eine fast perfekte Ehe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 17.04.2011, 15:06

dahab2 hat geschrieben:UND DA IST ES! Darauf wartete ich.. Es ist schlimm zu erkennen, dass der schlechte Ruf dieses Forums sich wirklich bestätigt..

ZU DIR DA OBEN: Deine Arroganz und dein herabschauendes Gebären lass stecken! So, wie in anderen Foren: Ich kann es nicht ausstehen, wenn meine Ehe und mein Mann in meine Forentätigkeit mit hineingezoegn wird! So, wie ich mich nicht darüber lustig mache, dass 20 Jahre ältere Frauen auf einen Luxorianer Puffbesitzer hereinfallen, unterlasse dies auch. IHR wisst nicht, wie mein Leben ausschaut. Und IHR wisst nicht, welche Einblicke ich habe. Woher DU übrigens deine Gewissheit hast, dass mein Mann einen Goldesel gefunden hat? Er ist weder in Deutschland, noch will er dass. Er erarbeitet sich sein eigen Brot. Er sorgt für seine Tochter und seine Familie. Ich kann nichts dafür, dass soviele an einen Spinner geraten. Und ich kann auch nichts dafür, dass es bei mir anders läuft. Deswegen: Einfachmal die Klappe halten!

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass hier so gar keinen Wert auf eine andere Sicht der Dinge gelegt wird.. Ich habe dieses Forum in anderen immer verteidigt, weil mir die Aufklärung hier sehr wichtig erscheint, aber anscheinend haben die meisten anderen recht. Natürlich handelt es sich um ein Antibeznessforum, aber mich beschleicht das Gefühl, dass es sich hier auch um ein "Auskotz- und Keulenschwingenforum" handelt.

So, suhlt euch nur weiter in Arroganz, Bitterkeit und vermeintlicher Aufgeklärtheit..
Mit Arroganz hat es weniger zu tun als mit Aufklärung. Nur nebenbei bemerkt, mein Bezzie war kein Puffbesitzer, als ich ihn kennenlernte. Er hat auf der Feluka gearbeitet, auf der ich eine Reise gemacht habe. Und ER HAT MICH ANGEBAGGERT, bin ich dann auch noch SCHULD, dass ich auf seine Lügen reingefallen bin? Das ist schon ein schlimmer Vorwurf.

Ich habe kein Bedürfnis, mich mit Dir hier rumzuzicken, zumal ich mehr als Deine Mutter sein könnte, und Du absolut in der Minderheit bist, ja Du bist die Einzige hier, die meint, es ist ja alles OK, probiert es ruhig mal aus mit dem jungen Ägypter, vielleicht habt ihr wie ich Glück...

Ich wünsche Dir, dass Du Glück gehabt hast. Den anderen (insbesondere derjenigen, die hier anfragt) wünsche ich, dass die Bezziesituation geklärt wird und niemand mehr etwas falsch sieht.

gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 17.04.2011, 15:08

PS - zwischen die Zeilen gelesen: was für eine Ehe ist es denn, wenn Frau und Kind in Deutschland sind und der ägyptische Vater in Ägypten wohnt (angeblich auch noch für die Familie arbeitend)??
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 17.04.2011, 15:10

Ach und wer anderen das Wort verbietet sollte mal darüber nachdenke, woher sowas kommt! Vielleicht aus einem ostdeutschen System, wo Repression an der Tagesordnung war?
gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 17.04.2011, 15:33

LOL!!!!
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 21.04.2011, 10:23

schwarzerkaterkarlo hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Dahab2!!

Nachdem sich Karlsruhgirl hier nicht mehr zu Wort meldet, könnte es zwei Gründe geben.

1. Sie hat von den durch Dich verursachten Streiterein die Nase voll. Oder

2. Sie hat sich entschlossen, Deinen tollen Rat anzunehmen und herauszufinden, ob ihr habibi ein beznesser ist.

Da sie unsicher war, ob habibi ein beznesser ist oder nicht, tendiere ich zu 2. Klasse gemacht, Dahab2!!

Ich frage mich auch, wie Dein in Ägypten lebender und arbeitender Mann Dich und Deine Tochter finanziell unterstützen
will. Bei geschätzten +/- 50 € im Monat frage ich mich, wie das gehen soll. Aber es gibt ja noch andere Quellen, um
an Geld ranzukommen. Wenn er weiterhin im Tourismus arbeitet, fällt mir dazu nur eine Quelle bzw. dann mehrere
Quellen ein........

Und noch eins. Bevor Du Dir verbittest, dass man über Deine Ehe diskutiert, solltest Du aufhören, den Zustand anderer,
Dir unbekannter Personen "einzuschätzen." Quid pro quo. Ganz easy.

schwarzer kater karlo
Hallo Kater karlo, sie wird sich nicht mehr melden, da bin ich mir ziemlich sicher. Und Deine Frage, wie genau sie selber mit
ihrem Kind vom dem Ägypter unterstützt wird, kann sie auch nicht beantworten, denn ich weiss er hat keine ausbildung und
verdient auch so wenig wie die anderen, wenn er überhaupt etwas verdient.

Dass sie sie etwas "verbittet" liegt daran, dass dort wo sie aufwuchs, das "Verbieten" an der Tagesordnung war. Es liegt den
Leuten dort sozusagen im Blut, anderen etwas zu verbieten, wenn einem selber was nicht passt.

Aber im Beleidigen ist sie anscheinent geübt - mich hat sie auch versucht, zu beleidigen...ohne Erfolg!

LG gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 21.04.2011, 10:24

ich meinte, Dahab2 wird sich nicht mehr melden. Es wäre allerdings wirklich gut, wenn Karslruhegirl sich wieder melden würde, denn es hätte ja in der Zwischenzeit etwas passieren können - Anruf vom Bezzie oder so. Wir helfen ihr weiterhin gerne...
Believe none of what you hear and only half of what you see

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 21.04.2011, 10:31

Hallo Gloria48,

dann KÖNNTE meine Annahme, wie der Herr Ehemann von Dahab2 zu Geld kommt, ja stimmen.

Sarkastisch gesehen, käme dann so das Geld wieder nach Deutschland zurück!! Krass. Und so etwas postet hier.

Ich hoffe auch, dass Karlsruhgirl sich wieder meldet.

Liebe Grüße
schwarzer kater karlo

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 21.04.2011, 13:04

Bigi hat geschrieben:dahab Bild
Du schaffst es immer wieder, Bigi, mich zum lauten Lachen zu bringen!
Sorry für mein Pauschalisieren, war nicht so gemeint, sondern hier ganz spezifisch fallbezogen.

ich schreibe nix mehr zu dem Thema, die "rantings und ravings" dieser Frau sind ja nicht wirklich ernst zu nehmen, auch wenn die ursprüngliche Posterin eigentlich Besseres verdient hätte.

chau chau :lol:
gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.04.2011, 13:20

dahab2,

du bist noch jung und dein Leben noch voller idealistischer Vorstellungen.

Mit den Jahren wird auch dir nicht erspart bleiben, so manche Fata Morgana in Rauch aufgehen zu sehen.

Möge der Spiegel, den du hier den Damen vorhältst, nicht eines Tages in deiner Hand zerspringen, wenn du samt deinem Hochmut von deinem fliegendem Teppich fällst.

Bis dahin - und auch danach - wünsche ich dir alles Gute.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Anaba » 21.04.2011, 13:47

Dahab2, deinen unverschämten Beitrag habe ich gelöscht.
Was Blume aber daraus zitiert hat lasse ich stehen, so kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Ich verwarne dich dafür.

Wir werden es nicht dulden das Frauen, die hier unermüdlich warnen und unsere Arbeit unterstützen, auf solche Weise beleidigt werden.
Bitte unterlass das. Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Anaba » 21.04.2011, 13:49

Kein Vater in der Geburtsurkunde. Somit kein Religionsrattenschwanz, der an meiner Tochter klebt und keine Angst, da vollkommen DEUTSCH, vor Kindesentzug.
Auch ein toller Rat.
Das er nicht in der Geburtsurkunde steht wird einen evtl. Kindesentzug sicher nicht verhindern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Gloria48 » 21.04.2011, 13:50

Danke Anaba.
(Ich bin schon lange aus dem Klimakterium raus...)
LG gloria
PS und wenn sie so eine so tolle "Ehe" mit dem Ägypter hat, spricht doch nichts dagegen, den vater einzutragen oder? das sagt schon alles. aber lassen wir das Ganze nun, es war nicht wirklich das thema...
Believe none of what you hear and only half of what you see

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Liesl » 21.04.2011, 14:13

Mist, jetzt ist Dahabs Post weg - allerdings kein Wunder, waren ja ein paar saftige Beleidigungen dabei :mrgreen:
Trotzdem auch wenns jetzt zusammenhanglos klingt:

@Dahab, "die Fresse" halte ich, wenns mir passt, deine fabelhafte Ehe interessiert mich nicht und was fällt dir eigentlich ein, einer anderen Userin vom Forum abzuraten. Besagter Größenwahn hat wohl eher dich befallen?
liesl

karlsruhgirl
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2011, 19:58

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von karlsruhgirl » 21.04.2011, 17:55

oh oh oh, was gibt es denn hier für beleidigungen gegenüber dahab 2? tschuldigung, ich bin zwar jung aber habe schon einen eigenen kopf zum denken bekommen, da wird mich eine einzelne meinung sicher nicht in die irre treiben. im übrigen braucht ihr euch keinerlei gedanken zu machen, dass ich auch reinfallen werde oder schon reingefallen bin, der sommer steht vor der tür, ich habe abgeschlossen mit der sache und konzentriere mich in zukunft auf deutsche männerwelt. ich hoffe es war der richtige weg und das wird er schon gewesen sein.

danke euch nochmals

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Anaba » 21.04.2011, 18:16

karlsruhgirl hat geschrieben:oh oh oh, was gibt es denn hier für beleidigungen gegenüber dahab 2? tschuldigung, ich bin zwar jung aber habe schon einen eigenen kopf zum denken bekommen, da wird mich eine einzelne meinung sicher nicht in die irre treiben. im übrigen braucht ihr euch keinerlei gedanken zu machen, dass ich auch reinfallen werde oder schon reingefallen bin, der sommer steht vor der tür, ich habe abgeschlossen mit der sache und konzentriere mich in zukunft auf deutsche männerwelt. ich hoffe es war der richtige weg und das wird er schon gewesen sein.

danke euch nochmals
Hallo karlsruhgirl,

was denn für Beleidigungen gegenüber Dahab2 ?

Du kannst ihren ganzen Beitrag zwar nicht mehr sehen, ich habe ihn aus dem Forum genommen.
Aber einige Zitate daraus stehen noch in Blume´s Beitrag.
Dazu hast du nichts zu sagen ?

Schön das du so schnell abschließen konntest.
Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Amely » 21.04.2011, 19:24

dahab2 hat geschrieben:Tja, erstmal gründlich lesen, bevor man die Schotten dicht macht und löscht.

Solche Posts kommen nur zu stande, wenn man mich zwischenzeilig und hier sogar direkt mit hirnrissigen, herablassenden und verleumderischen Aussagen in Verbindung bringt und meinen Mann mit den Spinnern der Betroffenen hier gleich setzt und vergleicht. Und da wird doch immer so laut getönt: „Nein, natürlich sind nicht alle gleich..“
Dahab, ich finde es ebenfalls nicht ok, wenn man persönlich wird und über deine Ehe Spekulationen anstellt,
auch wenn es berechtigte Zweifel gibt, dass alles so wunderbar ist wie von dir geschildert.
Meiner Meinung nach machst du dir was vor, aber das ist deine Sache.
Deine Reaktion darauf war jedenfalls völlig niveaulos und keineswegs sachlich. Darum wurde dein Post zu Recht gelöscht.
Und "Fresse halten" geht gar nicht, auch wenn du es anders ausgedrückt hast.
Liebe Grüße Amely

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 22.04.2011, 11:26

Hallo Justice,

solche verbalen Entgleisungen haben wir hier im Forum in regelmäßigen Abständen von "superglücklichen" Damen, die so von ihrem Glück geblendet sind - dass sie dieses Übermaß an Zufriedenheit - auch in der Sprache UNS gegenüber - unbedingt ausdrücken wollen...

Da wir hier ein Ausklärungsforum für ALLE Phasen der Beznessverblendung sind - sollten solche Beiträge in meinen Augen unbedingt stehen bleiben - NICHT um die Erzeugerin dieser ausgefeilten Wortwahl hier weiter vorzuführen - sondern als Mahnmal - - wie es weitergehen KÖNNTE.

Die - speziell jungen Frauen - die gerade aktuell "abgesprungen" sind - sollten jeden Tag 10.000 Teelichter anzünden, dass dieser Kelch an ihnen vorbeigegangen ist...bzw. das Menetekel gerade noch erspürt und "erhört" haben...

Ich schrieb Dir damals in Deinem Thread sinngemäß: Sei froh und dankbar - was Dir erspart geblieben ist mit Deinem Teddybärmänneken - wirst Du erst später richtig erkennen können. Hier hast Du eines von unzähligen Beispielen...


Viele Grüße E.
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 22.04.2011, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Justicea » 22.04.2011, 11:29

Alles klar liebe Bigi, höre dich gehen.

Vielen Dank für alles.

Schöne Ostern

und liebe Karlsruhgirl, bleibe stark, sei dir stets bewusst, man kann nicht JEDEM trauen.
Der Gerechte muß viel leiden.

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Justicea » 22.04.2011, 11:34

Liebe FlammendeMorgenröte,

vielen Dank für deine Worte. Deine Beiträge sind immer sehr treffend.
Ich bin ganz deiner Meinung, ich hoffe für die Frauen, dass sie nicht zu tief ins Wasser schauen, sie könnten sich sehr verschlucken.

Auch dir frohe Ostern.

Liebe Grüße
Der Gerechte muß viel leiden.

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Justicea » 22.04.2011, 12:01

Ich höre dich gehen, ist eine Art, dass ich dich verstehe, deine Gedankengänge.....


ich nehme nichts persönlich,

für mich ist alles in Ordnung, bin ja Erwachsen...
Liebe Grüße
Der Gerechte muß viel leiden.

Antworten