Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
vaIentine
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2011, 17:40

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von vaIentine » 29.04.2012, 23:41

Jetzt will er doch nach Deutschland??? Wer sagt das? Kann es sein dass ihr einem das Wort im Mund umdreht?
Was ist an meiner Geschichte denn unstimmig?
Ich weiß was ich hier erlebe und wie das alles war und ist, und so schreibe ich es auch.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von Nilopa » 30.04.2012, 10:12

Hallo valentine,

Du hast geschrieben:
Aber da ist es ja auch nicht wirklich wichtig ob man verheiratet ist oder nicht.
Es ist aber doch wichtig, wenn man dort eine Wohnung haben will und es ist auch wichtig,
wenn man, trotz eines passablen Auskommens in Ägypten,
in Zukunft möglicherweise doch noch in Deutschland leben und arbeiten möchte. :wink:

...und wie sagte der tunesische Schriftsteller sinngemäß: "Die Familie erwartet dann auf jeden Fall ein "return on investment." :evil: :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

tonnerwetter
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2012, 08:16

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von tonnerwetter » 30.04.2012, 11:40

Liebe Valentine
Nun ja, das Blatt kann sich immer wenden
Nur kann es sein das das Blatt sich so langsam wendet das Frau es nicht merkt oder nicht wahr haben will.
Vor allem wenn man so sehr für die Beziehung gekämpft hat, wenn man es allen anderen Beweißen möchte, das "Er" so anders ist, vor allem aber sich selbst.

Bleib wachsam, lass Dich nicht verbiegen und lerne die Sprache falls Du sie noch nicht kannst, das kann sehr Hilfreich sein.

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem aber Mut und die Kraft zur Einsicht sollte sich das Blatt eines Tages doch wenden.

Tonnerwetter

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von hope » 30.04.2012, 17:48

Wie tonnerwetter schon geschrieben hat....

vaIentine.... lerne die Sprache und hör gaaaanz genau hin. :idea:
Die Sprache zu verstehen, kann Dich vor so manchen Enttäuschungen bewahren.

Alles gute für Deine Zukunft.

LG hope

madinaty
Beiträge: 44
Registriert: 22.05.2011, 14:34

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von madinaty » 01.05.2012, 18:09

Hallo Valentine

Ich las mich gerade kurz in deinem Thread ein.
3000 LE ist fuer aegy. Verhaeltnisse wirklich gut.
Allerdings nicht genug um in einer guten Gegend zu wohnen,einer Mitgliedschaft im Club (Sport findet nur in teuren Clubs statt, es gibt kein Vereinsleben) oder seine Kinder auf eine internationale Schule zu schicken.
Darueber solltest du dir Gedanken machen, sobald es an die Familienplanung geht.
Selbst fuer aegy. Familien , die ueber ein gewisses Einkommen verfuegen, waeren einheimische Schulen unter keinen Umstaenden gut genug.


Deine Beschreibungen klingen fuer mich voellig normal. Ich kenne keine Ehefrau die ihr Geld teilen muss.
Das Bezahlen von Fluegen ( inklusive Taschengeld fuer den Aufenthalt in Deutschland ), Kleidung, Essen, Freizeit, mediz.Versorgung ist die Pflicht des Ehemannes.
Eine Sache gibt es, die aeusserst ungewoehnlich klingt :lol:
Dein Mann teilt sich mit dir den Haushalt. Der klebt in Aegypten nur an der Ehefrau, bzw. Nanny oder Haushaelterin. Ich kenne keinen Mann der sich fuer seinen Haushalt mitverantwortlich fuehlt. :evil:
Auch wenn unreine Hände dich berührten, so bleibt dein Herz rein. Der Schmutz des Körpers kann einer reinen Seele nichts anhaben.
Khalil Gibran

Shadowka
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2010, 21:16

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von Shadowka » 01.05.2012, 23:05

Liebe Valentine,

wir drücken dir hier alle die Daumen, dass alles so schön bleibt wie es jetzt ist.
Eines solltest du aber wissen: Falls das "böse" erwachen doch noch kommen sollte, bist du hier jederzeit wieder herzlich Willkommen und solltest auch keine Scheu haben, dich hier auffangen zu lassen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit in Ägypten und alles gute für deine Ehe.
Liebe Grüße
Katja


Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von morena » 14.01.2013, 19:37

Hallo,

nach einem wunderschönen,entspannten Urlaub mit professionellem Hotelpersonal im Süden, treffe ich hier wieder auf die
"nackte" Wahrheit und Realität und habe gerade den Eintrag über VaIentine im Gästebuch gelesen.Alles, was dort steht entspricht der Wahrheit.

Sie ist hier ausführlich beraten worden, es wurden viele Ungereimtheiten ans Tageslicht geholt und auch bei ihr wurde deutlich, dass es Frauen gibt,
die sich unglaublich selbst belügen können, sich alles schön reden, auch wenn alles klar auf der Hand liegt, dass es Bezness ist. Da gibt es einen Ägypter,
der sich freut, endlich die erste beste Frau nach kürzester Zeit heiraten zu können und sofort nach Deutschland zu kommen, was er natürlich nie wollte.

Nun ist er unglücklich in Deutschland, da das Wetter schlecht ist und Deutschland ist natürlich auch schrecklich, was die Auserkorene nun aus Solidarität auch so sieht. Lauter Aussagen, die man bei 1001 immer wieder lesen kann.In Ägypten hat sie nie gelebt und reich ist weder er noch die Familie.
Das "Erschreckende" auch bei dieser Geschichte ist, dass seitenweise Fakten genannt werden, die auch tatsächlich eintreffen, es aber immer wieder Frauen gibt,
die an ihrem "Drama" festhalten und in ihrem Wahn von anderen Frauen der gleichen Denkweise bestätigt werden, da ein "Pharao" aus Ägypten einfach
wunderbar ist, egal welches miese Spiel er treibt. Und Frau fühlt sich "geehrt" und lässt sich schlecht behandeln, da "Pharao"ja so ein armer Kerl ist, dass
er nach Deutschland kommen musste.
Hier wird wieder deutlich, dass solche Frauen jede Form der Kritik an der "Beziehung" als persönliche Beleidigung empfinden und Fakten als unzumutbare
"Gemeinheiten", da sie einfach besser wissen, wie ihr "Pharao" tickt.


Gruß,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von morena » 14.01.2013, 21:38

Wenn ich etwas schreibe, dann bin ich sicher, dass dies, was ich schreibe auch Hand und Fuß hat. Ansonsten schreibe ich nicht.

Und wieso geht es um Stalking ? Und gibt es verschiedene Valentines mit dem gleichen Background ?Interessant.......

Mein Mitleid ist mit den AMIGA.


Grüße,Morena

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von Anaba » 14.01.2013, 22:14

morena hat geschrieben:Wenn ich etwas schreibe, dann bin ich sicher, dass dies, was ich schreibe auch Hand und Fuß hat. Ansonsten schreibe ich nicht.

Und wieso geht es um Stalking ? Und gibt es verschiedene Valentines mit dem gleichen Background ?Interessant.......

Mein Mitleid ist mit den AMIGA.


Grüße,Morena
So viele User mit dem nicht alltäglichen Namen "Valentine" wird es nicht geben.
Wenn dann die Geschichte fast identisch ist, dann kann man schon mal auf Gedanken kommen.

Mir tun diese Frauen auch sehr leid, die alles tun, um Habibi hierher zu holen und dann eines Tages vor dem Nichs stehen.
Letzendlich trifft in vielen (den meisten ?) Fällen genau das ein, was die Userinnen hier schreiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von Anaba » 14.01.2013, 22:31

Deltasharm22 hat geschrieben:Sicher ist man nie, auch wenn es Hand und Fuss hat.

So neu dürfte der Background von den zwei-oder drei VaIentines für dich nicht sein..
Mitleid mit den Amigas, ist das nicht ein bisschen zuviel Heuchelei?

Delta
Überleg besser mal, was du schreibst.
Wenn wir nicht Mitleid mit den Frauen hätten, würde es diese Seite nicht geben.

Was willst du eigentlich hier ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von morena » 14.01.2013, 22:41

Deltasharm22 hat geschrieben:Sicher ist man nie, auch wenn es Hand und Fuss hat.

So neu dürfte der Background von den zwei-oder drei VaIentines für dich nicht sein..
Mitleid mit den Amigas, ist das nicht ein bisschen zuviel Heuchelei?

Delta

Interessant, dass etwas , was sicher ist und Hand und Fuß hat von AMIGA Damen als unsicher bezeichnet wird. Das spielt den Intelligenzfaktor und die Denkweise
solcher Frauen wider.
Heuchelei und/ oder Lügengebilde ist der Background der Amiga Frauen, die sich und andere Frauen in Foren ver ........ich betone nur solche Frauen....
Mitleid kennen sie genau so wenig wie diese Männer, die sie sich ausgesucht haben.
Und Heuchelei ist Beiden ein Bedürfnis, da sie sich an einem bekannten Punkt treffen, daher werde sie Mitgefühl und Verständnis von aufrichtigen Menschen
niemals als "Wahrhaftig" erkennen. Sie wollen die Täuschung und" erkennen Realität "als Bösartigkeit und Heuchelei.

frubella
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2012, 13:58

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von frubella » 14.01.2013, 23:29

morena hat geschrieben:nach einem wunderschönen,entspannten Urlaub mit professionellem Hotelpersonal im Süden, treffe ich hier wieder auf die
"nackte" Wahrheit und Realität und habe gerade den Eintrag über VaIentine im Gästebuch gelesen.Alles, was dort steht entspricht der Wahrheit.
Du triffst auf die nackte Wahrheit? In Form eines Post´s von einer Anonymen Person im Gästebuch?!
Und du behauptest aber hier das alles mit Hand und Fuß der Wahrheit entspricht?!?
Also entweder bist du die anonyme Gästebuchschreiberin...Oder du musst Valentine PERSÖNLICH kennen, den sonst könntest du diese Behauptungen nicht aufstellen.
Den alles andere sind nur VERMUTUNGEN! Oder woher weißt du das alles so genau der Wahrheit entspricht?
Anaba hat geschrieben:So viele User mit dem nicht alltäglichen Namen "Valentine" wird es nicht geben.
Wenn dann die Geschichte fast identisch ist, dann kann man schon mal auf Gedanken kommen.
Es braucht auch nicht viele User - es reichen 2.
FAST Identisch, ist nicht gleich, mach die gedanken aber zu jedem seperat.
Es gibt Schnitzel vom Kalb und Rind..aber der Geschmack und Preis macht den Unterschied.
Oder Addidas nachgemacht, ist auch nur FAST gleich..
Es gibt einfach Unterschiede. Und die sollte man auch beachten.
Gerade wenn man anscheinend darum weiß.

Ich verstehe euch nicht. Wirklich nicht. Ihr habt eine tolle wichtige Seite. Aber es kommt ein eigenartiger anonymer Eintrag, und alle stürzen sich auf das Futter, wie Hyänen. Nach dem Motto, hab ich es nicht gleich gesagt? (wer von euch kennt sie hat Kontakt - kann es beurteilen?)
Habt ihr das nötig?
Mich schreckt das immer sehr ab.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von morena » 15.01.2013, 09:12

Hallo,

ohne gründliche Recherche gibt es keine Aussage von mir, daher sind alle Verallgemeinerungen und Ablenkungsmanöver nutz-und sinnlos.

Vor allen Dingen geht es darum aufzuzeigen, dass manche Menschen sich derartig selbst belügen, dass sie nicht mehr wissen, wo sie was schreiben,
um sich die eigene Geschichte, die genau so verläuft, wie hier von Anfang an beschrieben, schön zu reden.

Das Drama dabei ist, dass es eine große Community von Frauen gibt, die andere Frauen darin bestärken, an der schon offensichtlichen Bezness-"Beziehung "
festzuhalten. Über die Gründe dafür, lohnt es sich nachzudenken.


Gruß,Morena

vaIentine
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2011, 17:40

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von vaIentine » 15.01.2013, 11:17

Hi @all
ich wollte mich einmal zurückmelden nachdem mein mailpostfach regelrecht überflutet war.
Kurz zur Erklärung:
Es gibt ein anderes Forum über Ägypten in dem es auch eine valentine gibt. Diese wird offenbar beschuldigt dort zu lügen denn es gibt dort ein mitglied der meine und ihre geschichte vergleicht. die dortige valentine hat versucht über eine dortige userin von der sie weiss das sie hier angemdelt ist, versucht mit mir in kontakt zu treten. dies ist auch gelungen denn ich schreibe hin und wieder per email mit *leidgenossinen*
die valentine bat mich um hilfe denn in dem besagten forum treibt laut ihrer aussage jemand sein unwesen und lügt sich dinge zusammen. dieser jenige stammt aus diesem forum.

Zu mir:
ich finde es ist eine bodenlos frechheit mir unterjubeln zu wollen das ich an einen sogenannten beznesser gelandet bin. ob dem so ist oder nicht KANN niemand von euch wissen. Worauf beruhen diese *Fakten*? das würde mich brennend interessieren.
Ich habe am 27. November einen wunderbaren sohn zur welt gebracht. nach wie vor lebe ich mit meinem ehemann in ägypten, mittlerweile allerdings eher ausserhalb der touristenorte. nämlich in Tanta. Ich bin nach wie vor glücklich mit ihm und unser sohn macht das familienglück perfekt.
wegen dem verlust eines meiner familienmitglieder befinde ich mich derzeit in deutschland bis ca mitte februar.
Ich geniesse die annehmlichkeiten die deutschland ja doch zu bieten hat und freue mich aber dennoch darauf wieder nach tanta zurück zu kehren in meine neue heimat.
letztenendes sollten hier nicht alle immer das glauben was jemand behauptet. ich selber hatte dieses forum ehrlich gesagt schon vergessen. durch den mailkontakt mit der anderen Dame wollte ich mich hier doch nocheinmal wieder zurück melden. es ist ein unding, das anhand derselben usernamen solch gerücnhte in die internetwelt gebracht werden. wie auch immer, wichtig ist doch das ICH weiss wie glücklich ich bin.
was ich allerdings nicht versanden habe ist was gemeint ist damit dass sich mein mann (der ja in ägypten lebt) den winter schrecklich finde und nur noch 2 winter überstehen brauche? was meint man damit?
in ägypten ist es im moment zwar nicht so kalt wie hier in deutschland aber ander kalt und man friert dort viel mehr. so geht es uns zumindest.
mein mann sieht jetzt schnee und findet es toll.

ich bin erstmal wieder weg und hoffe wiklich das keine gerüchte mehr in die welt gesetzt werden.
um die valentine zu schützen aus dem anderen forum würde ich sogar wenn sie es wollen würde beweise bringen das ich doch wirklich in eg lebe. ich habe fotos unserer wohnung, unseres sohnes, und von so viel anderen dingen die ich festhalte. aber letztendlich geht es niemanden was an. nur wenn mein Ehemann hier als schlechter mensch hingestellt wird dann werde ich zur furie, denn die gründe dies zu denken sind aus der luft gegriffen.

Bis dann
LG Valentine

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von Anaba » 15.01.2013, 14:35

Ich verstehe euch nicht. Wirklich nicht. Ihr habt eine tolle wichtige Seite. Aber es kommt ein eigenartiger anonymer Eintrag, und alle stürzen sich auf das Futter, wie Hyänen. Nach dem Motto, hab ich es nicht gleich gesagt? (wer von euch kennt sie hat Kontakt - kann es beurteilen?)
Habt ihr das nötig?
Mich schreckt das immer sehr ab.
Hallo frubella,

ob du uns verstehst oder nicht, ist deine Sache.
Wenn dich allerdings unser Forum abschreckt, dann rate ich dir zu einem anderen.
Es gib viele. Sicher werden einige deinen Ansprüchen entsprechen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

vaIentine
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2011, 17:40

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von vaIentine » 15.01.2013, 15:34

Morena ich habe nun die ganze geschichte der anderen valentine erfahren und leider will sie hier auch rein aber sie wird nicht freugeschaltet.
Du bist doch diejenige die den gästebucheintrag gemacht hat denn du bist karim aus dem anderen forum. du hast den eintrag gemacht als rache weil valentine dich in dem anderen forum bloßgestell hat indem sie öffnetlich für alle sichtbar eine private nachricht geschrieben hat die du ihr geschickt hast. Fakten die unsere beiden geschichten voneinander unterscheiden hast du rigeros ignoriert.

mein mann: alter als valentines, war beim der armee, ich habe ihn im hotel kennengelernt, er heisst karim, wir haben im dezember 2011 geheiratet und leben schon lange in ägypten.

valentines mann: war nie bei der armee, sie hat ihn nicht im hotel kennengelernt was sie auch schon vor dieser geschichte im forum geschrieben hat beides, er heisst mohamed, sie haben im april 12 geheiratet und leben seit september zusammen in deutschland.

beides kann man anhand von eheverträgen etc nachweisen.
was gleich ist, sind unsere usernamen und das wir aus hamburg kommen. mehr nicht.
karim/morena hat beide geschichten gelesen und ist zu der annahme gekommen das wir ein und dieselbe person sind. was aber unsinn ist denn unsere geschichten unterscheiden sich wahnsinnig.
wenn es klappt werde ich mich nächste woche mi valentine treffen und wer lust hat kann dabei sein unsere männer werden auch dort sein. :D


Ich habe hier gelesen das unsere geschichten fast identisch sind. WAS ist denn identisch? man kann im anderen forum valentines geschihte mitverfolgen und man wird feststellen das die geschichten in keinster weise übereinstimmen.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von Anaba » 15.01.2013, 18:50

Liebe Valenine,

komm mal wieder runter.

Du hast deine Geschichte hier erzählt. Wir brauchen keine Eheverträge oder "Beweise".
Uns würde völlig ausreichen, die User schreiben die Wahrheit.
Eben das zweifele ich inzwischen bei dir an.

Halte dich bitte mit Anschuldigungen gegen andere User zurück.
Genieße dein Eheglück und die Zeit mit deinem Sohn und hör bitte auf hier Unfrieden zu stifen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Herzkasper

Re: Brauche dringend ehrliche Meinungen!

Beitrag von Herzkasper » 15.01.2013, 20:46

xxxxxxxxx

Geixt.

Wir werden uns nicht an Spekulationen und diesem Forentratsch beteiligen. Wir sind ein seriöses Forum.
Ich schließe hier. Never

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Fortsetzung zu 'Brauche dringend ehrliche Meinungen'

Beitrag von Ammit » 10.06.2014, 19:55

Ich weiß, es ist nicht unbedingt sehr nett von mir und es kann auch gerne gelöscht werden, aber nachdem mir Valentine (http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... &start=120) auf anderen Medien auch dumm gekommen ist, wollte ich euch mal darüber informieren, das wir mal wieder recht hatten...

Valentine/ VaLentine jedenfalls eine der beiden. Die in Deutschland lebende ist seit dem Frühjahr Mutter eines Kindes von habibi. Dieser hat sie nun gen Ägypten verlassen und zahlt keinen Unterhalt. Kann man im www auf entsprechendem Socialnetwork alles nachlesen. Also keine böse Behauptung.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Fortsetzung zu 'Brauche dringend ehrliche Meinungen'

Beitrag von Anaba » 10.06.2014, 21:17

Liebe Ammit,

wir möchten nicht, dass hier über andere Foren geschrieben wird.
Allerdings ist diese Info sehr interessant und passt zum Thema.
Ich werde den Beitrag zu dem eigentlichen Thread verschieben, sonst kann man sich kein Bild machen.

Grundsätzlich bleibenwir aber dabei, andere Foren sind hier kein Thema.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt