war nicht mehr erreichbar, ich hatte kaum noch Geld, hab in der übelsten 10-Euro-Absteige gehaust und ihn von dort völlig aufgelöst und verzweifelt angerufen. Für ihn muss das sehr hart gewesen sein, da ich ja so weit weg war und er mir von Deutschland aus nicht helfen konnte. Dabei ist noch nicht mal „wirklich“ was passiert, ich war einfach unglaublich verletzt. Hätte noch weitaus schlimmer enden können.

Kat82
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Kat82 » 07.04.2024, 19:08

Dann noch zu der Netflix-Sache: Feechen, du schreibst ja immer er muss finanziell gut gestellt sein, das würde man sehen. Wieso kann er sich denn dann keinen Netflix-Account leisten, wenn es ihm so wichtig ist, Filme zu sehen?

Feechen
Beiträge: 48
Registriert: 16.03.2024, 11:39

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Feechen » 07.04.2024, 19:35

Kat82 hat geschrieben:
07.04.2024, 19:08
Dann noch zu der Netflix-Sache: Feechen, du schreibst ja immer er muss finanziell gut gestellt sein, das würde man sehen. Wieso kann er sich denn dann keinen Netflix-Account leisten, wenn es ihm so wichtig ist, Filme zu sehen?
Puh sorry für den vergleich, aber wahrscheinlich aus dem selben Grund, wieso ich nicht jeden Tag essen bin - obwohl ich es mir leisten könnte und unfassbar gerne essen gehe.

Und vielleicht kann er sich es leisten, aber möchte es nicht?
Ich habe ihn da nicht gefragt, weil mir das auch wirklich egal ist

Ich sehe in dieser Netflix Sache echt gar kein so großes Problem.
Wenn dieses Netflix Ding echt das einzige ist und man hier wirklich das Haar in der Suppe dadurch gefunden hat - dann kann ich ja beruhigt sein :D
(Sorry wenn das jetzt zickig rüberkommt, aber ich habe echt nicht so den Kopf und die Zeit dafür um so eine Kleinigkeit zu hinterfragen)

Kat82
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Kat82 » 07.04.2024, 19:43

Ja, es kommt zickig rüber und ok, um Himmels Willen, dann frag uns doch nicht um Rat. Abermals wird was ich schreibe ins Lächerliche gezogen. Wir haben vorher schon genug andere kritische Sachen geschrieben. Jetzt werde ich WIRKLICH nicht mehr auf deine Beiträge eingehen. Ich bin absolut sprachlos, wie man erst hier um Hilfe bitten und dann sich über Leute, die es ernst nehmen, so lustig machen kann 🙈🤷‍♀️

Bini
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Bini » 07.04.2024, 19:51

Da kann ich mich nur anschließen. Du beschuldigtet mich, dass ich dich nicht „angemessen“ behandeln würde. Und selbst bist Du anderen hier unterschwellig zickig und überheblich. Du willst hier nur das lesen, was Du hören möchtest. Ich befürchte leider doch, dass meine Einschätzung richtig ist. Du hast Amiga, ein narzisstisches Problem und bist Menschen gegenüber, die Dich auf deine Widersprüchlichkeiten aufmerksam machen, ironisch, zickig und unterschwellig unverschämt.

Kat82
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Kat82 » 07.04.2024, 19:56

Bini, noch bevor ich das gelesen habe, was du gerade geschrieben hast, kam mir auch „Narzissmus“ in den Sinn 😮. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es hier primär darum geht, dass sie Aufmerksamkeit will, als wirkliche Ratschläge oder Hilfe. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Feechen
Beiträge: 48
Registriert: 16.03.2024, 11:39

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Feechen » 07.04.2024, 20:31

Ich muss auch sagen, dass ich wirklich die ganze Diskussion bezüglich meiner Freunde / Familie etwas satt habe.

Ja, ich fahre einen fremden Kerl, in einem fremden Land besuchen.
Ja, ich weiß nicht ob er wirklich böse Absichten hat.
Ja, ich weiß nicht ob wir uns 10 Tage wirklich verstehen werden

Ich habe Freund in Ägypten (die mit ihm nichts zu tun haben).
Ich spreche Arabisch (nicht gut, aber das wichtigste)
Ich habe genug finanzielle Mittel um mir ansonsten ein Hotel zu leisten.

Obwohl ich das mit ihm nie als Abenteuer betiteln möchte, aber auf irgendeine Art und Weise ist es das aber dennoch.
Und jedes Abenteuer ist irgendwo immer mit einem Risiko verbunden.

Mein Budget ist für den Urlaub eingeplant - dennoch habe ich für den Notfall genug Reserve Geld.
Er hat mich in den Monaten nie um Geld gefragt oder sonst irgendwas, was in Richtung Geld geht.
Er verbietet mir nichts - oder sonst was in der Art.
Selbst wenn er mit anderen Frauen gerade Sex hat - who carse? Wir sind nicht in einer Beziehung.
Aktuell hat der Kerl mir nicht einmal was böses getan - im Gegenteil aktuell tut er mir gut.

Kann es sein, dass ich nach dem Urlaub mit ihm Liebeskummer haben werde?
Sehr wahrscheinlich.
Werde ich den Liebeskummer überstehen? Ja!
Kann es sein, dass es ihm nie um mich ging, sondern er mich als "Geschäft" ansieht?
Das kann sein. Das wird weh tun. Das werde ich aber auch überstehen, solange es immer in meinem Kopf bleiben wird, dass das möglich ist.

So und nun wirds persönlich:
Ich habe in Australien gelebt.
Dort wurde ich mehrfach von meinem Chef Vergewaltigt. Mir wurde mehrfach gedroht. Mit Visa Entzug und allem drum und dran.
Das sage ich nicht, weil ich Mitleid will. Dieser Kerl hat das gar nicht verdient.
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich schon einiges in meinem Leben erlebt habe und man mich nicht so schnell "brechen" kann.
Und das ist nur eine Kleinigkeit, die passiert ist und dennoch ist mein Motto "no risk no fun".
Meine Mutter kennt die ganzen Storys und dennoch liebt sie mich und ist pro reise nach Ägypten.

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten und ich verstehe auch, dass es bei vielen ein sensibles Thema ist. Nur werde ich langsam davon müde, dass jedes Wort was ich schreibe, explizite betrachtet wird, umgedreht wird und auch noch analysiert wird. Mal abgesehen von den Beleidigungen, die ich mir anhören darf/durfte.

Feechen
Beiträge: 48
Registriert: 16.03.2024, 11:39

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Feechen » 07.04.2024, 20:37

Bini hat geschrieben:
07.04.2024, 19:51
Da kann ich mich nur anschließen. Du beschuldigtet mich, dass ich dich nicht „angemessen“ behandeln würde. Und selbst bist Du anderen hier unterschwellig zickig und überheblich. Du willst hier nur das lesen, was Du hören möchtest. Ich befürchte leider doch, dass meine Einschätzung richtig ist. Du hast Amiga, ein narzisstisches Problem und bist Menschen gegenüber, die Dich auf deine Widersprüchlichkeiten aufmerksam machen, ironisch, zickig und unterschwellig unverschämt.
Weil ich meine Freunde und Familie nicht belüge, deswegen bin ich ein Narzisst? :shock:
Kat82 hat geschrieben:
07.04.2024, 19:43
Ja, es kommt zickig rüber und ok, um Himmels Willen, dann frag uns doch nicht um Rat. Abermals wird was ich schreibe ins Lächerliche gezogen. Wir haben vorher schon genug andere kritische Sachen geschrieben. Jetzt werde ich WIRKLICH nicht mehr auf deine Beiträge eingehen. Ich bin absolut sprachlos, wie man erst hier um Hilfe bitten und dann sich über Leute, die es ernst nehmen, so lustig machen kann 🙈🤷‍♀️
Genau, wollte nicht, dass das zickig rüberkommt. Daher habe ichs geschrieben.
Wie schon gesagt: Beim schreiben kommt einiges immer falsch rüber. Daher habe ich es explizit geschrieben.
Und ja wurde es tatsächlich etwas von mir, denn das mit dem Netflix war auch lächerlich.


Ich habe hier viele tolle Tipps bekommen, habe mich mehrfach dafür bedankt und es ehrlich gemeint. Ich habe viel hier gelernt worauf ich aufpassen muss - wofür ich sehr dankbar bin. Das habe ich mehrfach geschrieben - aber das hast Du scheinbar überlesen :/ Schade!

Feechen
Beiträge: 48
Registriert: 16.03.2024, 11:39

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Feechen » 07.04.2024, 20:41

Arielle2 hat geschrieben:
07.04.2024, 18:15
Sollen die Kinder jetzt aufhören zu existieren, damit sich die Mamas keine Sorgen mehr machen? Sich zuhause einsperren und Bücher lesen? :roll: Ganz ehrlich, ich bin gerade frisch Mama geworden, und mir graut jetzt schon davor, dass mein Sohn eines Tages Bungeejumping oder Drogen ausprobieren, Ungeschützten Sex haben oder Mobbingerfahrung machen könnte! Aber guess what; genau dafür ist das Leben da.
Herzlichen Glückwunsch und euch als Familie eine tolle Zeit! :)

Genau da stimme ich Dir zu. Ich habe keine Kinder, aber ich glaube eine Mama hört nie auf, sich Sorgen zu machen.

karima66 hat geschrieben:
07.04.2024, 18:41
Je nachdem wie es ihr weiterhin geht hat sie dann Familie, Freunde und uns hier die sie auffangen, manche Erfahrungen muss man wohl selbst machen um verstehen worum es geht und eine Frau von 30 kann man nicht vor Allem beschützen, man kann sie nur auf die Gefahr hinweisen.
Danke für deine Worte. Daher bin ich auch dankbar, dass ich hier geschrieben habe und mir Leute von den möglichen gefahren erzählen.
Hätte ich das Forum nicht damals entdeckt, wäre ich wahrscheinlich nicht so vorsichtig daran gegangen und hätte wohl an die liebe meines Lebens gedacht.

Kat82
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Kat82 » 07.04.2024, 20:43

Feechen hat geschrieben:
07.04.2024, 20:37
Bini hat geschrieben:
07.04.2024, 19:51
Da kann ich mich nur anschließen. Du beschuldigtet mich, dass ich dich nicht „angemessen“ behandeln würde. Und selbst bist Du anderen hier unterschwellig zickig und überheblich. Du willst hier nur das lesen, was Du hören möchtest. Ich befürchte leider doch, dass meine Einschätzung richtig ist. Du hast Amiga, ein narzisstisches Problem und bist Menschen gegenüber, die Dich auf deine Widersprüchlichkeiten aufmerksam machen, ironisch, zickig und unterschwellig unverschämt.
Weil ich meine Freunde und Familie nicht belüge, deswegen bin ich ein Narzisst? :shock:
Kat82 hat geschrieben:
07.04.2024, 19:43
Ja, es kommt zickig rüber und ok, um Himmels Willen, dann frag uns doch nicht um Rat. Abermals wird was ich schreibe ins Lächerliche gezogen. Wir haben vorher schon genug andere kritische Sachen geschrieben. Jetzt werde ich WIRKLICH nicht mehr auf deine Beiträge eingehen. Ich bin absolut sprachlos, wie man erst hier um Hilfe bitten und dann sich über Leute, die es ernst nehmen, so lustig machen kann 🙈🤷‍♀️
Genau, wollte nicht, dass das zickig rüberkommt. Daher habe ichs geschrieben.
Wie schon gesagt: Beim schreiben kommt einiges immer falsch rüber. Daher habe ich es explizit geschrieben.
Und ja wurde es tatsächlich etwas von mir, denn das mit dem Netflix war auch lächerlich.


Ich habe hier viele tolle Tipps bekommen, habe mich mehrfach dafür bedankt und es ehrlich gemeint. Ich habe viel hier gelernt worauf ich aufpassen muss - wofür ich sehr dankbar bin. Das habe ich mehrfach geschrieben - aber das hast Du scheinbar überlesen :/ Schade!

Nein, ich habe mich nie auf Familie und Freunde bezogen. Ich hatte diese Überlegung im Kopf (nie gesagt, dass du es BIST), wegen der teilweise sehr schnippischen, sarkastischen Schreibweise, wie auch hier im letzten Satz wieder. Und wegen dem hier schreiben Wollen, trotz der festen Überzeugung anders zu sein, alles im Griff zu haben, etc. Und natürlich kann ich nicht sagen, ob du narzisstischer Züge hast, denn dafür kenne ich dich wirklich nicht gut genug. Ich hab lediglich geschrieben, dass der Gedanke hochgekommen ist, als ich deinen letzten schnippischen Kommentar gelesen habe.

Kat82
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Kat82 » 07.04.2024, 20:46

Und was dir in Australien passiert ist, ist furchtbar und tut mir unsagbar leid.

Wenn es dich müde macht hier zu schreiben und unsere Bedenken zu lesen, wäre es vielleicht am besten das zu beenden? Da ja auch ohnehin dein Entschluss feststeht.

Arielle2
Beiträge: 23
Registriert: 02.07.2022, 11:32

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Arielle2 » 07.04.2024, 20:46

Arielle 2 . Dann freue Dich mal darauf, wenn dein Sohn älter wird und eine klassische Bezness Geschichte erlebt. Ich denke, dann redest Du nicht mehr so locker flockig darüber…. alles Gute für dich und dein Baby
Au weia, lese ich da raus, das du meinem Sohn (und mir) eine klassische Bezness-Story an den Hals wünscht? Nun, das finde ich ziemlich schrecklich. Ich hoffe echt, du bist im Alltag nicht so eine grausame Person zu den dir nahestehenden Personen. Aber danke für den Glückwunsch. Und ich rede auch überhaupt nicht locker flockig über Bezness, ganz im Gegenteil. Ich sehe nur in Feechens Geschichte MOMENTAN noch keinen Anlass, den Notstand auszurufen. Dass es für sie am sichersten wäre, den Kontakt abzubrechen und in DE zu verweilen, hätten wir hier glaube ich hinreichend geklärt. Aber sie möchte nun mal für sich herausfinden, was der Urlaub und dieser Tauchlehrer ihr zu bieten haben, und das gestärkt mit den Tipps und Hinweisen, die sie von hier mitnehmen kann.
ch sehe in dieser Netflix Sache echt gar kein so großes Problem.
Wenn dieses Netflix Ding echt das einzige ist und man hier wirklich das Haar in der Suppe dadurch gefunden hat - dann kann ich ja beruhigt sein :D
(Sorry wenn das jetzt zickig rüberkommt, aber ich habe echt nicht so den Kopf und die Zeit dafür um so eine Kleinigkeit zu hinterfragen)
Feechen, es tut mir leid, dass ich mit dieser Netflix-Sache so ein Fass aufgemacht habe. Ich hätte nicht gedacht, dass andere darin auch ein Warnzeichen erkennen. Ich hoffe, du fühlst dich von mir nicht angegriffen, denn das wollte ich nicht. Tatsächlich hatte ich mich hier nur unters virtuelle Volk gemischt, um dich in Schutz zu nehmen, weil mir einige Beiträge sehr respektlos erschienen. Aber trotzdem eins noch: Für mich passt zu der Filmgeschichte übrigens, dass seine Lieblingslieder alles alte, traditionelle sind. Das deutet für mich nicht gerade darauf hin, dass er sich viel mit der westlichen Kultur auseinandersetzt. Ich kenne inzwischen sehr sehr viele Araber:innen, und die meisten, welche wirklich modern und aufgeschlossen sind, haben auch einen etwas ähm, weniger altbackenen Musikgeschmack. Nicht, dass alte ägyptische Lieder nicht superschön wären, bitte nicht falsch verstehen - aber es kann trotzdem ein Verweis darauf sein, dass eure Weltbilder nicht auf einen Nenner kommen. Was ebenfalls nicht schlimm sein MUSS. Vielleicht denkst du ja jetzt; aber gerade das gefällt mir, dass er sowas kennt, und es sei dir unbenommen. Aber eben, wir teilen hier alle nur unsere ehrlichen Erfahrungen und Eindrücke.

NACHTRAG: habe gerad erst jetzt das mit Australien gelesen. Das tut mir unglaublich leid, Feechen. <3
du bist eine starke Frau! Und du kriegst das hin

Feechen
Beiträge: 48
Registriert: 16.03.2024, 11:39

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Feechen » 07.04.2024, 21:22

Kat82 hat geschrieben:
07.04.2024, 20:43
Nein, ich habe mich nie auf Familie und Freunde bezogen. Ich hatte diese Überlegung im Kopf (nie gesagt, dass du es BIST), wegen der teilweise sehr schnippischen, sarkastischen Schreibweise, wie auch hier im letzten Satz wieder. Und wegen dem hier schreiben Wollen, trotz der festen Überzeugung anders zu sein, alles im Griff zu haben, etc. Und natürlich kann ich nicht sagen, ob du narzisstischer Züge hast, denn dafür kenne ich dich wirklich nicht gut genug. Ich hab lediglich geschrieben, dass der Gedanke hochgekommen ist, als ich deinen letzten schnippischen Kommentar gelesen habe.
Da stimme ich Dir zu. Ich weiß, dass manche Sachen von mir sehr schnippisch rüberkommen. Schreiben ist echt nicht meine beste Eigenschaft.
Dazu kommt, dass es für mich ja auch ein emotionales Thema ist -genau wie für viele von euch. Weswegen man sich noch viel mehr Missversteht.

Ich sagte bereits, dass ich hier keine Gestiken und Mimikern machen kann. Das würde vieles vereinfachen, weil man dann auch sieht und hört, wie ich gewisse Sachen meine. Daher schreibe ich oft in klammer, wie etwas gemeint ist.

Es tut mir leid, wenn ich deinen Gedanken so ins lächerliche gezogen habe (und das habe ich wirklich). Nur geht es hier halt einfach um einen Film downloaden. Ich mache damit nicht mal was illegales und selbst wenn es ein unromantisches "ich will Netflix and chill" sein sollte, dann ist es okay für mich.

Das mit dem Musikthema ist tatsächlich noch mal eine andere Geschichte und da bin ich mit den Liedern etwas vorsichtiger - weil mich da die Storys, die ich gelesen habe schon kritisch gemacht haben.

Arielle2 hat geschrieben:
07.04.2024, 20:46
Feechen, es tut mir leid, dass ich mit dieser Netflix-Sache so ein Fass aufgemacht habe. Ich hätte nicht gedacht, dass andere darin auch ein Warnzeichen erkennen. Ich hoffe, du fühlst dich von mir nicht angegriffen, denn das wollte ich nicht.
Nene habe ich nicht. Alles gut. Ich fand es tatsächlich ganz spannend, so zu hören was so deine red flags sind und halt auch, wie unterschiedlich Menschen sind. Für dich würde ich übrigens auch einen Film auf Netflix downloaden ;) (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
Arielle2 hat geschrieben:
07.04.2024, 20:46
Tatsächlich hatte ich mich hier nur unters virtuelle Volk gemischt, um dich in Schutz zu nehmen, weil mir einige Beiträge sehr respektlos erschienen.
Das habe ich auch so wahrgenommen und vielen Dank dafür!
Arielle2 hat geschrieben:
07.04.2024, 20:46
Aber trotzdem eins noch: Für mich passt zu der Filmgeschichte übrigens, dass seine Lieblingslieder alles alte, traditionelle sind. Das deutet für mich nicht gerade darauf hin, dass er sich viel mit der westlichen Kultur auseinandersetzt. Ich kenne inzwischen sehr sehr viele Araber:innen, und die meisten, welche wirklich modern und aufgeschlossen sind, haben auch einen etwas ähm, weniger altbackenen Musikgeschmack.
Oh da habe ich mich vielleicht doof ausgedrückt. Es waren so super alte Amerikanische Songs.
Als ich darüber nachgedacht hatte, dachte ich mir nur so "so oft wird er keine Lieder bekommen, so alt wie die auf seinem USB Stick waren".
Daher freue ich mich, dem Kerl mit neuer Musik auszustatten :D
Auch wenn ich das mit der Manipulation sehr interessant fand und nicht unbedingt meine Lieblingssongs drauf spiele.

Bini
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Bini » 07.04.2024, 21:23

Arielle 2 bestimmt wünsche ich Dir und deinem Sohn keine Bezness Geschichte. Habe es etwas ironisch geschrieben, weil dein Beitrag vorher so locker daherkam. Ich wünsche dir und Deinem Sohn ganz ehrlich von Herzen alles Gute.

Bini
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Bini » 07.04.2024, 21:28

Ich bin jetzt hier wirklich draußen. Das macht keinen Sinn, weil Du sowieso fliegst und leider (meiner Meinung nach) nich verstanden hast, wie ernst das Thema ist.
Aber es ist dein Leben und deine Entscheidung. Ich hoffe, dass Deine Mutter ein relativ sorgenfreies Leben leben kann. Und dir Feechen, wünsche ich einen ganz tollen Urlaub in Ägypten.

Arielle2
Beiträge: 23
Registriert: 02.07.2022, 11:32

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Arielle2 » 07.04.2024, 21:45

Nene habe ich nicht. Alles gut. Ich fand es tatsächlich ganz spannend, so zu hören was so deine red flags sind und halt auch, wie unterschiedlich Menschen sind. Für dich würde ich übrigens auch einen Film auf Netflix downloaden ;) (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
Haha, sehr nett! :D <3
wenn man bedenkt, dass das früher illegal war...Stichwort "nur original ist legal"!

Ich habe dir übrigens eine private Nachricht geschrieben, Feechen, aber keine ahnung, ob das geklappt hat, ich habe es zum 1. mal gemacht.
Arielle 2 bestimmt wünsche ich Dir und deinem Sohn keine Bezness Geschichte. Habe es etwas ironisch geschrieben, weil dein Beitrag vorher so locker daherkam. Ich wünsche dir und Deinem Sohn ganz ehrlich von Herzen alles Gute.
Danke dir. Dann habe ich es wohl in den falschen Hals bekommen. Ich wünsche natürlich dir, deiner Tochter und deiner Freundin auch alles Gute.

Und ich hoffe, dass auch alle hier Mitlesenden einen entspannten Sonntagabend haben und hatten

Chris
Beiträge: 87
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Chris » 07.04.2024, 21:54

Bini hat geschrieben:
07.04.2024, 21:28
Ich bin jetzt hier wirklich draußen. Das macht keinen Sinn, weil Du sowieso fliegst und leider (meiner Meinung nach) nich verstanden hast, wie ernst das Thema ist.
Aber es ist dein Leben und deine Entscheidung.
Ganz Deiner Meinung.

btw
Ich habe den Eindruck, dass Feechen hier die Bühne braucht.

Antworten