Weiter kämpfen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 29.06.2009, 21:32

Hi Alam,

hattest du nicht irgendwann geschrieben, das er das Auto das du finanziert hast, verkauft hat?

Barbara

alam
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2008, 11:47

Beitrag von alam » 29.06.2009, 21:56

Liebe Amely, nein, er ist Ägypter, arbeitet jedoch für eine Hotelgruppe, die vorallem im deutschen Markt aktiv ist.
Lg alam

alam
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2008, 11:47

Beitrag von alam » 29.06.2009, 22:02

Liebe Barbara, ja, einen Drittel hat er mir ja zurück gezahlt.Weiter hat er mir gesagt, dass der Käufer den Betrag in 3 Raten an ihn auszahlen wird und bis dahin könne er das Auto fahren. Was ich nie geglaubt habe, doch ich konnte nichts ändern. Nun sagte er mir, dass er leider einen Autounfall hatte und das Auto kaputt ist. Um das Auto zu reparieren, müsste ich ihm 5000 CHF senden :evil: Nun bleibt mir nur noch der Kampf. Den Rest des Geldes kann ich eh abschreiben, doch ich werde ihn dafür bezahlen lassen. Alles was ich nun tun kann, werde ich in die Wege leiten. Ich bin es einfach satt. Diese ewigen Lügen............

lg alam

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 29.06.2009, 22:03

Amely hat geschrieben:
alam hat geschrieben: Sein Chef kommt übrigens am 19. Juli in die Schweiz wie jedes Jahr, um seine Ferien zu verbringen. Ihm ist es ziemlich ernst. Er hat mir sogar seine CH-Handy nummer gegeben.
Hallo alam,

richtig, dass du seinen Namen bekannt gibst. Wozu Rücksicht nehmen?

Eine Frage, ist der Chef Schweizer ?
alam hat geschrieben:Liebe Amely, nein, er ist Ägypter, arbeitet jedoch für eine Hotelgruppe, die vorallem im deutschen Markt aktiv ist.
Lg alam
Liebe alam,

und da kann er - mitten in der Hochsaison - als Hotelmanager in der Schweiz
Urlaub machen ?
Entschuldige meine Skepsis, aber bleibe auch bei ihm grundsätzlich vorsichtig.
Liebe Grüße Amely

alam
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2008, 11:47

Beitrag von alam » 29.06.2009, 22:34

Liebe Amely, danke, doch ich bin vorsichtig. Seinen Namen hab ich auf der Homepage der Hotelgruppe gefunden. Er ist verantwortlich für das Hotel in Marsa Alam. Er ist der Hotel Manager. ich werde sehen, was passiert. Doch ich habe die Lehren für mein Leben gezogen. Doch da er für eine Hotelgruppe arbeitet, die für einen grossen deutschen Reiseanbieter arbeitet, wird er vorsichtig sein.

lg alam

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Beitrag von Haram » 29.06.2009, 23:05

@ alam

Schade, dahin komm ich leider nicht.

Lass dich von dem Drecksack nur nicht einschüchtern.
Man /Frau darf sich nie erpressen lassen.



haram

alam
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2008, 11:47

Beitrag von alam » 29.06.2009, 23:30

Liebe Haram, danke. Es ist kein Problem. Ich weiss von Freunden, dass der Wagen unversehrt ist. Alles nur wieder Lügen........... von ihm. Diese Dreckskerle sind einfach Sche...............

Doch etwas Gutes hat die ganze Geschichte für mich. Mein Exmann ist zurück bei mir und unterstützt mich in allem. Auch er sagt, dass ich kämpfen soll. Ob es was bringt, werd ich sehen. Ich hab mich für diesen Beznesser scheiden lassen :evil: , doch ich habe für mein ganzes Leben gelernt. Könnte man nur mehr tun, um weitere Frauen vor diesen Typen zu schützen.

lg alam

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 29.06.2009, 23:37

Alam,

was machst du dir dann noch Gedanken?

Ich weiss von Freunden, dass der Wagen unversehrt ist. Alles nur wieder Lügen........... von ihm. Diese Dreckskerle sind einfach Sche...............

Barbara

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 29.06.2009, 23:38

Könnte man nur mehr tun, um weitere Frauen vor diesen Typen zu schützen.
Kannst du auch.
Indem du hier weiter schreibst und unsere Arbeit unterstützt. :wink:
Erfahrungen von Frauen, die das alles erlebt haben sind für das Forum wichtig.
Denen wird oft mehr Glauben geschenkt als unseren Warnungen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

alam
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2008, 11:47

Beitrag von alam » 29.06.2009, 23:47

Liebe Anaba,
Du hast recht. Wie Kinder. Den Warnungen der Eltern glauben sie nicht. Sie wollen den Kopf selber stossen. Doch Erlebnisberichten gegenüber ist man immer offener eingestellt. Das ist der Mensch :roll:

Lg alam

PS: hab eine PN geschickt, doch merkwürdigerweise wird es unter gesendet nicht angezeigt. Hoffe, du hast es gekriegt

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 29.06.2009, 23:49

Deine Mail ist angekommen. Danke. :wink:
Die Pn nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

alam
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2008, 11:47

Beitrag von alam » 29.06.2009, 23:50

Liebe Barbara, ich mache mir keine Gedanken und kein Gewissen mehr. Ich hoffe nur eines, dass er nie mehr Touristinen/Touristen abzocken kann. doch das bleibt wohl ein Draum und er wird wieder zum Albtraum für andere.

alam
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2008, 11:47

Beitrag von alam » 29.06.2009, 23:51

Sorry Traum :wink: Wo bleibt mein Deutsch?

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Beitrag von Arche Noah » 29.06.2009, 23:52

Off Topic

@ Barbara

Ich kann dieses grüne , auf meinem dunkelroten Hintergrund kaum lesen :cry:
Wie wäre es mit Rot :roll: :?:

......Für mich auf jeden Fall nicht so anstregend 8) :P

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 30.06.2009, 00:20

Hi Arche,

wir bevorzugen wohl beide nen anderen Hintergund.
Und grün gefällt mir auf jeden fall besser.

Barbara

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Beitrag von Arche Noah » 30.06.2009, 00:21

Ok , dann erspare ich mir das :?
Gemeinsam sind wir stark!

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Beitrag von Haram » 30.06.2009, 03:00

@ alam

sorry, ich bin ein Mann, schon Opa :lol:

Aber zieh das, was du vor hast , aber auch durch.

Freue mich, dass du wieder mit deinem Ex zusammen bist.
Oder hab ich das falsch verstanden ?

salü
haram

alam
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2008, 11:47

Beitrag von alam » 30.06.2009, 14:30

Lieber Haram

Sorry :oops: . Ja, ich bin wieder mit meinem Ex zusammen. Er hat wohl immer gewusst, dass mein Märchenprinz nicht sauber ist. Na ja, musste den Kopf wohl mal so richtig anschlagen. Und ich habe daraus jede Menge gelernt und weiss nun auch, dass ich mich voll auf meinen Partner verlassen kann.

Lg alam

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Beitrag von Haram » 30.06.2009, 18:51

Hallo alam

Ich habe sehr grosse Hochachtung vor deinem Mann.
Mach bloss kein Scheixx mehr.
Trag ihn auf Händen, denn er liebt dich wirklich.

Eine Ehe ist kein Zuckerschlecken, sondern man muss immer daran arbeiten.
Wichtig ist vor allen Dingen : Reden, reden, reden

Es gibt immer Höhen und Tiefen, aber die muss man zusammen meistern.
Weiss wovon ich rede. :lol:

Wünsche dir und deinem Mann noch viele, viele glückliche, gemeinsame Jahre.

Gruss
haram

alam
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2008, 11:47

Beitrag von alam » 30.06.2009, 22:43

Lieber Haram

Danke. Ja ich weiss was ich an meinem Partner habe und ich werde keinen Scheiss mehr machen. An jeder Beziehung muss man immer wieder arbeiten und arbeiten, geben und nehmen und wie du sagst, wichtig ist, reden, reden und reden. Nicht Davonlaufen. Denn der Alltag kommt überall. Und den gilt es zu meistern

Lg alam

Antworten