Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Ägypten

Beitrag von Renate » 12.12.2009, 02:03

Möglich das ich mich wiederhole - Du nervst nicht - schreibe einfach was Dich bewegt, Dich bedrückt.
Das hilft Dir auf jedenfall immer ein Stück mehr die Situation zu erkennen - zu analysieren und selbst zu merken was da gewaltig schief läuft was sich da so "Beziehung" nennt.

Ich kann Dir auch raten, beschäftige Dich mal mit den Fragebögen die wir hier zusammen gestellt haben.
Auch dabei gewinnst Du Einblicke die Du so vielleicht noch garnicht bedacht hast.
Versuche es einfach mal.
Hier:

http://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=30

Und - Selbstmitleid hilft Dir nicht weiter. Es zieht Dich nur noch weiter runter.
Versuche aufzustehen und wieder Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: Ägypten

Beitrag von Dori » 12.12.2009, 02:16

ich habe gerade die Geschichte von Marie-Helene gelesen ( ueber einen Jemeniter -30 Jahre mit eine deutsche verheiratet und dann eine Jungfrau als Zweitfrau geheiratet ) .
Blume hat dazu geschrieben : es ist nicht unbedingt Bezness , alleine die Tatsache das eine fremder Kulturkreis in Spiel ist .
Dadurch kann man auch nach 30 Jahren Ehe mit Kindern mit solchen Ueberraschungen rechnen.

Das hat mir noch mehr zu denken gegeben .

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Ägypten

Beitrag von Renate » 12.12.2009, 02:20

Ja Dori,
genau das ist es.
Je mehr man liest, je mehr man in die "Materie" einsteigt, desto klarer wird es wie die perfiden Spiele ablaufen.
Da steckt Methode dahinter.
Nur wir mit unserer westlichen Erziehung durchschauen diese Spiel nie oder zu spät.
Dann sind wir darin gefangen und es kostet uns viel, oft zu viel um wieder raus zu kommen.

Deswegen ist Aufklärung in Sachen Bezness so wichtig.

Du schaffst das schon. Bleibe am "Ball", lies Dich durch die Geschichten und mache Dir Dein eigenes Bild.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: Ägypten an Renate

Beitrag von Dori » 12.12.2009, 02:27

ich habe den ersten Fragebogen gelesen und beantwortet.

Nicht mal mein Psychologe hat mir derartigen Fragen gestellt.
fuer mich geradezu ideal .
Ich werde auch darueber nachdenken.
Danke Renate .
Wie ich sehe kannst du auch nicht schlafen.
Ich bin sehr froh ,dass ich dich und alle anderen gefunden habe.
Ich haette nicht gedacht , dass ich so ein Forum finden kann . Das sowas gibt .

lg

Dori

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Ägypten

Beitrag von Renate » 12.12.2009, 02:31

Wie ich sehe kannst du auch nicht schlafen
:roll: ja stimmt. Ich werde aber jetzt trotzdem mal langsam auf den Matratzenball gehen. :wink:


Ja, dass dachte ich mir, dass die Fragebögen eine Hilfe für Dich sein könnten.

Du hast uns ja gefunden - und das ist gut so.
Bleibe hier, schreibe was Dich bedrückt - und entscheide für DICH!!!


Gute Nacht

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: Ägypten an Renate

Beitrag von Dori » 12.12.2009, 02:33

Gute Nacht Renate , schlaf gut .

Dori

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Ägypten

Beitrag von Renate » 12.12.2009, 02:41

:wink: mach ich, danke.
Dir auch einen guten Schlaf.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: Ägypten/Bigi

Beitrag von Dori » 12.12.2009, 11:55

Hallo Bigi,

ich war erst um 11 Uhr aufgewacht. Immerhin .Ich moechte auch erfolgreich aus meinen "dream" aufwachen.
Ich habe mir versprochen an mich zu arbeiten und auch durchsetzen zu koennen.
Habe in der Nacht Fragebogen gelesen , sehr gute Sache.

Ich fahre erstmal zum Hundeplatz und melde mich nachher wieder.

lg

Dori

Hülya

Re: Ägypten

Beitrag von Hülya » 12.12.2009, 12:05

Hallo Dori,

wenn Du magst können wir auch gerne mal telefonieren. Schreibe mir nur eine PN.

zaynab
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2008, 23:10

Re: Ägypten

Beitrag von zaynab » 12.12.2009, 12:18

Hallo Bigi, Kompliment, Du hast es ganz gut beschrieben. Dori muss zuerst mal aus Ihrem "Alptraum" erwachen und nicht mehr nach ägypten fliegen, überhaupt den Kontakt zu Ihm ganz abbrechen. Es braucht Zeit, dann wird sie wieder zur Ruhe kommen. Gruss Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: Ägypten/Huelya

Beitrag von Dori » 12.12.2009, 12:28

Hallo Huelya ,

ich wuerde sehr gerne telefonieren. Mein PN ist ja aktiviert , muss ich diesbezueglich noch was durchgeben ? dann schreibe mir bitte.
Ich fahre jetzt zur Hundeplatz ( Schutzdienstpruefung).Ich melde mich nachher wieder.

lg

Dori

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Ägypten

Beitrag von Rubinrot » 12.12.2009, 12:30

Bigi schreibt:
Eins noch, ich lese heraus das Du in einem sehr,sehr instabilem labilem Zustand bist..
In dieser Situation, Deiner Situation, wäre es ganz bestimmt ein ganz großer Fehler nochmal nach Ägypten zu fliegen..Denn selbst wenn Du mit dem einen Schluss machen könntest, habe ich berechtigte Zweifel, daß Du dort einem Anderen widerstehen könntest..
Du bist für diese Bastarde das perfekte Opfer..Frauen wie Dich können sie nämlich perfekt manipulieren..(ist nicht bös gemeint..!)..denk bitte sehr,sehr gut nach.

Hallo Bigi, hallo Dori,

...das ist genau der Punkt,
Ich glaube heute - wenn ich im Jahr zuvor nicht meinen einziges Kind mit 36J verloren hätte
(habe ich in meiner Geschichte erwähnt) -wäre ich nicht in diesem "instabilen Zustand" gewesen, hätte Selbstvertrauen ausgestrahlt und ihm den Vogel gezeigt und gefragt ob er ein Rad abhat- als er 27j mir 56j, einen Heiratsantrag gemacht hat Mit viel blablabla und sweet' Loves words zuflüsterte und mir auch eien gewissen Trost über meinen Verlust bot. Vermutlich habe ich das zu diesem Zeitpunkt gebraucht :oops: Habe ich mein Kind mit ihm zurückhaben wollen. Extrem psychopathischer Gedanke von mir aber ich denke es könnte stimmen.
Jedenfalls wäre ich auch nicht urlaubsmäßig in Gambia gelandet :evil: nochmal
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: Ägypten/Zaynab

Beitrag von Dori » 12.12.2009, 12:37

Hallo Zaynab ,

du hast Recht ich soll am besten gar nicht hinfahren .Ich fuehle selber das es nicht mehr gut ist . Ich bin einfach zu schwach .
Wenn ich hinfliege dann passiert dasselbe Maertyrium . Erster Tag , ganz toll ! ich komme bisschen muede von den Flug an.
Wir sehen uns , fahren zur irgendeine Wohnung . Wohnung ist nicht mehr so gut aber macht ja nichts. Wir kuessen uns und lieben uns die ganze Nacht.Naechsten Tag wache ich auf und fuehle mich noch gluecklich . Dann aber folgt nur Stress. Tagsueber kann ich mich nicht ausruhen . Nachts sowieso nicht.Gegessen wird nur in der Wohnung.Alleine kann ich nicht mehr ausgehen . Und so weiter und so weiter.
Ich muss jetzt aber wirklich zum Hundeplatz.Wuensche dir einen schoenen Samstag und bis nachher .

lg

Dori

Hülya

Re: Ägypten/Huelya

Beitrag von Hülya » 12.12.2009, 12:59

Dori hat geschrieben:Hallo Huelya ,

ich wuerde sehr gerne telefonieren. Mein PN ist ja aktiviert , muss ich diesbezueglich noch was durchgeben ? dann schreibe mir bitte.
Ich fahre jetzt zur Hundeplatz ( Schutzdienstpruefung).Ich melde mich nachher wieder.

lg

Dori

Hallo Dori ich habe Dir eine mail geschickt.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Ägypten

Beitrag von Elisa » 12.12.2009, 13:05

Zaynab, hatte heute morgen kurz beim Frühstück Fernseher an - Eins Plus oder so - : Also schwache Menschen verlieben sich schneller, und in einer gefährlichen Situation verliebt man sich öfters, weil man die Emotion der Person zuordnet und nicht der Situation. Das nur kurz zusammengefasst.

Erinnert Euch das nicht an was ?

Dori ? Die zwei Personen an der Tür ?

Man kann auch solche ' gefährliche' Situationen stellen.

LG Elisa

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Ägypten

Beitrag von momo456 » 12.12.2009, 13:19

Liebe Dori,

wer sperrt sich schon freiwillig in ein Gefängnis ein.? Das musst Du Dir nicht antun.!

Spreche mit Hülya, es wird Dir helfen, glaube mir.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

nicki
Beiträge: 63
Registriert: 05.12.2009, 11:59

Re: Ägypten

Beitrag von nicki » 12.12.2009, 14:47

hallo liebe Dori
Du hast Recht, es ist schon eine große ungestillte Sehnsucht in uns!! Obwohl´ich schon "reif" an Jahren bin und bestimmt vom Alter her Deine Mutter sein könnte, hat auch mich die Verbindung in meinen Grundfesten erschüttert. Bei mir geht es "erst" gut 1/2 Jahr Er ist 3o Jahre jünger und ein klarer Fall von Bezness. Aber er ist immer verständnisvoll, liebevoll, trifft immer den richtigen Ton und verzeiht mir alles!Aber der Zweck ist auch bei ihm raus aus dem Land oder zumindest ein besseres Leben führen,um irgendwann die Frau zu heiraten die sie sich wünschen und die ihr Gott will.Uns nämlich nicht!!!

Meine Gesc hichte ist nicht spektakulär , jedenfalls bisher nicht geworden(war aber zwischenzeitlich auch schon sehr gefährlich )und ich werde demnächst meine Geschichte aufschreiben und zur evtl.Veröffentlichung freigeben,

Weißt Du was schrecklich ist? Wir sind nirgendwo mehr richtig zu Hause !!!Weder hier noch da !!!

Du sagst , Du bist ein schwacher Mensch, aber Deine Selbstoffenbarung macht Dich so sympatisch!!!
Ich hoffe wir bleieben in Kontakt.

Liebe Grüße
Nicki

nicki
Beiträge: 63
Registriert: 05.12.2009, 11:59

Re: Ägypten

Beitrag von nicki » 13.12.2009, 16:08

hallo Dori

wie geht es Dir heute??? Schreib doch mal!!

Liebe Grüße
Nicki

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: Ägypten/Nicki

Beitrag von Dori » 13.12.2009, 20:50

Hallo Nicki ,

ich habe gestern mit Huelya gesprochen ... hatte ich zuvor Angst . Es ging aber gut , ich habe viel informatives erfahren.
Mir geht es heute nicht so gut . Bin ganze Zeit gedanklich mit Mohammed beschaeftigt .Wie armeseelig wirst du sagen...
aber das is die Wahrheit von heutigen Sonntag . Wie geht es aber dir ? was hat dich heute so gedanklich beschaeftigt ?

Liebe Gruesse

Dori

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: Ägypten/Elisa

Beitrag von Dori » 13.12.2009, 22:12

Haloechen Elisa ,

ich gruesse dich sehr herzlich und wollte nochmal darauf zurueck auf diesen Vorfall in Hurghada , im Februar dieses Jahres.
Meinst du diese Situation koennte gestellt sein ?
Aber warum ? ich habe mich irre erschrocken damals und bis heute glaube ich nicht was der Mohammed mir da erzaehlt hat .
Voelliger Humbuk ! zwei Arbeitskollegen ( um Mittenacht ) die wg kaputten Drucker kommen ( ??!!) was .M. bevor er in Urlaub gegangen ist ( die zwei Wochen mit mir ) kaputt gemacht haben soll. Und das wir naechsten Tag zur seine Bank mussten wg Geld was er auf den Konto hatte. Seit dem ist er ja jeden Tag nach Hurghada City gefahren um zu bezahlen ( ich blieb am Strand ) .

LG

Dori

Antworten