Ich bin so doof!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Anaba
Administration
Beiträge: 19441
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Anaba » 04.05.2012, 22:05

Hallo Inna,

das ging ja schnell. :wink:
Herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

mausi 2010
Beiträge: 254
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von mausi 2010 » 04.05.2012, 22:32

Hallo Inna,

liess dich hier einfach im Forum durch. Das ist das Beste was du machen kannst.
Auch mir ging es wie dir. Ich habe mir meinen "Noch"Mann geangelt.
Jetzt im Nachhinein, wenn ich viele Begebenheiten überdenke... ich hätte schon viel eher schlau werden müssen und
auf mein Bauchgefühl hören müssen.
Lass die Finger weg von so einer Beziehung, sie geht nicht gut.
Jetzt kannst du noch ohne grosse Schrammen da rauskommen.

Ich hab hier im Forum einen Satz gelesen, den fand ich passend habe ich mir im Bad an den Spiegel geheftet....

Deine Aufgabe als Frau wird es sein, ihn glücklich zu machen
und zwar so, wie ER es sich vorstellt und es wird ihn nicht interessieren,
wie es dir dabei geht!

Zieh die Reissleine, auch wenn es schwer fällt. Es ist besser so. Die Wunden verheilen mit der Zeit.
Tu dir selbst einen Gefallen und storniere deinen Flug bevor du emotional noch tiefer in die Sache investierst.
Du wirst es dir später selbst danken, auch wenn du es jetzt vielleicht noch anders siehst.

L.G. Mausi

nabila
Beiträge: 2249
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von nabila » 04.05.2012, 22:45

hallo Inna,

nöööö, ist schon Zufall, im Sinne von Zu + Fall > es fällt Dir zu !

darf ich beginnen mit einer Sicherheitsfrage, bitte ? Ich krieg grad Kopfweh !

Du fliegst im Juni, wohin ? Unterbringung ? Doch bitte bitte nicht in eine von ihm gemietete oder zu mietende Wohnung ?

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Haram
Beiträge: 2160
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Haram » 04.05.2012, 23:27

Hallo

Evtl. hat sie die schon Gastgeschenke gekauft, und will sie nur noch abgeben. :wink:


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

nabila
Beiträge: 2249
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von nabila » 04.05.2012, 23:32

@ haram

eeeh Bajazzo,, wär natürlich denkbar *smile*

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

melle
Beiträge: 376
Registriert: 23.07.2008, 20:43
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von melle » 05.05.2012, 00:26

Wenn du vom Kopf her alles weißt, verstehe ich nicht, warum du fliegen willst.
Was erwartest du?
Liebe? Geborgenheit, gute Gespräche? Fun? Sex?

Gruß melle

Bocanda
Beiträge: 1993
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Bocanda » 05.05.2012, 08:02

Gute Gespräche :lol: :lol: :lol:

Melle, der ist nicht schlecht....

Inna, ich denke Du weißt genau, dass Du nicht fliegen solltest und tust es trotzdem.
Denk nochmal gut nach, ob es sich lohnt Deine Zeit in so einen Typen zu investieren.

Du musst nicht stornieren, nur umbuchen auf ein anderes Reiseland. Es ist einfacher als Du denkst.

Gruß Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Shadowka
Beiträge: 227
Registriert: 29.12.2010, 21:16

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Shadowka » 05.05.2012, 08:36

Hallo Inna,

es wäre schön, wenn du vielleicht etwas mehr über deine Geschichte erzählen könntest.
Warum denkst du, dass es sich um Bezness handelt?
Gibt es Parallelen zu den Geschichten die du hier gelesen hast oder hast du selbst persönlich schon schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht? (und falls ja, wie sehen die aus?)
Liebe Grüße
Katja


Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Haram
Beiträge: 2160
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Haram » 05.05.2012, 08:50

Moin



........Gute Gespräche :lol: :lol: :lol:

Melle, der ist nicht schlecht....

Der Witz ist wirklich gut.

Mensch Mädels, ihr müsst arabisch denken und fühlen :wink: nicht europäisch, wenn ihr in diesen Ländern seid.


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Micky1244
Beiträge: 2997
Registriert: 29.03.2008, 11:55
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Micky1244 » 05.05.2012, 09:11

Liebe Inna,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Du bist nicht doof, du warst uninformiert und hast deshalb nicht gewusst, nach welchen Regeln das Bezness-Spiel gespielt wird.

Je mehr du hier im Forum liest, desto mehr siehst du den roten Faden in den Geschichten. Damit verschwindet auch die Attraktivität weitgehend, hoffe ich jedenfalls.

Das, was du für eine einzigartige, wunderbare , bezaubernde Begegnung mit einem verführerischen Orientalen gehalten hast ist in Wirklichkeit nur Dutzendware, Ramsch, Kitsch, Betrug, sexuelle Dienstleistung gegen Bezahlung. Wenn du das verstanden hast, dann verfliegt hoffentlich der Zauber. Und du wirst wieder frei.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Nilopa
Beiträge: 1571
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Nilopa » 05.05.2012, 13:16

Hallo Inna,

Du hast geschrieben:
Abgesehen von der Enttäuschung und der Traurigkeit ärgert mich meine eigene Dummheit.
Ja, diese Erkenntnis ist leider sehr, sehr bitter.

Aber genau deshalb möchte ich Dich folgendes fragen:
Was denkst Du, um wieviel mehr Deiner eigenen Dummheit wirst Du bei Deinem nächsten Urlaub noch brauchen,
um vermutlich noch mehr Enttäuschung und noch mehr Traurigkeit zu erfahren? :wink: :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Moppel
Beiträge: 2524
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Moppel » 05.05.2012, 13:18

Inna hat geschrieben:Hallo,

....

Nun aber zu dem was ich in meinem Betreff stehen habe: ICH BIN SO DOOF!

Ich bin mittlerweile über 40, beruflich erfolgreich, viel gereist, normalerweise sehr realistisch und trotzdem auf einen jungen Ägypter herein gefallen. Wie konnte mir das passieren? Liegt es daran, dass im Urlaub das eigene Hirn langsamer arbeitet, bzw. den Betrieb eingestellt hat? Abgesehen von der Enttäuschung und der Traurigkeit ärgert mich meine eigene Dummheit. Zumal dieser Mann zuerst gar kein Interesse an mir gezeigt hat, das ging eindeutig von mir aus. Jetzt schreiben wir uns, telefonieren und ich habe meinen nächsten Urlaub für Ende Juni gebucht. Wenn ich doch nur vorher gelesen hätte, wie das Ganze in der Regel abläuft!

Vom Kopf her weiß ich genau, dass ich einen riesigen Fehler mache, werde aber trotzdem hinfliegen. Würde ich die Stornogebühren als Grund angeben, wäre das nur eine Ausrede.

...

Inna
Wer weiß das er einen Fehler gemacht hat und dabei ist diesen zu wiederholen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Gruß
Moppel

urmel
Beiträge: 271
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von urmel » 05.05.2012, 13:33

Inna, du weißt es doch genau,-
warum willst du dahinfliegen?
welchem Traum willst du hinterherhängen?
erspare dir bitte eine erneute Enttäuschung! bitte
urmel

KIKI0504
Beiträge: 250
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von KIKI0504 » 05.05.2012, 13:53

Hallo Inna :!:

No so ist das in Urlaub, du bist nicht die erste und nicht die letzte,

Du kanst gerne Urlaub machen aber finger weg von Habibi, das kann nicht gut gehen :idea:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17
Wohnort: Mühlhausen

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Gloria48 » 06.05.2012, 16:56

Also, wer richtig doof ist aber vielleicht bisserl spass haben will, so eine person fliegt zu habibi in die bumsferien. das nennt man gemeinhin "Affaere". Die ist bald vorbei, und hat mit Gefuehlen nichts zu tun. Mehr Maenner als Frauen machen das, aber immer mehr Frauen finden dieses Modell attraktiv, denn es beschert den Bezzies genau dieselbe Verarsch-Erfahrung die sie uns staendig antun, bzw. es versuchen. Ich persoenlich finde das ziemlich abstossend!

Nur bitte Folgendes bedenken:

1) Keine von Habibi gemietete Wohnung annehmen, die ist meist doppelt so teuer und er streicht die Differenz ein!

1a) Auf keine Geschichten von Habibi reinfallen (Verwandter im Krankenhaus, muss zur Armee, brauche Handy, usw.), das ist alles gelogen.

2) KONDOME unbedingt gleich mitnehmen, Aids usw. auf dem Vormarsch!!!! Ohne ist lebensgefaehrlich!!

3) Notfalls einige aegyptische Hilfsrufnummern auf dem Handy griffbereit haben (z.B Konsulat), manche Habibis koennen richtig boese bzw. gewalttaetig werden, wenn sie merken, dass wir ihr schreckliches Spiel durchschauen.

So - jetzt darfst Du weiterhin doof sein. Bitte - so lange Du willst! Du kannst diese Erfahrung x-mal wiederholen, irgendwann mal wirst Du merken, das fuehrt zu keinem Glueck. Up to you!

Jedem das Seine, in diesem Sinne, schoenen Restsonntag, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Bocanda
Beiträge: 1993
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Bocanda » 06.05.2012, 17:33

Hallo Gloria,
Also, wer richtig doof ist aber vielleicht bisserl spass haben will, so eine person fliegt zu habibi in die bumsferien. das nennt man gemeinhin "Affaere". Die ist bald vorbei, und hat mit Gefuehlen nichts zu tun.
Diesen Vorschlag von Dir finde ich ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig. Zumal Inna geschrieben hat, dass sie Ihre Gefühle nicht wirklich im Griff hat.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Moppel
Beiträge: 2524
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Moppel » 06.05.2012, 17:41

Bocanda hat geschrieben:..

Diesen Vorschlag von Dir finde ich ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig. Zumal Inna geschrieben hat, dass sie Ihre Gefühle nicht wirklich im Griff hat.

Liebe Grüße
Bocanda
Das ist ihr Problem. Wer sehenden Auges auf eine Wand zu rennt, der darf sich hinterher nicht über die Schmerzen beklagen.
Gruß
Moppel

Anaba
Administration
Beiträge: 19441
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Anaba » 06.05.2012, 19:01

Bigi hat geschrieben:Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, das die Thread Eröffnerin sich bisher NICHT mehr geäußert hat?
Woran das wohl liegen mag? :roll:
Vielleicht sitzt da grad jemand vor seinem PC und haut sich auf die Schenkel vor lachen? :roll:

Schon mal darüber nachgedacht?
Vielleicht sind wir ja dann die "doofen"... :?: :?: :?:
Fragen über Fragen..

Schönen Sonntag noch,
Bigi
Was willst du uns mt deinem Beitrag sagen ?
Warum sollten wir jetzt die Doofen sein ?

Die Userin hat den Thread vor zwei Tagen eröfffnet. Warum sollten wir uns Gedanken machen, wenn sie nicht sofort antwortet ?
Willst du andeuten, sie wäre ein Fake ?
Selbst wenn, dann wurden viele Beiträge geschrieben, die z.B. für stillen Mitleserinnen interessant sein können.
Also ruhig Blut.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

mausi 2010
Beiträge: 254
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von mausi 2010 » 06.05.2012, 19:44

Hallo Bigi,

ich hab auch schon bemerkt, dass sich Inna noch nicht wieder zu Wort gemeldet hat.
Aber sie telefoniert ganz sicher mit Habibi oder ist im Skype mit ihm....

Und auch wenn sie ein Fake sein sollte, egal. Für all die im Forum mitlesen ist es allemal hilfreich.
Das ist doch wohl wichtig. Letzenendes will sie doch sowieso im Juni wieder hin.
Ob sie ihre rosarote Brille wirklich absetzt, das werden wir hier nicht erfahren.

Sie hat hier jedenfalls genug Antworten und Hilfestellungen bekommen, was sie nun draus macht ist ihre Sache.

Noch einen schönen Rest-Sonntag-Abend für alle. :P

L.G. Mausi

Anaba
Administration
Beiträge: 19441
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Anaba » 06.05.2012, 19:56

Ob sie ihre rosarote Brille wirklich absetzt, das werden wir hier nicht erfahren.
Selbst wenn sie die rosa Brile noch auf der Nase hat, der ein oder andere Beitrag wird sie zum Nachdenken bringen.
Wir können nicht erwarten, dass sie sofort den Kontakt zu ihm abbricht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Antworten