unsicherheit

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 12:59

ich sage nicht das ich den durchblick habe aber ich kenne es auch anders.
es gibt eine seite wo Ihr alle Bezness aus Hurgada sehen könnt den di bilder mit name und arbeitsort sind ins netz gestellt.
hxxxxxxxxxxx

Ich habe die Links gext. Wir halten uns hier an die Datenschutzbestimmungen. L.G.
Anaba
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Re: unsicherheit

Beitrag von Tippi » 16.09.2009, 13:04

[quote="janischa"]ich sage nicht das ich den durchblick habe aber ich kenne es auch anders.
es gibt eine seite wo Ihr alle Bezness aus Hurgada sehen könnt den di bilder mit name und arbeitsort sind ins netz gestellt.
xxxxxxxxxxx

und diejenigen, die nicht in der Blackliste stehen, was ist mit denen?

Sunni84
Beiträge: 111
Registriert: 13.09.2009, 19:03

Re: unsicherheit

Beitrag von Sunni84 » 16.09.2009, 13:08

Das hat hier nie jemand so gesagt!!!

Aber gerade in den Touristengebieten...die die meisten von uns hier bereisen trifft man eben auf die...
Bietet sich doch auch an...für uns Europäer ist das Geld nicht wichtig...solange es zum Leben reicht...auch wenn du sagst dass seine Familie wohlhabend ist und er einen guten Job hat..hier unten noch mehr zu verdienen ist ja auch nie schlecht..schl. muss er seinen Clan ja auch versorgen...du weisst nie was kommen wird..ob er später nicht doch hierhin will..
Gott was habe ich am Anfang alles bekommen...an Gesten...Einladungen und Geschenken..bis er mich da hatte wo er wollte..

Fakt ist: - Du hast hier einen toleranten Freund mit dem du auch noch ein Kind hast ( denk mal auch an deine Tochter und nicht nur an dich)!!!!!!!!!!!!
- Auch wenn er sich und seine Familie sich ja ach so tolerant benimmt...glaubst du mit deinen 35 Jahren an Lebenserfahrung+Erfahrung an arab. Männern dass er es ernsthaft toleriert dass du ein Kind von einem anderen Mann hast mit dem du noch zusammen bist :D das ist ja wohl ein Witz...würde an seiner Stelle auch so tun als würde es mir nichts ausmachen bis ich das erreicht habe was ich wollte... aber du wirst dir später 100 pro anhören dürfen was für eine Schl-... du bist du hattest noch einen Mann/Freund während du dich neu umorientiert hast...das toleriert kein Araber..

Wenn dir was an der Beziehung fehlt dann beende sie und lebe erstmal alleine sich von einem zum nächsten zu stürzen endet nie gut!!!
Denk an dein Kind d nimmst ihm den Vater der nie was schlimmes getan hast und läufst mit nur allzu großer Wahrscheinlichkeit in dein Unglück zu
Viel Spass wie du das deiner Tochter später erklären willst...du wirkst auf mich nun schon unreif und blind vor Liebe...
Man sollte etwas mehr vorausschauen wenn man schon Verantwortung für einenb Menschen trägt...hier dreht es sich nur um dich an deine Tochter scheinst du nicht wirklich zu denken...
Die anderen probieren dir nur Ratschläge zu geben aber selbst diese tust du als falsch ab...naja dann bitte kann ich nur sagen
Guten Flug!! und viel Glück für deine arme kleine Tochter

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 13:10

Hallo Klärchen

Willst du es nicht verstehen oder schreibe ich falsch ER IST KEIN KOPTE ok. Ich weis es doch besser den du. Er Lebt in Hurgada und hat sonst niergednds wo ein haus im Heimatort. Willst du seine Handynummer oder Haustelefon dann unterhalte dich doch mal mit Ihm oder seiner Mutter die srechen ja Englisch und bilder dir dann eine meiniung. Oder ich lade dich übers Wochenende nach Wien ein und stelle dir die Arbische gemeinde mal vor dann kannst du noch immer entscheiden lüge oder nicht. Auserdem könntest du viel spass in Wien haben Wien ist schönn. Und eine neue Freundin wäre für mich auch ok. Desto mehr Menschen du kennst um so reicher bist du mein motto
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: unsicherheit

Beitrag von Anaba » 16.09.2009, 13:12

und diejenigen, die nicht in der Blackliste stehen, was ist mit denen?
Oder mit den vielen Männern, die auf unserer Schwarzen Liste stehen und deren Namen natürlich nicht öffentlich gemacht werden ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Re: unsicherheit

Beitrag von Tippi » 16.09.2009, 13:15

janischa hat geschrieben:Hallo Klärchen

Willst du es nicht verstehen oder schreibe ich falsch ER IST KEIN KOPTE ok. Ich weis es doch besser den du. Er Lebt in Hurgada und hat sonst niergednds wo ein haus im Heimatort. Willst du seine Handynummer oder Haustelefon dann unterhalte dich doch mal mit Ihm oder seiner Mutter die srechen ja Englisch und bilder dir dann eine meiniung. Oder ich lade dich übers Wochenende nach Wien ein und stelle dir die Arbische gemeinde mal vor dann kannst du noch immer entscheiden lüge oder nicht. Auserdem könntest du viel spass in Wien haben Wien ist schönn. Und eine neue Freundin wäre für mich auch ok. Desto mehr Menschen du kennst um so reicher bist du mein motto
Dein Thread heisst "Unsicherheit". Ich würde sagen: Thema verfehlt, ungenügend, setzen! :D

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 13:21

hallo Sunni84
ich habe nie gesagt ich mach es ich gehe und nehme meine tochter den Vater weg. Das will ich ja auch nicht nur so wie es ist bin ich nicht glücklich auserdem der vater meiner tochter ist ein toller mensch aber er hat auch so seine fehler. Ich wollte nie eine neu Beziehung oder so es ist einfach so gekommen und das zwischen mir und Ihm ist keine bziehung im sinne so wie wir das kennen.
Ich und mein Manger verstehen uns sehr gut es ist aber zwischen uns nichts gelaufen da wir beide es nicht wollten. Er würde mich schon Heiraten richtig nicht Orfi standesamtlich den er sagt orfi ist nur ein ticket für Araba um sex zu haben ohne das sie sich führten müssten von Gott. Also ein freischein ins Sexsualeben.
Aber eins kann ich euch noch sagen von den Arabarinen und auch von den Männern weis ich das es doch eine Möglichkeit gibt sex zu haben ohne gelich eine Ehe zusließen nämlich a..... was viele junge Arabrinen und Türkinen ja auch machen so haben sie sex und sind noch immer Jungfrauen eben diese Orientalische doppelmoral.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Re: unsicherheit

Beitrag von Tippi » 16.09.2009, 13:26

Aber eins kann ich euch noch sagen von den Arabarinen und auch von den Männern weis ich das es doch eine Möglichkeit gibt sex zu haben ohne gelich eine Ehe zusließen nämlich a..... was viele junge Arabrinen und Türkinen ja auch machen so haben sie sex und sind noch immer Jungfrauen eben diese Orientalische doppelmoral.janischa

Das höre ich zum ersten Mal. Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Unglaublich.Sex vor der Ehe...tsetse, na sowas :D

Sunni84
Beiträge: 111
Registriert: 13.09.2009, 19:03

Re: unsicherheit

Beitrag von Sunni84 » 16.09.2009, 13:30

Aber du fährst zweigleisig in meinen Augen...Ich habe es gelesen dass du mit ihm nichts hattest...trotzdem beendet man erstmal was bevor man sich auf jm neuen einlässt..in meinen Augen...ihr plant ja schon wie man merkt...
natürlich nimmst du sie ihm indirekt weg...Ägypten ist nicht um die Ecke!! und wenn er seine Tochter sehen will dann muss er nach Ägypten fliegen?? Und dann sitzen beide Araber an einen Tisch ... :lol: ...tschuldige bitte aber diese Toleranz wirst du da nicht finden!!!
Und wenn er gleich aufs standesamt will würden bei mir alle Alarmglocken klingeln...vor allem mit dieser Begründung von wegen Urfi Ehe istn Freifahrstschein...aber naya...
Deine Sache..du hast deine Entscheidung in meinen Augen schon getroffen...und glaube mir deine Tochter wird die Leidtragende sein...Ich sage ja nicht bleibe bei ihm wenn es nicht gut bei euch läuft..aber dann verlasse ihn ... und bleib erstmal für dich..aber gleich der nächste dann noch nach ägypten...da sehe ich kein gutes Ende kommen und im Endeffekt ist die Lütte die die leiden wird und du wahrsch. auch..

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 13:33

Hör dich doch mal um was da alles läuft und wie sie Ihre Hormone sagen wir steuern. Auserdem gibt es bei uns in Wien die möglichkeit die Jungfernhaut wieder herzustellen wobei ich anmerkenn muss für Moslemische Frauen die nicht Verheiratet sind zahlt die karnkenkasse für uns die eine andere Religion haben müssen wir selber aufkommen kosten punkt € 1.500,00
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: unsicherheit

Beitrag von Anaba » 16.09.2009, 13:37

janischa hat geschrieben:Hör dich doch mal um was da alles läuft und wie sie Ihre Hormone sagen wir steuern. Auserdem gibt es bei uns in Wien die möglichkeit die Jungfernhaut wieder herzustellen wobei ich anmerkenn muss für Moslemische Frauen die nicht Verheiratet sind zahlt die karnkenkasse für uns die eine andere Religion haben müssen wir selber aufkommen kosten punkt € 1.500,00

Diese Möglichkeit haben Frauen fast überall.
Es ist sogar viel billiger...... :wink: .
Traurig genug wenn Frauen aus Angst diesen Eingriff machen lassen müssen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 13:40

Hallo Klärchen
Wien ist wircklich sehr schön aber ich möchte mich verändern wo anders mal leben und arbeiten. Muss nicht gleich in Ägypten sein kann ja wo anders auch sein. Und sanni84 ich habe überhaupt keine entscheidung getroffen ich sagte bin am überlegen und Stadesamt ist ja ok da wahre ich meine Rechte als Ehefrau mit einem orfi vetrag habe ich keine Rechte auserdem werde ich sowie so es nicht machen. Wir haben nichts Angefangen es war nur ein Thema zwischen uns sonst nichts keine versprechen keine planung ich sollte es nur überlegen.Ich will nur gewischeit für mich das ich nicht auf einen Bezness reingefallen bin. Dann kann ich weiter mein leben planen
Und wie ich schon voher geschierben habe über meine Bekannten Mohamed und seine Frau sie hat ja auch eine Tochter aus erster Ehe die Mohamed goßgezogen hat sie hat ja jetzt vor kurzem geheiratet. Er redet ja auch mit ihrem leiblichen Vater also geht es doch.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 13:44

Ich will auch nicht neidisch machen

Ich will nur ein par Antworte für mich.
Aber Ich höre nur schlechtes und nur Bezness ist es nicht auch anders möglich.
Vieleicht nicht den die entäuschung bei auch sitzt noch tief.
Um wirklich zu glaben das es ausnahmen gibt.
Warscheinlich werde ich in Wien bleiben mit dem wissen das es auch anders sein konnte.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 13:46

Ich habe keine angst das ich Ihn losbin dann wenn ja dann habe ich meine Antwort ich brauche sie nicht zu emailen ich weis nicht ob es erlaubt ist ich kann sie hier preisgeben wenn es erlaubt ist.????
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Sunni84
Beiträge: 111
Registriert: 13.09.2009, 19:03

Re: unsicherheit

Beitrag von Sunni84 » 16.09.2009, 13:48

In meinen Augen hast du es indirekt..denn bei allen Punkten die dir die anderen aufzählen blockst du ab...nein so ist er nicht nein..dies nein jenes...wenn du das so siehst dann bitte...tue was du für richtig hälst...
Sicher 1 Fall von 1.000.000 in denen er das akzeptiert....und mit dem Kindsvater noch Kontakt besteht...Deiner ist aber unten und da unten ist man nunmal nicht so offen...Den den du hier hast hat ein weltoffeneres Denken also denke nicht nur weil er so verständnissvoll ist sind alle so...
Welcher normale Mann redet mit einer vergebenen Frau nach 2 3 Tagen übers Heiraten? 8) Ich bitte dich!!!
So ich geh nun meine kleine abholen....

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: unsicherheit

Beitrag von morena » 16.09.2009, 14:01

Hallo, Janischa,

ich frage aus Interesse. Du schriebst, Ihr seid beide orthodox. Dann ist der syrische Mann christlich orthodox und Du
auch russisch oder griechisch orthodox ?

Bist Du denn Österreicherin ?

Grüssw, Morena

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: unsicherheit

Beitrag von Anaba » 16.09.2009, 14:05

Ich will nur gewischeit für mich das ich nicht auf einen Bezness reingefallen bin. Dann kann ich weiter mein leben planen
Das können auch wir dir nicht genau sagen.
Wir können dir sagen auf was du achten musst und welche Anzeichen es gibt.
Einige Frauen mussten die bittere Erfahrung machen, dass genau zum Zeitpunkt an dem er Aufenthalt bekam der saubere Herr weg war.
Da gab es auch keine Anzeichen von Bezness.
Er war auf den Aufenthalt aus und hat seine Rolle gut gespielt bis er den in der Tasche hatte.
Du wirst jetzt denken, dein Freund will nicht nach Europa und braucht das alles nicht.
Aber auch für ihn ist das eine tolle Sache, er könnte reisen wohin er will und braucht in vielen Ländern kein Visa.
Für Ägypter ist das wie ein Lottogewinn.

Wie man es auch dreht, die Entscheidung triffst du.
Du solltest gut überlegen, denn es geht auch um die Zukunft deiner kleinen Tochter.

Bitte setze die Telefonnummer deines Freundes nicht ins Forum.
Hier lesen täglich Hunderte.
Sein Telefon würde nicht still stehen.
Sicher wäre er nicht begeistert. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 14:32

Die rede übers Heiraten ist nich nach 2-3 Tagen gefallen und Klärchen ist so verbittert das sie sowie niemanden und nichts glaubt und warscheinlich allen das selbe sagt VORSICHT ER MEINTES NICHT ERLICH ODER ER IST EIN BEZNESS und was sagst du zu Deutschen Männern? Die sind besser ja da gibt es keine A............. nur bei Ausländern.

Danke Anaba das war die erste tolle Antwort die ich bis jetzt gelesen habe. Er will nicht nach Europa ob er jetzt mich Heiratet oder nicht oder eine andere oder eine von seinen leuten aus einem einfachengrund wir haben uns darüber Unterhalten:
Er hat im Ausland studiert und hat gesehen das bei uns nicht alles eier freude kuchen ist. So wie viele seiner Landsleute glauben in Europa gibt es geld auf bäumen oder der Strasse. ER hat Studiert und will nicht bei uns Zeitungen verkaufen oder einen anderen schlechten Job machen wie viele Ausländer bei uns, er hat ein job in Luxenburg ausgeschlagen und ein tolles Angebot in Saudi Arbeien mit der begründung mir gegenüber Saudi Arabien würde im zu extrem sein und zweitens die behandeln andere Araber aus anderen Arabischen Länder nicht gut.
Es hat mit einer Freundschaft bei uns Angefangen was viele nicht glauben können in diesem Forum aber es wahr ist den durch das ich Arabisch spreche und noch mit einem Arabischen mann Liiert bin begenen dir die Araba ganz ander besonders wenn mann kinder mit einm Arabischen Mann hat dan gehen sie mit Respekt mit dir um. So hate es bei uns Angefangen mit respekt und Freundschaft wo bei wir beide darauf geachtet haben diese grenze nicht zu überschreiten. Aber leider haben sich daraus eben gefühle entwickelt aber die grenze noch immer nicht überschritten ist. Ich glaube wir beide wollten nicht das so etwas pasiert wir telefoniren und Sms uns wo aber nichts mit liebesschwüren oder Liebes gesülze es zu tun hat das sind fragen wie z.b Wie gehte es dir deiner Tochter meine kleinen Engel oder wie war dein tag, Wie geht es in deiner Arbeit usw. Da er mich wieder sehen wollte und ich ein bisschen stress hat machte er den vorschlag wieder nach Ägypten zu kommen und er unbedigt das geld für die Tickets schickte wo ich Ihn fragte warum er es unbedigt zahlen will sagte er es sein unter seiner Ehre das ich bezahle ich bin doch eine Frau. Was für mich normal ist ich komme aus einem Land wo nur schl... bezahlen für Männer NICHT BÖSE SEIN DAS IST EBEN DIE KULTUR SO so wurde ich erzogen nie etwas für einen Mann zu Zahlen. Mei Mutter sagte Immer wenn ein Mann eine Frau will dnn muss er sie sich auch Leisten können oder.
So liebe Anaba ob etwas drauß wird oder auch nicht ich weises nicht aber das ist die Geschichte und deswegen die ganze unsicherheit. Mir geht es gut wo ich bin aber ich spüre ich will was verändern. Und Fertig bin ich auch nicht wie Klärchen es behauptet eher SIE. Ich wollte mich nur mit jemanden austauschen erfahrungen hören aber bei manchen Userinen ist das nicht möglich da sie über Ihre Entäuschungen nicht hin weg sind. Und sofort Bezness und wer weis was noch schrein.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 14:48

Ich finde das es toll ist das so eine seite überhaupt gibt aber die Seite ist eine Sammlung von Negativerfahrungen die man sicherlich kennen sollte, aber deswegen gleich alle über einen Kamm zu scheren ist sicherlich nicht der Sinn der Sache. Es ist gut, daß mann mit solchem Hintergrundwissen an Beziehung heranget, aber mann sollte deswegen nicht alles über einen Kamm scheren. Es gibt auch noch Internetforen die sich mit positiven binationalen Beziehungen beschäftigen. Denn auch diese gibt es reichlich
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: unsicherheit

Beitrag von janischa » 16.09.2009, 15:06

Danke Liebe Silke
habe mir das was du geschrieben hast gut durchgelesen. Naürlich werde ich alles versuchen um meine beziehung zum meinen Partner zu retten das versuche ich schon seit längerem des wegen war ich auch empfänglich für andere gefühle den wenn bei uns alles stimmen würde dann wäre ich nicht in diesem Forum. Nun mal da bin ich. Vieleicht gehe ich nach Ägypten aber nicht um einen anderen Mannes willen den ich habe über Österreich ein Job in Ägypten bekommen und da bin ich an überlegen job ja oder nein. Und sagen wir mal durch schiksal kamm noch eben ein mann noch ins spiel. Mit dem job kamm das früher.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Antworten