mir passiert so was nie - haha

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Hülya » 14.07.2010, 18:13

majakowski hat geschrieben:jaja - alter schützt vor dummheit nicht !
ich habe immer gesagt, so was kann mir nie passieren, mich im urlaub zu verlieben.
dies ist meine tragische geschichte:
meine jüngste tochter war 18 monate sehr krank. als sie von der reha im november 2009 kam, hatte ich zur belohnung, da sie durchgehalten hatte, eine woche
sharm el sheikh für uns beide gebucht. denn ich war psychisch auch sehr angegriffen, hatte zwei knie-ops im sommer und dann die belastung mit meiner tochter.
als wir im hotel ankamen, war gleich eine traube kellner um uns herum. klar - zwei blonde, langhaarige frauen mit guten figuren. das hat natürlich geschmeichelt.
und dann das übliche bla,bla, bla ( du siehst aus wie die große schwester usw.)
ger machte sich erst an meine tochter ran, sie war aber sehr schüchtern und machte es ihm unmöglich, irgendetwas zu erreichen. wir tauschten tel.nr. und e-mail-adressen aus.
im februar flogen wir zu dritt - mann, frau, kind. er war allerliebst zu uns, genau wie seine ganzen freunde. er lud uns alle nach kairo zu seiner familie ein und erzählte uns, daß er im mai vater wird, aber mit der frau nix mehr zu tun haben will. er mußte sie aber heiraten, weil sie ein kind von ihm erwarte
im april flog ich mit meiner mutter hin und nahm aus lauter freundschaft freiwillig einpaar babysachen und den geforderten laptop mit. kein danke, nur ein lächeln. das war schon komisch.
und dann kam der frontalangriff: für mich war er mein sohnemann und ich seine mum. als er meine mutter kennenlernte, sagte er, das ist meine mum und du bist mein girlfriend. da war ich etwas irritiert, aber sagte nix dazu. abends im cofeshop sprach er auf einmal von liebe und daß er ohne mich nicht mehr hier leben möchte. das war zu viel für mich. ich sagte ihm, ich kann locker seine mutter sein, aber er meinte nur, alter ist relativ und ich sehe so toll aus. und noch mehr kinder will er sowieso nicht. so langsam entwickelten sich bei mir zarte gefühle, und irgndwann setzte der verstand komplett aus. das war wie gehirnwäsche, seine sms en. wenn er mal einen tag nicht sms schickte, fühlte ich mich hilflos und traurig.
dann flog ich jetzt im juni ganz allein hin, weil ich im sommer eigentlich für 7 wochen in die klinik sollte (Psyche).
das war der größte fehler in meinem leben, ich war jetzt ein perfektes opfer. ich brachte ihm noch eine digikamera und ein handy mit, welches ich hier in deutschland hätte immer aufladen müssen. dann fragte er mich, ob wir seine familie in kairo besuchen wollen. ich war so verknallt, ich hätte zu allem ja gesagt. aber er meinte, um mit einer touristin gemeinsam zu fahren, müssen wir eine genehmigung einholen. ich war natürlich einverstanden und auf dem old market gingen wir zu einem advokaten. mich wunderte nur, daß zwei freunde von ihm mitkamen und als sie dann diesen schrieb auch unterzeichneten, war ich etwas perplex und fragte, was das soll.er meinte, jetzt bist du meine frau, aber alles bleibt top sekret. das verstand ich überhaupt nicht. warum er mich übers ohr gehauen hat und dann darfs keiner wissen.
die drei tage bei seiner familie waren wirklich sehr schön, natürlich habe ich alles finanziert: flat, essen,shisha für ihn. klamotten von mir wurden einfach an seine nichte verschenkt. so ich kam dann vollkommen blank im hotel an und mußte noch zwei tage überstehen. gönnerhaft wie er war, hat er mir wenigstens noch eine flasche wasser gekauft. und kaum zu hause wieder die liebesschwüre. bla, bla, bla.
ich hatte schon überlegt, gar nicht zurückzufliegen und schrieb eine sms an meinen mann ohne irgendeine erklärung. er ist fast verrückt geworden vor lauter sorge und bat mich, erst mal nach hause zu kommen und dann alles genau zu durchdenken. das tat ich dann auch.
durch puren zufall bin ich dann 1 woche später auf eure seite gestoßen - gott sei dank. sonst säße ich vielleicht schon längst wieder im flieger und wäre in mein unglück geflogen. was ich bei euch gelesen habe, riß mir den boden unter den füßen weg !!!
da stand mein erlebtes zu hunderten geschichten bloß mit anderen namen. ich brauchte erst mal ein paar minuten, um dies zu realisieren. ich konnte es nicht glauben - das war wie ein schlechter scherz.

und dann kam meine riesengroße WUT: UND ICH DREHTE DEN SPIEß UM !!!!!

ich schickte ihm eine sms mit der nachricht, daß ich sein visum beantragt habe und einen kredit über eine sehr große summe aufgenommen habe, um ihn aus seiner ehe freizukaufen. da kam bewegung in sein sms-verhalten. er hat sogar angerufen, was sonst immer zu teuer war. der war so gierig nach dem geld, daß er diesmal seinen verstand ausschaltete.

und dann ließ ich den nächsten tag die bombe platzen und sagte ihm, daß er noch dämlicher ist, als ich dachte, wenn er geglaubt hat, daß ich das alles machen würde und nannte ihn nur noch bezzi. aber irgendwie hat er es nicht gleich gerafft. aber als mein mann dann am telefon war, hat er es endlich kapiert.
seine letzte mail lautete: you have broken my heart and my life, thank you. ich mußte so lachen über dieses verlogene etwas.
hätte mein mann nicht so viel verständnis gezeigt, wäre ich dort untergegangen.
aber wir unternehmen noch weitere schritte, über die touristenpolizei und übers konsulat. er soll genauso leiden wie seine ganzen opfer. ich weiß jetzt, daß ich eine von sehr vielen war. danke, daß ihr mir zugehört habt. jetzt gehts mir noch besser als vorher schon.

Hallo majokowski,

melde dieses Prachtexemplar an die schwarze Liste:

http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Tabiba » 14.07.2010, 18:15

Herzlichen Glückwunsch zu so einem verständnisvollen Ehemann.

Mascha8
Beiträge: 42
Registriert: 05.02.2010, 16:28

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Mascha8 » 15.07.2010, 19:06

Ui!
Zwar hast du nun Lehrgeld in Form der Wertsachen gezahlt- aber dein Goldstück von Mann ist unbezahlbar.
Ich hoffe für dich und deinen Mann, das du den Bezzi endgültig, achtkantig in die Wüste gejagt hast! Ohne Laptop und Handy, Camera und vorallem ohne Wasser..und Never come back.

Kopf hoch- Alles wird gut :D jetzt

Sonnige Grüße Mascha
ORIENTIERUNG
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Nilopa » 15.07.2010, 19:30

hallo Majakowski,

du hast geschrieben:
aber irgendwie hat er es nicht gleich gerafft
ja genau, dann erstmal einen auf doof machen:
"ich nix verstehn, ich nix getan, ich unschuldig,
habe nur gemacht, was alle meine freunde machen,
ungläubige besch......!" :evil:

gut gemacht, majakowski und ehemann!
LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Tabiba » 15.07.2010, 21:11

Hallo Realista, ein ähnliches Gefühl hatte ich auch beim lesen.

Wahrscheinlich sind deswegen die Reaktionen auch nur sehr zurückhaltend.

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Tabiba » 15.07.2010, 22:00

Ich fürchte fast, Majakowski wird hier nicht mehr schreiben, weil
sie das Gefühl hat, dass man ihr nicht glaubt :(

Tabiba

Mascha8
Beiträge: 42
Registriert: 05.02.2010, 16:28

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Mascha8 » 15.07.2010, 22:55

Jede Meinungsfreiheit in allen Ehren..dennoch:
wird hier nicht jemand vorschnell vorverurteilt..?


LG Mascha
ORIENTIERUNG
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte

Mascha8
Beiträge: 42
Registriert: 05.02.2010, 16:28

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Mascha8 » 15.07.2010, 23:36

Nunja,K.A.
möglich, das mir beim lesen des thread etwas falsch aufgefasst worden ist. Nur erschien es mir eben so.
Wie auch immer, Solodonna- nun kannst du ja mich dafür vorverurteilen, dass ich meine Meinung zur Meinung frei weg geäußert habe. Scusi Tanti 8)

LG Mascha
ORIENTIERUNG
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte

Mascha8
Beiträge: 42
Registriert: 05.02.2010, 16:28

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Mascha8 » 15.07.2010, 23:53

Genau, so sehe ich das auch. Grins, nö ich fühle mcih nicht verurteilt.
Also, bitte nicht bös sein
Nun denn, ich habe nochmals den thread gelesen...und...sage nun nix mehr dazu :mrgreen:
Bin jetze nur noch müde...

LG Mascha
ORIENTIERUNG
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Canim » 16.07.2010, 10:13

Liebe Majakowski,
sei froh, dass du rechtzeitig hier die Seite gefunden hast und dass dein Mann Verständnis aufbringt. Die materiellen Dinge lassen sich ersetzen und ich finde es gut, wenn du dem Konsulat etc. entsprechende Mitteilungen machst. Auch wenn das vielleicht nur wenig bewirkt, je mehr sich melden, um so besser.

Lass diesen Typen auf die Schwarze Liste setzen (ich würde mich nicht wundern, wenn er schon drauf stehte :evil: ) und sieh zu, dass du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

omfg
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2010, 09:37

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von omfg » 16.07.2010, 23:26

Genau aus diesem grund habe ich mir keine geschichten hier durchgelesen...

Jetzt ist das hier die erste und ich frage mich ob es so eine gute idee war es zu tun :roll:
jetzt bist du meine frau, aber alles bleibt top sekret. das verstand ich überhaupt nicht. warum er mich übers ohr gehauen hat und dann darfs keiner wissen.
Damit ich es richtig verstehe, du hast erfahren dass du ihn ohne es vorher zu wissen geheiratet hast und
die drei tage bei seiner familie waren wirklich sehr schön,
Hast noch weiterhin einfach so mit seine familie die zeit verbracht und alles bezahlt während dein mann zu hause wartete und von nichts eine ahnung hatte? Bis du dich erbarmt hast und ihm eine "schluss sms" geschickt hast?
ich mußte so lachen über dieses verlogene etwas.
Dieses verlogene etwas? Ich vermute dass du ja die ganze zeit immer ehrlich zu deinem mann gewesen bist... :roll:

Tue dir selbst einen gefallen und lasse dich nach krankheiten untersuchen. Nicht dass du dir dort was geholt hast und jetzt auch noch deinen mann ansteckst. :roll:

Bitte, antworte nicht auf meinen post. Jetzt habe ich mich beherscht, vermute dass ich es das nächste mal nicht mehr tuen kann.

Dass du die seite hier gefunden hast, fällt wohl unter die kategorie

Mehr glück als verdammt nochmal verstand.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von steckchen » 17.07.2010, 02:10

Kater Karlo hat geschrieben:Oh je, wir hatten hier schon ganz andere Fälle von hochangesehenen Userinnen, die auch wieder beim Ehemann sind und dieser nicht mal weiß, dass seine Frau konvertiert ist.

Wer länger hier dabei ist weiß, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Immerhin hat Majakovski gerade noch rechtzeitig diese Seite gefunden und war in der Lage, sofort zu reagieren und alles zu beenden. Zu so viel Reflektion sind die Meisten in dieser Phase nicht in der Lage. Dazu kommt noch, dass sie einen verständnisvollen Ehemann hat und ihm gegenüber letztlich auch ehrlich war.

Es geht/ging doch vielen so, dass sie am Ende ihrer Bezzi-Geschichte sich für ihr Verhalten schämen, sich nicht erklären können, was eigentlich mit ihnen los war. Es kann doch nicht sein, dass solche kritisiert werden, die relativ ungebrochen hier berichten, dass sie im letzten Moment die Kurve gekriegt haben und vor allem die, die am Boden liegen bei gleichen "Fehlern" bedauert werden.
Hallo KK,

ich sehe das eigentlich genauso wie Du. Zumal Majakowski ja im Eingangspost erwähnt hat, daß sie damals bereits vor der Reise psychisch angeschlagen war und deshalb eigentlich eine psychologische Kur auf sie wartete, sie außerdem zwei Knie-OPs hinter sich hatte und ihre Tochter kurz vorher sehr krank gewesen war. Und wir kennen die Ehe von Majakowski ja gar nicht, wie sie zu dem Zeitpunkt war, als sie diese Ägyptenreise antrat. Immerhin kam der Ehemann da gar nicht mit - auch nicht gerade ein Zeichen innigster Verbundenheit. Da sind wohl sehr viele Dinge auf einmal zusammengekommen, die dann das psychische Immunsystem außer Kraft gesetzt haben. Gottseidank hat Majakowski jetzt erkannt, was für ein Goldstück von Ehemann sie hat. Und sie hat das ganze weitgehend verarbeitet und uns deshalb sehr bündig, flüssig und flott mitgeteilt.

Liebe Majakowski,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Ich hoffe, Du genießt die verordnete geplante Seelen-Kur diesen Sommer und kommst mit Dir vollends ins Reine.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Jakobs_Weg » 22.09.2010, 18:30

Liebe majakowski

Bild
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Anaba » 22.09.2010, 18:31

Bild Liebe majakowski,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr ganz viele erfüllte Wünsche.

Danke für das nette Kompliment.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von flense » 22.09.2010, 18:34

Bild
Alles Gute und lass dich schön feiern !

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von morena » 22.09.2010, 18:36

Liebe majakowski,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute.
Ich freue mich, dass Deine Partnerschaft wieder so gut zusammen gefunden hat.
Liebe Grüsse, Morena

Hülya

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Hülya » 22.09.2010, 18:38

Auch von mir ein paar Blumen

Bild

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Anaba » 05.10.2010, 22:03

Liebe Majakowski,

du solltest dir professionelle Hilfe suchen. Denn das kann ein Forum nicht leisten.

Du kannst aber auch Frau Dr. Arnhold, unsere Ansprechpartnerin anrufen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Anaba » 05.10.2010, 22:18

weil, ich mußte diese sch...
schon
2 x erleben, mit 5 und 16 jahren. und ich hatte niemanden, der mich
erhört oder gehört hat, nicht mal meine eltern. schei...., ich will das nicht mehr !
oh ich hase ihn
dermaßen, das kann sich keiner vorstellen.
und wenn ich nicht meinen mann hätte, ich würde da runter
fliegen und ihn umbr...... ganz ehrlich !
So recht verstehe ich nicht was du meinst. Geht es um deine Vergangenheit oder den ägyptischen Beznesser ?
Du solltest überlegen Fr. Dr. Arnhold auzurufen.
Manchmal hilft so ein Gespräch die eigene Sichtweise zu ändern und die Gedanken zu ordnen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Dori » 06.10.2010, 10:54

Hallo liebe Majakowski ,
ich habe eigentlich Angst zu fragen und warscheinlich ist das nicht angebracht . Ist da unten in Egypt was passiert was absolut gegen deinen Willen geschah ?
Ich wuensche dir desweiteren viel Kraft ,alles nur erdenkliche Gute und optimistische Gedanken.

dori

Antworten