Ahmed Hurgada
Moderator: Moderatoren
-
Nick55
Ahmed Hurgada
Hallo ich habe mal ne frage kennt jemand Axxx Rxxxx oder so ähnlich er Arbeitet in Hurgada im Siva grand Beach Hotel als Verkäufer und Touristen Führer. Ich habe schon eine erfolglose suche in der schwarzen liste gestartet und hoffe nun das jemand Kontakt zu ihm hatte und vielleicht etwas über ihn schreiben kann? Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen
-
Hülya
Re: Ahmed Hurgada
Hallo Nick55,
Herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
PS Ich musste die Namen xxx wegen Datenschutz.
Herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
PS Ich musste die Namen xxx wegen Datenschutz.
-
Nick55
Deshalb habe ich ja seinen Arbeitsplatz und seinen Beruf geschrieben das sollte die Ahmeds ja schon ein wenig eingrenzen 
-
Hülya
Hallo Nick,
erzähl doch bitte Deine Geschichte und warum Du was von A. erfahren willst.
erzähl doch bitte Deine Geschichte und warum Du was von A. erfahren willst.
-
Nick55
Ok es geht um meine beste Freundin die in Ägypten in Urlaub war und nachdem sie zurück gekommen ist war sie mit diesem Ahmed zusammen erst habe ich mir nichts dabei gedacht aber nachdem ich hier sehr viel Geschichten gelesen habe ich gemerkt das ich vieles auch schon von Ihr gehört habe. Nun habe ich angst das er sie verletzen wird oder schlimmeres deshalb hoffe ich auf diesen weg mehr Infos über die Person zu bekommen um sie zu Warnen den die Gemeinsamkeiten zu den Geschichten in den Forum sind schon zu auffällig. 
-
Anaba
Hallo Nick,
willkommen auch von mir.
Warum stellst du nicht eine Anfrage an die Schwarze Liste ?
Dort sind ca. 1500 Herzchen gelistet.
Vielleicht ist er schon dabei ?
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
willkommen auch von mir.
Warum stellst du nicht eine Anfrage an die Schwarze Liste ?
Dort sind ca. 1500 Herzchen gelistet.
Vielleicht ist er schon dabei ?
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Anaba
Bigi hat geschrieben:Anaba,
soweit ich das verstanden hab, hab er das doch schon getan..?Ich habe schon eine erfolglose suche in der schwarzen liste gestartet
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Stimmt.......
Bigi, pass mal schön auf mich auf.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
serafina
Ich dachte immer, alle heissen Mohamed, aber nun sind Ahmeds eher in der Überzahl. Ahmeds in Hurghada, Sharm und Dahab

-
Hülya
Hallo Nick,
ich finde auch, besser Deine Freundin liest mal die Geschichten unserer User hier in unserem Forum. Zeige ihr unsere Seite.
ich finde auch, besser Deine Freundin liest mal die Geschichten unserer User hier in unserem Forum. Zeige ihr unsere Seite.
-
Nick55
Ich habe sie schon auf diese Seite hingewiesen und sie hat sich schon ein par berichte angesehen aber Ihre Rosarote Brille hat sehr dicke Gläser
das einzige was sie noch überzeugen könnte wehre ein Bericht von jemanden der den Ahmed auch kennt.
-
Nick55
Ich schreibe mal ein par Beispiele die mir sofort aufgefallen sind. Sie fährt bald wieder hin und soll für ihn Geschenke wie Handy und einen Laptop mitbringen. Wenn er sich bei ihr meldet macht er es nur per sms oder was sehr komisch war vor ein par Wochen war er zu Besuch bei seinen Eltern in Kairo und konnte sich nicht melden weil er dort keinen Handy Empfang hat. Oder sie hat mir gesagt als sie das letzte mal da war hat sie mit ihm zusammen Freunde von ihm besucht und sie haben sich alle auf ihrer Landessprache unterhalten sie haben es noch nicht mal auf Englisch oder Deutsch probiert.
-
Aljazira
Glaub mir, wenn die rosarote Brille wirklich fest sitzt, muss das auch kein Garant sein!Nick55 hat geschrieben: das einzige was sie noch überzeugen könnte wehre ein Bericht von jemanden der den Ahmed auch kennt.
Er wird ihr das Blaue vom Himmel über diese Person herunterlügen!
Das beste sind "handfeste Beweise", und nicht ein Mädel, was dann als Konkurrenz gesehen werden könnte.
Man kann nur hoffen die Lektüre hier bringt sie ein wenig zum nachdenken in bestimmten Situationen....
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
Nick55
Aber nun habe ich doch noch eine frage ich habe in einer Antwort hier gelesen das ein Hotel Mitarbeiter ca. 50€ verdient. Nun hat meine Freundin mir gesagt das Ahmed 600€ im Monat verdient. Ich habe ihr auch die Artikel gezeigt wo drin steht was normale Ägypter verdienen dazu meinte sie das er noch anders Geld verdient sie will mir aber nicht sagen wie ??????????? 
-
Nick55
Auf legale weise mehr als das zehnfache wie normal zu verdienen und noch im Hotel arbeiten wie glaubwürdig ist das????? 
-
Dune34
Hallo Nick55?
Was heißt Verkäufer im Siva Grand Beach? Die Shops im Hotel oder der Siva Mall? Kenne das Hotel gut und auch die Umgebung usw..
Mit 600€ Verdienst verdient er mehr, als z.B. ein Manager eines Nilkreuzfahrtschiffes. Halte ich für unwahrscheinlich und spricht wirklich noch für andere Einnahmequellen. Wenn er soviel Geld auf der Tasche hätte, dann würde er hier nicht rum schnorren.
Handyempfang hast Du dort sogar in der tiefsten Hölle, denn warum telefonieren die Ägypter ständig.
Das Verhalten ist pure Masche, man läßt sein "Opfer" gerne mal zappeln.
Fazit: Finger weg und den Kontakt einstellen und zwar für alle Zeiten, denn außer Spesen läuft da mal nix.
LG Dune
Was heißt Verkäufer im Siva Grand Beach? Die Shops im Hotel oder der Siva Mall? Kenne das Hotel gut und auch die Umgebung usw..
Mit 600€ Verdienst verdient er mehr, als z.B. ein Manager eines Nilkreuzfahrtschiffes. Halte ich für unwahrscheinlich und spricht wirklich noch für andere Einnahmequellen. Wenn er soviel Geld auf der Tasche hätte, dann würde er hier nicht rum schnorren.
Handyempfang hast Du dort sogar in der tiefsten Hölle, denn warum telefonieren die Ägypter ständig.
Fazit: Finger weg und den Kontakt einstellen und zwar für alle Zeiten, denn außer Spesen läuft da mal nix.
LG Dune
-
Haram
-
Dune34
Hallo Haram!
Bango! Nee, da kommen noch mehr als 600€ bei rum oder er verkauft für einen Dealer, aber meistens sind die Zwischenhändler selbst die besten Kunden. Das ist es mit Sicherheit nicht, kriminell ist es trotzdem was er tut, denn es geht wahrscheinlich eher in Richtung Frauen abzocken. Hat ja jeden Tag genug potenzielle "Opfer" vor der Flinte, denn das Hotel hat ca. 500 Zimmer und ist immer und ständig ausgebucht. Ich muß eingestehen, ich mag das Hotel sehr und es wäre in Hurghada vom Preis- und Leistungsverhältnis die erste Wahl. Ob wohl die Besitzer wissen, was für ein Früchtchen (wenn er in den ansässigen Shops arbeitet) dort sein Unwesen treibt. Die Hotelmanagerin (Tochter der Eigentümer) würde da bestimmt nicht begeistert applaudieren, denn normaler Weise ist mir in keinen der Hotels der Company so etwas quasi ins Auge gesprungen.
LG Dune
Bango! Nee, da kommen noch mehr als 600€ bei rum oder er verkauft für einen Dealer, aber meistens sind die Zwischenhändler selbst die besten Kunden. Das ist es mit Sicherheit nicht, kriminell ist es trotzdem was er tut, denn es geht wahrscheinlich eher in Richtung Frauen abzocken. Hat ja jeden Tag genug potenzielle "Opfer" vor der Flinte, denn das Hotel hat ca. 500 Zimmer und ist immer und ständig ausgebucht. Ich muß eingestehen, ich mag das Hotel sehr und es wäre in Hurghada vom Preis- und Leistungsverhältnis die erste Wahl. Ob wohl die Besitzer wissen, was für ein Früchtchen (wenn er in den ansässigen Shops arbeitet) dort sein Unwesen treibt. Die Hotelmanagerin (Tochter der Eigentümer) würde da bestimmt nicht begeistert applaudieren, denn normaler Weise ist mir in keinen der Hotels der Company so etwas quasi ins Auge gesprungen.
LG Dune
-
Haram
Hallo Dune,
wird dann doch wohl das " Frauen abzocken " sein.
Die mitgebrachte Waren kann er ja dann verscheuern.
Gruss
haram
wird dann doch wohl das " Frauen abzocken " sein.
Die mitgebrachte Waren kann er ja dann verscheuern.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Dune34
Ja Haram, genauso wird es laufen und er bekommt den juten ägytischen Pfund und macht einen auf, was soll die Welt mir kosten. Nix, denn ich bin kriminell und zocke ab und hoffe noch lange gut auszusehen, damit es eine Quelle wird, welche nie versiegt. Ggggrrrr, da könnte einem der Gallensaft überkochen, wenn man nur dran denkt. In stiller Hoffnung warten wir darauf, dass sie noch an die richige Herrin und Meisterin kommen, damit ihnen das üble Handwerk gelegt wird. Manchmal kann man sich das Schauspiel kaum geben, wenn man in Egypt ist, dann redet man mit den Frauen, sie schauen einen mit ihren großen ungläubigen Augen an und sagen, wie "meiner". Niemals, denn das ist ein ganz ehrlicher, guter, aufrichtiger und armer Mann. Vorallem armer Mann und da sollten schon die Glocken läuten...
Nun, gehe mal davon aus, dass ich heute vorerst zuletzt gepostet habe. Aber eher aus dem Grund da ich bis Ende November nicht im kalten Deutschland bin, sondern warme Gefilde aufsuche. Untypischerweise nicht der Orient
, sondern Thailand und mit der Hoffnung der Änderung meiner Sichtweise zur Schaffung anderer Perspektiven, hat dort immer geklappt.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, hier oder auch in Hurghada lieber Haram und hoffe, dass wir uns schreibend bald "wiedersehen". Ich bin gespannt auf die Weiterentwicklungen, die Ergebnisse und werde sicherlich auch, wenn sich "die eine Geschichte" weiterentwickelt nochmals einen eigenen Thread eröffnen. Denn es gibt immer noch Dinge, welche sich entwickeln und mich auch noch zum Staunen bringen. So nach dem Motto, wenn ich etwas gedacht hätte, aber nicht das.
So, jetzt nun mal wirklich ein Tschüßi und bis bald,
Dune
Nun, gehe mal davon aus, dass ich heute vorerst zuletzt gepostet habe. Aber eher aus dem Grund da ich bis Ende November nicht im kalten Deutschland bin, sondern warme Gefilde aufsuche. Untypischerweise nicht der Orient
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, hier oder auch in Hurghada lieber Haram und hoffe, dass wir uns schreibend bald "wiedersehen". Ich bin gespannt auf die Weiterentwicklungen, die Ergebnisse und werde sicherlich auch, wenn sich "die eine Geschichte" weiterentwickelt nochmals einen eigenen Thread eröffnen. Denn es gibt immer noch Dinge, welche sich entwickeln und mich auch noch zum Staunen bringen. So nach dem Motto, wenn ich etwas gedacht hätte, aber nicht das.
So, jetzt nun mal wirklich ein Tschüßi und bis bald,
Dune
-
Haram
Savati ( oder so ) Dune,
wünsch dir auch nen schönen und erholsamen Urlaub in Thailand.
Komm wieder gesund und wohlbehalten zurück.
Gruss
haram
wünsch dir auch nen schönen und erholsamen Urlaub in Thailand.
Komm wieder gesund und wohlbehalten zurück.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura