Aus dem Urlaub zurück und total verliebt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 25.07.2008, 19:48

aber mal ehrlich, wenn dass mit dem in die augen gucken so schlimm da ist, wieso haben mir so viele immer in die augen geguckt? wollten die dann nur alle 6 oder was?
Sicher nicht.
Aber bei einer ägyptischen Frau würden sie halt das nicht machen.
Aus Respekt..... :evil:
Was sagt uns das ?
Vor uns haben sie eher wenig Respekt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 25.07.2008, 19:49

karol hat geschrieben:@ kuecken:

hast du schon eine anfrage bei der schwarzen liste gestellt?
nein wie/wo kann ich das denn machen?

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 25.07.2008, 20:11

Hier der Link zur Schwarzen Liste.

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

Wenn du eine Anfrage stellst erfährst du ob er bereits auf der Liste steht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 25.07.2008, 20:15

Anaba hat geschrieben:Hier der Link zur Schwarzen Liste.

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

Wenn du eine Anfrage stellst erfährst du ob er bereits auf der Liste steht.
danke ich werd ihn mal eintragen. das problem aber ist ich weiß zwar einen namen von ihm aber ich weiß nciht WAS es für en name ist. also vorname oder familienname. er hat auf der rechnung nut hamde geschrieben. und sein gebrutsdatum weiß ich auch nciht. muss ich alles eintragen?

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.07.2008, 20:17

Hallo Kuecken, Du schreibst mal alles auf was Du weißt und schickst es an Rufina.


:lol: :lol:

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 25.07.2008, 20:18

muss man dafür bezahlen wenn ich den da eintragen lassen will?

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 25.07.2008, 20:19

Hülya hat geschrieben:Hallo Kuecken, Du schreibst mal alles auf was Du weißt und schickst es an Rufina.


:lol: :lol:
wenn es auch so geht ok. kann mir dann vielleicht auch jemand sagen ob er vielleicht schon auf der schwarzen liste ist?

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.07.2008, 20:21

Das bekommst Du dann auch alles von Rufina.

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 25.07.2008, 20:40

Hallo, also ich denke mal, daß von seiner Seite gar kein sooo großes Interesse besteht, da ich es so verstanden habe, daß sie weder Namen noch Handy-Nr., E-Mails oder anderes ausgetauscht haben.

Oder hattest Du nach der Safari noch mal Kontakt zu ihm?

Also ich würde es als Urlaubsflirt abhaken, bitte auf keinen Fall versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen. Damit verlierst Du
den Rest an Respekt, den er eventuell noch vor Dir hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir gefallen hat, von einem jungen wahrscheinlich gutaussehenden Mann Komplimente zu hören.
Aber leider wirst Du nicht die erste und nicht die letzte gewesen sein.

Vielleicht hat ihn die Anwesenheit deiner Eltern und dein junges Aussehen
(weiß nicht, ob Du ihm dein Alter gesagt hast), daran gehindert, aufdringlicher zu werden.

Ich kann mich nur den anderen anschliessen, vergiss ihn, er wird jetzt
wahrscheinlich schon nicht mehr wissen, wer Du bist und mit einer anderen flirten :evil:

Direkt auf die schwarze Liste? Ich weiß nicht. Er hat doch nur ein bischen
geflirtet. Das ist jetzt keine Entschuldigung für Bezness aber als Tourist erwartet man doch, dass die Einheimischen mit einem redet und er muß
ja die Frauen auch nicht wie Ägypterinnen behandeln.
Also ich denke, ein bischen reden und flirten sollte erlaubt sein, was mich stört, ist dieses Streicheln der Wange, da wäre bei mir schon eine Grenze
überschritten.

Aber es ist gut, daß Du hier liest, dann weißt Du beim nächsten Urlaub Bescheid :wink:

LG Tabiba

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 25.07.2008, 20:47

Hi Kücken,

jep, in die Augen gucken ist eine Aufforderung zu mehr..........

Bewahre Dir Deine (erste?) Verliebtheit in Deinen Erinnerungen.

Es war ein schöner Urlaub, mit noch schöneren Erlebnissen.
Belasse es dabei. Es führt zu nix. Glaube mir.
Du wirst nur unglücklich dabei.
Lebe Dein Leben, geniese es.


Gruß Renate
Zuletzt geändert von Renate am 26.07.2008, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 25.07.2008, 20:58

Liebe T.K.,

wenn du ihn auf die Liste setzt ist das kostenfrei.

Wenn du aber wissen willst ob er auf der Liste steht, also eine Anfrage stellst, kostet das 5,- Euro.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 25.07.2008, 23:47

Hallo The Kueken

Kann nachvollziehen, wie es Dir geht. Mein Thread ist "Hilfe - verliebt" unter den allgemeinen Forum. Vielleicht hast Du es auch gelesen. Es ist unter dem Thema: Frisch aus dem Urlaub und verliebt, oder so.

Jedenfalls mein Tipp an Dich: Schreib hier immer wieder rein, was Du denkst und wie Du Dich fühlst. Das hilft, und dann ist es irgendwann nicht mehr so "scheisse".
Und zum Glueck hast Du nicht so viel Kontakt mit ihm gehabt. Sonst wäre es noch schlimmer mit dem Gefühlschaos.

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 26.07.2008, 01:09

Hallo Kueken,

sei froh, dass Deine Eltern bei diesem Ausflug dabei waren. Sonst hätte das "Schau-mir-in-die-Augen-Kleines" noch ganz andere Dimensionen angenommen.

Die flüchtige Berührung Deiner Wange und das tief in die Augen schauen... kam Dir süß vor. Hätte er das bei einem ägyptischen Mädchen gemacht, hätte er die gesamte männliche Verwandtschaft des Mädchens massiv an der Backe gehabt.

Das ist ihm auch sehr wohl bewußt...aber bei Touristinen ist ein solcher Tabubruch ja egal...sind eh alles Schlampen.

Ich weiß, Dein Herzchen tut jetzt weh. aber Du machst auf mich für Dein zartes Alter einen besonnenen Eindruck.

Glaube uns alten und jungen Tanten...auch Unken genannt...mit einem Mann aus den - hier ägyptischen - Tourigebieten kann ein Frau - egal in welchem Alter - nicht glücklich werden. Das haben viele, viele Mädchen und Frauen geglaubt...und sind böse, böse auf die Nase gefallen.

Erspar Dir diese Erfahrung.

LG E.

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 26.07.2008, 23:38

also danke für eure vielen antworten. ich bin echt froh, dass ich dieses forum gefunden hab und mit euch darüber sprechen/schreiben kann. mit meinen eltern will ich nicht darüber reden und mein freundeskreis würd mich da nicht verstehen.
es ist aber trotzdem schwer der versuchung nicht zu wiederstehen, da die verlockung groß ist (obwohl ich weiß, dass er es wohl eh nicht ernst gemeint hat :x ).
was mich aber jetzt noch ganz allgemein interessieren würde, was ist eigentlich wenn sich ein ägypter mal wircklich in eine ausländerin verliebt? also wenn er sein ganzes leben lang die frauen nur an der nase herumgeführt hat und sich dann aber plötzlich wircklich in eine verliebt. können die das überhaupt? ich meine sind ja auch nur menschen, denen kann es ja genau so passieren wie uns. was machen die denn dann? verhalten die sich dann genau so wie sonst auch immer? :?:

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.07.2008, 23:55

Liebes Kuecken.

Diese Typen in den Touri Hochburgen lernen täglich so viele Touristen aus aller Welt kennen. Für uns ist es Urlaub, Sonne und Spaß.

Die Typen möchten natürlich neben ihrer Arbeit Spaß haben. Mit ihren einheimischen Mädchen können und dürfen sie nicht so frei rumflirten.

Das sind meißt alle gute Schauspieler, die nur Geld, Geschenke und die AE nach EU wollen. Und es sind fast alle Moslems mit anderen Traditionen und Sitten.

Das Leben ist nun mal nicht so frei wie in D.


:lol: :lol:

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 27.07.2008, 00:03

aber einem ägypter kann es ja auch mal apssieren dass er sich mal so richtig verliebt.
trotz der religion, ihren sitten und traditionen kann es denen genau so ergehen. denn verliebtsein ist ein gefühl und hat nichst mit reiligion oder sonst was zu tun. gegen das verliebtsein kann auch die ach so heiligste religion nichst machen. das kann jeden treffen.
und klar, in den tiuristengebieten flirten die echt jede an aber wenn die dann genau DIE treffen und sich dann in genau DIE verliebt, das muss es ja auch mal geben. was machen die dann??

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 27.07.2008, 00:20

Bigi hat geschrieben:Was soll diese Frage eigentlich???? Meinst Du im Ernst er hat sich in Deine achsoblauen Augen verliebt???..weil er Dich aufs schändlichste ( in den Augen eines Moslems) bedrängt hat??..Weil Du keine Chance hattest ihm auszuweichen,als er Dir das Tuch umgebunden hat?..was glaubst Du was das für ein Riesenpallaver gegeben hätte wenn er soetwas bei einer Landsmännin im Beisein ihrer Eltern versucht hätte?...kannst Du Dir im Entferntesten vorstellen wie niedrig Du in seinen Augen warst?...niedriger gehst kaum noch..
Ich höre mal lieber auf mit schreiben...mir schwillt nämlich grad der Hals ganz arg an.. :evil: :evil: :evil:
äh sorry, aber mit der frage habe ich micht nicht gemeint. und die frage war auch nicht nur etwas auf ihn bezogen. im gegenteil. ich meine wircklich allgemein alle ägypter und nicht IHN. hat mich nur mal so interessiert.

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Beitrag von Amaretta » 27.07.2008, 00:21

TheKuecken hat geschrieben:
(ich bin 18)

da habe ich mir nur gedacht "der sieht ja gut aus" mehr aber auch nicht

hat der noch gesagt(das konnte der sogar auf deutsch) "du bist süß".

naja aufjedenfall hat der dann schon oft mit mir geflirtet und mit der zeit gefiel er mir auch. er hat mir dann noch einige male gesagt ich hätte schöne augen(das hat der dann aber nicht mehr auf deutsch sondern englisch gesagt).

mir haben im urlaub mehrer ägypter gesagt dass ich schöne augen hab also weiß ich nicht ob der das jetzt nur so gesagt hat oder das ernst meinte
ehrlich gesagt, ich denke die ganze zeit an ihn und ich denke auch dass er es vielleicht ernst gemeint hat und mir das alle nciht nur so gesagt hat.
TheKuecken hat geschrieben:Aber einem Ägypter kann es ja auch mal passieren dass er sich mal so richtig verliebt.
Trotz der Religion, ihren Sitten und Traditionen kann es denen genau so ergehen. Denn Verliebtsein ist ein Gefühl und hat nichst mit reiligion oder sonst was zu tun. Gegen das Verliebtsein kann auch die ach so heiligste Religion nichst machen. das kann jeden treffen.
und klar, in den tiuristengebieten flirten die echt jede an aber wenn die dann genau DIE treffen und sich dann in genau DIE verliebt, das muss es ja auch mal geben. was machen die dann??
Hallo , Du "Küken " :D :wink:

Verliebtheit , Liebe ...
Du bist noch sehr jung , hast Du denn schon mal darüber nachgedacht , was "Liebe" überhaupt ist ?
Sicher hat jeder seine eigene Ansicht darüber , aber grundsätzlich sind wir uns sicher einig , das es etwas sehr schönes , ernsthaftes ist , womit niemand Spielchen treiben sollte .

Dein Ägypter ...der nimmt das nicht ernst , der hat was von schönen Augen gelabert und vergisst es gleich wieder .
Er hätte es auch zu einem Kamel oder einer Wüstenspringmaus sagen können .

Lies mal hier :

Weise Worte zum Thema Liebe
http://www.1001geschichte.de/phpBB2/viewtopic.php?t=740

Sei dir sicher , das der Ägypter niemals in dieser Form über die Liebe , Verliebtheit nachgedacht hat , wie wir es hier tun .
Man bringt ihm bei , wenn Du mit Frauen etwas anfangen willst , mach ihnen Komplimente , das gefällt ihnen , und manchmal klappt es ,
und Du kommst zum Ziel . Er sagt Dir das gleiche , was er hundert anderen ins Ohr säuselt . Irgendwann klappt schon was .
Und das Niveau der Komplimente ist TV Soap .

Den großen arabischen Dichtern , die Worte zur Liebe schrieben ,
dürfte der nicht mal die Schuhe putzen .

LG Amaretta

Schöne Augen - Wiederholung die tausendunderste .

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Beitrag von Amaretta » 27.07.2008, 00:23

Amaretta hat geschrieben:
Lies mal hier :

Weise Worte zum Thema Liebe
http://www.1001geschichte.de/phpBB2/viewtopic.php?t=740
Nanü ? Der Link geht nicht auf , Thema existiert nicht ?
Heut nachmittag war es noch da ...? :cry: :shock: :?:

LG Amaretta

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 27.07.2008, 00:40

TheKuecken hat geschrieben: was mich aber jetzt noch ganz allgemein interessieren würde, was ist eigentlich wenn sich ein ägypter mal wircklich in eine ausländerin verliebt? also wenn er sein ganzes leben lang die frauen nur an der nase herumgeführt hat und sich dann aber plötzlich wircklich in eine verliebt. können die das überhaupt? :

Liebes Kuecken,


ein Mann, Ägypter oder nicht, der sein Leben lang Frauen an der Nase
herumgeführt hat, der wird sich niemals ändern, weil er es nicht
kann, weil so einem Mann einfach die Fähigkeit zu Lieben fehlt !

Der macht immer so weiter, ist eigentlich ein bedauernswerter Mensch.

Also Finger weg, Wunder gibt es nur im Märchen.



Liebe Grüsse

Gringa

Antworten