ausmaus mit meinem bezzi

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: ausmaus mit meinem bezzi

Beitrag von Haram » 16.07.2010, 20:16

@ majakowski

einer weniger, der besch.... kann.

Das glaubst aber auch nur du.

Oft wird den Frauen nachgegangen, wenn sie das Hotel verlassen,
dann angesprochen, wegen der Uhrzeit, um Feuer gebeten, usw.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

bibi1980
Beiträge: 16
Registriert: 08.05.2008, 11:29

Re: ausmaus mit meinem bezzi

Beitrag von bibi1980 » 16.07.2010, 21:07

@majakowski

jep. wie in einem anderen thread grad von mir geschrieben. frauen kann er überall und immer kennenlernen. jetzt hat er gleich noch mehr zu leiden und zu weinen. keinen job, böse ex ... lässt sich sicher ein damenherz damit erweichen.

trotzdem hast du das gut gemacht. nur so schnell wird er leider nicht aufgeben.

viell. konntest du durch dein schreiben an die botschaft noch böseres verhindern. hoffen wir!

lg
bibi

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: ausmaus mit meinem bezzi

Beitrag von Arche Noah » 16.07.2010, 21:10

Jeder Knüppel , der zwischen die Beine geworfen wird, hindert am laufen :wink:

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Mascha8
Beiträge: 42
Registriert: 05.02.2010, 16:28

Re: ausmaus mit meinem bezzi

Beitrag von Mascha8 » 16.07.2010, 23:10

Alte Weisheit:...das Leben verläuft nicht immer nach Plan..

Tja, spürt nun auch mal nen Bezzi. Der wird vorerst mit nichts anderem beschäftigt sein, als irgendwie den Rücken mit dem er nun zur Wand steht wieder frei zu kriegen :mrgreen:
Der hat sein "Fett" erstmal wech! Erstmal isser regelrecht ausgebremst worden -----> bis ein neues Opferlamm von ihm manipuliert wird und sich seiner annimmt, wegen der akuten Misere in der er nun steckt.

Somit haben Realista und auch Sunwalk vollkommen Recht: irgendwie und das meist recht fix, rappeln die sich immer wieder auf und treiben weiterhin ihre miesen Spielchen.
Solange tagtäglich neue Opfer anrollen :roll:


Aber du, Majakowski, bist (wieder) frei! Und das ist alles was zählt. Noch dazu hast du einen klasse Mann an deiner Seite der dich unterstützt.
Zukunftsorientiert sollten deine Energien nur noch in eine Richtung eingesetzt werden- in dich selbst, deine Zukunft, deine Familie...in alles, was dir gut tut.

LG Mascha
ORIENTIERUNG
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: ausmaus mit meinem bezzi

Beitrag von habbibbti » 17.07.2010, 12:32

Ich finde es gut, dass Du Dich gewehrt hast und ihm somit gezeigt hast - So geht es nicht, nicht jede Frau ist so doof und lässt sich das gefallen. Das die dt. Botschaft etwas tut bezweifle ich auch. So wie ich die Mitarbeiter dort kennengelernt habe, sagen die, dass die Frau selber Schuld ist und sie ja vorher gewarnt wurde.
Ich würde mir einfach wünschen, dass die Reiseveranstalter vor Ort extra nochmal vor Bezness warnen und dass die Hotels solche Dinge wirklich rigoros anden. :evil:
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: ausmaus mit meinem bezzi

Beitrag von Gloria48 » 17.07.2010, 13:32

Allein die Tatsache, dass ein junger Mann sich nicht ohne Arbeit in Hurghada aufhalten darf, weil von der Polizei wieder rauskomplimentiert, sagt schon sehr viel aus.
Vergessen wir ferner nicht, dass a) mehr oder weniger ahnungsloses europäisches Frischfleisch täglich eingeflogen wird und b) es werden jeden Tag hunderttausende junge Ägypter erwachsen, ohne Bildung oder Ausbildung, Berufschancen oder Geld. Die suchen eine Beschäftigung! Und was könnte näherliegen, als sich an eine Europäerin ranzumachen (komischerweise werden WIR dann Schlampen genannt, obwohl sie die Hurenböcke sind, wenn man es genau nimmt)???

In diesem Sinne, LG, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten