Wieder neue Bezness Geschichten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mourina

Wieder neue Bezness Geschichten

Beitrag von Mourina » 21.09.2011, 22:56

Halli Hallo,

wollt mich einmal hier nützlich machen und zwei Bezness Beispiele berichten, die ich live in meinen Urlauben mitbekommen habe.

Geschichte 1:

Ich war in Tunesien im Urlaub, Hotel Hammamet Garden Resort. Dort habe ich viel mit den Animateuren zu tun gehabt: Sport, Tanz, Abendprogramm.
Habe eine Franzosin kennengelernt, die schon mehrere Mal zu ihrem Freund "Simo" (Animateur) gereist ist und auch schon bei seiner Familie zu Gast war.
Sie war sehr begeistert über die liebe Familie Simo´s und sie und ihr tunesischer Traumprinz wollten heiraten.
Sie war übrignes wunderschön und ca. 21 Jahre alt!
Vor einiger Zeit hab ich erfahren, dass IHR Simo nun mit einer Engländerin verheiratet ist

Geschichte 2:

In meinem Ägypten Urlaub (einer von vielen, könnte eigentlich noch mehr Geschichten erzälhen) hab ich einen Deutschen schwulen Mann dort kennengelernt
und mit dem hin und wieder ein paar Pläuschchen gehalten. Abends mal was zusammen getrunken und einen Abend waren wir, also er und sein Ägyptischer Freund, der im Hotel "Sofitel Hurghada" als Kellner arbeitet, in einem Cafe.
Laut Aussage des Deutschen, fliegt er auch mehrmals im Jahr zu seinem Toyboy und lässt dem auch Zuwendung in Art von Geld, Handy usw. zukommen.
Er war sich also dessen Bewusst und hat glaub ich nur Sex gewollt.
Am Abend im Cafe zeigte mir "sein" Ägypter das Hintergrundbild seines Handys: Eine süße, junge, naive Deutsche. (der schwule Deutsche weiß von allem,
aber wie gesagt, der war ja nur auf Sex aus)
Später telefonierte der Ägypter auch mit seiner Freundin aus Deutschland und die Worte Habibi und I love you fielen.
Lt. Aussage des Ägyters wollen die beide heiraten :D

Fazit: Die Burschen haben teilweise auch homosexuelle Beziehungen um an Geld zu kommen (nebenbei versteht sich) :P

Ob die dann auch solche Neigungen haben, oder das über sich ergehen lassen nur um an Geld zu bekommen: Keine Ahnung

Liebe Grüße

morena

Re: Wieder neue Bezness Geschichten

Beitrag von morena » 22.09.2011, 08:32

Hallo, Mourina

die Neigung dieser Männer ist schlicht und einfach Prostitution,um an Geld und Geschenke zu kommen und nebenbei
betreibt dieser Ägypter wohl noch Bezness mit seiner deutschen Freundin,um nach Europa zu kommen.
Die arme Freundin,die wahrscheinlich nichts davon ahnt,was er so treibt.

Viele Grüße,Morena

Marina

Beitrag von Marina » 22.09.2011, 09:26

Fazit: Die Burschen haben teilweise auch homosexuelle Beziehungen um an Geld zu kommen (nebenbei versteht sich) :P
In Insider Kreisen ist es allgemein bekannt, dass u.a. Ägypten ein Paradis für Homosexuelle ist.
Im www gibt es sogar spezielle Seiten, wo Ägyptische männliche Prostituierte für sich werben.
Diese Geschichten fallen aber nicht unter Bezness, denn hier ist klar geregelt, Sex gegen Geld.

Viele nichtwissende europäische Frauen haben gar keine Ahnung davon wie das (Homo-Sex) Geschäft in Ägypten floriert,
da es natürlich im verborgenen passiert (Homosexualität ist in Ägypten verboten und wird unter Strafe gestellt).

Schlimm wird es dann, wenn sich eine Frau auf so eine männliche Prostituierte einlässt, ohne zu wissen das er
eine ist.

Hurghada ist voll von diesen männlichen Prostituierten.
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

hurghada2004

Beitrag von hurghada2004 » 22.09.2011, 11:46

Hallo, Mourina und @all im Forum :D

Bin vor einer Woche zurück aus Ägypten: Bezness unter Bi-sexuellen in allen Ländern, wo der Tourismus stark entwickelt ist (Nord-und Schwarzafrika, Mittelamerika, inkl. der DomRep., Asien), ist altbekannt, hat -leider- schon fast "Tradition" für die armen Familien, die ihre jungen Männer in die Touri-Hochburgen zum Abzocken, äh: Arbeiten, schicken....

Was den Sextourismus unter Gleichgeschlechtlichen (Homosexuelle wie Lesben) betrifft - da bin ich in Hurghada u n d Kairo etlichen Einheimischen, die das mehr oder weniger deutlich ausleben, begegnet. Bei einem Residenten in HRG weiß ich nicht einmal, wen er da beglückt, ob nun junge Männer, junge Frauen und/oder ältere Damen aus Europa (Sammlerobjekte? vielleicht) - oder beides gleichzeitig. Für mich steht nicht nur die Bezness-Frage im Raum; ich fürchte, es gibt etliche aus beiden "Fraktionen", die ihre weiblichen/männlichen Lover gleichzeitig mit HIV oder anderen "angenehmen Begleiterscheinungen" infizieren... sei es, dass sie vergessen, die Partner/-innen über diese "Kleinigkeit" vor ihren .... Akten zu informieren, sei es, dass ihnen die eigene Gesundheit - aufgrund eigener weiterer Missbräuche (Alkohol/Nikotin/Drogen) ziemlich gleichgültig oder "wurscht" ist :shock:

hurghada2004

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 24.09.2011, 09:10

Von meiner Perspektive aus kann ich das alles bestätigen. In Luxor tummeln sich die Bezzies und die männlichen Prostituierten, die sich an alle prostituieren, die Geld haben. OK, dass ein Ägypter sich mit Frauen UND mit Männern abgibt, um Geld zu verdienen (scheint denen ja wirklich oft egal zu sein, hauptsache Geld), das kann ich nachvollziehen, auch wenn zum Teil sehr unmoralische Dinge passieren (Abzocke, Diebstahl, Liebesschwindel, usw.).

Was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist wie ein älterer Tourist nach Luxor (oder sonstwohin) fliegt, um sich dort JUNGENS zu angeln, und das gibt es leider im Verborgenen nicht selten! Das sind KINDER, zum Teil 10 Jahre alt. Die verdienen mehr als alle in der Familie zusammen, nur weil sie ein bestimmtes Körperteil hinhalten, allein schon die Vorstellung finde ich grausam und auch gefährlich - Geschlechtskrankheiten wie AIDS sind auf dem Vormarsch. Wir hatten auch mal hier einen solchen Thread, "Kinderprostitution in Luxor" hieß das, glaube ich. Die Polizei wird bestochen und schweigt, deshalb geht das immer und immer weiter. Ich war mit Nefertari dort vor Ort und auch wir wurden belogen: Das ist alles vorbei, gibt es nicht mehr, sagte man uns. Aber lügen können die Ägypter ja so gut, dass es kein Wunder ist, wenn frau ständig darauf reinfällt! Wir haben es nicht geglaubt, und es ist und bleibt eine Schweinerei, was dort vor Ort täglich passiert.

Mir wurde von einem kundigen Taxifahrer auf der Luxor Westbank mehrere Häuser gezeigt, die EIN ENGLÄNDER für seine Habibi-Boys gebaut hat. Die ganze Familie freut sich! Dass der Sohn ein Opfer ist (das ist für mich wie eine Kreuzigung, diese Vorstellung), das scheint niemand zu kratzen. Sofern er heil erwachsen wird, hat er nun die Wohnung, mit der er später heiraten kann (ohne Wohnung keine Heirat)...was will man mehr? Dann ist der ganze Schmutz der Verbrauchten Kindheit vergessen und der junge Mann kann sich der echten Familienaufzucht widmen, mit einer Jungfrau, versteht sich!

Das sind doch alles sehr schmutzige Dinge...und passieren jedoch jeden Tag dort (und wohl auch anderswo). Vorsichtig genug kann Frau in Ägypten nie sein!

lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Elisa

Beitrag von Elisa » 25.09.2011, 10:36

Micha,

dass viele auch Kontakte zu Männern haben, hat man mir schon vor über 30 Jahren erzählt, und das überhaupt nicht im Zusammenhang von Bezness.

Ich kann mir das nur so erklären, dass wenn jemand wirklich gläubig ist, er dann seine Sexualität, die ja ein natürlicher Bestandteil eines Menschen ist, auf diese Weise aus.

Das würde auch den Import von tausenden von Kindern pro Jahr in Saudi Arabien erklären.

Grüsse

Elisa

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 25.09.2011, 11:03

Elisa, wozu werden Kinder in Saudi Arabien importiert? (außer zum Kamelreiten-Rennen?)
Ist das dort auch so eine Art Riesenschwarzmarkt für pädophile Kunden?

lg gloria

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 25.09.2011, 11:21

Elisa, hast Du eine Quelle, die das belegen kann?

Es ist ja bekannt, dass die Hausmädchen, die meist aus Asien kommen, vom Vater und
von den Söhnen des Hauses oft sexuell missbraucht werden :twisted:

Und viele Saudis heiraten/kaufen sich in Ägypten eine meist noch minderjährige Frau.
Viele arme Familien "verkaufen" so ihre Töchter.
Ob die dann auch mit nach Saudi-Arabien mitkommen oder nach dem Urlaub in Ägypten
entsorgt (ich hoffe nur durch scheidung) weden, weiss ich nicht.

Aber es gibt ja auch nicht so wohlhabende Saudis, die dann das Brautgeld für eine saudische
Frau nicht zahlen können.

Aber 1000de Kinder pro Jahr, wie alt sind diese Kinder.
Ich weiss, Kindesmissbrauch gibt es überall, in allen Variationen, vom Säugling bis zum Jugendlichen.
Und oft kommt es dabei auch zu gewollten Todesfällen. Es ist einfach nur schrecklich.

Tabiba

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 25.09.2011, 12:03

Sie schreibt vom IMPORT von Kindern, welche denn und zu welchem Zweck?
Bitte etwas mehr Detail.
Danke, gloria

Elisa

Beitrag von Elisa » 25.09.2011, 12:49

Tabiba, Du brauchst nur bei Google Kinder aus dem Yemen nach Saudi Arabien einzugeben.

Ich habe einen ausführlichen Bericht bereits vor Jahres bei Terre des Hommes gelesen.

Oder die Kinderehen die in Ägypten mit Saudis auf Zeit geschlossen werden.

LG Elisa

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.09.2011, 14:27

sunwalk hat geschrieben:
Micha-HRG hat geschrieben:Da ich hier keine "Frauengeschichten" habe, bekomme ich von (Euren) Habibis schon ab und zu
eindeutige Angebote.
Schönen Gruß an "unsere" Habibis :lol:
Genau das war mein Gedanke. :lol:
......und dann noch das. :roll:
So, was macht nun Euer armer 21 jaehriger testosteronuebersteuerter Bub mit all seiner Manneskraft, fern von Euch?

Also, ich nehme mich da mal raus. Weder habe ich einen 21jährigen, armen Buben in der Ferne, noch einen Habibi, der Angebote machen könnte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.09.2011, 14:40

aber grüßen darf man doch!
Wen jetzt ? Mich ? :lol: Jederzeit. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Elisa

Beitrag von Elisa » 25.09.2011, 14:42

Sunwalk, 700.000 Urfi - Ehen kann gut , denn auch Studenten heiraten so.
Nur 700.000 Kinderehen, das kann ich mir nun doch nicht vorstellen.
Aber es stimmt, dass viele Kinder als Hausangestellte von den Eltern zur Verfügung gestellt werden. (Und ihre Arbeit beinhaltet nicht nur Haushalt). Das weiss ich sogar aus ersten Hand.

Letztens der BEricht über die Mädchen in Saudi-Arabien, da hat ja manchmal auch der Ersatz der Hausfrau zu den Aufgaben gehört.

Auch bei Terres des Hommes, das sind geschätze Zahlen. Niemand weiss genau, wieviel junge Frauen auf diese Insel geschleust werden. Nur sind das oft keine Prostituierte. Man hat ihnen einfach den Pass abgenommen. Und manche haben auch Kinder.

Wieviel Beznesser gibt es in Ägypten ? Dazu müsste man wissen, wieviel in der Touristikbranche arbeiten, und davon schätzungsweise 80 - 90 % nehmen.
Nur viele arbeiten ja auch schwarz.

Ich habe sogar in der Al Ahram einen Bericht über Kindesmißbrauch gelesen, nur ist es so, dass niemand klagt, dass es keinen gesetzlichen Schutz für die Kinder gibt.

Das gleiche gilt ja für die HIv infizierten.

LG Elisa

Marina

Beitrag von Marina » 25.09.2011, 16:45

Hallo Micha,

wenn die Frauen "Mäuschen" spielen könnten, während ihr "Habibi" alleine in
Ägypten ist, käme doch so manches ans Tageslicht. :twisted:

Hallo Sunwalk,
"Experten schätzen, dass 2008 in Ägypten mehr als 700.000 Urfi-Ehen geschlossen wurden, offizielle Zahlen gibt es nicht.
Das offizielle Paper zum ...
Rechnet man mal nur 10% davon ab, wo Frauen finanziell bis aufs Hemd abgezockt wurden, dann wäre das eine schockierende Statistik (und das jetzt nur für Ägypten)
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 26.09.2011, 10:31

Also, Ihr tut alle so, wie wenn Beznesser eine Kategorie wäre wie "Verbrecher" oder "Mörder". Das ist es aber nicht.
Beznesser sind überall, und jeder Ägypter, der Gelegenheit dazu hat, wird die Gelegenheit ergreifen. Das sind ganz normale Menschen, großteils! Es sind arme Menschen, ungebildete Menschen, oft opportunistische Menschen, aber man/frau sollte nicht denken, es handelt sich hier um eine andere Spezies Ägypter! Es sind normale Ägypter, die eine Gelegenheit ergreifen, zu Geld zu kommen. Wenn wir in Europa so arm wären, hätten wir hier auch viel mehr solche Typen.

Bezness ist nur eine Art, Geld zu verdienen - zumindest in deren Augen! Es ist eine Art, weiter zu kommen, nach Europa, wo es gut bezahlte Arbeit gibt.

Es geht eher (meiner Meinung nach) darum, dieses ausbeuterische Verhalten zu entdecken und zu meiden! Freude über MICH heißt bei denen, Freude über mein gefundenes Portmonnaie! Und die Ägypter können sich freuen, sie sind auch seeeehr freundlich, aber das darf man nicht mit echter, selbstloser Zuneigung verwechseln. "Was springt dabei für mich raus?" ist die Frage, die sie sich stellen! Jede angemachte Frau muss sich darüber im Klaren sein, dass es gar nicht um Liebe geht, egal wie oft und lange die Bezzies das beteuern!
Es geht um GELD und es geht um AUFENTHALTSERLAUBNIS.

lg gloria

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.09.2011, 10:57

Also, Ihr tut alle so, wie wenn Beznesser eine Kategorie wäre wie "Verbrecher" oder "Mörder". Das ist es aber nicht.
Bezness ist ein Verbrechen. Wer die Geschichten kennt und weiß auf welche perfide Art diese Männer die Frauen benutzen und schädigen, kann das nur so empfinden.
Du schreibst, es handelt sich um normale Ägypter ? Ich glaube kaum, dass sich der normale Ägypter für Geld und Aufenthalt prostituiert und solche kriminelle Energie entwickelt.
Du selbst bist einem solchen Mann aufgesessen, der nun kein unbeschriebenes Blatt ist.
Ist das, was er getan hat keine Straftat ? Ist er ein normaler Ägypter, der aus Armut so gehandelt hat ?

Wir setzen uns dafür ein, dass Bezness als Straftat anerkannt wird.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 26.09.2011, 11:08

Anaba hat geschrieben:
Bezness ist ein Verbrechen. Wer die Geschichten kennt und weiß auf welche perfide Art diese Männer die Frauen benutzen und schädigen, kann das nur so empfinden.
Du schreibst, es handelt sich um normale Ägypter ? Ich glaube kaum, dass sich der normale Ägypter für Geld und Aufenthalt prostituiert und solche kriminelle Energie entwickelt.
Du selbst bist einem solchen Mann aufgesessen, der nun kein unbeschriebenes Blatt ist.
Ist das, was er getan hat keine Straftat ? Ist er ein normaler Ägypter, der aus Armut so gehandelt hat ?

Wir setzen und dafür ein, dass Bezness als Straftat anerkannt wird.
Anaba, was mein Bezzie getan hat, war strafbar. Deshalb habe ich einen Anwalt, der das gestohlene Geld wieder eintreibt. Aber was ich sagen wollte ist, dieses BEZZIEVERHALTEN ist sehr weit verbreitet und durch die POLYGAMIE fühlt sich keine Ägypter verpflichtet, der offiziellen Ehefrau treu zu bleiben, wieso denn auch, wenn er durch sein BEZZIEVERHALTEN Geld verdienen kann?

Ich will das bestimmt nicht verharmlosen. Aber ich wiederhole, es handelt sich um eine SEHR GROSSE MASSE von Männern, aller Alterklassen, die einfach nur an unser GELD und an den kostenlosen 6 wollen! Dadurch, dass das so weit verbreitet ist, sehen die Ägypter sich gegenseitig als "normal" an - es ist dort NORMAL, eine Ägypterin für die Familie und die Kinder zu haben, UND ZUSÄTZLICH eine Touristin! Keiner DENKT SICH DORT WAS DABEI, das ist was ich sagen wollte!

Ich muss Dir leider widersprechen, der "normale Ägypter" wird das tun!! Und ja, meiner ist "ein normaler Ägypter, der aus Armut so gehandelt hat"!!!! Und es immer noch tut. Und vor kurzem das sechste Kind mit der dritten Frau bekommen hat (falls ich da nicht was übersehen habe). Es ist dort "normal", sich so zu verhalten, glaube mir!

Die Ägypter empfinden das nicht als Kriminalität, sie sprechen auch darüber, wie wenn es das Normalste der Welt wäre, mehrere Frauen zu haben, und es ist klar, die Touristin MUSS BLECHEN. Das ist in deren Augen kein Verbrechen und auch keine Prostitution, es ist in deren Augen ganz LEGALE POLYGAMIE!

Das ist was ich dort vor Ort (in Luxor) erlebt habe. Die meisten Ägypter finden das Verhalten inzwischen normal.

chau, gloria

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.09.2011, 11:17

Die meisten Ägypter finden das Verhalten inzwischen normal.
Das würde ja den Vorwurf bestätigen, der uns immer wieder gemacht wird, alle wären gleich.
Ich bin aber der Meinung, dass diese Männer auch von vielen ihrer Landsleute verachtet werden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Marina

Beitrag von Marina » 26.09.2011, 11:38

BEZZIEVERHALTEN Geld verdienen kann?
Mich stört hier ein wenig, die Verniedlichung. - Bezzieverhalten.
Geld verdienen?

Ein Beznesser ist nichts anderes als ein BETRÜGER / DIEB!

Und ich habe keinerlei Mitleid mit den "Armen" Menschen in Ägypten, denn Armut
rechtfertigt nicht das man andere Menschen finanziell abzocken kann!

Wie Anaba schon schrieb, es ist ein Straftatbestand!
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 26.09.2011, 11:38

Anaba hat geschrieben:
Die meisten Ägypter finden das Verhalten inzwischen normal.
Das würde ja den Vorwurf bestätigen, der uns immer wieder gemacht wird, alle wären gleich.
Ich bin aber der Meinung, dass diese Männer auch von vielen ihrer Landsleute verachtet werden.
Möchte es mal so ausdrücken - die wenigen, die es nicht nötig haben, finden das Bezness verachtenswert.
Das ist aber nicht die Mehrheit. Die Mittelklasse ist dort bitterarm!

Und nichts bestätigt den Vorwurf, dass "wir alle gleich" sind, diesbezüglich. Sie sind nicht "alle gleich"
und wir sind nicht "alle gleich". Sie sind aber alle sehr ähnlich, was diese Bezness-Masche betrifft,
und das Verhalten wird dort, wenn es sich in Grenzen hält (d.h. Bezzie ist nett zu seiner Touri-Frau,
betrügt sie nicht - außer mit der Ehefrau - und beutet sie nicht übermäßig aus), ja dieses Bezzieverhalten
wird von anderen Ägyptern als gang und gäbe betrachtet, habe es schon x-mal dort erlebt. Es wird
dort nicht als Verbrechen betrachtet. Das Denken ist: "Wenn ich schon nicht auf normalen Weg durch
Arbeit zu Geld komme, dann will ich zumindest eine Frau "bearbeiten", damit ich Geld kriege."

Das ist meine Perspektive...

lg gloria
Zuletzt geändert von Gloria48 am 26.09.2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten