wollt mich einmal hier nützlich machen und zwei Bezness Beispiele berichten, die ich live in meinen Urlauben mitbekommen habe.
Geschichte 1:
Ich war in Tunesien im Urlaub, Hotel Hammamet Garden Resort. Dort habe ich viel mit den Animateuren zu tun gehabt: Sport, Tanz, Abendprogramm.
Habe eine Franzosin kennengelernt, die schon mehrere Mal zu ihrem Freund "Simo" (Animateur) gereist ist und auch schon bei seiner Familie zu Gast war.
Sie war sehr begeistert über die liebe Familie Simo´s und sie und ihr tunesischer Traumprinz wollten heiraten.
Sie war übrignes wunderschön und ca. 21 Jahre alt!
Vor einiger Zeit hab ich erfahren, dass IHR Simo nun mit einer Engländerin verheiratet ist
Geschichte 2:
In meinem Ägypten Urlaub (einer von vielen, könnte eigentlich noch mehr Geschichten erzälhen) hab ich einen Deutschen schwulen Mann dort kennengelernt
und mit dem hin und wieder ein paar Pläuschchen gehalten. Abends mal was zusammen getrunken und einen Abend waren wir, also er und sein Ägyptischer Freund, der im Hotel "Sofitel Hurghada" als Kellner arbeitet, in einem Cafe.
Laut Aussage des Deutschen, fliegt er auch mehrmals im Jahr zu seinem Toyboy und lässt dem auch Zuwendung in Art von Geld, Handy usw. zukommen.
Er war sich also dessen Bewusst und hat glaub ich nur Sex gewollt.
Am Abend im Cafe zeigte mir "sein" Ägypter das Hintergrundbild seines Handys: Eine süße, junge, naive Deutsche. (der schwule Deutsche weiß von allem,
aber wie gesagt, der war ja nur auf Sex aus)
Später telefonierte der Ägypter auch mit seiner Freundin aus Deutschland und die Worte Habibi und I love you fielen.
Lt. Aussage des Ägyters wollen die beide heiraten
Fazit: Die Burschen haben teilweise auch homosexuelle Beziehungen um an Geld zu kommen (nebenbei versteht sich)
Ob die dann auch solche Neigungen haben, oder das über sich ergehen lassen nur um an Geld zu bekommen: Keine Ahnung
Liebe Grüße