Verliebt in meinen Tauchlehrer

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von hulla » 06.12.2011, 19:29

doch, es spielt eine rolle!!

sie sind im clandenken verhaftet, und das seit ewigen zeiten, "religion" ist einfach aufgesetzt/aufoktroyiert und die wird je nach gusto mißbraucht.

ist aber nur meine meinung.

grüßle hulla

Bleiente
Beiträge: 161
Registriert: 03.06.2011, 14:02

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Bleiente » 06.12.2011, 20:03

@ susa

Dahab ? Joe ?

Wenn ja, dann kennen wir uns :P

cheops04
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2011, 00:16

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von cheops04 » 06.12.2011, 20:06

hallo Schmusetiger

Ich kann mich leider nur den Anderen anschliessen: Finger weg
Der Satz "sweet kisses" ist leider auch sehr weit verbreitet, das allein sollte dich schon stutzig machen.
Sie sind oskarreife Schauspieler und können einem sehr gut überzeugen, habe ich selber gemerkt.

Versuche es zu beenden, bevor du zuweit drinsteckst, und du es nicht mehr beenden kannst.

Du hast mein volles Mitgefühl, denn mir ist es genau gleich ergangen.
Nur hat mir das Schicksal die Entscheidung abgenommen, sonst wär ich wahrscheinlich immer noch gleich weit wie du jetzt.

Gruss Cheops

Funny
Beiträge: 87
Registriert: 29.11.2011, 21:20

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Funny » 09.12.2011, 22:20

Hallo Schmusetiger!
Besonders schüchtern, zurückhaltend und wenig aufdringlich finde ich ihn nicht wirklich, wenn er iegentlich gerne mit dir schlafen wollte und du ihn dir vom Hals halten musstest... :?

Lg funny
Viele Grüße,
Funny

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Gloria48 » 10.12.2011, 08:19

Karlotta hat geschrieben:Hallo Schmusetiger, es kann auch sein, daß er kein Christ ist. Sicher hört sich das für eine Deutsche besser an als Moslem. Mit dem Lügen wird er keine Schwierigkeiten haben. Gruß Karlotta
Genau das wollte ich auch schreiben! Die Kopten sind eher nicht die Bezzies, sondern die Moslems, leider ist das so! Nur DU kannst Dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, dass einer Dir etwas bezüglich seiner RELIGION vorlügt, denn die Religion ist doch ein wichtiger Aspekt des Lebens. Machen wir uns nichts vor, diejenigen, die die Bezzies kennen, wissen dass sie auch lügen, wenn es um den Tod oder Krankenhausaufenthalt von nahen Angehörigen, Autounfälle, Armee-Trick (weinend, ich muss zur Armee, aber Du Liebste kannst mich freikaufen, usw.)...es gibt Dutzende solche Lügen, Lügen, Lügen.

Wenn er Christ ist, und Du das prüfen willst, dann frage ihn doch geradeheraus per Skype-BILD-Chat, in welche Kirche er denn geht? Denn die Kopten sind genau so religiös (dabei meistens aber etwas ehrlicher) wie die Moslems. Er sollte SOFORT den Namen seiner Kirche angeben können, wenn er zögert, weisst Du das er lügt.

EINE Lüge sollte dann genügen, um dem Kontakt mit ihm abzubrechen. Denn SONST wird er immer weiter LÜGEN LÜGEN LÜGEN, und die Lügen weiterhin im Brustton der Überzeugung, notfalls mit heissen Tränen begleitet, erzählen bis Du ihm evt. glaubst. Das ist eine FALLE!!!!! Aufpassen, oder am besten (schliesse mich den Vorrednerinnen an) einfach den Kontakt ABBRECHEN!

lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Bleiente
Beiträge: 161
Registriert: 03.06.2011, 14:02

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Bleiente » 10.12.2011, 08:29

susa hat geschrieben: Weiß jetzt nicht, was dich zu irgendwelchen Vermutungen bewegt?
Habe eine TL gleichen Namens auf dem Sinai kennengelernt, hätte ja sein können. :wink:

Sonata
Beiträge: 60
Registriert: 21.04.2008, 10:51

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Sonata » 22.12.2011, 09:52

Zum Glück hatte ich eine weibliche Tauchpartnerin.dafür hatte ich ein Erlebnis anderer Art.Hatte mein Geld im Rucksack,als ich vom Tauchgang zurück kam fehlten mir 100€ aus der Geldbörse.während unseres Tauchganges durchsuchten die Fahrer und Helfer sämtliche Rucksäcken der Taucher,wer Geld mit hatte wurde bestohlen. :oops:

Bleiente
Beiträge: 161
Registriert: 03.06.2011, 14:02

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Bleiente » 22.12.2011, 15:27

Äh, Sonata, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber sowas würde ich beim Tauchen an dt. Seen auch nicht machen (also so viel Geld mitnehmen und im Rucksack lassen). Selbst wenn ein anderer Taucher, den man vom Sehen oder lesen in Tauchforen kennt, sich bereit erklärt, während des TG's auf die Sachen aufzupassen.

Unterdessen wird öfters diverses Tauchequipment an dt. Seen geklaut, selbst vor 5l Notfall-Deko-Flaschen wird kein Halt gemacht ! :evil:

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von hulla » 22.12.2011, 16:34

geklaut wird auf der ganzen welt, oder?

gelegenheit macht diebe, heißt es bei uns :evil:

grüßle hulla

essana
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2012, 10:32

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von essana » 31.08.2012, 23:02

Oje, da wird mir gleich schlecht! Da hab ich meinen Alptraumehemann kennengelernt! Ich kenne die Crew! Finger weg!

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Gloria48 » 01.09.2012, 07:42

essana hat geschrieben:Oje, da wird mir gleich schlecht! Da hab ich meinen Alptraumehemann kennengelernt! Ich kenne die Crew! Finger weg!
Was soll das nun, ein dreiviertel Jahr nach dem ursprünglichen Posting? Meinst Du das interessiert hier noch, was Du schreibst? Würde sagen, nein. Wenn Du Kommentare hast - warum nicht an aktuellen Postings?
Believe none of what you hear and only half of what you see

essana
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2012, 10:32

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von essana » 01.09.2012, 08:36

Liebe Gloria,
ich meine, das ist durchaus noch interessant. Die Crew gibt es nämlich noch. Und sie hat meinem Mann Fotos mit nach Deutschland gegeben, damit er sich hier auf die Suche nach Frauen für sie machen kann. Ignoriere bitte einfach meinen Kommentar, wenn er dich nicht interessiert!
LG

Karin
Beiträge: 49
Registriert: 29.03.2008, 17:12

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Karin » 01.09.2012, 08:40

Guten morgen Gloria,

warum reagierst Du so heftig? Hast Du die Geschichte von essanda gelesen?

Dann wirst Du ihren Kommentar verstehen.

Schönes WE

wünscht Karin
Freundschaft ist das Salz des Lebens

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Gloria48 » 01.09.2012, 08:46

Karin hat geschrieben:Guten morgen Gloria,

warum reagierst Du so heftig? Hast Du die Geschichte von essanda gelesen?

Dann wirst Du ihren Kommentar verstehen.

Schönes WE

wünscht Karin
OK Karin und Essana, ist schon i.O. Ich habe jetzt den anderen Thread von Essana gelesen. Mir kam es nur komisch vor, so eine alte Sache da rauszuholen. Das Problem von Essana ist aber real, und ich kann das aus Erfahrung sagen, mein Sohn ist jetzt 18 geworden und er hat KEINEN Kontakt zu seinem ägyptischen Erzeuger, noch will er ihn. Der Erzeuger hat inzwischen schon mindestens 6 Kinder mit mindestens 3 Frauen, davon bin ich eine.

Das Thema ist ein SYSTEM. Ich habe auch vor einiger Zeit zum System des Bezness eine Beschreibung gepostet, da passt fast jede Bezzie-Beziehung in dieses Schema, und es ist kein Zufall, dass das alles immer gleich abgeht. Sie werden immer dreister, lügen immer mehr, und ich persönlich finde es nun sehr schade, dass die Seite Liars Cheats and Bastards nicht mehr im Netz ist, da konnte man wirklich sehen was Sache ist. Das Persönlichkeitsrecht von VERBRECHERN muss nicht geschützt werden!!!

schönes wochenende, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

essana
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2012, 10:32

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von essana » 01.09.2012, 08:58

Liebe Gloria,
lebt dein Ex noch hier? Hat er auch gedroht, das Kind zu entführen? Wie bist du damit umgegangen? Und vor allem: Wie sind die 18 Jahre mit deinem Sohn abgelaufen?
Mein Noch-Ehemann hat inc. mir bisher nachweislich 3 Ehen, eine 4. war in Planung. Mir sind mind 2, höchstwahrscheinlich 3 Kinder bekannt. Interessant ist, dass ihn das ägyptische Kind (welches ihm keinen Aufenthaltsstatus bringt) vollkommen egal ist, er hat keinen Kontakt.
Wie gesagt, ich bewege mich auf diesem Forum als Opfer, aber mit meinem - zugegebenermaßen auch etwas verspäteten Nachrichten - möchte ich hier soviel es geht an die "Frau" bringen, in der Hoffnung, dass Anderen dieses Schicksal erspart bleibt!
Also, danke, Karin, und nimm mir das bitte nicht übel, Gloria!

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Gloria48 » 01.09.2012, 09:11

essana hat geschrieben:Liebe Gloria,
lebt dein Ex noch hier? Hat er auch gedroht, das Kind zu entführen? Wie bist du damit umgegangen? Und vor allem: Wie sind die 18 Jahre mit deinem Sohn abgelaufen?
Mein Noch-Ehemann hat inc. mir bisher nachweislich 3 Ehen, eine 4. war in Planung. Mir sind mind 2, höchstwahrscheinlich 3 Kinder bekannt. Interessant ist, dass ihn das ägyptische Kind (welches ihm keinen Aufenthaltsstatus bringt) vollkommen egal ist, er hat keinen Kontakt.
Wie gesagt, ich bewege mich auf diesem Forum als Opfer, aber mit meinem - zugegebenermaßen auch etwas verspäteten Nachrichten - möchte ich hier soviel es geht an die "Frau" bringen, in der Hoffnung, dass Anderen dieses Schicksal erspart bleibt!
Also, danke, Karin, und nimm mir das bitte nicht übel, Gloria!
Nein, kein Thema...schon OK.
Mit "meinem Ex" war ich nie verheiratet. Als der Sohn vier Jahre alt war, habe ich herausgefunden, dass er in Ägypten verheiratet war und immer noch ist... und vor einigen Jahren erfuhr ich, dass er auch eine Amerikanische Ehefrau hat, und ein Kind von ca. 3 Jahren in USA. Die Ägyptischen Kinder sind meinem Bezzie A. (aus der Nähe von Luxor, Geschichte 159) wichtig, alle anderen nicht, auch nicht sein deutscher Sohn. Er wollte nie bei mir bleiben, nur Geld wollte er von mir. Als ich sagte, da gibt es nix mehr (hat mich ja schon genügend über den Tisch gezogen), da blieb er weg.

Wie Du sicherlich weißt, die Polygamie lebt kräftig in Ägypten. Frauen sind Objekte, und je mehr desto besser. Zum Erreichen des Zieles wird gelogen, was das Zeugs hält. Bestimmt sucht mein Bezzie gerade die nächste Frau zum Ausquetschen wegen Geld und Aufenthaltserlaubnis. Seine äg. Frau weiss davon, sie ist machtlos. Sie will nur, dass er Geld nach Hause bringt, damit die Kinder was zu essen haben. Sie leben in einem Haus, das von meinem Geld gebaut wurde. Aber ich habe einen guten Anwalt und ganz allmählich bekomme ich mein Geld zurück, jedes Jahr wird gezahlt, auch dieses Jahr im Dezember. Lass mich doch nicht verarschen!!!

Anderen Frauen wird das Schicksal nicht erspart bleiben, wenn sie blind vor Liebe (AMIGA) sind. Das passiert täglich. Und täglich gibt es neue junge Ägypter, schlank (ausgehungert), nougataugig triefend vor Schmalz, habibi, ich liebe Dich und so weiter...wir können es nicht aufhalten, es passiert m.E. immer MEHR, nicht weniger, denn Ägypten ist immer noch ein gutes Reiseziel und es werden jeden Tag neue junge ausgehungerte Kerle, die Ehrlichkeit nicht gelernt haben, auf die Frauen losgelassen.

Wenn Du noch Fragen hast (ich gehe seit 20 Jahren nach Luxor), schreib mir eine PN.

Gruß Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

essana
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2012, 10:32

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von essana » 09.09.2012, 18:59

Liebe Gloria,
gerne würde ich dir eine PN schreiben, habe aber nicht die Option. Wie kann ich dennoch mit dir in Kontakt bleiben?
LG essana

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Gloria48 » 10.09.2012, 07:09

essana hat geschrieben:Liebe Gloria,
gerne würde ich dir eine PN schreiben, habe aber nicht die Option. Wie kann ich dennoch mit dir in Kontakt bleiben?
LG essana
...also geht doch! Wenn es immer noch nicht klappt, schreibe mir hier und dann gucken wir mal.

LG gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von Gloria48 » 10.09.2012, 07:11

PS falls du es nicht gesehen hast, auf der rechten seite des postings, unter dem namen, da ist ein bildchen mit einem briefumschlag, da muss man/frau draufklicken, um eine PN zu schicken!
Believe none of what you hear and only half of what you see

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Beitrag von mausi 2010 » 21.09.2012, 12:32

Hallo Schmusetiger8,

du hast dich ja lange hier nicht gemeldet.
Wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe doch, gut. Ich hoffe und wünsche dir, dass du die Geschichte mit dem Tauchlehrer
aus Hurghada gut und glücklich überstanden hast, oder nicht?
Wäre schön wenn du dich hier nochmal melden würdest und uns berichten könntest wie es aktuell bei dir ausschaut.

L.G. Mausi

Antworten