Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Norbert
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2009, 13:49

Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Norbert » 25.09.2009, 09:58

vor 2 Monaten bin ich mit meiner Frau (38) und meiner Tochter (11) in den lang ersehnte Jahres-Urlaub nach Ägypten in das 5 Sterne Hotel Macadi Pallas nähe Hurghadageflogen.
wir kamen in unser Hotel bezOgen ein traumhaftes Zimmer im 3 Stock (ganz oben) alles war wie im Märchen.
Schon am ersten Morgen trafen wir unseren Roomboy M...

Er war sehr freundlich stellte sich uns vor und sagte wenn wir etwas bentigen würden sollten wir ihm nur bescheid sagen. Er unterhielt sich blendend mit meiner Frau und bat Sie so lange wir hier Urlaub machen würden ob sie Ihm nicht etwas Deutsch beibringen könnten. Da ich eine sehr nette und ausgesprochen hübsche und hilfsbereite Fau habe, verharrten die beiden in ein Gespräch sobald Sie sich sahen. Mir kam es so vor als ob er uns immer abpasste um mit Ihr zu sprechen, ich ging dann mit meiner Tochter schon vor an den Pool.

Doch langsamm wurde er immer aufdringlicher, als wir mal einen Ausflug gemacht haben meinte er, er wäre den ganzen Tag unglücklich gewesen da er uns ( meinen Frau) nicht gesehen hat und er hätte uns doch in sein Herz eingeschlossen und würde uns Lieben. Zu diesem Zeitpunkt sagte ich zu meiner Frau sie sollte doch bitte von Ihm Abstand nehmen er wollte Sie doch nur anbaggern. Sie meinte ich würde alles falsch verstehen da er sich nicht richtig ausdrücken konnte. auch als meine Frau für einen Tag krank war kümmerte er sich sofort um Medizin...
Wollte uns das Leben in Hurghada zeigen wie es wirklich ist .....usw.
Am Letzten Tag wurden Adressen und Telefonnummern und E-Mail adressen ausgetauscht.
Schon am ersten Abend musste natürlich über Skype ausprobiert werden ob mann so in Kontakt beiben kann und ob alles soweit funktioniert mit Microphon und Cammera.

Stunden lang Chattete meine Frau mit diesem M.......jeden Tag ich wurde langsamm sauer sie hatte nichts anderes mehr im Kopf als Abends Über Skype zu Chatten.Unsere Tochter mußte fo früh wie möglich ins Bett damit Sie Zeit im Bürro verbrigen konnte und sich mit dem Roomboy Mohamed ........Als aus versehen eine SMS von Ihm nicht auf Ihr Handy sondern auf mein Handy kam stellte Ich sie zur rede.

Worauf ich als eikalte Antwort bekam das Sie sich von mir trennen Möchte um Ihren eigenen Weg zu gehen ..........usw,was es aber wegen unsere Tochter etwas problematisch macht,das sie von dem Ganzen nichts mitbekommen sollte, trafen wir die Vereinbarung einer Wohngemeinschaft und das das Büro Abends Ihr gehöre um ungestört Ihrem Vergnügn mit Ihm auszuleben.

Ich war der Meinung das es eine Laune war, die ich zwar von Ihr nicht kannte sich sicher bald wieder legen würde,... ok.
vor zwei tagen sagte sie mir das Sie die Absicht hat in kürze zu Ihm nach Ägypten zu fliegen mal eine Auszeit zu für sich zu nehmen. Ich sollte doch mit unserer Tochter auch in Urlaub gehen, das würde uns ganz gut tun.
Spätestens jetzt hatte ich kapiert das es keine Laune mehr war und das vor der Kammera nicht nur geredet wurde.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, wie kann mann alles was einem mal etwas bedeutet hat so mit Füßen treten und blind zu jemanden rennen den Sie 1 Woche im Urlaub mal gesehen und gesprochen hat und ansonsten nur über Skype kennt. (warscheinlich schon besser als ich denke)

Seit zwei Tagen kenne ich bezzness, und bin schockiert was mich noch alles erwartet.
ich habe alles versucht aber ohne Erfolg. Die Abende meiner Frau im Büro vor der Kammera werden immer länger
Das Interresse an der Häuslichen Gemeinschaft immer weniger (gleich 0)

und alles nur wegen unserem Roomboy (M.......) im Hotel Macadi Pallas, das kann doch nicht wahrs sein oder???????

Aus dem Traum Urlaub wurde ein Alptraum !!!!!!
Kennt vieleicht jemand den Roomboy ( M.......) in der obersten Etage des Macadi Pallas und hat vieleich ein änliches Schicksal getroffen???

Norbert - kleine Absätze machen alles besser lesbar :wink:
Gruß Amely

Gruß Norbert

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Amely » 25.09.2009, 10:07

Hallo Norbert,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten informativen Austausch,
Liebe Grüße Amely

beti
Beiträge: 16
Registriert: 23.09.2009, 15:25

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von beti » 25.09.2009, 10:13

Hallo Norbert,
das was Dir passiert ist, passiert leider oft, zu oft. Der Roomboy schenkt Deiner Frau die Aufmerksamkeit, die ihr anscheinend fehlt. Soll nicht heissen, das Du Schuld bist, bitte, aber wenn ein Partner Bedürfnisse hat, gehören immer 2 dazu. Sei einfach nur für sie da und fang sie auf, wenn es daneben geht. Das wird es. Er wird anfangen sie nach Geld zu fragen, Geschenke usw. Diese Männer versuchen sich auf diesem Wege Luxus und ja auch 6 zu verschaffen. Er achtet sie nicht, so wie sie glaubt, weil kein ägyptischer Mann eine verheiratete Frau wirklich anbaggern würde, wenn er sie respektiert. Sie war zu freundlich und das hat er als Aufforderung zum Tanz verstanden. Lass sie nicht allein, das ist alles was Du tun kannst. Sie ist alt genug um irgendwann zu merken, das alles nur Gelaber ist.

Alles Liebe
Beti

Sunni84
Beiträge: 111
Registriert: 13.09.2009, 19:03

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Sunni84 » 25.09.2009, 10:16

Hey,

das tut mir leid...du scheinst ja sehr tolerant zu sein wenn du das alles erträgst...hast du mal probiert ihr die Seite hier zu zeigen??
Wäre doch mal eine Idee??

beti
Beiträge: 16
Registriert: 23.09.2009, 15:25

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von beti » 25.09.2009, 10:19

Hallo sunni,
schon mal darüber nachgedacht, das er sie liebt ??

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Amely » 25.09.2009, 10:19

Lieber Norbert,

ich bin schockiert. Wieder mal eine Frau, die alles aufs Spiel setzt, die ihre Beziehung hier
in Frage stellt, die auf so einen Typen reinfällt.
Wie kann es sein, dass Freundlichkeit und Aufmerksamkeit so eine Konsequenz hat?
Was ist denn los mit dir?
Liebe Grüße Amely

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Elisa » 25.09.2009, 10:30

Hallo Norbert,

Dein Fall ist so ganz typisch, da gibt es nicht mal Fragezeichen, ob es sich um Bezness handelt, denn das ist es 100 %.

Du kannst Deine Frau auf diese Seite aufmerksam machen.

Was Du unbedingt tun musst, die Finanzen in Sicherheit bringen.

Vielleicht hilft es, wenn Du Deine Frau ganz klar vor die Wahl stellst, dieser Strichjunge oder Deine Tochter und ich.

Du kennst Deine Frau besser. Auf jeden Fall - geschieht nichts - hast Du und Deine Tochter noch einen langen Leidensweg vor Euch, Deine Frau noch einen viel längeren und schlimmeren, aber das fangt erst später an.

Aber denk an Eure Finanzen, denn das geht Ruck Zuck, dass eine Menge Geld überwiesen wird für irgendeine sterbende Mutter oder ähnliches.

Beti hat vieles vergessen, es ist nicht nur die Aufmerksamkeit, er hat Ihr Mitleid, ihre Hilfsbereitschaft etc. aktiviert.

Sie werden darauf geschult, das darf man nicht vergessen. Sie werden auf Touristinnen angesetzt.

Und vielleicht solltest du dem Typ beibringen, dass kein Geld zu erwarten ist.

Und sammele Beweise, die wirst Du für das Sorgerecht brauchen, und das wirst Du brauchen, damit deine Frau nicht noch auf die Idee kommt, mit Deiner tochter nach Ägypten zu ziehen, denn die stehen auf so junge Mädchen.

Schalte Deinen Verstand ein, auch wenn es schwer fällt.

Ich bin heute der Meinung, dass das Zudrehen des Geldhahns noch die schnellste Wirkung hat. Es wird ein Vermögen vertelefoniert, für Flüge und Geschenke ausgegeben, und wenn das nicht da ist, geht das schon mal nicht.

Und wenn nichts kommt, verliert der Junge ganz schnell das Interesse.


Kopf hoch.

LG Elisa

Sunni84
Beiträge: 111
Registriert: 13.09.2009, 19:03

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Sunni84 » 25.09.2009, 10:49

ja elisa hat völlig recht... deine frau wird sachen machen die du ihr wahrscheinlich nie zugetraut hättest

@beti...das habe ich ja nie in Frage gestellt...ich meinte dass auch nicht in Bezug auf die jetzige Situation...sondern auf die Abende nach der Heimkehr wo er sie nacht füe nacht hat chatten lassen und alleine im Wohnzimmer gesessen hat...das meinte ich mit Tolerant...

Katinka
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Katinka » 25.09.2009, 10:55

Hallo Norbert,

du musst jetzt stark sein - für dich und für deine Tochter. Mit Sicherheit wirst du hier viele tröstende Worte und moralische Unterstützung bekommen.

Ich kann nur sagen, dass ich auch immer wieder erschüttert bin, wenn ich solche Geschichten höre/lese.

Niemand hier kennt deine Frau, aber das was sie im Momet tut, ist in meinen Augen verantwortungslos und egoistisch.

Gleichwohl ist sie auch zu bemitleiden, da sie in einen ganz schlimmen Geühlsstrudel geraten ist und alles rosarot sieht. Die Konsequenzen ihres Handelns wird sie garantiert noch überhaupt nicht absehen können.

Norbert, es tut mir ehrlich leid, was passiert ist. Berherze die Ratschläge von Elisa und sei für alles gewappnet.

Wie geht es deiner Tochter bei all dem?

Alles Gute
Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Norbert
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2009, 13:49

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Norbert » 25.09.2009, 11:42

Hallo an Alle Vielen Dank für Eurere Unterstützung
das mit dem Klar denken ist so eine Sache wenn mann eiskalt erwischt wird. :cry:
Ich bin deshalb so tolerant weil ich meine Frau Liebe und gemerkt habe je mehr ich sie bedränge um so schlimmer wird es . Auch habe ich erkannt wenn mann liebt muß mann auch loslassen können und die Hoffnung stirbt zum Schluß.
Habe meine Frau gebeten sich die Seite anzuschauen was sie Hoffentlich auch gemacht hat,und Ihr gestern den Bericht über die Orfi-ehe und den Bericht was Ägypter über uns denke vor den Computer gelegt . Ich habe Ihr versucht zu sagen das sie es nicht für mich lesen soll sondern für sie, bevor Sie geht. Habe Ihr auch ans Herz gelegt wenn Sie darüber reden möchte das ich für Sie da bin.
LG Norbert

beti
Beiträge: 16
Registriert: 23.09.2009, 15:25

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von beti » 25.09.2009, 11:54

Hi Norbert,
Du tust das Richtige, wenn Du sie nicht fallen lassen, bzw. dafür bestrafen oder auch hassen willst, Du liebst sie ja, dann wünsche ich Dir ganz ganz viel Kraft für das was kommen wird. Eine Partnerschaft zeichnet sich auch dadurch aus , oder insbesondere, nicht gleich aufzugeben. Aber es ist richtig, sichere dein Vermögen ( Einkommen ) ab.
Alles Gute
Beti

Katinka
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Katinka » 25.09.2009, 12:05

Was einem hier auch wieder ganz klar vor Augen geführt wird ist, wie dreist und respektlos diese Männer dort eigentlich sind - ekelhaft.
Da werden Frauen noch im Beisein ihrer Kinder und ihres Mannes angebaggert :evil:

Norbert, was mich interessiert. Bist Du nicht damals schon hellhörig gewesen und hast ihn mal zur Rede gestellt, was er sich stndig an deine Frau ranmacht?

Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Norbert
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2009, 13:49

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Norbert » 25.09.2009, 12:13

Hallo an alle
ich war mir 1000 % sicher das meine Frau das nie und nimmer tun würde und über der ganzen Sache steht. ich hätte mein Leben darauf verwettet das dies nicht passieren würde.

LG Norbert

agnes
Beiträge: 102
Registriert: 21.06.2008, 08:26

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von agnes » 25.09.2009, 12:18

Hallo Norbert,
Normalerweise ist es hier oberstes Gebot, dass nicht alle ueber einen Kamm geschert werden.

Ich will das, ausnahmsweise, einmal brechen.

Mein Mann und ich haben vor einiger Zeit im Makadi Palace gearbeitet. Ich KENNE die Angestellten dort.

Sie sind ALLE gleich und sie sind alle unterste Schublade.

Sie leben wie Arbeitssklaven, von einem kuemmerlichen Lohn und werden unter menschenunwuerdigen Umstaenden untergebracht.
Sie kommen zu 90% aus Luxor und dessen doerflicher Umgebung.

Sie alle haben EINEN Traum: Geld machen und raus aus dem Elend. Ganz egal wie.

Was glaubst Du, wie viele zerruettete Ehen abgereist sind, weil Frau sich unbedingt verlieben musste?

Aus irgendeinem Grund fanden die Frauen diese schmierigen Maenner dort alle so zuckersuess wie Hundelwelpen.
Tragische Geschichten wie Eure sind dort an der Tagesordnung und der Liebste ist bereits bei der naechsten am baggern.

Was wuerde ich dafuer gegeben haben den Frauen mitzuteilen wie schlecht genau diese Welpen ueber sie denken – Deine Frau wuerde sich vor Scham nicht mehr im Spiegel ansehen.

Ich kenne Euch beide nicht, aber bei mir haette diese Verstaendnisschiene niemals gezogen. Ich finde verstaendnisvolle Maenner Jammerlappen. ( MEINE MEINUNG!!!)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Anaba » 25.09.2009, 12:39

Hallo Norbert,

herzlich willkommen im Forum.

Bitte sieh mal in deinem persönlichen Bereich nach, deine Mails kommen zurück.
Vielleicht ist ein Fehler in der Adresse.
Hast du meine Pn bekommen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Norbert
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2009, 13:49

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Norbert » 25.09.2009, 13:17

Vieleicht kennt jemand diesen M.......... und hat vieleicht sogar schn Ihre Erfahrungen mit Ihm gemacht.
LG Norbert

Sunni84
Beiträge: 111
Registriert: 13.09.2009, 19:03

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Sunni84 » 25.09.2009, 15:58

Als ich 18 war hat mir mal ein Araber erzählt wie ehrenlos wir deutschen doch seien. Als ich fragte warum meinte er ein Päärchen wäre über die Straße gelaufen und er hätte der Dame an den Hintern gegrabscht und der Deutsche hätte nicht mal etwas getan um seine Freundin zu verteidigen oder in seinen Augen ja ihre Ehre zu retten...
Du hast es mehr oder weniger zugelassen dass sie sich im Urlaub immer wieder alleine mit ihm unterhält..vielleicht hat er da die selben Schlüsse zugelassen...Der Mann unternimmt nichts und die Frau lässt es zu...also leichtes Spiel..Anstand hattet ihr in seinen Augen da wohl keinen..

Dass du deiner Frau die Berichte gezeigt hast ist doch schon mal etwas gutes solange sie es in ihrer Vernebelung überhaupt wahr nimmt...

Kann es sein, dass deine Frau bei euch in der Beziehung die Hosen anhat?? So wie du es beschreibst hast du sie ja im Urlaub kurz darauf angesprochen dass es dir nicht passt...Aber "zugelassen" hast du es ja weiterhin...ändern kann man es auch nicht mehr...

Wenn es so weitergeht kannst du nicht viel machen..Aber sie hat dir doch vorgeschlagen in den Urlaub zu fahren mit deiner Tochter...fahrt doch auch wieder dahin...dass es schmerzhaft ist und es ihr nicht passt ist klar...aber du liebst sie ja und willst auch um sie kämpfen..dann tu es doch..auch wenn diese Art eventuell etwas dreisat ist..aber wie sie sonst aufwachen sollte weiss ich auch nicht..

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Micky1244 » 25.09.2009, 18:10

Wenn die Tochter ein paar Jahre älter wäre, wäre sie auch angebaggert worden. Offensichtlich sollten Reisen in die bekannten Länder wirklich mit einem Warnhinweis versehen sein. Aber das geht natürlich nicht,u.a. wegen political correctness.
Jetzt geht es nur noch darum , zu retten, was zu retten ist, am besten mit Hilfe eines Anwaltes.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von SaidaB » 25.09.2009, 18:42

Hallo, Norbert,

das kann ich mir vorstellen, dass dieser Traumurlaub für dich zum Albtraum wurde :(

Mit deiner Tochter ihr nachfliegen, das würde ich in keinem Fall machen. Das wird ihr nicht imponieren, nein, das wird ihr nur lästig sein und du machst dich vor ihr und ihrem Habibi zum "Deppen". Das solltest du dir nicht antun - und vor allem auch deiner Tochter nicht.

So schwer es dir fällt, lass sie fliegen - und lass sie auf die Schn... fallen.

Allerwichtigste Massnahme: dreh ihr - und damit ihrem Typ - soweit wie möglich den Geldhahn zu. Hat sie eigenes Einkommen, oder bist du der Alleinverdiener? Habt ihr ein gemeinsames Konto? Falls ja, solltest du das schnellstens ändern, ihr ein eigenes Konto einrichten und dein Gehaltskonto für sie sperren. Auf dem Konto deiner Frau kommt dann ihr Gehalt an, falls sie berufstätig ist, oder ansonsten überweist du auf dieses Konto den Betrag, den du ihr auch sonst für ihre eigenen Bedürfnisse gibst. Und dann machst du ihr klar, dass alle Aufwendungen für den Roomboy - Telefonrechnungen, Flüge etc. - von ihrem eigenen Geld zu bezahlen sind.

Habt ihr Wohneigentum? Falls ja, habt ihr das gemeinsam angeschafft oder hat das einer von euch geerbt? Was gibt es sonst noch, worauf der Typ spekulieren könnte, dass du sie im Falle einer Trennung dafür ausbezahlen müsstest?

Ich kann absolut nachvollziehen, dass im Moment für dich die emotionalen Aspekte im Vordergrund stehen. Aber du darfst das Finanzielle darüber nicht vergessen, denn schliesslich ist es DAS, worauf diese Kerle scharf sind.

Zum einen darfst du im Interesse von dir und deiner Tochter nicht zulassen, dass deine Frau euch am Ende ruiniert.

Und zum anderen hat sich schon manche "große Liebe" ganz schnell verflüchtigt, wenn Habibi merkt, dass finanziell nichts mehr zu holen ist.

Im übrigen würde ich - sehr schwer, aber nicht unmöglich - erst mal die Füsse still halten und abwarten, wie sich diese "Beziehung" entwickelt.

Pass gut auf dich und deine Tochter auf.

LG
Saida
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Marie-Helene
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.2009, 17:23

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Marie-Helene » 25.09.2009, 19:32

Lieber Norbert,
auch ich bin eine von diesen dummen Damen, die auf so einen beznesser hereingefallen ist.

auch ich bin verheiratet - und hab mich auf diese elendige gesülze eingelassen - habe wirklich fast alles - wirklich alles verloren.
habe meinen ehemann belogen und betrogen - er wußte eigentlich garnichts - ich habe ihm alles möglich vorgespielt - wirklich so viel - bin sogar mit seiner einwilligung nach egypt gefolgen unter wirklich fadenscheinigen erklärungen....geschäfte machen usw und so fort....alles habe ich erfunden - nur um nach egypt zu können. unsre telefonrechnungen wuchsen ins unermeßliche....auch ich habe geglaubt, man - sind die lieb, sind die nett und so freundlich und überhaupt nicht falsch, obwohl ich eigentlich informiert war über marokko - da hab ich immer gesagt, ne - das passiert dir nicht.......allen hier in deutschland hab ich gesagt, nein die Ägypter sind tolle menschen - und sooooooo vertrauenswürdig. lieber norbert, es war weit gefehlt- ich bin mehr als nur auf die schn.... gefallen - ich hätte fast alles hier aufgegeben... plötzlich war mir alles egal, hauptsach ich darf nach egypt, nur dieser gedanke hat mich nur noch getrieben...... ich war 2 x allein dort - und er konnte mich noch mehr unwillig machen, danach bin ich nochmals mit verwandschaft hin - und auch dort hab ich mein spiel getrieben....keiner ahnte auch nur irgendetwas - aber ich habe monate vorher DIESES FORUM gefunden - wie auch immer... ich informierte mich ja schon vorher weitgehend - aber die machenschaften dieser menschen ist unglaublich.....gehirnwäsche ist nix dagegen.... und ich hab es bis zu einem punkt zugelassen - ich habe mich 5 x in egypt aufgehalten und habe dann wirklich und richtig für mich angefangen - aufzuräumen...der thread wo geschrieben ist - wie ägypter über uns eurp. frauen denken - trifft es auf den nagel.

mein ehemann wußte nicht sehr viel - ich hab alles irgendwie so hingedreht, das er mir vertraute.. bis ICH aufwachte...
es hat sehr lange gedauert... aber ich habe zurückgefunden zu ihm..... ich habe alles gebeichtet und wir sind heute wieder sehr glücklich miteinander - aber das finanzielle holt uns noch immer wieder ein - ich hab ein Handy gespendet, parfüm, klamotten, bis zum schluß ein auto - was unsere existenz in egypt sichern sollte - dann sollte ich immer und immer mehr senden über western union ------ hab ich nicht mehr getan - habe alle kontakte unterbunden - und kann dich nur waren, laß es nicht zu - das dieser mensch euch alles nimmt - ich habe es durch dieses forum geschafft - ich wollte es nicht wahrhaben - aber die damen hier - sie helfen mehr als jedes wort zwischen euch... halte einfach durch und lege ihr immer wieder seiten zum durchlesen vor...immer und immer wieder......ich bin hier im forum nur noch selten - weil ich eben mein ganz normales LEBEN wieder habe - aber wenn ich so etwas wie von Dir lese, dann werde ich wütend...
Mein Mann hat mir nie erzählt wie er gelitten hat - aber ich habe es letztendlich selbst gesehen und schäme mich so furchtbar dafür.
Lieber Norbert, nimm einfach alle Kraft zusammen und rede nicht gegen Sie, denn das wird sie nicht mögen...
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das auch Du diese Zeit überstehst - und wenn ihr vorher glücklich ward, wirds euch auch gelingen..... denn nicht immer ist eine beziehung gerade in der krise, wenn man diesen menschen dort begegnet....jedenfalls kenne ich viele - die vorher sehr sehr glücklich waren (mich eingeschlossen) und dann dieser Hammer.....

Norbert, versuch alles was an Kapital festzuhalten ist, dieses auch zu tun - ich zahle noch heute die sch...dicke Rechnung dafür.....
ich versuche dir virtuell diese kraft zu entwickeln...
einen schönen abend noch - und vergiß nicht - zeig ihr immer wieder die wahren geschichten dieser seite...

in diesem sinne
lg. marie-helene
Ich bin reich, denn ich liebe und werde geliebt.

Gesperrt