Todgesagte leben länger

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sweety596
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2009, 08:41

Todgesagte leben länger

Beitrag von Sweety596 » 13.10.2009, 15:21

Nachdem ich jetzt schon einige Monate hier mitlese, will ich nun auch meine Geschichte erzählen.
Es war 2007 mein Mann und ich versuchten seit 4 Jahren vergeblich ein Kind zu bekommen, was vor allem mich sehr belastete. Nach langem hin und her hatten wir uns für eine künstliche Befruchtung entschlossen, wollten aber vorher noch mal Urlaub machen, mit tauchen usw. Es war ein traumhafter Urlaub. Wir lernten viele Leute kennen und tauschten jede Menge email- Adressen aus, zwecks Austausch von Fotos. Auch die email und Handynummer von unserem Diveguide, wenn wir mal wieder nach Ägypten kommen, können wir ja vorher eine sms schicken, um zu erfahren, wo er arbeitet und dann evtl. wieder zusammen tauchen.

Am letzten Abend (wie sollte es auch anders sein) fragte er mich, ob ich nicht mal allein wiederkommen will und ich sagte ihm nein. Ich hatte vorher schon in einem Gespräch erwähnt, was wir vorhaben.

Wieder zu Hause schickten wir ein paar sms hin und her, alles ganz harmlos, teilweise sogar an mich und meinen Mann gerichtet.
Aber irgendwann änderte sich das allerdings, worauf ich ihn fragte, wie er darauf komme, dass ich solche Absichten hätte. Ich sagte ihm, dass es vielleicht besser wäre den Kontakt abzubrechen. (hätt ich das nur damals gemacht). Er schrieb weiter, und ich antwortete auch. Ich mochte ihn ja, wenn auch nicht auf die Art, wie er mich (oder wie er mich glauben lies)
Ich stellte jedenfalls fest, dass ich schwanger war (von meinem Mann), was die Sache nicht grade besser machte. Irgendwann stellte ich fest, dass ich anfing auf die sms zu warten. Er hat zweimal versucht den Kontakt abzubrechen, „weil er es nicht aushielt nur befreundet zu sein“
Mir ist bis heute noch rätselhaft, wie es passieren konnte, aber irgendwann verfehlten die sms ihre Wirkung nicht und ich war total verliebt.
Ich wunderte mich schon, dass es ihn überhaupt nicht störte, dass ich schwanger war und verheiratet. Er wollte auch nie, dass ich meinen Mann verlasse (komisch).

Er wollte immer, dass ich allein zu ihm komme, ich bräuchte kein Hotel, wir könnten ja in seiner Wohnung sein. Nie im Leben hätte ich das gemacht. Aber trotzdem wollte ich ihn wieder sehen, also überzeugte ich meinen Mann im Februar noch mal hinzufahren ins selbe Hotel. Es war gar nicht so einfach, weil er Verdacht geschöpft hatte und er sagte, wenn ich unbedingt da hin will, soll ich allein fahren. (Was??????? Und dann willst du mich allein dahin fahren lassen?????????)
Ich wollte nicht allein fahren. Schließlich kam er doch mit.

Das war die schlimmste Woche meines Lebens.
Am ersten Abend trafen wir uns im Tauchcenter, wo er in einem kleinen Raum übernachtete. Nach kurzer Zeit klopfte einer von der Security an die Tür, der mich wohl reingehen sah. Im Nachhinein denk ich, dass das auch geplant war.
Nichts war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Er musste 2 Tage weg, um irgendwelche Papiere zu erneuern (ob das stimmt?) und es sollte kaum Gelegenheit geben, sich zu sehen
Übrigens die erste Frage nach Geld kam vor dem Urlaub. Ich gab ihm aber keins.

Als ich wieder zu Hause war, machte er dann erstmal Schluss und mir gings so besch… , dass kaum noch klar denken konnte.
Trotzdem kamen noch sporadisch ein paar sms. Nach ein paar Monaten hatte er mich „weichgekocht“ und es kam die Armee Geschichte. Hat leider funktioniert. Und er war „zurück“
Dann irgendwann brach der Kontakt wieder ab, Nach Tagen hab ich ihn dann doch erreicht. Er habe ein Problem, seine Fam. will dass er heiratet, er will aber nicht, weil er mich liebt….
Am Ende sagte er, er müsse es tun, aber er hat das Geld nicht zusammen. Das ging mir zu weit. Ich finanzier doch nicht seine Hochzeit mit einer Anderen. Er war beleidigt, er wollte mich nie nach dem Geld für die Hochzeit fragen…..

Nach 2 Wochen teilte er mir mit, dass er für 1 Jahr zum arbeiten in den Oman geht und das Tel. bei seinem Bruder lässt und er mir eine email schickt, wenn er dort ist.

Im Februar schrieb ich ein email. Ich wollte mit der ganzen Sache abschließen.

Im März meldete er sich plötzlich wieder, er wäre zurück, es hätte dort Probleme gegeben.
Nach 2 oder 3 Tagen fragte er wieder nach Geld, natürlich nur geliehen. Wieder ließ ich mich breitschlagen, sagte aber, er solle mich nie wieder nach Geld fragen, ich kann ihm keins mehr schicken.

Am nächsten Tag wollte er nach Marsa Alam fahren um nach einem job zu suchen. Am Morgen haben wir noch telefoniert. Dann hörte ich nichts mehr. Am nächsten Nachmittag bekam ich eine sms von seinem Bruder, er hätte einen Unfall gehabt. Eine Woche lang war ich total fertig, hilflos, der Bruder schrieb mir ständig, ob ich nicht kommen könnte. Und dann war er tot.

Es ging alles so schnell. Danach überlegte ich, wie ich rausfinden kann, ob es wirklich stimmte. Ich nahm ein anderes Handy mit einer anderen Nr. und schrieb eine sms und gab mich als jemand anders aus und fragte, wo er jetzt arbeitet….. und siehe da, ich bekam eine Antwort. Als ich mich zu erkennen gab, hieß es, er sei der Bruder und habe es missverstanden, weil er auch in einem Tauchcenter arbeitet. Ich wollte es jetzt wissen und ließ mir den Namen des Arztes und des Krankenhauses geben. Das Ergebnis war: niemand kannte ihn oder den Arzt.

Nach einigen Wochen ließ ich eine Freundin bei ihm anrufen und hörte natürlich mit. Wow Wiedergeburt, Auferstehung unglaublich :shock:

Ich gab mich zu erkennen und er drohte mir, meinem Mann alles zu erzählen….
Das nennt er Liebe?????

Umso verwunderlicher, dass er sich jetzt plötzlich wieder meldet, aber dazu später.

Leider habe ich euch jetzt erst gefunden, sonst wäre mir wahrscheinlich eher ein Licht aufgegangen.

Sweety596
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2009, 08:41

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Sweety596 » 13.10.2009, 15:29

ups, wieso ist das jetzt zweimal da?

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Elisa » 13.10.2009, 15:37

Ach Sweety, jedes Mittel ist recht, sie machen vor nichts halt.

Das ist nicht der erste Tote, der aufersteht. Hier werden sogar Lebensversicherungen für solche Tote kassiert.

Grübel nicht nach, es ist sinnlos.


Liebe Grüsse

Elisa

Sweety596
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2009, 08:41

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Sweety596 » 13.10.2009, 15:43

Ich könnt mich selbst ohrfeigen und wenn ich das jetzt so lese, ist doch alles so offensichtlich.
Wie konnte ich das nicht erkennen???? :oops: :oops:

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Anaba » 13.10.2009, 15:52

Hallo sweety,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir hier einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sweety596
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2009, 08:41

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Sweety596 » 13.10.2009, 16:34

Liebe Silke,

Ich bin froh,dass ich hierhergefunden habe. Ich hab hier jeden Tag gelesen und es hat mir wirklich die Augen geöffnet.

Mein Sohn wird jetzt 16 Monate alt und ich bin froh, dass ich ihn hab. Ich fürchte, ohne ihn hätte die Geschichte vielleicht ganz anders geendet.

Es tat gut, die ganze Geschichte mal loszuwerden, konnte ja sonst kaum mit jemandem darüber reden (wie praktisch für ...)

LG Sweety

Sweety596
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2009, 08:41

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Sweety596 » 13.10.2009, 20:17

Ich konnte es echt nicht glauben. Der muss mich wohl für sehr dumm halten. Hat er echt geglaubt, er muss nur reumütig zurückkommen und er kriegt Geld.

Mich hat ja schon interessiert, wie er mir seinen Tod und die wundersame "Auferstehung" erklären würde, wohlwissend, dass ich ihm sowieso kein Wort glaube.
Die Erklärung war ganz einfach: Er brauchte dringend Geld ( na klar, das ist natürlich ein Grund unter den Umständen ist es ja völlig normal, seinen eigenen Tod vorzutäuschen)

Ich hab mit einer Freundin gewettet, wann er nach Geld fragen würde. Sie tippte auf 2 Wochen, ich sagte, solange wartet er nicht und.... ich hab gewonnen.

Ich hab ihm gesagt, dass er von mir keinen Cent mehr bekommt. Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Ich hoffe das bleibt auch so.

@ Klaerchen,
ich brauch kein Mitleid, was würde das auch bringen. Ich weiß, dass ich Mist gebaut hab, und zwar gewaltig.
Ich könnte Dir meine damalige Situation erklären, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Tatsache ist, dass mich der unerfüllte Kinderwunsch damals sehr belastete und wir an einem Punkt waren, an dem unsere Beziehung begann darunter zu leiden.
Wenn du´s genauer wissen willst kann ich es dir gern per email in allen Einzelheiten ausklamüsern.
Die Probleme in meiner Ehe kamen nicht durch diesen Typen.

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Picturesofyou » 14.10.2009, 08:30

Solche Typen,...und da soll man noch "locker" bleiben...
Mit jedem Thread der hier neu eröffnet wird,und man liest,wie perfiede diese Habibi´s ans Werk gehen steigt mein Hass!
Ich möchte nicht immer den Frauen die darauf reinfallen die Schuld geben...da ich keine Frau bin,kann ich es ohnehin schwer nachvollzeihen was bei "euch" in den Köpfen vorgeht.
Aber wenn man so angebaggert wird ...anscheinend sind da alle "Radaranlagen" ausgeschaltet.
Wenn ich hier in deutschland eine Frau anbaggere...bekomme ich meistens einen Korb...im Urlaubsland scheinen einige verführerische Worte und einige Tränen in den Augen zu genügen um ein Frauenherz zum Rasen zu bringen...das soll mal einer verstehen...naja wer sich hier durch dieses Forum durchliest,versteht danach einiges mehr.
Meine Ex...die mit beiden Beinen auf dem Boden stand...da reichten anscheinend auch nur einige wenige Worte,um sie "weichzukriegen"...nach dem 2.Ägyptenaufenthalt..."darf" sie schon bei ihm in seiner Flat übernachten...toll was?Bezahlen muß natürlich sie...
Wie gesagt mein Hass wächst,ein Gefühl das ich bisher nicht kannte...Auch wenn hier einige mir schon gesagt haben das mich Hass nicht weiterbringt...aber wie kann ich diesen "Schalter" wieder umlegen...
Wenn man immer wieder liest wie diese Typen abgehen...so dreist (selbst wenn man die eigene Frau an der Hand führt,wird sie angemacht...),unverschämt,unterste Schublade...
Ich wünsche mir das irgendwann mal so ein Habibi,wenn ich denn irgendwann mal wieder eine freundin haben sollte,meine geliebte anmacht...ich werde im dann die "Antwort" geben...aber das muß dann hier in deutschland passieren,denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche...ein Arabisches Land werde ich nie mehr besuchen...wie gesagt mein Hass...
Pictures
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Sweety596
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2009, 08:41

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Sweety596 » 14.10.2009, 08:58

In meinem Fall kann ich es jetzt selbst nicht mehr nachvollziehen, was da in mir vorging.

Ich glaube auch, dass diese Typen genau beobachten und wenn sie merken, dass in der Beziehung was nicht stimmt, wissen sie genau, was sie tun und sagen müssen, um an ihr Ziel zu kommen.

Wir waren vorher schon öfter in Ägypten und ich könnte eigentlich nicht sagen, dass ich vorher schonmal so extrem angebaggert worden wäre.

Und in Zukunft werd ich auch ganz sicher nicht mehr auf sowas reinfallen.

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von janischa » 14.10.2009, 09:01

Hallo Sweety 596

Ich kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst, und dich auch verstehen.
Ich kann dir nur raten wende dich hier an ein paar Userinen die dir wirklich helfen können so wie mir, es gibt hier ein paar tolle Menschen. Du hast recht du brauchst kein Mitleid sodann jemanden der dir einfach zuhört ohne jegliche Verurteilung. Und das diejenige deine Geschichte nicht verstehen, verstehe ich auch nicht denn die haben ja das selbe durchlebt.

Last dich nicht von der Kritik ein paar anderer irritieren und nimm dir nicht zu Herzen wenn ein paar dir fragen stellen die unter jeglichem Niveau gehen oder dir irgend was unterstellen den das gibt es hier auch.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von coralia » 14.10.2009, 09:06

Hallo Sweety,

wieso redest du noch mit dem Mann? Worüber spricht man mit einer Person, die ihren eigenen Tod vorgetäuscht hat? "Und, wie ist bei euch so das Wetter?" oder wie muss ich mir das vorstellen?

Du schließt Wetten ab mit deiner Freundin, wann er dich nach Geld fragt? Ich finde das ganz schön makaber. Und dein Mann weiß von nichts. Muss aber mitkommen, wenn du dich im Urlaub austoben willst, ganz nebenbei natürlich mit seinem Kind schwanger bist, macht ja nichts. Irgendwie bin ich sprachlos.

Du sagst, der zweite Urlaub war die schlimmste Woche deines Lebens. Warum? Weil Habibi nur wenig Zeit hatte? Weil es schwierig war, sich zu treffen, während dein Ehemann am Pool liegt? Ja, das Leben kann hart sein.

Sorry Sweety, aber ich finde, du solltest umdenken und dem Typen (und vielleicht auch dir selbst) mal klarmachen, wo die Grenze ist.

grüße
coralia

Sweety596
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2009, 08:41

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Sweety596 » 14.10.2009, 09:35

Hallo Coralia,

Ich habe nur einmal mit ihm gesprochen, weil ich wissen wollte, wie er die wundersame Auferstehung erklären würde.

Warum sollte er sich melden, außer wegen Geld. und er kam ziemlich schnell zum Punkt. Und makaber sin ganz andere Sachen.

Der Urlaub war der schlimmste für mich, weil ich nicht das gewissenlose Monster bin, für das du mich scheinbar hältst. Es war der größte Fehler in meinem Leben.

maurimoni
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2008, 06:45

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von maurimoni » 14.10.2009, 10:05

Hallo Sweety,
bitte reg Dich nicht auf.
Coralia, ich finde es völlig fehl am Platze hier Moral zu predigen. Wir kennen weder den Menschen noch die Situation. Und ich weiss aus eigener Erfahrung wie es diese Dreckskerle schaffen, intelligente, gestandene Frauen zu einem blindverliebten Etwas zu machen, das dann zu Taten fähig ist, die man sich in in seinen übelsten Albträumen nicht vorstellen kann.

Klar, später ist man immer schlauer und fragt sich "wie konnte ich nur?"

Sweety, es ist gut das Du schreibst. Denn nur dadurch, dass wir immer und immer wieder lesen wie abgebrüht und brutal das Vorgehen dieser Herren ist. Nur so kann immer und immer wieder gewarnt und aufgeklärt werden.

Im übrigen sind gerade Tauchlehrer weltweit eine ganz besondere Spezies. Ich bin selber Taucherin und weiss wie sehr man sich auf seinen Buddy einlassen muss. Da ist Vertrauen Pflicht und man kommt sich automatisch sehr nah. Eine nahezu perfekte Situation für den Beginn einer Bezness "Beziehung".

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute Sweety und hoffe, dass Du weiterschreibst.

Sonnige Grüsse,
Maurimoni

PS. Ich habe meine Geschichte hier auch geschrieben. Ansonsten melde ich mich nicht häufig zu Wort, lese aber täglich und tue in meinem Umfeld alles um auf Bezness und diese Seite hinzuweisen. Ab und an auch mit Erfolg :)

Zwacki
Beiträge: 41
Registriert: 14.09.2008, 17:27

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Zwacki » 14.10.2009, 10:15

Ist wohl irgendwas schief gelaufen. Fehlt ein Satz. Wollte sagen, daß ich soweit möglich auch im "Untergrund" arbeite.
Zwacki
Es gibt nichts schlimmeres als missbrauchtes Vertrauen.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Amely » 14.10.2009, 10:27

klaerchen hat geschrieben:Oh :oops: , sorry liebe Moderatorinnen :oops: , das wollte ich eigentlich in den thread von pictersofyou posten :oops: Könnt ihr das vielleicht verschieben? :oops:
Ich habs verschoben :wink:
Liebe Grüße Amely

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von coralia » 14.10.2009, 11:36

Maurimoni, ich habe nicht Moral gepredigt, ich mag nur kein Selbstmitleid.

Die Sache ist doch ganz klar, klarer geht es nicht. In so einer Situation muss man Grenzen ziehen. Und ich finde, wenn man sagt, man sein ein "blindverliebtes etwas, das Dinge tut, die es sich in seinen schlimmen Albträumen nicht vorstellen konnte" oder so ähnlich hast du es glaube ich geschrieben, macht man sich die Sache zu leicht finde ich. Verliebt sein heißt nicht, nicht denken können.

coralia

maurimoni
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2008, 06:45

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von maurimoni » 14.10.2009, 12:40

Hallo Coralia,
glaube mir, alles was ich noch denken konnte war mit rosaroten Herzchen gespickt und sowas von daneben. Ich, hochbezahlte Managerin und Führungskraft von mehr als 50 Mitarbeitern habe mit total von einem 23 jährigen Barkellner manipulieren lassen. Hirnlos und willenlos!

Traurig aber wahr.
Hat viel Geld und noch mehr Nerven gekostet.

Lieber Gruss,
Maurimoni

Sweety596
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2009, 08:41

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Sweety596 » 14.10.2009, 12:48

Hörte sich das nach Selbstmitleid an? Ok, dann ist es falsch angekommen. Ich denke Selbstmitleid bringt einen keinen Schritt weiter und macht auch nichts ungeschehen.

Immerhin weiß ich jetzt was in meiner Beziehung schief lief und kann dran arbeiten, zum Glück hab ich noch die Chance dazu.

Jetzt sehe ich alles klar, aber damals war ich so verblendet, wer´s nicht erlebt hat der glaubt nicht, wie die es verstehen einen zu manipulieren. Und ich glaub nicht, dass ich hier die einzige bin, der es so erging.

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Dune34 » 14.10.2009, 12:59

Hallo Sweety,

ich habe mich gerade mal eingelesen, sicherlich ist ist mein Verhaltend arauf völlig deplaziert, aber ich mußte über das Verhalten von diesem Schwachkopf echt lachen. Weißt Du, wahrscheinlich hat er von einer Anderen (nimm mich nicht ernst) Geld für eine Spenderniere erhalten, um weiterleben zu können. Auch so eine Strory habe ich schon gehört und auch vorn einer Frau die tatsächlich Geld dafür hingeblättert hat. Die Dreistigkeit dieser Schmarotzer hat schier keinerlei Grenzen, sie lassen sich sterben und wenn es sein muß ihr ganze Family mit. Anstand, ethische Grenzen und Moral sind Fremdwörter, die Hauptsache ist, jemanden richtig abzuzocken. Widerlich, da kann einem nur noch schlecht werden und so viel essen kann ich garnicht, wie ich mich übergeben muß.

ich kann Dich verstehen, dass Du Dich ärgerst und Dich aufregst, denn man kommt damit bzw. mit seiner Fassungslosigkeit und der eigenen Lebenseinstellung an sein Grenzen. Mach einen Haken dahinter und schließ die Tür, jeder Gedanke daran und jeder Atemzug dazu, dies ist eine völlige Verschwendung. Wir können das nicht ändern, wir können diese Herren nicht ändern, wir können höchstens davor warnen, um anderen Frauen und Männer vor Schaden in allerlei Hinsicht zu schützen.

Gruß Dune

Sweety596
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2009, 08:41

Re: Todgesagte leben länger

Beitrag von Sweety596 » 14.10.2009, 13:08

Eine Spenderniere nicht, weil er an einer Kopfverletzung gestorben ist, trotz Geld und Operation.
Ich hab aufgegeben es verstehen zu wollen :roll: :roll:

Antworten