Luxor-ohne finanziellen Verlust gefangen im (Alp)Traum

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Luxor-ohne finanziellen Verlust gefangen im (Alp)Traum

Beitrag von angel68 » 14.04.2009, 20:41

Hallo an alle,
ich habe lange überlegt, ob ich meine Geschichte erzählen soll. Ich entschied mich dafür, weil ich helfen will, daß keine Frau in so eine Sch.... rennt. Außerdem hab ich mit der ganzen Sache wohl noch nicht abschließen können. Ich will endlich mit meinen Gedanken aus diesem Ägypten zurück! Ich will mich nicht nach so einem A.... sehnen!
Niiiiiiiiiiiiiie, in meinem ganzen Leben, hätte ich gedacht, daß ich in so eine Situation geraten kann!

Ich muß damit beginnen, meinen vorherigen Gemütszustand zu beschreiben. Das Leben ist immer mehr ein Kampf für mich und ich suche nach dem Sinn. Ich bin 40, sehr mitfühlend und mache mir über alles Gedanken. Der Spaß bleibt da auf der Strecke. Leider ist es auch so, daß der Alltag das eheliche Zusammenleben langsam und unmerklich zu zerfressen droht. Letztes Jahr verstarb ein lieber Bekannter viel zu früh. Anschließend erkrankte ich schwer und mußte zur OP. Die Nilkreuzfahrt sollte mir und meinem Ehemann gut tun. Nach dem Urlaub stand die zweite OP an. Ich war quasi fertig mit der Welt.

Nun kam der ersehnte Urlaub, den wir uns endlich mal leisteten. Endlich mal das schöne Ägypten bereisen. Ich war schon immer von dem Land der Pharaonen fasziniert. Sonne im November, zahllose Eindrücke: die reiche Kultur, wunderschöne Landschaften, der Nil, immer lächelndes Servicepersonal, daß die Ruhe weghat. Ich fand das gut. Die machen nicht so eine Hektik, wie zu Hause. Auf der anderen Seite die Armut. Die armen Menschen stehen da von Montag bis Sonntag, von früh bis spät für 30 € zzgl. Bakschisch. Es überkam mich das pure Mitleid. Daß die Kellnerei nur ein Nebenjob ist, war mir fremd. Die arabische Sprache und das gebrochene Englisch, mit Engelszugenen gesprochen, gefielen mir. Und leider gab ich auch zu verstehen, daß ich dunkle Augen mag. Fatal Error. Oh mein Gott! Habe ich ihm Hoffnung gemacht? Jedenfalls wurden wir erst einmal an der Bar begrüßt mit: „Where you come from?“ Die Antwort, daß wir aus Deutschland kamen, wurde gleich mit „Bordell“ verknüpft. Ich überhörte das!!! Ich bin sehr kontaktfreudig und wollte mich ein bisschen mit ihm unterhalten über sein Leben. Fehler! Eine weitere Frage, ob wir das erste Mal in Ägypten sind und was wir beruflich machen, folgte. Wir beantworteten alles wahrheitsgetreu. Ja, wir waren das erste Mal in Ägypten und wahrscheinlich auch das letzte Mal und wir haben auch einen Job.

Später gab er mir zu verstehen, daß er mich „vernaschen“ wolle. Ich fragte nur: „Waaaaaas?“ und lachte. Hat es mir geschmeichelt? Ja! Mein Mann kann übrigens kein Englisch. Nachher folgten noch weitere Einladungen, ihn tonight irgendwo auf dem Kutter zu treffen. Meine Antwort war immer ein klares „No!“ Was denkt er sich, ich bin verheiratet und mein Mann ist mit. Er war „fasziniert“ von meinen blauen Augen. Nahm sich die Hände vors Gesicht, weil er sie nicht länger sehen konnte, so schön mußten sie gewesen sein. Wahnsinn. Er schenkte mir einen Tetrapack Guavensaft aus dem Nicht-All-inclusiv-Angebot. Wow! Beklebte mich mit einem Sticker, auf dem stand: „Ich hab dich lieb.“ Oh, wie schööööööööön! Brachte mir heiße Milch mit Honig, weil ich mich nicht gut fühlte. Wie lieb! Und! Ich suchte seine Nähe!
Was, in aller Welt, läßt nun den Verstand in den A... wandern? Ich glaube es zu wissen Frau ist auf der Such nach 100 %. In Verbindung mit einem desolaten Gemütszustand, passte ich wahrscheinlich genau in das Profil.
Es gefiel mir, was er sagte, aber ich glaubte, die Situation völlig unter Kontrolle zu haben. Hatte ich nicht. Wir tauschten die Mailadressen. Er gab mir noch einen Brief mit seiner Handynummer. New life for X & Y. Das Schicksal konnte seinen Lauf nehmen. Er fehlte mir plötzlich. Das Lächeln, seine Stimme ... und er tat mir leid. Er ist auch noch Kopte, kein Moslem. Die werden da doch so unterdrückt. So ein armer Kerl oder nicht?
Zu Hause im trüben November angekommen, war ich völlig von der Rolle. Ich kaufte mir ein Handy!

Ich gebe zu, noch nicht ganz geheilt zu sein. Ich habe ein schlechtes Gewissen, ob ich ihm Anlass dazu gab. Ich frage mich, ob er wirklich so verzweifelt ist. Ich bin auch im Schock, weil ich altes mit neuem Ägypten nicht vereinbaren kann. Er wollte mich heiraten (eine bereits verheiratete Frau), er hoffte, zu mir fliegen zu können. Er schrieb aber auch, daß er wirklich bei seiner Familie bleiben will und daß das Leben in Egypt easy ist. Hört, hört! Er will nichts anderes von mir, nur!!! meine Liebe und er kann mich nicht vergessen. Seine Schwester heiratet Ende April (vielleicht ist es ja auch sein egyptian Virgin). Sich selbst bezeichnete er auch als Virgin! Ja, und der Bruder hatte einen Crash mit seinem Bike. Hab mir aber dabei keinerlei Gedanken gemacht, daß es sich hier um Abzocke handeln könnte. Hat ja auch nicht danach gefragt. Angeblich war auch seine Family über mich in Kenntnis gesetzt. Eben blauäugig!
Und so weiter, und so weiter. Es gäbe noch viel zu schreiben. Jedenfalls erklärte ich immer wieder, daß ich verheiratet sei, daß ich hier nicht weg kann. No Problem! Ich dachte erst an Freundschaft, hahaha. Im Laufe zahlreicher SMS bin ich ihm verfallen. Weil er mir das sagt, was ich hören wollte. Ich war bereit, nach Luxor zu fliegen. Mein Mann wäre sogar mitgekommen. Aber das wollte er nicht haben. Ich habe geschwitzt und gezittert, ich hatte Bauchschmerzen. Mir geht es besser. Die Abstände werden größer.
Irgendwann stieß mein Mann auf die Seite 1001Geschichte.de. Das öffnet mir langsam die Augen. Und doch bleiben so viele Fragen.
Mag sein, es klingt wirr, was ich hier schreibe. Aber mein Kopf ist voll von diesem Mist. Ich weiß nicht, immer wieder muß ich darüber nachdenken. Wenn ich nicht abgelenkt bin, nehme ich jede SMS auseinander, die er mir schrieb (die, die ich noch im Kopf habe) und versuche zu analysieren.

Also, Fazit: Ich weiß eigentlich, was ich ihm auch als letzte SMS schrieb, daß er nur 6, money und visa will. Aber, er will mir aus unerklärlichen Gründen nicht aus dem Kopf gehen. Ich suche das Gute im Menschen? Wirrwarr! Ich würde ihm am liebsten eine scheuern und ihn im nächsten Moment medizinisch versorgen, den armen Wicht!
Bin ich noch zu retten? Ich will das abhaken können, unserer Ehe zuliebe. Ich muß die Freude am Leben wieder finden. Das kommt noch dazu.

Es gibt viel schlimmere Geschichten und viele haben Geld verloren. Aber ich habe bereits jetzt meinen seelischen Tiefpunkt erreicht. Wie vielen tut er das noch an oder wieviele Frauen tun sich das noch an? Oh Gott, er hatte auch 6 days holiday!

Warum haben die immer auf dem Kutter Mambo No. 5 geträllert???
Warum läuft am Abschiedsabend: "If you leave me now...???
Wie teuer ist eigentlich ein Bike in Egypt???

Liebe Grüße und Danke für Eure Ausdauer

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 14.04.2009, 20:45

Hallo cleanmysoul

Ich möchte Dich auf der Seite 1001.geschichte.de im Namen des gesamten Teams willkommen heißen
Wir wünschen Dir einen informativen Austausch

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 14.04.2009, 21:03

So, ich hab mir das jetzt mal in Ruhe durchgelesen.

Du hängst an der Angel und zappelst hin und her.
Du kommst nicht weiter, wenn Du die Angel und den Köder nicht augenblicklich losläßt - sonst wirst Du aus dem Wasser gezogen und landest auf dem üblichen "Schlachtfeld"

Im Moment kann ich Dir nur totale Abstinenz von Handys empfehlen - und lese bitte die Geschichten gründlich durch -
Ich nehme an, Du wirst einige Posts bekommen, die Dir im wesentlichen das selbe raten
Du kommst aus dieser Abhängigkeit nur heraus wenn Du das selbst willst und ganz bewußten Verzicht übst - Du verlierst nichts, noch nicht mal eine Illusion - Du gewinnst wieder Boden unter den Füßen wenn Du Dir bewußt machst was Du eigentlich vermißt - und dann rate ich Dir, mit Deinem Mann zu sprechen, was Du so vermißt - der ist der eigentliche Ansprechpartner. das solltest Du Dir bewußt machen

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 14.04.2009, 22:10

Liebe Alexia,

danke, daß Du gelesen hast. Ich habe bereits mit meinem Mann gesprochen. Er steht zu mir. Er ist auch in die ganze Sache eingeweiht. Von Anfang an. Kontakt habe ich seit gut einem Monat nicht mehr. Es scheint auch Schritt für Schritt besser zu werden. Ich hoffe es. Ich will nicht in eine Traumwelt flüchten müssen, nur weil ich mit meinem Gemütszustand nicht klarkomme. Ich will nicht!
Ich habe auch schon viiiiiiele Geschichten gelesen. Danach ging es mir für eine Weile gut und die "Weile" wird immer länger. Und ich lese weiter, werd vielleicht auch ab un zu meinen Senf dazugeben.

Und mich auszutauschen, hilft mir.

Das Schlimme an der Sache ist aber auch, daß all die jenigen, die das nicht mitbekommen, was da abläuft, ich meine jetzt Ungebeznesste, schon von vornherein wie Dreck angesehen werden und es gar nicht merken. Ist das nicht widerwärtig? Also so schön wie das Land auch sein mag, mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin. Germany=Bordell.
Ob die sich mal überlegen, was Ägypten ist?

Gut, ich komme immer mehr aus meinem besch.... "Traum" heraus!

Liebe Grüße

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 14.04.2009, 22:19

Ja, eine kollektive Diät oder Abstinenz verschiedener Urlaubsregionen würde ich schon empfehlen - es wird nur leider nicht durchzusetzen sein - vielleicht auf dem Hintergrund einer erweiterten Erkenntnis, wie man uns sieht?
Gemeinsam sind wir stark!

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Beitrag von Dune34 » 15.04.2009, 08:25

Hallo Cleanmysoul!

Ich habe gerade gedacht, ich falle auf der Stelle um, das ist ja völlig unglaublich, was Du da schreibst. Also, mein "guter Bekannter" war auch vom schönen River Nil, aber so platt, war der nicht unterwegs. Die Geschichte schon einzustielen mit Germany= Bordell, das ist ja schon der Oberhammer, da wäre bei mir gleich schon der Ofen aus.

Und dann immer weiter und weiter dreiste Anmache, trotz Ehemann. Ja, dass sind die Egypt Boy´s die ich auch kenne. Wie sagt man so schön umgangssprachlich, alles was nicht bei 3 auf der Palme ist?
Kopfschütteln...die abgedroschenen Sprüche...der scheint noch nicht lange im "Geschäft" zu sein oder aber die Nummer zieht...Kopfschütteln
Ehrlich, wenn der ein armer Wicht ist, dann stehe ich kurz vor der Heiligsprechung. Vergiß es!!! Oh nein, wenn ich das schon lese...grgrgrgr...da gefriert mir das Blut in den Adern. Der ist doch der Meister der Oberdreistigkeit und Menschen sind dem doch so egal, wie die Katze des Nachbarn.

Nee, das hast Du richtig gemacht, vergiß die Handynummer, nein lösche Sie und kapp den email Kontakt.
Liebe cleanmysoul bleib standhaft, aber ich denke das bleibst Du, denn wenn man mal etwas aufgeschrieben hat und es dann ließt...dann wird einem einiges noch klarer, denn es zeigen sich nochmal ganz andere Perspektiven und Denkweisen.

Lieben Gruß Dune

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Beitrag von Dune34 » 15.04.2009, 08:43

Hallo cleanmysoul!

Ich habe gerade im Gästebuch einen Eintrag von Dir gelesen, Du hast dort ein Schiff benannt, was mir nicht unbekannt ist. Ist dieser Herr von diesem Schiff?

Gruß Dune

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 15.04.2009, 09:24

Hallo Cleanmysoul,

erst einmal kannst Du stolz auf Dich sein, dass Du so schnell erkannt hast und auch die Konsequenzen gezogen hast.

Es tut immer weh feststellen zu müssen, dass jemand einen nur benutzt zum Selbstzweck.

Es gibt noch etwas sehr wertvolles in Deinem Leben, dass Dein Mann zu Dir steht. Du hast etwas, wovon diese Menschen nicht einmal eine Idee haben, denn von Kind an geht es immer nur im finanzielle Dinge.

Freundschaft zwischen Mann und Frau, und dann noch bei einem Ehepaar, das kennen die überhaupt nicht.

Vielleicht hat Dir ein Romantik gefehlt, vielleicht auch, dass man mit 40 eine Idee hat, dass man nicht mehr jung ist, dass man nicht mehr auf den Tischen tanzen kann usw.

Aber sei mal ehrlich: Ist so eine Null es wert, dass Du Dir überhaupt Gedanken machst ? Jemand, der seinen Lebensunterhalt mit Prostitution verdient, der vielleicht eine Frau und Kinder hat, die nur über ihn froh sind, weil sie von seinem Strichergeld leben.
Ist er so ein Nichts es wirklich wert, dass Du traurig bist ? Er hat alle diese Floskeln auswendig gelernt, denn eine Schulausbildung haben die meisten nicht, jedenfalls nicht so, wie wir das kennen.

Du musst Dir nur klar darüber werden, was er ist und was er von Dir wollte. Und was Du hast. Sehr viel.

Beeil Dich, jeder Tag ist zu kostbar, um sie für eine schäbige Ratte zu vergeuden.

LG Elisa

pauline_stra
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2009, 21:35

Beitrag von pauline_stra » 15.04.2009, 09:25

Hallo clearmysoul,
Ich glaube es zu wissen Frau ist auf der Such nach 100 %. In Verbindung mit einem desolaten Gemütszustand, passte ich wahrscheinlich genau in das Profil.
Damit hast du recht. Du hast genau in das Profil gepasst. Die Bezzies vermuten hinter so einem Profil leichte Beute.

Mitleid brauchst du wirklich nicht haben. Es grenzt schon an Dreistigkeit dich in Gegenwart deines Mannes anzugraben und dir schöne Augen zu machen. Das ist ein abgekartetes Spiel und du kannst dabei nur verlieren.
Du kannst nicht davon ausgehen, dass er nur ein Wort, dass er zu dir sagte, ehrlich meinte (außer vielleicht Germany = Bordell)

Vergiss ihn! Hör auf zu analysieren. Lösch deinen Mailaccount; hol dir eine neue Handynummer oder verschenk das Handy. Lass dich nicht noch mal in Versuchung bringen!
Wie vielen tut er das noch an oder wieviele Frauen tun sich das noch an?
Du kannst davon ausgehen, dass du nicht die einzige bist, die auf ihn reingefallen ist. Mit Sicherheit hat er noch andere Eisen im Feuer.

Übrigens ist ein Fahrrad in Ägypten ab ca. 30 bis 50 Euro zu haben.

Gruß

Pauline

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 15.04.2009, 10:15

Hallo Cleanmysoul,

sei glücklich und dankbar, dass Du einen Mann, eine Beziehung hast, der/die Dich vor dem Abgrund rettet.

Dass ausgerechnet Dein Mann Dich auf diese Seite hingewiesen hat, "ist ein gutes Zeichen".

Auch in einer funktionierenden Ehe kann es passieren, dass man sich in einen anderen Menschen verguckt.

Solange man darüber sprechen kann, ohne Heimlichtuerei hinter dem Rücken des Partners, ist das - in meinen Augen - keine Tragödie.
Im Gegenteil, das kann im besten Falle dazu führen, dass sich auch langjährige Ehepartner wieder mit den Sehnsüchten und Träumen des Partners - mehr auseinandersetzen.

Der einzige und wirkliche Skandal ist das, was der Typ auf dem Nildampfer so verbal abgelassen hat.

Das hättest weder Du noch Dein Mann ( auch wenn er der englischen Sprache nicht mächtig ist ) zulassen dürfen.

Das war eine Respektlosigkeit, eine tiefe Verachtung als "Gastgeber", die man einfach nicht zulassen darf.

Ich stelle mir mal vor, ich würde einen Ägypter hier in Deutschland, bezogen auf sein Heimatland, derart brüskieren...ich wäre meines Lebens nicht mehr sicher...

Touristen aus Deutschland/Europa meinen, es wäre unhöflich und "rassistisch", sich diesen plumpen, oft eindeutig sexistischen Annäherungsversuchen - egal welcher Art - zu erwehren.

Diese Unkenntnis führt mit dazu, dass sich zunehmend ägyptische Männer in den Touristengebieten aufführen, wie die Sau auf dem Sofa.
Diese Entwicklung wird von Jahr zu Jahr schlimmer !!!

Als Seelenreinigungsprogramm und Antieinlullungsprogramm schlage ich den bewährten Weg vor...

1.) Handynummer ändern, alle SMS löschen

2.) E-Mail-Account ändern und alle Mails rückstandslos löschen

3.) Weiteres intensives Studium der wahren Ägypten-Geschichten und die Beiträge hier im Ägyptenforum.

4.) Sich auf den eigenen Ehemann konzentrieren, das lohnt sich in den allermeisten Fällen :D


LG. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Annemarie
Beiträge: 41
Registriert: 23.10.2008, 23:20

Beitrag von Annemarie » 15.04.2009, 13:51

Hallo Cleanmysoul,

Ja, ja das schöne Luxor und die Nlikreuzfahrt, das war auch der Anfang bei mir.
Glaube mir, all die schönen Worte sind nichts als Lügen. Noch hast du nicht zu viel Gefühl investiert. Lies einfach die SMS nicht mehr oder besorg dir eine neue Nummer. Lass es einfach einen netten Urlaubsflirt bleiben!
Er ist sicher kein Traumprinz, sondern ein Alptraumprinz. Wer braucht schon Alptäume?
Mein Ex hat mir mal ein Geheimnis verraten, nämlich, dass alle Männer Luxors, die eine europäische Frau haben, dies nur wegen des Geldes oder der Aufenthaltserlaubnis tun. Alle, außer er, versteht sich ja von selbst.

L.G. Annemarie

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 15.04.2009, 19:07

:lol: :lol: :lol:

bigi, gut

aber ich glaube, dem hätte ich lange vorher schon so ganz reflexartig eine

gescheuert, so ganz ohne angst, derweil mein mir angetrauter daneben steht

und mir dann ja eh geholfen hätte :wink:

oder ned?

grüßle hulla

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 15.04.2009, 19:23

Ihr Lieben alle zusammen,
danke, daß Ihr mir so Rückenhalt gebt. Hier fühl ich mich gut aufgehoben.
Ich frag mich nur, als er mir sagte, daß ich beautyful eyes hätte und ich antwortete, daß ich (oh himmel, ich dachte mir nichts dabei) dunkle Augen mag, ihm ein Signal gab.???

Wißt Ihr, ich habe mich dann mal kurz mit seinem Kollegen unterhalten und gelacht. Konkurrenzkampf??? Da war er sauer, weil er dachte, ich spiele mit ihm, erklärte er mir am Telefon. Als ich ihn darauf nochmal ansprach, erklärte er mir, daß der Manager auf dem danebenliegenden Schiff war und beobachtete. 2 verschiedene Antworten. Ja,ja, wahrscheinlich wußte er über die erste Antwort nicht mehr Bescheid. Ich weiß. Man kann schon mal durcheinander kommen.

Er war nicht amüsiert, daß wir den Ausflug nach Abu Simbel mitmachten. Ein verlorener Tag für ihn.
Und, Leute, er wollte anfangs meine Katze killen! Nicht mal das fand ich abartig? Die Einstellung hat sich dann aber ganz schnell geändert, als er merkte, bei der kannst Du's anpacken. Jede SMS enthielt Grüße an meine Katze. Hi, hi, hi. Er mochte ab diesem Zeitpunkt Katzen. Punkt. Seine Mutter hat ja auch 2. Die mag er jetzt auch. Is doch toll, oder??? Und überhaupt mag er alles, was ich mag, nur meinen Ehemann hat er dabei vergessen. Wendehals!!!

Hab ihm immer wieder erklärt, daß ich verheiratet bin. Daß ich nicht so einfach mal nach Luxor fliegen kann. Sinnlos! I neeeeeeeeeeeeed u!

Nach 3 Wochen hab ich das erste Mal Schluß gemacht, um mich über Weihnachten zu retten. Das hielt eine Woche. Dann ging das wieder los.
Please, please, please! I want see the world in ur beautyful eyes. Ja, ja, du armer Kerl, willst raus aus deinem Loch! Einlull, einlull, einlull.
Dann schrieb ich wieder no marriage, no love!
Da war er natürlich wieder sauer. Da schrieb ich aber zurück! Leider!
Er raucht so viel und kann nicht essen und nicht schlafen. (Ach wirklich, ich habe 5 Kilo abgenommen)
Trotzdem: Einlull, einlull, einlull.
Naja, die Abstände der SMS wurden immer größer. Entspannung!
Dann wurden sie zu lang und er schrieb: U forget me? I'm crazy on your love usw.
Nein, natürlich hab ich dich nicht vergessen...Ich wollte ja auch noch einiges wissen.
Wie z. B. geht es seinem Bruder, der einen Crash mit seinem Bike hatte?
Antwort: Danke, es geht ihm gut. (Da war wohl das Motorrad kaputt, wenn es den je existiert hat.)
Oh, und er will keine Kinder. Einen Monat später, fragte ich nochmal nach, warum er keine Kinder will. Oh, er will 3 Kinder (for cheating).
Ich bin 40! Gut! Er hat gesmiled, weil ich mich an seine SMS erinnerte, in der er schrieb, er will keine Kinder. OK, jetzt will er keine Kinder. Hallo???

Das hat mir gereicht. Ich schrieb, daß ägyptische Frauen wertlos sind und eine europäische, verheiratete, unreine Frau noch wertloser (nun, nicht im Moment der Abzocke). Ich bin nicht bereit, für seine Wünsche meine Ehe zu brechen. DAS! hat er natürlich nicht verstanden. I understand ur last sms. Ich schrieb, er soll sich die SMS solange durchlesen, bis er es verstanden hat.
Meine allerletzte SMS lautete: No, I dont believe u. I stay here. U want 6, money and visa. Dont work on me!
3 verzweifelte SMS folgten noch: U stop again? I'm not a crazy...
Die nächste gleich hinterdrein mit selbem Wortlaut, nur ein: "I askes my god." angefügt.
Die 3. nach einer Woche: Hallllllo X, how are u. I cant forget u, i cant ... So, als wäre nix gewesen.
Seitdem ist Schicht im Schacht.
Frag mich nur, wieviele er schon wieder zugelabert hat. Verflixt!
Bald 3 Monate meines Lebens versaut. Den Urlaub dazu. Ärger!!!

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 15.04.2009, 19:29

Liebe Hulla,

aber der hat das so gesagt, daß ich es gerade verstanden habe.
Aber eigentlich hätte mien Mann schon mal, später dann, ein bisschen, vielleicht ...
Er hat nicht vermutet, daß seine Frau außer Kontrolle geraten würde. Ich wußte es ja selbst nicht.

LG cleanmysoul

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 15.04.2009, 19:36

Liebe Pauline

mich würde einfach nur mal so interessieren, was so ein hochglanzpoliertes China-Motorrad kostet. Er soll ja eins haben. Was muß er dafür hinblättern. Sind die erschwinglich oder muß man dafür auch abzocken. Wenn das so wäre... Meine Güte, wie viele Motorräder stehen da rum. Und da sein Brother einen Crash mit seinem Bike hatte, ist ja wahrscheinlich, daß er ein neues braucht? Nee, Nee, Nee!

LG cleanmysoul

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 15.04.2009, 20:35

liebe säuberemeineseele

was verstehst du eigentlich noch? du kannst ein wenig englisch, dein mann kann es nicht, der typ grinst dich an, betatscht dich noch und dann....?

er erzählt dir, daß du beautyfull eyes hast and y luv u??

und auf so etwas fällst du wirklich rein, mit diesem geschwätz? bääähh

schalte bitte dein hirn ein und laß dieses nougatweichei beim teufel, in ägypten

ich fass es einfach nicht.

und was interessiert dich ein verunfalltes komisches zweirad in egypt?

haaalllooo? das ist sein mist, seine uuuups, das geht dich doch garnix an?

er will nur zaster von dir, zaster, zaster und nochmal zaster!!

rede mit deinem mann, laß dieses axxxxxloch da wo es aufgewachsen ist und kümmere dich um dich, deine familie und deinen mann

oder eben umgekehrt, aber du wirst auf lange zeit bestimmt glücklicher

merke, wenns dem esel zu wohl wird, geht er aufs eis tanzen

grüßle hulla

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 15.04.2009, 20:56

joo, ich bin manchmal a wengel ganz bös

aber was ich hier manchmal durchlese, da könnte ich auch die damen klatschen, damit sie endlich ihr hirn einschalten.

des kanns doch ned sei, denken, meine damen, denken!!!

manchmal frage ich mich doch, wird das hirn ausgeschaltet, wenn frau in den billigen flieger steigt und nur noch sonne, himmel, mond und sterne (aussage von meiner "freundin" claudia roth :twisted: ) im kopf hat??

meine rede, macht einfach auch mal urlaub im eigenen land, es hat viel zu bieten und auch da gibt es männliche wesen, die eventuell auf euch warten, gell? frau muß oder darf sie nur finden :wink:

und auch blaue und grüne augen sind schön, hehehe

stellt euch der sache, dieses dauert aber nicht nur 2 bis 3 wochen, vielleicht etwas länger, aber dann paßt es, vielleicht glück fürs ganze leben, hä?

denkt da mal drüber nach, und noch mehr schokoaugen als sozialschmarotzer brauchen wir hier garantiert nicht.

meine meinung, grüßle hulla

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 15.04.2009, 21:05

Liebe Hulle,

ich bin doch dabei, mit der Sache abzuschließen. Es ist ein Schock, den jeder verarbeiten muß.

Ich will da nicht hin.

Das blöde Bike interessiert mich nur, weil ich wissen wollte, ob man das auch abzocken muß. Ich will ihm kein neues kaufen.

Ich hab keinen Kontakt mehr.

Ich versuche nur, mich auszutauschen, reinzuschreiben, damit andere aufwachen. Und ein bissl neugierig bin ich auch. Darf ich?

Ich lasse ihn doch, wo er ist, auf seinam Kutter.

Oh, und mein Hirn ist eingeschaltet nur noch etwas durcheinander, wie das bei vielen hier der Fall ist, die in so eine Situation stecken oder steckten.

Richtig ist: es war ausgeschaltet.

Liebe Grüße
cleanmysoul (ich kann mich auch umbenennen in: my soul is cleaner than before, später dann in: my soul is clean now)

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 15.04.2009, 21:29

Liebe Silke,

es ist so, wie du sagst. Kompostieren!

:lol:

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 15.04.2009, 21:32

Hallo Dune34,

hab dir eine Mail geschickt.

LG
Zuletzt geändert von angel68 am 15.04.2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten