Glücklich ohne Bezzie

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Estrella44
Beiträge: 25
Registriert: 10.06.2009, 22:58

Glücklich ohne Bezzie

Beitrag von Estrella44 » 26.06.2009, 11:46


Hallo ihr lieben , endlich bin ich wieder happy . Vor einer Woche habe ich einen ganz netten deutschen Mann kennengelernt . Wir schreiben uns bis jetzt nur Emails und heute wollen wir mal chatten . Er wohnt gar nicht so weit weg von mir , das finde ich so gut .
Bis jetzt ist er sehr nett , aber so schnell will ich mich nicht mehr verlieben und lieber ein bisschen Abstand halten . Ich bin jetzt sehr vorsichtig geworden , man weiss ja nie was sich so alles hinter einem netten Gesicht verbirgt

Jedenfalls habe ich nun meinen " Habibi" für immer aus meiner Gefühlswelt gestrichen und verbannt .
Ich habe noch ein paar Fragen.
Ich hatte meinem " Habibi " immer so viele E mails geschickt , doch niemals abe auch niemals antwortete er mir .
Das zeigt ja eigentlich schon ein gewisses Desinteresse an meiner Person denke ich . Wenn man wirklich jemanden liebt , dann schreibt man doch auch mal öfter zurück oder ???
Was mir auch noch beim chatten aufgefallen war , er starrte dann irgendwann nur noch auf seinen Bildschirm und war völlig geistesabwesend . Ich bin davon überzeugt , dass er noch mit anderen Damen gleichzeitig chattete .
Er hatte es auch eilig , immer den Chat zu ver´lassen und war angeblich müde oder krank . Das waren doch nur Lügen .
:idea: :idea:
Liebe Grüsse
Estrella

Jaana
Beiträge: 142
Registriert: 08.02.2009, 16:21

Beitrag von Jaana » 26.06.2009, 12:58

Hallo Estrella,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Trennung von "Habibi".

Das Chatverhalten erinnert mich an meinen Bezzie. Käme er nicht aus Tunesien, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir den gleichen Bezzie hatten und zu ähnlichen Zeiten chatteten. :D Allerdings hat er einen Bruder, der große Teile des Jahres in Ägypen arbeitet ... Übrigens hat mir mein Bezzie auch auf meine Emails so gut wie nie zurückgeschrieben. Vielleicht war er aber auch zu doof dafür, zu checken, wie man antwortet.

Dein Misstrauen gegenüber jemandem, den du nur aus dem Internet kennst, finde ich gut. Gerade nach so einer "Beziehung" tut etwas Abstand und Vorsicht sicherlich ganz gut - solange es sich nicht extreme Züge annimmt.
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 26.06.2009, 22:00

Hallo Estrella,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Entsorgen der Schmalzbacke!

Ja, das chatten ließ zu wünschen übrig. Fragen meinerseits, auf die er nicht einging. Halt genau dasselbe wie beim simsen.
Und plötzlich .... mußte er weg. Sein Chef hat ihn doch zurück an Bord beordert im Urlaub. Vor Lachen nicht.
Wenn ich daran denk... :lol: :lol: :lol:

Was ich noch sagen wollte zu Deiner Internetbekanntschaft: Sei bitte vorsichig. Ich finde es eigentlich einen komische Weise, sich über das Internet kennenzulernen. Was sich da alles rumtreibt. Irgendwie wäre mir das überhaupt nicht geheuer.
Mag auch sein, es gibt seriöse Typen.

Pass auf Dich auf!

LG

angel

bisc
Beiträge: 263
Registriert: 27.04.2008, 23:14

Re: Glücklich ohne Bezzie

Beitrag von bisc » 26.06.2009, 23:00

Estrella44 hat geschrieben:
Ich habe noch ein paar Fragen.
Ich hatte meinem " Habibi " immer so viele E mails geschickt , doch niemals abe auch niemals antwortete er mir .
Das zeigt ja eigentlich schon ein gewisses Desinteresse an meiner Person denke ich . Wenn man wirklich jemanden liebt , dann schreibt man doch auch mal öfter zurück oder ???
Was mir auch noch beim chatten aufgefallen war , er starrte dann irgendwann nur noch auf seinen Bildschirm und war völlig geistesabwesend . Ich bin davon überzeugt , dass er noch mit anderen Damen gleichzeitig chattete .
Er hatte es auch eilig , immer den Chat zu ver´lassen und war angeblich müde oder krank . Das waren doch nur Lügen .
:idea: :idea:
Liebe Grüsse
Estrella
Da hast du völlig Recht !!!
Du warst im schnurzpiepegal.

LG
bisc

Peppi
Beiträge: 49
Registriert: 14.06.2009, 21:24

Beitrag von Peppi » 27.06.2009, 00:55

Hallo Ihr...

Meiner war nie so...Er hat immer auf meine Emails geantwortet und hat sich auch immer vile Zeit beim chatten gelassen...Er kam extra immer bevor er den Laden öffnete, meist Samstags oder Sonntags morgens und dann hat er sich immer 2-3 Std Zeit genommen...Auch sonst hat er den Laden mal früher geschlossen und kam online...

Meint Ihr, dass die nach einer Zeit zu Bezzis werden können? Vieles was Ihr hier über die Männer schreibt passt auf die erste Zeit so gar nicht zu meinem Mann...Ansich ist er erst seit so einem halben Jahr so komisch...

Sei froh das Du drüber weg bist und vorsichtig ist immer besser wie nachsicht. Viel Erfolg und toi toi toi und wer weiss vielleicht ist es DER Mann :-)

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 27.06.2009, 19:03

Peppi hat geschrieben:Hallo Ihr...

Meiner war nie so...Er hat immer auf meine Emails geantwortet und hat sich auch immer vile Zeit beim chatten gelassen...Er kam extra immer bevor er den Laden öffnete, meist Samstags oder Sonntags morgens und dann hat er sich immer 2-3 Std Zeit genommen...Auch sonst hat er den Laden mal früher geschlossen und kam online...

Meint Ihr, dass die nach einer Zeit zu Bezzis werden können? Vieles was Ihr hier über die Männer schreibt passt auf die erste Zeit so gar nicht zu meinem Mann...Ansich ist er erst seit so einem halben Jahr so komisch...

Sei froh das Du drüber weg bist und vorsichtig ist immer besser wie nachsicht. Viel Erfolg und toi toi toi und wer weiss vielleicht ist es DER Mann :-)
Hallo Peppi,

es wird unterschiedliche Handhabungen geben, wie überall.
Er hat sich meiner Meinung nach halt mächtig ins Zeug gelegt. Intellegente Handlungsweise halt. Er ließ sich Zeit für Dich, weil Du vielleicht die (erstmal) Einzige warst.
Wenn er mehrerr am Start gehabt hätte, wäre er sicher auch mit seiner Logistik etwas durcheinandergekommen.
Vielleicht erledigt er ja eins nach dem anderen, bzw. eine nach der anderen. Da kommt kein Durcheinander auf. Es gibt solche und solche,
aber letztendlich verfolgen sie alle das gleiche Ziel.
Sei sicher, Deiner ist nicht ganz anders!
Meine Meinung, ganz klar.
Kommen wir noch mal auf den Punkt, daß Du meinst, es könnte Liebe im Spiel sein:
Wenn es so wäre, seine Art von Liebe ist eine andere, nicht die Du willst und brauchst. Es ist eine Liebe, die Dich verletzt, einengt, unglücklich macht.

Ich wünsch Dir, daß Du das erkennst.

LG

angel

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Beitrag von Nefertari1998 » 27.06.2009, 19:05

Liebe Estrella,
das sind gute Nachrichten..

Dann kann ich meine Recherchen in Luxor ja einstellen...

Herzlich
Nefer

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 28.06.2009, 08:24

Nein, Nefer, stell Deine Recherchen noch nicht ein - schwenk mal um, wenn Du dort bist, und frage ob ein gewisser Ali tatsächlich einen Gay-Touristen um 5.000 Euro erleichtert hat - diese Gerücht möchte ich bestätigt wissen!

Und wenn Du auf der West Bank im El Fayrouz bist, kannst Du auch von mir an die deutsche Besitzerin dort schöne Grüße ausrichten, ich bin im Oktober dort!

Wünsche Dir einen schönen und nicht gerade brutheißen Aufenthalt dort und bleib gesund!

LG, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten