unsicherheit

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 15.09.2009, 16:59

ich sagte diesmale ist es anders aber ich schrieb nicht wann es angefangen hat.
Mir ist schon klar das andere zweifel haben da ich ein kind habe ich doch auch selber, aber wie gesagt seine eltern ok und er bis jetzt auch ok. Hat nie etwas von mir verlagt oder gefordert. Aber wie gesagt da ich erfahrungen in der Arabischen Kultur habe bin ich eben mißtraurisch. Überhaupt bin ich Männern über mißtrauisch. Ich verlagen ja nicht von euch mir zu sagen ja oder nein siese entscheidung muß ich alleine treffen. Aber ich will mich mit euch austauschen.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: unsicherheit

Beitrag von Anaba » 15.09.2009, 17:07

Es ist egal ob du mit ihm nun einen oder zwei Urlaube verbracht hast.
Fakt ist, du weißt nichts über ihn außer was er dir gesagt hat.
Das du mit deinen Kenntnissen der mosl. Kultur so auf die netten Eltern baust verwundert mich sehr.
Es ist nicht üblich in diesem Kulturkreis die Freundin (noch dazu mit Kind) mit zu den Eltern zu nehmen.
Das ist unmöglich.
Europäische Frauen halten das immer für eine besondere Wertschätzung.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Das solltest du wissen.
Alle Regeln die bei Frauen ihrer eigenen Kultur gelten und Pflicht sind, werden bei europäischen Frauen nicht beachtet.
Warum wohl ?
Das sollten sich die Frauen mal fragen.
Die Antwort liegt auf der Hand.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flora
Beiträge: 48
Registriert: 29.03.2008, 09:18

Re: unsicherheit

Beitrag von Flora » 15.09.2009, 17:14

janischa hat geschrieben:Der Vater meiner Tocheter ist araber mit dem ich sieben jahre zusammen bin reicht das als antwort?
Hallo Janischa,

Du schreibst, Du bist mit dem Vater seit
7 Jahren zusammen.
Was sagt er dazu?
Das verstehe ich nicht.

LG
Flora
Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten.
Um zu erkennen, musst Du sie schließen und denken.

Alexandra
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2009, 02:08

Re: unsicherheit

Beitrag von Alexandra » 15.09.2009, 17:45

Ich verfolge das ganze und ich glaube, jemand will uns nur ärgern, nein nicht ärgern sondern verarschen. Kennt die ganze Familie alles Friede,Freude Eierkuchen alle glücklich. Alles Komisch :cry: :mrgreen:

Fellaha
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2008, 20:45

Re: unsicherheit

Beitrag von Fellaha » 15.09.2009, 20:14

Hallo Janischa,

also ist dein Freund Kopte, wenn seine Eltern dir ein Kettchen mit Kreuz schenken.

Bei den Kopten ist eine Scheidung nicht möglich; er wird sich also sehr gut überlegen, wen er heiratet.
Ob eine Frau mit Kleinkind für ihn - sorry will dir nicht zu nahe treten - die richtige Wahl ist, bleibt dahin-gestellt. Oder meint er Urfi?

Wenn du die arabische Sprache so gut beherrscht, müßtest du eigentlich schon mitbekommen haben, wie die Ägypter über europäische Frauen sprechen. Ist dir das noch nie aufgefallen?

Meiner Meinung nach machst du dir etwas vor oder dir ist langweilig.

Gruß
fellaha

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: unsicherheit

Beitrag von SaidaB » 15.09.2009, 21:04

Klasse, fellaha - "oder dir ist langweilig" :lol: :lol: :lol:

Tut mir leid, aber ich komm mir hier auch vor wie in "Janischas Märchenstunde". Einfach zuviele Wiedersprüche. Erst hört sich alles so an, als habe sie ihn gerade erst im letzten Urlaub kennengelernt, dann hat ja alles schon vieeel früher angefangen. Erst hat sie an ihm kein Interesse - dann fliegt sie wenn überhaupt nur zum Heiraten nochmal dahin. :roll:

Und irgendwie kommt es mir so vor, falls überhaupt was wahres an der Geschichte ist, dass hier jemand auf das Geld und die sehr wohlhabende Familie abfährt. Vielleicht hat der Kindsvater sie verlassen und sie braucht einen neuen Ernährer :?:

Nee, ich glaub hir irgendwie gar nix mehr...
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: unsicherheit

Beitrag von Dune34 » 16.09.2009, 08:08

Guten Morgen!

Vielleicht liege ich völlig daneben, aber ich muss meinen Gedankengang loswerden:

"Willkommen im Märchenwald oder im Böhmerwald, schöne Story eigentlich und so unwahr, dass sie schon wieder gut sein könnte, wenn man die Ernsthaftigkeit des Forums mal ausser Betracht lässt.
Ich habe mir gerade eben den kompletten Thread zu Gemüte geführt, ehrlich muss einer Vorschreibern recht geben, hier führt uns jemand an der Nase herum. Keine präzisen Aussagen, Widersprüche, die Grammatik eine grande Katastrophe, Interpunktionen spare ich mir mal aus."

Also Janischa oder wer Du auch immer bist, was ist die Intention für die Schmunzette.

Gruß Dune

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: unsicherheit

Beitrag von Dune34 » 16.09.2009, 08:33

Morgen Klaerchen,
vielleicht war es ja ein "er"?

Schönen Tag Dir,
Dune

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 10:23

Hallo meine Lieben,
1. Mir ist nicht langweilig
2 Ich will niemanden ergärn
3 Habe keinen grund mir was auszudenken
4. Und wie da ein mitglied behauptet hat ich der Vater des kindes hat mich verlassen stimmt nicht und ich brauche keinen neuen ernährer für meine Tochter da ich selber einen guten job habe und gut verdiene.( bin nicht in Karenz und lebe vom Staat Österreich) denn ich arbeite damit ich mir das leisten kann was ich will eine tolle Wohnung zwei autos und und als wie du siehst brauche ich nicht einem mann mit geld.
Jetzt fange ich an eure Fragen zubeantworten:

Der Vater meines Kindes seine Eltern kommen aus Syrien er ist aber in Kannada Geboren und Aufgewaksen.(Wir beide sind orthodoxen) Ich habe in vor 7 Jahren(2002) in Wien kennengelernt. Es hat zwischen uns gleich gefunkt nach einigerzeit zogen wir zusammen Heiraten wollte ich nicht
wobei seine Eltern es wollten aber sie haben sich mit der Tatsache abgefunden das wir nicht wollen besucht haben sie uns oft hier in Wien und wir sind jedes Jahr nach Kanada geflogen für einen Monat. am 24.04.2008 wurde unser kleine geboren was auch kein problem da stellte für die Familie das wir nicht Verheiratet war wo bei es meinen Eltern nicht Recht war den bei uns ist das eine Schande. Aber beide Eltern haben es akzeptieren müssen. Es sind die schönsten 7 Jahre die mann mit einem Mann haben muss.
Jetzt wird Ihr euch fragen was will die den Ich werde es versuchen zu eklären
Seit längerem bin ich unzufrieden und das weis auch mein Lebensgefährte ja auch er weis auch das ich aurwandern will wir haben uns überlegt nach Kanada zu gehen aber mir gefältes dort nicht ich wollte immer schon wo es warm ist er will aber nicht. So ist es auch gekommen das ich öfter nach Ägypten gefahren bin zur freunden( ER Ägypter sie Österreicherin seit 17 Jahren verheiratet sie kind aus erster Ehe eine Tochter jetzt mit Mohammed auch eine Tochter und sehr glücklich haben eine Villa neben dem Hotel Calimer Beach wo ich oft war) da habe ich mich über das auswandern info geholt und arbeit Haben dan über meine Bekannten auch ein Job gefunden so ist der Arbeitsvertrag entstanden nicht weil ich da jemannden kennengelert habe.Als ich dann wieder nach Ägypten geflogen bin bin ich ins Hotel da eine Freundinn mit zwei kinder mit war konnte ich nicht oder besser gesagt wollte ich nicht zu meinen Freunden die uns aber eingeladen haben bei Ihnen zu Wohnen Da ich ein Mensch bin der keinem umstände machen will und besonders da sie meine Freundinn nicht kennen und sie 2 Jungs im alter von 7 u. 8 Jahren hat habe ich abgehlent aber wir haben sie dort besucht.
Bei dem besuch habe ich Ihn kennengelernt wie gesagt zuerst kein interesse da zuhause ich jemanden habe aber mit der zeit hat sich das geändert ich weis nicht warum aber es ist so. Er kennt meine Situation und hat nie auf etwas gedrängt aber ich habe gefühle entwickelt wir waren oft zusammen aber es war nie etwas zwischen uns als berühren kein 6 kein kuss da es beide nicht wollten besonders ich nicht da ich ein Mensch bin der nicht betrügt wollte ich es meinem Lebensgäfhrten nicht antun. Wo bei ich schon mit Amer meinem Lebensgefährten da rüber gesprochen habe er weis bescheid das ich jemanden kennengelernt habe u. das ich wie es scheint mehr empfinde als freundschaft. Wir haben auch diskutriert warum das so ist was bei uns nicht stimmt und versucht es zu ändern denn mann schmeißt nicht 7 jahre einfach weg aber ich bin nicht glücklich. Was rauskommt weis ich nicht.
Weis meinen Ägypter angeht er weis auch überalles bescheid u. lässt mir meine entscheidung zu treffen das was seine Eltern meiner Tochter geschentkt haben deutet nich drauf hin das sie kopten sind im gegenteil. Aber ich denke aus respekt haben sie ein kreuz gewällt als geschenk vieleicht auch nicht ich denke nicht nach was für gründe es hat ich finde es schön und eine nette geste.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 10:35

Wir sind beide 35 Jahre alt
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 12:02

Hallo Ihr lieben :D :)

Ich will nicht das Ihr mich falsch versteht ich bedauer wirklich was euch passiert ist. Aber nicht alle sind so das ist meine erfahrung ich erzähle euch die geschichte zweier Freundinen ok :)

Die eine 15 jahre älter als er wollte sie Heiraten nur um eine AE zubekommen das wussten wir alle auch sie ich kannte seine Richtige freundin bin mit auch gut befreundet gewesen, nach einigerzeit sagt mir meine Freundin sie ist verliebt in Ihn angeblich er auch da habe ich Ihr ins gewissen geredtet daurch ging die Freundschaft veloren ( gott sei dank haben wir uns wieder vertragen) Was ist passiert in der zwischen zeit sind die zwei Verheiratet er hat seine AE bekommen blieb aber bei Ihr war sogar mehre mals in Libanon mit Ihr bei senen Eltern(ps. sie trotz des altersunterschiedes Ihre lieblings schwiegertochter) mittlerweile hat er die Östtereichische Staatsbürgerschaft und ist noch immer mit Ihr Verheiratet ob wohl er sich scheiden lassen konnte. Als ich Ihn gefargt habe jetzt hast du alles AE sogar jetzt die Staatbürgerschaft warum bist du noch da seine Antwort war ich werde sie nie verlassen den ich habe sie lieben gelernt und bin Ihr dankbar das sie mich aus meinem elend gerettet hat das ich Ihr das nicht antun kann so groß ist mein Respekt das übrigens einige Jahre schon her.

Das andere ist ein langjäriger Freund Ägypter er war mit einer Österreicherin Verheiratet hat sich mittlerweile Scheiden lassen und hat eine Ägyptische Faru geheiratet mit Ihr hat er eine Tochter vorkurzem bekommen aber was interessant an der Geschicht ist das er sene Östtereichische Frau nie belogen hat( das weis ich da ich mit Ihr auch kontakt habe) jetzt sind sie gute freunde egal was sie braucht er gibt es Ihr sogar vor kurzem hate sie probleme da Ihr Hund einen anderen Hund angegrifen und sie mußte 600 € der anderen Dame die Trierartz kosten Zahlen die sie nicht hat so Zahlte er Ihr das und sie muß im das Geld nicht zurück geben. Als ich von ihm wiesen wollte warum gab er mir die antwort sie sit meine EX Frau und ich trage noch immer eine Verantwortung für sie bis sie nicht noch einmal geheiratet hat.

Es gibt noch ander freunde die noch immer seit jahre glücklich vereichratet sind.
Oder wie ein guter Freund von mir Ägypter Frau auch Ägyperin habe auch probleme:
Sie ist sehr hübsch gebildet kontakfreudig aber er hat so seine probleme sie waren sogar eine zeit lang getrennt ob wohl zwei kleine Angeln - Kinder im spiel wahren er wollte das sie kein kopftuch mehr trägt und mit Ihm ausgeht wo live music spiel und Bauchtanz gibt das alles wollte sie nicht weil es haram ist. Mitlerweile ist sie wieder zurück aus Ägypten die haben sich wieder Vertrage da er sie sehr liebt wobei ich bemerekn muß sie trägt noch immer Kopftuch und geht nicht mit im Aus. Also hat er das so akzeptiren müssen wir treffen uns öfter da wir über 10 Jahre befreundet sind und ich muß sagen in dieser zeit habe ich Ihn noch nie fremdgehen gesehen.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: unsicherheit

Beitrag von Anaba » 16.09.2009, 12:14

Hallo Janischa,

solche Beispiele kennt doch jeder.
Aber wenn du ehrlich bist, sind das Ausnahmen.
Hier im Forum geht es nicht um glückliche binationale Paare, sondern hier ist ein Beznessforum.
Wir haben dir zu deiner Beziehung unsere Meinungen geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
Wie du dich entscheidest liegt in deiner Hand.
Wenn du alle Bedenken über Bord wirfst und mit deiner Tochter nach Ägypten auswanderen willst, dann tu es.
Glaub mir, hier will dir keiner was Böses.
Aber die meisten der Frauen, die hier schreiben warnen nicht ohne Grund.
Du betonst immer wieder deine Kenntnisse der arab. Mentalität und Lebensweise.
Dann solltest du auch wissen, dass solche Beziehungen schwierig sind und nur selten gut ausgehen.
Ich wünsche dir Glück bei denem Vorhaben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Re: unsicherheit

Beitrag von Tippi » 16.09.2009, 12:28

....und wenn sie nicht gestorben sind, dann..............gute Nacht

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 12:33

Liebe tippi
wie ich sehe glubst du das nicht es ist kein problem mal selber mit den Leuten zu reden vieleicht übezeugt dich das aber ich glaube nicht.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Re: unsicherheit

Beitrag von Tippi » 16.09.2009, 12:43

janischa hat geschrieben:Liebe tippi
wie ich sehe glubst du das nicht es ist kein problem mal selber mit den Leuten zu reden vieleicht übezeugt dich das aber ich glaube nicht.
De schänst mi ja jut zu känne :D

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 12:50

liebe Karol

Du redest von kopten es ist nie die rede gewesen das er kopt ist. Und wir hatten kein sex. Auserdem muß du die geschichte glauben aber ich lade dich mal zu mir nach Hause ein da mach dir einmal einen eindruck über mich und alles.

Aber ich glaube dir kann nichts helfen den du bist noch immer zuverbitter über das was dir passiert ist um anders zu denken bin dir auch nicht böse.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 12:53

Und auserdem wenn mann schon über Bezness spricht das gibt es ja überall da dürfte mann keine Beziehung mit einem Mann eingehen egal voher er kommt könnte ein Bezness sein oder???????????????
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Re: unsicherheit

Beitrag von Tippi » 16.09.2009, 12:54

janischa hat geschrieben:liebe Karol

Du redest von kopten es ist nie die rede gewesen das er kopt ist. Und wir hatten kein sex. Auserdem muß du die geschichte glauben aber ich lade dich mal zu mir nach Hause ein da mach dir einmal einen eindruck über mich und alles.

Aber ich glaube dir kann nichts helfen den du bist noch immer zuverbitter über das was dir passiert ist um anders zu denken bin dir auch nicht böse.

Ja, verbittert, verrückt usw. und Du hast als einzige den Durchblick :D

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 12:55

Und sowie ich das sehe wird hier keinem Arabischen mann überhaupt eine chance gegeben er ist von vorne rein ein Bezness.
Natürlich passiren solche dinge aber mann muß nicht umbedigt ein 10-20 Jahre jüngeren mann haben. Kann ja gleichaltrig sein da würde es vieleicht nicht so oft passieren.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Re: unsicherheit

Beitrag von Tippi » 16.09.2009, 12:57

janischa hat geschrieben:Und sowie ich das sehe wird hier keinem Arabischen mann überhaupt eine chance gegeben er ist von vorne rein ein Bezness.
Natürlich passiren solche dinge aber mann muß nicht umbedigt ein 10-20 Jahre jüngeren mann haben. Kann ja gleichaltrig sein da würde es vieleicht nicht so oft passieren.

Ich wiederhole mich ungern....aber Du hast den absoluten Durchblick :D

Antworten