Entwicklungshilfe ?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 18.05.2008, 16:14

Meine Lieben,
zerschießt den thread nicht. Auch wenn ich mir ein großes Grinsen nicht verkneifen kann, ist doch viel Situationskomik dabei, wenn man die sms etc. mal auseinanderpflückt.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 18.05.2008, 16:16

Canim hat geschrieben:Meine Lieben,
zerschießt den thread nicht. Auch wenn ich mir ein großes Grinsen nicht verkneifen kann, ist doch viel Situationskomik dabei, wenn man die sms etc. mal auseinanderpflückt.

LG
Canim
SATIRE eben :oops:
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 18.05.2008, 16:19

...nur das mit den Nudeln ist wahr, sie jammerte mir die ohren voll, hatte mit dem armen kleinen Kind (nicht meins) nur trockene Nudeln zu essen.
Brauchte also KOHLE! :cry:
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 18.05.2008, 16:20

Okay Canim, ein letztes noch: an Erfüllung des Bezzi-Wunsches war nach wörtlicher Übersetzung der SMS-Nachricht ohnehin nicht mehr zu denken.... Bin flachgelegen, allerdings nicht wie erwartet, sondern vor Lachen..... Sorry, Bezzi - next time.... may be ON phone.... :twisted:

Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 18.05.2008, 19:57

Hallo bisc,

hast Recht mit etwas gutem Willen kann man es auch
als Ehrlichkeit betrachten.

Manchmal fehlt mir der gute Wille, lasst uns also weiter an das
Gute im Menschen glauben, todo el mundo es bueno....


Grüsse

Gringa

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Hotelfachschule in Luxor

Beitrag von Gloria48 » 29.05.2008, 08:50

...ich kenne jemand in Luxor, der dort die Hotelfachschule besucht. Schickt mir eine Email und ich gebe Euch seine Email durch. Er ist ein netter junger Ägypter von 18 Jahren, Sohn eines Bekannten von mir, und er will Profikoch werden. Er weiss alles über diesen Ausbildungsweg, und es gibt ihn schon, auch wenn das "nur" ein paar Jahre dauert.
lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

bisc
Beiträge: 263
Registriert: 27.04.2008, 23:14

Beitrag von bisc » 03.06.2008, 23:23

Hallo Canim, na, sei nicht so streng...ich hab mich auch schlapp gelacht !!!

Horst, du bist nicht der einzige der sich über meinen Entwicklungshilfe-Gedanken lustig gemacht hat, und dies mit Bettel-Versuchen untermauert. Sich über andere lustig machen ist immer einfach. Erst war ich ein wenig beleidigt aber nach dem ich die Nudel-Geschichte gelesen habe muß ich dir grinsend verzeihen. Also, wie lautet deine Kontonummer ? :-)

Gloria, vielen Dank für dein Angebot. Mein Bezzi kann nicht kochen und hat bestimmt nicht vor es zu lernen...

Es gibt einige Neuigkeiten vom Bezzi. Es haben sich dramatische Dinge ereignet. Ich werde berichten....brauche aber noch ein wenig Zeit, um so einiges aufzubereiten.

I wish you hot dreams.

bisc

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 03.06.2008, 23:50

Hallo bisc,

bin gespannt auf deine Bezzi - Neuigkeiten :lol:
Liebe Grüße Amely

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 04.06.2008, 00:34

bisc hat geschrieben:Hallo Canim, na, sei nicht so streng...ich hab mich auch schlapp gelacht !!!

Horst, du bist nicht der einzige der sich über meinen Entwicklungshilfe-Gedanken lustig gemacht hat, und dies mit Bettel-Versuchen untermauert. Sich über andere lustig machen ist immer einfach. Erst war ich ein wenig beleidigt aber nach dem ich die Nudel-Geschichte gelesen habe muß ich dir grinsend verzeihen. Also, wie lautet deine Kontonummer ? :-)

Gloria, vielen Dank für dein Angebot. Mein Bezzi kann nicht kochen und hat bestimmt nicht vor es zu lernen...

Es gibt einige Neuigkeiten vom Bezzi. Es haben sich dramatische Dinge ereignet. Ich werde berichten....brauche aber noch ein wenig Zeit, um so einiges aufzubereiten.

I wish you hot dreams.

bisc
Hallo Bisc,

danke, dass Du mir inzwischen verzeihen konntest.
Ich schicke Dir meine Kontonummer per PN, sonst überweisen mir womöglich noch mehr Leute hier etwas.
Ich möchte ja nicht, dass es zu viel Geld wird. :oops:
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Hülya

Beitrag von Hülya » 04.06.2008, 08:27

Guten Morgen Horst.

Schön das Du Deinen Humor wieder hast. :o

Habe lange nichts von Dir gehört. :oops: :wink:


:lol: :lol:

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 04.06.2008, 10:41

Hallo Hülya
und guten Morgen auch an ALLE!

Meinen Humor?
Gottlob habe ich den nicht völlig verloren, wobei er ja zeitweise nicht mehr aufleben konnte/kann, aber Du und Ihr wisst ja, wie das ist.

Ich lese hier eher selten und habe z. Zt. nicht viel zu sagen.
Das ist wohl eine weitere Phase der Verarbeitung, denn in mir arbeitet es schon heftig.

Schönen Tag wünsche ich!
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

billabi
Beiträge: 70
Registriert: 22.01.2015, 21:37

Re: Entwicklungshilfe ?

Beitrag von billabi » 27.02.2015, 13:19

von Bisc im Jahr 2008:

Den Strandjob kann meiner auch schon mindestens 2 Jahre nicht mehr machen, wegen der Sonne. Hat irgendeinen Fleck bekommen (Hautkrebs). Dafür hat er natürlich ein bisschen Unterstützung meinerseits bekommen. :oops: Oje überall das Gleiche.

L.g.[quote][/quote]

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Entwicklungshilfe ?

Beitrag von Franconia » 01.03.2015, 00:11

Billabi hat diesen Beitrag in ihrem Thread ebenfalls zitiert, daher vermute ich letzteres :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten