Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Haram » 24.05.2010, 23:07

@ Kati

Ja, und dazu noch korrekt.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

KatiK781
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2010, 19:44

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von KatiK781 » 24.05.2010, 23:15

Haram hat geschrieben:@ Kati

Ja, und dazu noch korrekt.

Gruss
haram
hab dir ne PN geschickt... klingt interessant :D

bitte antworte mir mal

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von flense » 24.05.2010, 23:23

Oh mann, Haram! Du weisst doch, das ist strafbar, irgendwann kommst du über die Grenze und hast Kost und Logie auf Staatskosten :lol:

Miral

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Miral » 25.05.2010, 01:19

@ Haram: Ich dachte, in Touristengebieten gibt es überhaupt keine anständigen Ägypter??? ;-)

Ich habe in meinem Urlaub übrigens auch noch einen anderen Kopten kennengelernt, der ganz begeistert davon war, dass ich einen koptischen Freund habe. Danach hat er gleich versucht mich dazu zu bringen, meinen koptischen Freund mit ihm zu betrügen. Ha ha

Mein Story mit D. ging dann so weiter, dass er mich in meiner Woche am Roten Meer für zwei Tage besuchen kam. Er war immer noch krank, sah diesmal auch so aus. Er jammerte aber auch die ganze Zeit schrecklich rum und betonte, dass er ja in seinem schlimmen Zustand für mich die 10stündige Busfahrt auf sich genommen hätte.

Er konnte natürlich nicht bei mir im Hotel schlafen, hatte aber einen Freund in der Nähe, wo er unterkam. Körperlichkeiten irgendwelcher Art gingen in diesen zwei Tagen also gar nicht. Mit Sonnencreme den Rücken eincremen war schon das absolut höchste der Gefühle. Einmal saßen wir in einem etwas abgelegenen Kaffee, wo er meine Hand hielt. Als der Muezzingesang anfing, ließ er sie aber sofort los, weil er keine Moslems provozieren wollte.

Wie schon öfter in unsrer gemeinsamen Zeit sprach er davon, im Sommer Urlaub in den USA oder Europa zu machen. Für die USA hat er ein Visum, das zwei Jahre gültig ist, für Europa bekomme er leicht eines, weil er mal für eine belgische Firma gearbeitet hat und da noch gute Beziehungen habe. Wenn er von Visa oder Geld gesprochen hat, bin ich nie groß drauf eingegangen. Habe ihm auch nie angeboten, ihm in irgendeiner Weise zu helfen, weil ich immer dachte, wenn er mich wirklich im Sommer besuchen will, wie er oft wiederholte, dann muss er das von alleine schaffen. Denn er hat von Anfang an immer rumgetönt, dass er leicht eine Einladung und ein Visum bekomme.

Ich habe ihm auch mehrmals deutlich gemacht, dass bei mir gar nichts zu holen ist, ich kein Auto habe, keine eigene Wohnung etc. und auch kein Geld, dieses Jahr noch mal nach Ägypten zu fahren. Bevor er wieder wegfahren musste, da seine neue zwei-wöchige Tour losging, fragte er mich noch mehrmals, ob ich auch wolle, dass er mich in Deutschland besucht. Ich sagte immer im Spaß, das kann ich jetzt noch nicht sagen, das entscheide ich, wenn ich wieder zurück bin. Eigentlich habe ich das auch todernst gemeint, aber jetzt will ich natürlich, dass er mich besuchen kommt.

So weit schön und gut, nach diesen vertrauten Tagen ging ich automatisch davon aus, dass wir nun viel telefonieren würden, stattdessen wurde der Kontakt von da ab immer weniger, und ich leide sehr darunter. Meine letzten Tage in Ägypten telefonierten wir im Schnitt nur so fünf Minuten pro Tag, was für mich sehr schlimm war. Vorher wollte er immer jede freie Minute mit mir verbringen und meckerte schon, wenn ich mal zehn Minuten später kam, weil ich noch in Ruhe Haare waschen wollte. Er schob es immer wieder auf seine Krankheit und seine viele Arbeit, ich sagte schon gar nichts mehr dazu und hoffte, dass der Kontakt wieder besser würde, wenn ich wieder in Deutschland sei. Schließlich war er immer noch krank und hatte viel zu tun, weil seine neue Tour losging.

Aber kaum war ich zurück, haben wir gar nicht mehr telefoniert, sondern es kam im Schnitt pro Tag eine SMS von ihm, mit immer ähnlichem Inhalt, von wegen „wie geht’s dir, habibi?“ und „ich vermisse dich“. Auf „ich vermisse dich“ reagiere ich inzwischen echt schon allergisch, denn wenn jemand das täglich schreibt und sonst nichts von sich hören lässt, ist das doch nicht glaubwürdig, oder? Oder ist das als eine dieser arabischen Höflichkeitsfloskeln zu verstehen, die immer hundertmal wiederholt werden?

Ich zweifle inzwischen echt schon manchmal an meinem Verstand, bin ich wirklich so aufs Negative konzentriert, wie er sagt, anstatt das Positive zu genießen? Oder will er mich mit solchen Aussagen nur „ruhig stellen“?
Was ist das, was will er? Nur 6? Dafür hätte er sich den anstrengenden Besuch am Schluss sparen können. Hält er mich für naiv und akzeptabel genug, um seine Ehefrau zu werden? Natürlich nachdem ich mich habe koptisch taufen lassen, das ist ihm wichtig.

Oder will er nur mal in Deutschland günstig Urlaub machen, inklusive 6? Aber wieso vernachlässigt er dann jetzt den Kontakt so? Denkt er im Ernst, er braucht sich jetzt nicht besonders zu kümmern, kann dann aber in ein paar Wochen bei mir auf der Matte stehen und alles ist wieder gut? Vorausgesetzt, dass das mit dem Visum klappt, wo er sich ja so sicher ist.

Oder liegt es wirklich daran, dass er im Moment viel Stress hat? Er schaut sich nämlich nach einem neuen Job um, weil er auf Dauer nicht mehr solche langen Touren machen will. Vor ein paar Tagen hat sich auch tatsächlich noch dieses ältere Ehepaar bei der Organisation über ihn beschwert, dass er sich mi mir eingelassen hätte. Und weil er das ja schon befürchtet hatte, hat er bei der darauf folgenden Tour extra Abstand zu allen Frauen gehalten, sagt er. Gestern kam dann eine Beschwerde von denen, dass er so unfreundlich gewesen sei. Ich glaube ihm das alles auch.

Und theoretisch kann es jetzt echt passieren, dass er deswegen den Job verliert. Ich glaube, er hat wirklich Angst. Und gestern hat er zum ersten Mal so was angedeutet, dass er nicht weiß, was in ihn gefahren sei, mit mir während der Tour was anzufangen. Dass er so kopflos gewesen sei, könne er sich nicht erklären.

@ Hülya Er kann es sich eigentlich echt nicht erlauben, ständig was mit anderen Frauen seiner Touren zu haben. Er arbeitet seit fünf Jahren für die selbe Organisation, da wären sicher schon mehrere Beschwerden bekommen. Und es ist keine ägyptische Organisation, mit Vetternwirtschaft kommt er da nicht weit.

Außerdem muss ich sagen, dass ich inzwischen erreicht habe, dass wir Telefontermine ausmachen und ich nicht mehr ständig auf seine Anrufe warten muss. Wenn wir auflegen, fragt er inzwischen von selbst, wann wir uns das nächste Mal sprechen.
Kann natürlich auch nur eine Masche sein, weil er mitgekriegt hat, dass mir das wichtig ist.

Miral

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Miral » 25.05.2010, 01:26

@Kati
Danke, Antwort kommt bald!

Ich halte in D schon seit Ewigkeiten die Augen offen - wo verstecken sich die tollen Männer, die nicht verheiratet sind, keine Kinder haben und im angemessenen Alter sind - noch mal?
Ich bin auch neugierig, ob D. es wirklich ohne meine Hilfe hierher schafft. Und wenn ja, wie er sich dann hier einfügt.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Haram » 25.05.2010, 02:48

@ Miral

Hallo, die SMS mit " Hallo habibi wie geht es dir? Ich vermisse dich " usw usf.
werden durch ganz Europa geschickt. Das haben sie auf ihren Handys gespeichert. :lol: :lol: :lol:

Da keine pers. Anrede ( Name ) ist das kein Problem.

----- Ich halte in D schon seit Ewigkeiten die Augen offen - wo verstecken sich die tollen Männer, die nicht verheiratet sind, keine Kinder haben und im angemessenen Alter sind - noch mal? -----
Meine jetzige Schwiegertochter hat meinen Sohn auch durch Zufall gefunden. Er war ledig, frauenerfahren, nie verh. gewesen, keine Kinder, guten Beruf im ÖD,

Sie musste aber schon ein bisschen nachhelfen :) Er kam nicht so richtig in die Gänge, bestimmt dachte er, die ist 2 Nummern zu gross, ( nicht körperlich ) da passen sie zusammen.1,87 m


Warum vertrödelst du deine kostbare Zeit immer so lange mit solchen Luftpumpen, die nur rumjammern ?

Es gibt auch anständige Ägypter in Touristengebieten.
Beispiel : 2 alte Männer saßen vor dem Haus, 1 bat um eine Zigarette, ich wollte jedem 2 also insges. 4 geben, la la sagten sie, 2 chalas.
Busfahrer wollte meiner Frau 50 Piaster Rückgeld auf 1 LE geben, da sie nur ne kurze Strecke gefahren ist.
Könnte noch viele solcher Geschichten erzählen. Oder dass einer kein Bakschisch für ein Tel. Service wollte, sondern ein altes DM Stück, das ich ihm dann auch aus DL mitbrachte.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Hülya » 25.05.2010, 06:15

Miral hat geschrieben:@ Haram: Ich dachte, in Touristengebieten gibt es überhaupt keine anständigen Ägypter??? ;-)

Ich habe in meinem Urlaub übrigens auch noch einen anderen Kopten kennengelernt, der ganz begeistert davon war, dass ich einen koptischen Freund habe. Danach hat er gleich versucht mich dazu zu bringen, meinen koptischen Freund mit ihm zu betrügen. Ha ha

Mein Story mit D. ging dann so weiter, dass er mich in meiner Woche am Roten Meer für zwei Tage besuchen kam. Er war immer noch krank, sah diesmal auch so aus. Er jammerte aber auch die ganze Zeit schrecklich rum und betonte, dass er ja in seinem schlimmen Zustand für mich die 10stündige Busfahrt auf sich genommen hätte.

Er konnte natürlich nicht bei mir im Hotel schlafen, hatte aber einen Freund in der Nähe, wo er unterkam. Körperlichkeiten irgendwelcher Art gingen in diesen zwei Tagen also gar nicht. Mit Sonnencreme den Rücken eincremen war schon das absolut höchste der Gefühle. Einmal saßen wir in einem etwas abgelegenen Kaffee, wo er meine Hand hielt. Als der Muezzingesang anfing, ließ er sie aber sofort los, weil er keine Moslems provozieren wollte.

Wie schon öfter in unsrer gemeinsamen Zeit sprach er davon, im Sommer Urlaub in den USA oder Europa zu machen. Für die USA hat er ein Visum, das zwei Jahre gültig ist, für Europa bekomme er leicht eines, weil er mal für eine belgische Firma gearbeitet hat und da noch gute Beziehungen habe. Wenn er von Visa oder Geld gesprochen hat, bin ich nie groß drauf eingegangen. Habe ihm auch nie angeboten, ihm in irgendeiner Weise zu helfen, weil ich immer dachte, wenn er mich wirklich im Sommer besuchen will, wie er oft wiederholte, dann muss er das von alleine schaffen. Denn er hat von Anfang an immer rumgetönt, dass er leicht eine Einladung und ein Visum bekomme.

Ich habe ihm auch mehrmals deutlich gemacht, dass bei mir gar nichts zu holen ist, ich kein Auto habe, keine eigene Wohnung etc. und auch kein Geld, dieses Jahr noch mal nach Ägypten zu fahren. Bevor er wieder wegfahren musste, da seine neue zwei-wöchige Tour losging, fragte er mich noch mehrmals, ob ich auch wolle, dass er mich in Deutschland besucht. Ich sagte immer im Spaß, das kann ich jetzt noch nicht sagen, das entscheide ich, wenn ich wieder zurück bin. Eigentlich habe ich das auch todernst gemeint, aber jetzt will ich natürlich, dass er mich besuchen kommt.

So weit schön und gut, nach diesen vertrauten Tagen ging ich automatisch davon aus, dass wir nun viel telefonieren würden, stattdessen wurde der Kontakt von da ab immer weniger, und ich leide sehr darunter. Meine letzten Tage in Ägypten telefonierten wir im Schnitt nur so fünf Minuten pro Tag, was für mich sehr schlimm war. Vorher wollte er immer jede freie Minute mit mir verbringen und meckerte schon, wenn ich mal zehn Minuten später kam, weil ich noch in Ruhe Haare waschen wollte. Er schob es immer wieder auf seine Krankheit und seine viele Arbeit, ich sagte schon gar nichts mehr dazu und hoffte, dass der Kontakt wieder besser würde, wenn ich wieder in Deutschland sei. Schließlich war er immer noch krank und hatte viel zu tun, weil seine neue Tour losging.

Aber kaum war ich zurück, haben wir gar nicht mehr telefoniert, sondern es kam im Schnitt pro Tag eine SMS von ihm, mit immer ähnlichem Inhalt, von wegen „wie geht’s dir, habibi?“ und „ich vermisse dich“. Auf „ich vermisse dich“ reagiere ich inzwischen echt schon allergisch, denn wenn jemand das täglich schreibt und sonst nichts von sich hören lässt, ist das doch nicht glaubwürdig, oder? Oder ist das als eine dieser arabischen Höflichkeitsfloskeln zu verstehen, die immer hundertmal wiederholt werden?

Ich zweifle inzwischen echt schon manchmal an meinem Verstand, bin ich wirklich so aufs Negative konzentriert, wie er sagt, anstatt das Positive zu genießen? Oder will er mich mit solchen Aussagen nur „ruhig stellen“?
Was ist das, was will er? Nur 6? Dafür hätte er sich den anstrengenden Besuch am Schluss sparen können. Hält er mich für naiv und akzeptabel genug, um seine Ehefrau zu werden? Natürlich nachdem ich mich habe koptisch taufen lassen, das ist ihm wichtig.

Oder will er nur mal in Deutschland günstig Urlaub machen, inklusive 6? Aber wieso vernachlässigt er dann jetzt den Kontakt so? Denkt er im Ernst, er braucht sich jetzt nicht besonders zu kümmern, kann dann aber in ein paar Wochen bei mir auf der Matte stehen und alles ist wieder gut? Vorausgesetzt, dass das mit dem Visum klappt, wo er sich ja so sicher ist.

Oder liegt es wirklich daran, dass er im Moment viel Stress hat? Er schaut sich nämlich nach einem neuen Job um, weil er auf Dauer nicht mehr solche langen Touren machen will. Vor ein paar Tagen hat sich auch tatsächlich noch dieses ältere Ehepaar bei der Organisation über ihn beschwert, dass er sich mi mir eingelassen hätte. Und weil er das ja schon befürchtet hatte, hat er bei der darauf folgenden Tour extra Abstand zu allen Frauen gehalten, sagt er. Gestern kam dann eine Beschwerde von denen, dass er so unfreundlich gewesen sei. Ich glaube ihm das alles auch.

Und theoretisch kann es jetzt echt passieren, dass er deswegen den Job verliert. Ich glaube, er hat wirklich Angst. Und gestern hat er zum ersten Mal so was angedeutet, dass er nicht weiß, was in ihn gefahren sei, mit mir während der Tour was anzufangen. Dass er so kopflos gewesen sei, könne er sich nicht erklären.

@ Hülya Er kann es sich eigentlich echt nicht erlauben, ständig was mit anderen Frauen seiner Touren zu haben. Er arbeitet seit fünf Jahren für die selbe Organisation, da wären sicher schon mehrere Beschwerden bekommen. Und es ist keine ägyptische Organisation, mit Vetternwirtschaft kommt er da nicht weit.

Außerdem muss ich sagen, dass ich inzwischen erreicht habe, dass wir Telefontermine ausmachen und ich nicht mehr ständig auf seine Anrufe warten muss. Wenn wir auflegen, fragt er inzwischen von selbst, wann wir uns das nächste Mal sprechen.
Kann natürlich auch nur eine Masche sein, weil er mitgekriegt hat, dass mir das wichtig ist.

Hallo Miral,

wie ich lesen muß, hast Du noch die rosarote Brille auf. Du schwebst auf Wolke 7.
Was weißt Du, was diese Betrüger alles anstellen um an paar Euro zu kommen.

Und so einfach Urlaub in Europa,oder Deutschland zu machen, geht garnicht.

Lese doch mal alle wahren Geschichten.


Ich hatte auch mal gedacht Aber meiner ist ganz anders.

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Amaretta » 25.05.2010, 08:52

Hallo, Miral
Du schreibst "Warum verfalle auch ich...".
Du hast doch alles bereits ausreichend analysiert, sämtliche Fallen hast du erlesen,
deine Gefühlslage hast du schon einordnen können.
Wenn du schreibst, "ich verfalle...", klingt es in meinen Ohren immer wie ferngesteuert, als wärest du (und andere) nicht Herr
deiner Entscheidungen und deiner Sinne.

Der Schritt, nun die Konsequenzen daraus zu ziehen, sollte da nicht mehr schwer fallen,
wenn du das wirklich willst.
Du schreibst:
"ich glaube, man hat gegen diese Typen einfach keine Chance. Außer sich von ihnen ganz ganz ganz fern zu halten, auch wenn das unmöglich scheint."
Warum scheint es dir unmöglich, dich ganz fernzuhalten?
Und wieso hat man gegen diese Typen keine Chance? Das sind doch keine Giganten, Supermänner oder
speziell ausgerüstete Spezies.
Es sind auch keine Spinnen mit Superkleber im Netz, in dem du als wehrloses Opfer entscheidungsunfähig
festgebackt bist.

Ein Lieblingssatz von mir:
"Zwischen den begehrlichen Gedanken, das heißt der allen Handlungen vorausgehenden Gier,
und der Tat liegt die Zustimmung des Menschen."


Erst dein Gedanke- dann deine Zustimmung- dann deine Handlung.
Betonung auf DEINE, denn über diese Männer und ihre Taktik hast du genug gelesen, um zu wissen,
dass ein Rückzug das einzig Richtige ist, nicht nur der Möglichkeit wegen, das der Habibi ein Beznesser sein könnte,
sondern auch wegen der gänzlich unterschiedlichen Denkweise.

In einem anderen Strang schreibst du:
"Gibt es bei Kopten auch eine Morgengabe?"
Das macht mich stutzig.
Traditionell wurde die Morgengabe hierzulande am Morgen nach der Hochzeit
vom Ehemann an die Ehefrau gegeben und stand zu ihrer freien Verfügung.


Wer nach solchen hochzeitlichen Gepflogenheiten fragt, scheint ja in Gedanken
mit einer Heirat zu spielen?
Oder warum fragst du danach? Einfach "nur so" aus Neugier auf deren Sitten?
Oder stecken da Zukunftspläne in der Frage, die über eine Fernbeziehung weit hinausgehen?
In so scheinbar belanglosen Fragen stecken oft mehr Hinweise als in einem ganzen Text...
LG Amaretta
23.5.2010
___________________________________________________________________
Das ist die Antwort, die ich nach dem Lesen deines ersten Beitrages geschrieben habe.
Nun noch etwas zum zweiten Teil. Das ist eine Kopfwäsche:

Du warst im Urlaub, du bist " bearbeitet" worden, du hast Sex mit dem Mann gehabt.
Du hattest den Eindruck, das er , nachdem "er hatte was er wollte", dich nicht mehr so beachtet,
was dich kränkte.
Du bist zurück und wartest auf SMS und Anrufe.
"ich habe Angst davor, dass ich da schon zu tief drin bin und gefühlsmäßig irgendwie abhängig,"
Wie soll sich denn eine gefühlsmäßige Abhängigkeit in dem Tempo aufgebaut haben?

Bring es auf den Punkt und sieh es wie ist : Du hast dich auf ein erotisches Abenteuer eingelassen.
Sein Begehren konnte nur erfüllt werden, da du zugestimmt und nachgegeben hast.
Diese Zustimmung erfolgte sicher nicht nur, weil er dir so leid tat, sondern sicher auch aus
einem Bedürfnis von deiner Seite aus, schliesslich gehört Sex im Normalfall zu den erfreulichen
und entspannenden Seiten des Lebens von Frauen und Männern, und gerade Frauen sollten
da nicht so tun, als hätten sich aus lauter Mitleid mit dem armen Kerl in die Horizontale begeben,
auch wenn so eilige Kurzzeitbeschlafungen nicht die gleiche Erfüllung mit sich bringen
wie das Zusammensein mit einem Langzeitvertrauten.
Es ist nun also gewesen wie es eben ist, ein Urlaub mit körperlichem Kontakt zum Reiseleiter.

Jetzt bist du zurück und träumst dir mehr zurecht.
Du versuchst nun, aus dem Kurzkontakt eine "Liebe" zu basteln, liebäugelst mit einer Fernbeziehung.
Du versuchst, das kurze erotische Abenteuer zu etwas tiefer gehendem umzudeuten und auszubauen.
Ihr hattet Sex, und nun muss da ja auch unbedingt etwas mehr dran sein als nur das,
weil das möglicherweise nicht mit deinem Eigenbild zusammenpasst, das es eben nur Sex war,
weil du dich dadurch in irgendeiner Form "entwertet" fühlst.

Sieh es doch einfach so:
Du hattest ein bisschen Hunger, da bot dir jemand eine Scheibe Brot und du hast sie gegessen.
Der Jemand hatte auch Hunger und zeigte dir das, also hast du ihm auch eine Scheibe Brot gegeben.
Wenn du jetzt versuchst, aus der einfachen Scheibe Brot ein großes Menü zu machen,
wirst du dich erstens beim Willen zu Essen verschlucken und es zweitens nicht gesund verdauen können.

Also lasse es bei der Erinnerung an die Brotscheibe.
Die wirklich guten Menüs finden sich hierzulande, da stimmt der Geschmack zweier Hungriger
konfliktlos überein, von den geistigen Vorspeisen über das Hauptgericht bis zum verschmusten Nachtisch.
Da besteht auch bei Wiederholungen in gewünschter fester Beziehung nicht die Gefahr von Verdauungsproblemen.

LG Amaretta
24.5.2010
_______________________________________________________________________________________
"Und gestern hat er zum ersten Mal so was angedeutet, dass er nicht weiß, was in ihn gefahren sei, mit mir während der Tour was anzufangen. Dass er so kopflos gewesen sei, könne er sich nicht erklären."
Er hatte Hunger. Er soll jetzt nicht rumschwallern. Reiseleiter haben jede Gelegenheit, ihren Hunger zu stillen,
Tour-Brot wird laufend nachgeliefert.

Koptisch getauft? Wann hast das gemacht? Das kann ja erst vor kurzem gewesen sein.
Du hast es gemacht weil es IHM wichtig war? Wieso verbiegen Frauen sich eigentlich immer in so einem Affentempo?
Hast du vorher überhaupt mal einen Gedanken an deinen eigenen Glauben, falls du einen hast, verschwendet?

Du hast einen JETZT nur kleinen Schnupfen. Sorge DU dafür, das keine Lungenentzündung daraus wird.
DU hast das in der Hand.
LG Amaretta

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Jakobs_Weg » 25.05.2010, 09:28

Amaretta hat geschrieben:Ein Lieblingssatz von mir:
"Zwischen den begehrlichen Gedanken, das heißt der allen Handlungen vorausgehenden Gier,
und der Tat liegt die Zustimmung des Menschen."
Ein Klasse Merksatz, liebe Amaretta!

Irgendwo las ich mal (vielleicht sogar Bibel?): "Die Begierde gebiert die Sünde."
- Dieser Satz stimmt mit der Aussage von deinem überein, meine ich.

Was immer man unter "Sünde" verstehen mag - ich verstehe es auch als Sünde, wenn ich mich gegen mich selbst versündige, indem ich etwas mache, machen will, - von dem ich weiß, es tut mir nicht gut, damit fühle ich mich absolut nicht wohl oder lauf Gefahr, mir zu schaden.

Oft ist es schwer, etwas loszulassen. Doch was brächte es mir, die schicken High Heels zu kaufen, wenn ich mir jetzt schon denken kann, dass ich sie wegen meiner "Fahrgestellbeschwerden" eigentlich nicht wirklich tragen könnte?

Man kann nicht alles haben im Leben. Man sollte auch nicht alles haben, was man sich wünscht.
Wie heißt es so schön? "Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen."

In deinem Fall, liebe Miral,
würde ich mich, (bevor es dazu kommen könnte, also jetzt!)
entschlossen aufrichten - tief durchatmen - abschließen, mich umdrehen
und von den Sehn-Süchten befreit, hinaus gehen in dein weiteres Leben.

Mr. Right wird schon auftauchen. Bestimmt in einem Moment, in dem du gar nicht damit gerechnet hast.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Miral

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Miral » 25.05.2010, 13:05

Liebe Amaretta,

danke für die Kopfwäsche und diese sehr intelligenten Worte, sie haben mich sehr tief getroffen, und einiges in mir ausgelöst. Ich weiß, vieles habe ich schon selber richtig analysiert, aber wenn man es noch mal aus einem anderen Mund hört bzw. liest, erscheint vieles klarer und die Argumente kriegen eine viel nachdrücklichere Bedeutung.


[quote="Amaretta"]

...hast du genug gelesen, um zu wissen,
dass ein Rückzug das einzig Richtige ist, nicht nur der Möglichkeit wegen, das der Habibi ein Beznesser sein könnte,
sondern auch wegen der gänzlich unterschiedlichen Denkweise.
Ja, das scheint mir eines der ausschlaggebendsten Argumente.

Der Schritt, nun die Konsequenzen daraus zu ziehen, sollte da nicht mehr schwer fallen, wenn du das wirklich willst.
Genau hier liegt der Hase im Pfeffer, ich will es noch nicht genug. Die schönen Erinnerungen sind mir trotz allem noch zu präsent. Dazu kommt der Wunsch, durch ihn eine persönliche Verbindung zu dem Land aufrecht zu erhalten, dem ich mich durch meine Kindheit so verbunden fühle, und zu dem sonst aber leider keine Beziehungen mehr vorhanden sind.

Wer nach solchen hochzeitlichen Gepflogenheiten fragt, scheint ja in Gedanken
mit einer Heirat zu spielen?
s. u.

...und gerade Frauen sollten da nicht so tun, als hätten sich aus lauter Mitleid mit dem armen Kerl in die Horizontale begeben, ...
Natürlich habe ich das nicht aus Mitleid getan, das war schon mein eigener Wunsch, vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt.

Es ist nun also gewesen wie es eben ist, ein Urlaub mit körperlichem Kontakt zum Reiseleiter.
Anfangs habe ich das auch noch so gesehen. Bis er anfing mir ständig Hoffnungen auf mehr zu machen, für die ich wohl sehr empfänglich war.

Koptisch getauft? Wann hast das gemacht? Das kann ja erst vor kurzem gewesen sein.
Du hast es gemacht weil es IHM wichtig war? Wieso verbiegen Frauen sich eigentlich immer in so einem Affentempo?
Sorry, wenn das so rüberkam! Ich habe mich nicht koptisch taufen lassen und habe es auch nicht vor.

Als er mir von seiner geplanten Hochzeit mit seiner Ex aus USA erzählt hat, sagte er, dass sie sich damals für ihn habe koptisch taufen lassen wollen. Das war so ein Hinweis in meine Richtung, dass er das von mir auch erwarten würde. Aus dieser Hochzeit vor zwei Jahren ist dann angeblich deswegen doch nichts geworden, ist, weil sie seiner Meinung nach nicht fest genug im Glauben war. Zu mir sagte er, er wäre frühestens in zwei Jahren wieder für eine Hochzeit bereit, wenn er finanziell und berufsmäßig besser gefestigter sei. Wenn er von so was sprach, vermittelte er mir natürlich immer den Eindruck, dass ich dann diejenige welche wäre. Und zugegebenermaßen gefiel mir die Vorstellung, eine nicht ganz ernst zu nehmendeTräumerei eben.


Liebe Jakobs_Weg,

du schriebst Oft ist es schwer, etwas loszulassen. ...
Man kann nicht alles haben im Leben. Man sollte auch nicht alles haben, was man sich wünscht.
Ich will wohl die Hoffnungen noch nicht ganz loslassen, auch wenn ich schon auf dem Weg dahin bin. Dass er sich mir gegenüber immer mehr Unverschämtheiten leistet, ist vielleicht sogar ein Glücksfall für mich, denn das macht mir die Ablösung um einiges leichter.

Was immer man unter "Sünde" verstehen mag - ich verstehe es auch als Sünde, wenn ich mich gegen mich selbst versündige, indem ich etwas mache, machen will, - von dem ich weiß, es tut mir nicht gut, damit fühle ich mich absolut nicht wohl oder lauf Gefahr, mir zu schaden.
Das ist sehr schön ausgedrückt und ich unterschreibe es auch sofort. Leider muss sich diese Erkenntnis erst noch ihren Weg vom Kopf zum Bauch bahnen.

Miral

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Miral » 25.05.2010, 13:09

Vor zwei Tagen hatten wir übrigens einen riesigen Streit, weil ich ihm vorwarf, er sei unehrlich. Er hat sich total aufgeregt, ich würde ihn so verletzen. Jedenfalls hatte ich danach eigentlich keine Lust mehr, überhaupt noch mit ihm zu sprechen. Komischerweise hat er sich gestern dann schon wieder ganz von alleine gemeldet und war total versöhnlich, wenn auch nur mäßig gut gelaunt. Nachdem wir zwei Minuten gesprochen hatten, klingelte sein Handy und er unterhielt sich – plötzlich in bester Laune – fast 15 Minuten anderweitig. Dabei erwartete er ernsthaft von mir, dass ich die ganze Zeit in der Leitung bleiben und warten sollte. Ich habe aber aufgelegt, er rief dann wieder an. Fünf Minuten später passierte das gleiche noch mal, wieder klingelte sein Handy und er unterhielt sich lang und breit, während ich wartete. Dies mal sagte er mir auch extra noch, dass ich dranbleiben solle. Ich meinte aber, ich sei noch verabredet und müsse jetzt weg.

Er leistet sich eine Unverschämtheit nach der anderen, schon alleine das nimmt mir die Lust, ihn noch mal zu sprechen geschweige denn ihn wieder sehen zu wollen. Was mich dann andererseits wieder verunsichert, ist, dass z.B. einige meiner Freundinnen sagen, ich sei MAL WIEDER zu empfindlich und misstrauisch, vielleicht sei er ja auch verunsichert und wirklich im Stress etc.

Ich denke, es dauert noch ein kleines Weilchen, aber bald ist Schluss für mich.

@ Hülya
Auch wenn es nicht so einfach ist, in D Urlaub zumachen: Ich habe Bilder von ihm in Belgien und D gesehen, also irgendwie hat er es zumindest schon ein mal hingekriegt. Ich traue ihm auch zu, dass er es irgendwie noch mal schafft.

lotus

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von lotus » 25.05.2010, 15:16

Liebe Miral,
ich picke mir nur mal einige deiner Ausführungen raus:
Er jammerte aber auch die ganze Zeit schrecklich rum und betonte, dass er ja in seinem schlimmen Zustand für mich die 10stündige Busfahrt auf sich genommen hätte....Er konnte natürlich nicht bei mir im Hotel schlafen, hatte aber einen Freund in der Nähe, wo er unterkam.
...also ich bin davon überzeugt, dass nicht DU der Grund warst, dass er kam - wahrscheinlicher ist hier wohl eher, dass er sowieso irgendetwas dort zu erledigen hatte, oder seinen Freund besuchen wollte, und somit das Angenehme mit dem Nützlichen kombinieren konnte.

...sprach er davon, im Sommer Urlaub in den USA oder Europa zu machen. Für die USA hat er ein Visum, das zwei Jahre gültig ist, für Europa bekomme er leicht eines, weil er mal für eine belgische Firma gearbeitet hat und da noch gute Beziehungen habe. ...Denn er hat von Anfang an immer rumgetönt, dass er leicht eine Einladung und ein Visum bekomme.
Klar im Sommer macht er Urlaub - die Firma in Ägypten möcht ich sehen, die ihrem Reiseleiter in der Hochsaison Urlaub gewährt. Wahrscheinlich geht er eher bereits davon aus, dass er aufgrund seiner Eskapaten im Sommer keinen Reiseleiterjob mehr hat und deshalb Urlaub angesagt ist!
Wenn er ein noch 2Jahre gültiges Visum für die USA hat, warum ist er denn dann in Ägypten tätig und lebt nicht den Traum der großen Freiheit in den USA? Woher hat er denn ein amerikanisches Visum - wird ja sicher nicht jedem ägypt. Reiseleiter hinterher geworfen? Er hat mal für eine belgische Firma gearbeitet und da noch gute Beziehungen - meinst DU diese belgische Firma wird für ihren ehemaligen Mitarbeiter ein Visum für Europa beantragen?
Und wovon bezahlt er denn den Flug in die USA oder steckt da etwa eine Sponsorin dahinter??

Bevor er wieder wegfahren musste, da seine neue zwei-wöchige Tour losging, fragte er mich noch mehrmals, ob ich auch wolle, dass er mich in Deutschland besucht. ..aber jetzt will ich natürlich, dass er mich besuchen kommt.
Genau, und darauf spekuliert er nämlich, um dich dann mit irgendeiner Story doch dazu zu bewegen ihn einzuladen und selbstverständlich auch die entsprechenden Kosten zu übernehmen!

Was ist das, was will er? Nur 6? Dafür hätte er sich den anstrengenden Besuch am Schluss sparen können. Hält er mich für naiv und akzeptabel genug, um seine Ehefrau zu werden? Natürlich nachdem ich mich habe koptisch taufen lassen, das ist ihm wichtig.
Du beantwortest dir die Frage bereits selbst - ja er wollte nur 6 und als er hatte was er wollte, warst du weniger interessant geworden für ihn. Und für den ach so anstrengende Besuch am Ende warst leider nicht du der Hauptgrund!

Oder will er nur mal in Deutschland günstig Urlaub machen, inklusive 6? Aber wieso vernachlässigt er dann jetzt den Kontakt so? Denkt er im Ernst, er braucht sich jetzt nicht besonders zu kümmern, kann dann aber in ein paar Wochen bei mir auf der Matte stehen und alles ist wieder gut? Vorausgesetzt, dass das mit dem Visum klappt, wo er sich ja so sicher ist.
Ja das möchte er und er ist sich sicher, dass du alles für ihn in Bewegung setzen wirst, damit er kommen kann (inklusive der Einladung für die Visumserteilung), weil er schon längst gespürt hat, wie sehr du ihm verfallen bist!
Er schaut sich nämlich nach einem neuen Job um, weil er auf Dauer nicht mehr solche langen Touren machen will. Vor ein paar Tagen hat sich auch tatsächlich noch dieses ältere Ehepaar bei der Organisation über ihn beschwert, dass er sich mi mir eingelassen hätte.

Weil er auf Dauer nicht mehr solche langen Touren machen will :lol: ...nee, nee Sondern er wird nach dieser Beschwerde von dem älteren Ehepaar gehörig was zuhören bekommen haben von seinem Chef!! Und wahrscheinlich auch nicht zum erstenmal, und deshalb sucht er sich schonmal einen neuen Job!

Er kann es sich eigentlich echt nicht erlauben, ständig was mit anderen Frauen seiner Touren zu haben. Er arbeitet seit fünf Jahren für die selbe Organisation, da wären sicher schon mehrere Beschwerden bekommen. Und es ist keine ägyptische Organisation, mit Vetternwirtschaft kommt er da nicht weit.
Und das wird er auch regelmäßig haben, nur ist es die anderen Male eben nicht so aufgefallen bzw. ist dem Chef jetztmal das Fass übergelaufen! Was ist es denn für eine Organisation, wenn keine ägyptische? Eine belgische? Meinst du, dort sitzen Belgier vor Ort? Der Chefreiseleiter und der Destinationsmanager sind mit Sicherheit Einheimische, also Ägypter!

gemeldet und war total versöhnlich, wenn auch nur mäßig gut gelaunt. Nachdem wir zwei Minuten gesprochen hatten, klingelte sein Handy und er unterhielt sich – plötzlich in bester Laune – fast 15 Minuten anderweitig. Dabei erwartete er ernsthaft von mir, dass ich die ganze Zeit in der Leitung bleiben und warten sollte. Ich habe aber aufgelegt, er rief dann wieder an. Fünf Minuten später passierte das gleiche noch mal, wieder klingelte sein Handy und er unterhielt sich lang und breit, während ich wartete. Dies mal sagte er mir auch extra noch, dass ich dranbleiben solle.
...geht mich ja nix an, aber über welches Telefon ruft er dich denn an, wo du 15 Min. in der Leitung bleiben sollst? Vielleicht das Firmentelefon?? Kartentelfon bzw. Münzer da müßte er ja seeeeeehr viel Geld für haben! Sei bloß froh, dass nicht du die Telefonrechnung zahlen musst bzw. dass er so'ne Spielchen treibt, wenn du auf deine Kosten ihn anrufst :wink: .


Pass gut auf dich auf und spring bitte ab, bevor es zu spät ist :!:
LG lotus

*********************
@Steckchen

Auch wenn du es kaum glauben kannst - ich bin in der Lage alleine und selbst-ständig zu denken :!: :!:
Ich entscheide auch alleine, wen ich mag und wen ich nicht mag !!
DICH mag ich NICHT :!: :!:
Und wie bekannt ist Ines auch NICHT :!: :!:


PS : Ich mache mich zu niemandens Sprachrohr oder Strohfrau!!!!
Lass dein Jugend-Mobbing-Trauma endlich professionell behandeln, dann siehst du nicht überall Gespenster.


Abschließend möchte ich hier für dich nur die kluge KK zitieren:
Kater Karlo hat geschrieben:
...Meinem Eindruck nach hast Du ein Rad ab....bringst Du Argumente eines Analphabeten mit IQ>30

....Was Du hier vertrittst, ist das Niveau des bildungsfernen Pöbels....in meinen Augen bist Du das Letzte. Eine Schwätzerin.... Ekelhaft....

....Halt einfach die Klappe und versuche mir nicht das Hirn zu penetrieren mit Deinen Postings....
Zuletzt geändert von lotus am 10.09.2010, 04:18, insgesamt 1-mal geändert.

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von gringa » 25.05.2010, 15:43

Hallo Lotus,

wunderbar auf den Punkt gebracht :wink:

Urlaub in der Hauptsaison, Weihnachten oder Ostern ist einfach
unmoeglich. Da darf man nicht mal drueber nachdenken !

Allerdings kenne ich es aber so, dass die Destinationsmanager einer
deutschen Reisegesellschaft bei dieser festangestellt und auch Deutsche
sind.

Moeglich, dass sich in den letzten Jahren da etwas geandert hat.....


lg Gringa

dogwin
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2010, 13:14

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von dogwin » 25.05.2010, 15:47

Liebe Miral,
meine Anmerkung geht vielleicht etwas an der Problematik vorbei, muss ich sie dennoch los werden:
Du hast einen derart wunderbaren Schreibstil, dass - auf Dauer gesehen - die Kommunikation mit einem Nicht-Deutsch-Muttersprachler möglicherweise zum Problem werden könnte.
Wie zuvor erwähnt ... etwas am Thema vorbei.

Das mit dem Warten am Telefon ist doch ein starkes Stück!!!

Ich weiß, dass es Frauen schwer fällt, aber das gute alte "sich rar machen" (einfach in keinster Weise erreichbar sein, egal ob telefonisch, durch Emails, FB, etc) kann dir etwas mehr Raum (und Luft) verschaffen und zeigt ihm, dass du dich selbst als wichtig und eigenständig erachtest. Außerdem könntest du damit seine Reaktionen austesten, wenn du mal ein paar Tage nicht zu erreichen bist.

Ich bin ungefähr in deinem Alter, 34, und hab mich gerade zu jener Zeit endlich mal nach einer unkomplizierten, ehrlichen Partnerschaft gesehnt.
Du scheinst einen Job zu haben, der dir gefällt, bist wahrscheinlich finanziell unabhängig und hast dir dein Leben wundervoll eingerichtet.
Bitte riskiere nicht, dass ein Fremder aus einer "Rosamunde Pilcher-Romanze" das zerstört!
Mit deinen Erfahrungen und Fähigkeiten kannst du deinen eigenen Roman schreiben :D
Alles, alles Liebe
dogwi
Es gibt Menschen, die 1000 Erfahrungen im Leben machen; es gibt aber auch Menschen, die 1000 Mal die gleiche Erfahrung machen.

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Liesl » 25.05.2010, 16:07

Liebe Miral,
nein, du bist nicht zu empfindlich und zu misstrauisch! Einige seiner Verhaltensweisen, z.B. das veränderte Kontaktverhalten, verletzen Dich - und das zu Recht.

Lass Dir da nichts einreden von Freundinnen, die vom deutschen Standard ausgehen, Bezzieverhalten am eigenen Leib nie erlebt haben.

Die wissen vielleicht auch noch nicht, dass es auf diesem Erdball bei weitem ausgekochtere männliche Exemplare gibt, als die, die den Müll nicht runterbringen :lol:
Gruß Liesl

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Micky1244 » 25.05.2010, 16:20

Liebe Miral,
es ist wohl so, dass er von Anfang an die Regeln eures , wie soll ich es nennen, eures freundschaftlichen Verhältnisses vorgibt.
Ich bin völlig davon überzeugt, dass ein ägyptischer Reiseleiter nun nicht das ultimative non plus ultra für dich ist.

Wenn es so ist, und davon bin ich überzeugt, dass am Anfang einer Beziehung die Weichen gestellt werden ,wie es weiter laufen wird,
dann hast du in dieser Beziehung nicht die besten Karten.

Er behandelt dich nicht gut, ein ägyptischer Freund sagte vor Jahrzehnten mal zu mir ( die deutsche Sprache war nicht so sein Ding):
"Warum du machst immer so klein von mir?"
Das fällt mir ein, wenn ich lese, wie er dich behandelt, warum macht er so klein von dir?
Und wie lange machst du das noch mit?
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Alwaysthesun
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2010, 20:51

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Alwaysthesun » 25.05.2010, 18:59

Liebe Miral,

dein Reiseleiter scheint ein absoluter Egoist zu sein...

D U solltest die Prinzessin sein - aber du lässt zu, dass er dich gängelt - im Grunde genommen läuft alles - von Beginn an - so, wie er es will.

Im Englischen gibt es die Bezeichung: Like a puppet on a string

Lass es nicht mit dir machen. DIch allein so lang am Telefon warten zu lassen zeigt doch, dass er null Respekt vor dir hat.

Achte nicht auf seine Worte - achte auf seine Taten (( na, machst du ja zum Teil auch schon, z.B. mit diesen sagenhaften "Miss you " SMS )) er wickelt dich sach und fachgerecht ein - und hält dich warm.
Denn vielleicht hast du ja irgendwann mal Geld? wer weiss, er hat nichts zu verlieren, zieht sein Ding durch.

Du kannst nicht auf seine Rücksichtnahme hoffen ( allein schon, dass du weinen musstet, als er zu Anfang mehr Körperkontakt wollte als du. )

Woran denkt ER? ER DENKT NUR AN SICH SELBST

Und DU? DU denkst nur an IHN.

Frage: WER denkt denn dann an dich und dein Glück??

Antwort: KEINER

Daran kannst du nicht ernsthaft festhalten wollen, oder???


Liebe Grüße

alwaysthesun ( Dem Reiseleiter dank Kurzreise von der to-do-Liste gesprungen :twisted: - auf dem Nilschiff war zu wenig Zeit zum Weichkochen)

Miral

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Miral » 25.05.2010, 23:43

Ach, es tut so gut, euer Mitgefühl, die lieben Antworten, auch die "bösen" Antworten, die mir die Augen öffnen sollen. 8)
Und natürlich die lustigen Antworten - viel hatte ich nämlich in der letzten Zeit nicht zu lachen.

Liebe dogwin,
dogwin hat geschrieben: Du hast einen derart wunderbaren Schreibstil, dass - auf Dauer gesehen - die Kommunikation mit einem Nicht-Deutsch-Muttersprachler möglicherweise zum Problem werden könnte.
Danke dafür! Mein Englisch ist auch ganz gut, deswegen habe ich mich ja auch von seinem sehr guten Englisch beeindrucken lassen. Er hat studiert, ist intelligent, belesen - ich dachte ernsthaft mal, es könnte eine gemeinsame Basis geben...
Ich weiß, dass es Frauen schwer fällt, aber das gute alte "sich rar machen" (einfach in keinster Weise erreichbar sein, egal ob telefonisch, durch Emails, FB, etc) kann dir etwas mehr Raum (und Luft) verschaffen und zeigt ihm, dass du dich selbst als wichtig und eigenständig erachtest. Außerdem könntest du damit seine Reaktionen austesten, wenn du mal ein paar Tage nicht zu erreichen bist.
Ich habe das auch schon versucht, er hat dann weiterhin jeden Tag seine SMS geschickt und ich hab's nach drei Tagen einfach nicht mehr ausgehalten... Ich habe aber heute schon einen neuen Versuch gestartet, denn etwas Luft und Raum von ihm kann ich gerade echt gut gebrauchen.

Lotus, wir telefonieren übers Internet, für beide kostenlos.

Micky, bitter, aber wahr: er macht sehr klein von mir. Nicht mehr lange.

Alwaysthesun, nein, daran möchte ich nicht festhalten.

Miral

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von Miral » 25.05.2010, 23:45

Wenn ich's mir so recht überlege, ich bin so bescheuert - seit fast vier Wochen tue ich in meiner Freizeit nichts anderes als mir direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst Gedanken über ihn zu machen. Das muss aufhören!

KatiK781
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2010, 19:44

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Beitrag von KatiK781 » 26.05.2010, 02:41

Miral hat geschrieben:Wenn ich's mir so recht überlege, ich bin so bescheuert - seit fast vier Wochen tue ich in meiner Freizeit nichts anderes als mir direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst Gedanken über ihn zu machen. Das muss aufhören!
Meine Liebe,

du bist ganz und gar nicht bescheuert..

aber genieß dein leben, mach dich nicht abhängig von jmd. den du kurz mal im urlaub kennengelernt hast und der dir durch sein "liebesgesülze" zeigt, das er dich yani liebt..und du seine einzige bist!

Der armeeeeeee Mann ( ironisch ) muss ja soviel wegen dir durchmachen und wo war seine rücksicht, als es dir schlecht ging im urlaub?? :roll:

Wenn du die Sache beendest, mache es im stillen für dich aus und wechsel deine handynummer und lösche dein email-account im I-Net, du wirst rasch selbst merken, dass eine Aussprache mit ihm und das Schlußmachen wie wir es kennen so nicht funktionieren wird..
Er hat am Anfang die Regeln bestimmt, wann es anfängt und er wird auch wieder bestimmen, wann Schluß ist bzw. sein könnte! Lass dich nicht drauf ein und beherzige obiges - du tust dir selbst damit ein Gefallen!

Viel Glück weiterhin und fühl dich umarmt ...

LG Kati

Antworten