Axxxx aus Sharm el Sheikh

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von hagazussa1983 » 08.10.2009, 12:51

jacky ich prophezeie dir immerwärende Liebe und Treue von deinem Animateur. weil

1. Du bist ja Mischling wie ich, wir werden doch wohl im Leben niemals hintergangen, sowas passiert nur den reinen Europäerinnen
2. Du kennst dich mit der Kultur und den Islam ja so gut aus. Deshalb hast du ja auch einen Mahram bei dir, richtig? :mrgreen:
3. Wie können die Leute hier es wagen, anzudeuten es könne sich um ein Bezzie handeln, schliesslich fragte er nur einmal nach Geld, und da du dich ja so gut mit Land und Leute auskennst wissen wir beide ja das die ägyptische Ehefrau für ihren Mann aufkommt.
4. Wie können die Fauen drauf kommen das du im innersten vielleicht selbst den Verdacht hast das er dich nur ausnutzt. Nur weil du in einem Forum geschrieben hast gegen Bezness? Das tun alle Frauen in glücklichen binationalen Beziehungen.
5.Und das du schon geschieden bist, ist in der arabischen welt ja auch kein Thema. Die Araber mögen Frauen mit Kind und Kegel und Erfahrungen


so ich hoffe mein post kommt bei dir besser an als all die ehrlichen posts. Weil meiner ja genau nach deinen Geschmack war.

Ich habe zwei Tunesierinnen (ganze) in meinen Verwandtenkreis die auch in deutschland leben und Opfer von Bezness wurden. Anscheinend ussten die nicht soviel von ihrer Kultur und ihrer Religion wie du! Du bist aber natürlich die AUSNAHME. Sei stolz drauf
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

jacky1981
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2009, 16:24

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von jacky1981 » 08.10.2009, 13:02

hagazussa1983 hat geschrieben:jacky ich prophezeie dir immerwärende Liebe und Treue von deinem Animateur. weil

1. Du bist ja Mischling wie ich, wir werden doch wohl im Leben niemals hintergangen, sowas passiert nur den reinen Europäerinnen
2. Du kennst dich mit der Kultur und den Islam ja so gut aus. Deshalb hast du ja auch einen Mahram bei dir, richtig? :mrgreen:
3. Wie können die Leute hier es wagen, anzudeuten es könne sich um ein Bezzie handeln, schliesslich fragte er nur einmal nach Geld, und da du dich ja so gut mit Land und Leute auskennst wissen wir beide ja das die ägyptische Ehefrau für ihren Mann aufkommt.
4. Wie können die Fauen drauf kommen das du im innersten vielleicht selbst den Verdacht hast das er dich nur ausnutzt. Nur weil du in einem Forum geschrieben hast gegen Bezness? Das tun alle Frauen in glücklichen binationalen Beziehungen.
5.Und das du schon geschieden bist, ist in der arabischen welt ja auch kein Thema. Die Araber mögen Frauen mit Kind und Kegel und Erfahrungen


so ich hoffe mein post kommt bei dir besser an als all die ehrlichen posts. Weil meiner ja genau nach deinen Geschmack war.

Ich habe zwei Tunesierinnen (ganze) in meinen Verwandtenkreis die auch in deutschland leben und Opfer von Bezness wurden. Anscheinend ussten die nicht soviel von ihrer Kultur und ihrer Religion wie du! Du bist aber natürlich die AUSNAHME. Sei stolz drauf

sorry aber das ist echt beleidigend was du hier von dir gibst du kennst mich nicht....echt anstand ist bei dir nich vorhanden

hier aber meine kommentare

1. Du bist ja Mischling wie ich, wir werden doch wohl im Leben niemals hintergangen, sowas passiert nur den reinen Europäerinnen

DAS HAB ICH NIE BEHAUPTET!!!!!!!!!!!!

2. Du kennst dich mit der Kultur und den Islam ja so gut aus. Deshalb hast du ja auch einen Mahram bei dir, richtig? :mrgreen:
DAS HAB ICH NIE BEHAUPTET!!!!!!!!!!!!
3. Wie können die Leute hier es wagen, anzudeuten es könne sich um ein Bezzie handeln, schliesslich fragte er nur einmal nach Geld, und da du dich ja so gut mit Land und Leute auskennst wissen wir beide ja das die ägyptische Ehefrau für ihren Mann aufkommt.

BEHAUPTE NICHT WAS WAS DU NICHT VON MIR WEISST OK?
4. Wie können die Fauen drauf kommen das du im innersten vielleicht selbst den Verdacht hast das er dich nur ausnutzt. Nur weil du in einem Forum geschrieben hast gegen Bezness? Das tun alle Frauen in glücklichen binationalen Beziehungen.

ICH BIN MICH AM INFORMIEREN DAMIT ICH NICHT IN EINE FALLE GERATE ABER ICH GEBE JEDEM MENSCHEN EINE CHANCE!
5.Und das du schon geschieden bist, ist in der arabischen welt ja auch kein Thema. Die Araber mögen Frauen mit Kind und Kegel und Erfahrungen

1. WAR ES EINE KURZEHE WIESO WARUM MUSS ICH NICHT SAGEN
2. HABE ICH NIE GESAGT DAS ICH KINDER HABE HABE ICH AUCH NICHT
3. KENNST DU MEIN CHARAKTER UND MEINE LEBENSEINSTELLUNG NICHT!!!!!

ECHT DAS WAS DU VON DIR GEGEBEN HAST IST EINFACH NUR OHNE ANSTAND!

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von Tippi » 08.10.2009, 13:14

So Jackie1981, und wie sieht der nächste Schritt in Deinem Verhaltensschema hier im Forum aus?????

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von janischa » 08.10.2009, 13:31

Hallo jacky

Die mädels wollen dich nicht beleidigen oder sonst was
Wenn du die Arabische Welt kennst und denn Islam dann weist du selber die Antworten.
In meinen ersten post habe ich dir schon meine Meinung gesagt.
Ich gebe auch jedem Menschen eine Chance aber das heist noch lange nicht das jeder eine verdient hat.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von janischa » 08.10.2009, 13:36

Ich weiss aus erhfahrung

Du weist die Antworten ja selber, aber wenn dir jemand seine Meinung postet, dann ist man ja stick sauer denn genau das ist es was du nicht hören wolltest. Die willst das wir überzeugungs Arbeit leisten, und dir deine Verdachte nehmen.
sorry geht nicht
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von morena » 08.10.2009, 13:39

Hallo,

ich finde hagazussas Beitrag weder beleidigend noch ohne Anstand. Er regt zum Nachdenken an
und bringt die Realität auf den Punkt.Wenn Du nichts hören willst, warum fragst Du dann ?
Da Du selber im Tourismus arbeitest, weisst Du doch, wie es dort abgeht.

Es ist ausserdem klar, dass jeder Mensch eine Chance erhalten soll--- aber ein möglicher Beznesser !
Wie gross ist denn die Chance, eines so lange im Tourismus arbeitenden Mannes, in Ägypten, dass
er zu den guten ehrenwerten und ehrlichen treu liebenden Männern, gehört.

Wünsche Dir gutes Nachdenken und Dich nicht sofort angegriffen zu fühlen.
Morena

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Ahmed aus Sharm el Sheikh

Beitrag von hagazussa1983 » 08.10.2009, 13:44

soll ich hier alles raussuchen wo du geschrieben hast das du dich so super auskennst.
Soll ich dir nochmal das Zitat raussuchen wo du unterschweillig den hier schreibenden Frauen Frust nachgesagt hast? Weißt du ich habe vielleicht nicht viel Anstand aber immerhin habe ich soviel Anstand das ich nicht Menschen die mir helfen wollen noch unterschweillig beleidige.
silke hat geschrieben:
... aber oft werden auch negative dinge gesagt aus grossem frust....mehr sage ich dazu nicht...
wie gesagt bin froh um dieses forum um mich zu informieren falls der fall der fälle eintrifft...um vorbereitet zu sein...mehr aber auch nicht
.Du bist nur sauer weil ich den Nagel auf dem Kopf getroffen habe.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von janischa » 08.10.2009, 13:57

So jetzt sag ich dir mal wie das so richtig funktioniert

1.Die Mädels oder Frauen nenne sie wie du willst wollen dich nicht beleidigen oder dir deine Leibe nicht gönnen, sie Maßen sich auch kein Urteil über dich an. Du hast gefragt und Antworten bekommen, das das nicht ist was du hören wolltest ist ja klar.

Und jetzt erzähle ich dir wie es wirklich zu geht wenn es ein Araber ernst mit dir meint:
DENN ICH HABE ES SELBER ERLEBT
ERSTENS WIRST DU SEINER FAMILIE VORGESTELL
DANN BEMUSTERN DICH; MAMA; SCHWESTER TANTE ECT.
DAS DU DIR WIE AUF EINEM KUH MARKT VORKOMMST (SORRY ABER WAHR)
DANN WIRST DU BEFRAGT ALLES ÜBER DICH VON DER GEBURT BIS DATO; DANN REDET SEINE MAMA MIT IHREM MANN DANN WIRD DER FAMILIEN CLAN EINBERUFEN UND DANN WIRD ENTSCHIEDEN JA ODER NEIN

MEIN MANN HATTE MIT MIR NIE EINEN KONTAKT OHNE EINEN ANSTANDS WAU WAU VON 6 GAR KEINE REDE UND DAS GING SO UNGEFÄHER 6 MONATE DANN WAR ALLES UNTER DACH UND FACH.
Heute noch wenn er mit meiner Schwester redet oder einer meiner Freundinnen schaute sie nie direkt in die Augen. Warum wohl Jacky?

Als ich meine Mann einmal fragte warum wir nie 6 vorher hatten wir hätten uns doch ein Hotelzimmer nehmen können (in dieser zeit lebten beide im Eltern Haus)
War seine Antwort nur Huren nimmt Mann mit ins Hotel oder irgend ein Apartment.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von hagazussa1983 » 08.10.2009, 14:09

Aus Erlebnissen in meinen Umfeld janisha ist das auch keine Faustregel mehr. Wenn der Mann merkt die Frau hat etwas ahnung wie es funktionieren sollte (gerade bei halb araberinnen oder Araberinnen aus Europa) wird er das Prozedere alles durch machen um sich glaubwürdig zu machen.

Nein janisha weißt du was mich sauer macht?

Hier ist eine Frau die direkt seinen namen in die Überschrift gepostet hat, was ja geixxt wurde und sagt uns wir sind schwarz weiß maler. Und uns dann noch Frust nachsagt wenn wir sagen es könnte ein bezzi sein. Warum hat sie denn dann überhaupt hier gepostet`? Weil sie sich so sicher ist was?
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von janischa » 08.10.2009, 14:14

und noch etwas
Bücher über denn islam zu lesen oder über die Arabische kultur ist schön und gut
Aber so lange man sie nicht gelebt und erlebt hat an eigenem Leib und seele bin ich der Meinung weist man nicht.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von Aljazira » 08.10.2009, 14:18

Liebe Janischa,

bitte rufe Dir mal Deine eigene Story ins Gedächtnis.
Du wolltest/willst unsere Einwände genausowenig wahrhaben.

Also komm mal runter...

Nix für ungut :)

Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von hagazussa1983 » 08.10.2009, 14:21

ja in den Büchern steht ja meist nur das schöne und nicht das kritische.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von janischa » 08.10.2009, 14:24

Genau wegen meiner Story sag ich es ja am anfang wollen wir es nicht glauben.
Aber zugegeben habe es schnellt kapiert. Wenn ich erlich bin habe ich es schon von anfang an gewusst nur nicht wahr haben wollen.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von Aljazira » 08.10.2009, 14:38

Ich möchte jetzt nicht wieder alles zitieren, was Du dazu geschrieben hast :)
Einer Deiner letzten Kommentare zu Deiner Geschichte war:
janischa hat geschrieben:Ich finde es nur schade
Das ihr nicht glaueb könnt das es liebe war.
Ich habe nichts veloren,kein geld, worde nicht betrogen oder sonst was.
Hätte passieren können aber er war eben so fer zu sagen:

Du Sylvia ich will dich nicht belügen oder ein spiel spielen, Ich kann dich nicht Heiraten so zusammen mit dir zu sein will ich auch nicht, es gibt keinen weg.
Was ist da bitte Bezness.
ist der Kultur unterschied und nicht Bezness in seinem Fall

Und das tut eben verdammt weh. :(


Tut mir auch tierisch leid, wenn ich hier den Thread nun etwas zerstückele.
Aber es regt mich echt auf, dass Du hier voll die superklugen Ratschläge gibst,
aber selbst kein Deut besser bist! Was sollen denn wirklich Hilfesuchende
denken, wenn sie Deine ständigen Widersprüche lesen????
Sowas macht ein Forum in meinen Augen unseriös und unglaubwürdig!!!

Daher nochmal mein Tipp für Dich... erstmal vor der eigenen Türe kehren!

Sorry, für die Worte aber ich rege mich echt darüber auf!
Ich meine auch nicht, dass Du Dich nicht einbringen sollst, aber vielleicht nicht so radikale Äußerungen?!

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von hagazussa1983 » 08.10.2009, 14:43

Also ich kenne die Geschichte jetzt nicht und werde auch nicht nachlesen, aber mein erster gedanke war: Objektiv sieht man die Dinge doch immer meist anders als subjektiv.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von janischa » 08.10.2009, 14:49

Also liebe Tanja

Ich habe meine Fehler eingesehen und ich wusste ja von beginn an das das nicht gut gehen kann egal aus welchen gründe auch immer nur wollte ich es nicht glauben.
Ja es tut verdammt weh.
Da ich denn schmerz noch immer empfinde möchte ich anderen das ersparen.
Wenn das falsch ist dann ok ich werde mich dann still verhalten.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von Aljazira » 08.10.2009, 14:53

Haga, das stimmt... Trotzdem finde ich es unangebracht sich hier als
kundig auszugeben und dann nicht mal selbst stutzig werden, wenn
sich ein Mann an eine vergebene Frau mit Kind "ranmacht"...
Und dass dann mit Betonung darauf, dass man so viele arabische Freunde
hat und sich bestens in dem Kulturkreis auskennt.

*grummel*

Janischa, ich glaub echt, Dir erschließt sich nicht, was ich meine!
Du sollst ja nicht still sein, sondern mal ein wenig reflektieren!!!

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von janischa » 08.10.2009, 14:55

Genau das was ich geschrieben habe kenne ich.
Sorry er hat sich nicht ran geschmissen.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von gringa » 08.10.2009, 14:59

janischa hat geschrieben:
MEIN MANN HATTE MIT MIR NIE EINEN KONTAKT OHNE EINEN ANSTANDS WAU WAU VON 6 GAR KEINE REDE UND DAS GING SO UNGEFÄHER 6 MONATE DANN WAR ALLES UNTER DACH UND FACH.
Heute noch wenn er mit meiner Schwester redet oder einer meiner Freundinnen schaute sie nie direkt in die Augen. Warum wohl Jacky?

Als ich meine Mann einmal fragte warum wir nie 6 vorher hatten wir hätten uns doch ein Hotelzimmer nehmen können (in dieser zeit lebten beide im Eltern Haus)
War seine Antwort nur Huren nimmt Mann mit ins Hotel oder irgend ein Apartment.

Hast du in deinem ersten Thread nicht geschrieben, dass du mit dem Vater deines fast 2 jährigen
Kindes NICHT verheiratet bist ? Da er zwar Araber ist, aber in Kanada aufgewachsen ist.

Ja was denn nun,aber man muss nicht alles verstehen.....


bin schon weg...

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von janischa » 08.10.2009, 16:10

Verheiratet nicht standesamtlich das stimmt. Aber es gibt auch andere wege oder?
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Antworten