Ich bin so doof!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Gloria48 » 06.05.2012, 16:56

Also, wer richtig doof ist aber vielleicht bisserl spass haben will, so eine person fliegt zu habibi in die bumsferien. das nennt man gemeinhin "Affaere". Die ist bald vorbei, und hat mit Gefuehlen nichts zu tun. Mehr Maenner als Frauen machen das, aber immer mehr Frauen finden dieses Modell attraktiv, denn es beschert den Bezzies genau dieselbe Verarsch-Erfahrung die sie uns staendig antun, bzw. es versuchen. Ich persoenlich finde das ziemlich abstossend!

Nur bitte Folgendes bedenken:

1) Keine von Habibi gemietete Wohnung annehmen, die ist meist doppelt so teuer und er streicht die Differenz ein!

1a) Auf keine Geschichten von Habibi reinfallen (Verwandter im Krankenhaus, muss zur Armee, brauche Handy, usw.), das ist alles gelogen.

2) KONDOME unbedingt gleich mitnehmen, Aids usw. auf dem Vormarsch!!!! Ohne ist lebensgefaehrlich!!

3) Notfalls einige aegyptische Hilfsrufnummern auf dem Handy griffbereit haben (z.B Konsulat), manche Habibis koennen richtig boese bzw. gewalttaetig werden, wenn sie merken, dass wir ihr schreckliches Spiel durchschauen.

So - jetzt darfst Du weiterhin doof sein. Bitte - so lange Du willst! Du kannst diese Erfahrung x-mal wiederholen, irgendwann mal wirst Du merken, das fuehrt zu keinem Glueck. Up to you!

Jedem das Seine, in diesem Sinne, schoenen Restsonntag, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Bocanda » 06.05.2012, 17:33

Hallo Gloria,
Also, wer richtig doof ist aber vielleicht bisserl spass haben will, so eine person fliegt zu habibi in die bumsferien. das nennt man gemeinhin "Affaere". Die ist bald vorbei, und hat mit Gefuehlen nichts zu tun.
Diesen Vorschlag von Dir finde ich ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig. Zumal Inna geschrieben hat, dass sie Ihre Gefühle nicht wirklich im Griff hat.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Moppel » 06.05.2012, 17:41

Bocanda hat geschrieben:..

Diesen Vorschlag von Dir finde ich ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig. Zumal Inna geschrieben hat, dass sie Ihre Gefühle nicht wirklich im Griff hat.

Liebe Grüße
Bocanda
Das ist ihr Problem. Wer sehenden Auges auf eine Wand zu rennt, der darf sich hinterher nicht über die Schmerzen beklagen.
Gruß
Moppel

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Anaba » 06.05.2012, 19:01

Bigi hat geschrieben:Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, das die Thread Eröffnerin sich bisher NICHT mehr geäußert hat?
Woran das wohl liegen mag? :roll:
Vielleicht sitzt da grad jemand vor seinem PC und haut sich auf die Schenkel vor lachen? :roll:

Schon mal darüber nachgedacht?
Vielleicht sind wir ja dann die "doofen"... :?: :?: :?:
Fragen über Fragen..

Schönen Sonntag noch,
Bigi
Was willst du uns mt deinem Beitrag sagen ?
Warum sollten wir jetzt die Doofen sein ?

Die Userin hat den Thread vor zwei Tagen eröfffnet. Warum sollten wir uns Gedanken machen, wenn sie nicht sofort antwortet ?
Willst du andeuten, sie wäre ein Fake ?
Selbst wenn, dann wurden viele Beiträge geschrieben, die z.B. für stillen Mitleserinnen interessant sein können.
Also ruhig Blut.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von mausi 2010 » 06.05.2012, 19:44

Hallo Bigi,

ich hab auch schon bemerkt, dass sich Inna noch nicht wieder zu Wort gemeldet hat.
Aber sie telefoniert ganz sicher mit Habibi oder ist im Skype mit ihm....

Und auch wenn sie ein Fake sein sollte, egal. Für all die im Forum mitlesen ist es allemal hilfreich.
Das ist doch wohl wichtig. Letzenendes will sie doch sowieso im Juni wieder hin.
Ob sie ihre rosarote Brille wirklich absetzt, das werden wir hier nicht erfahren.

Sie hat hier jedenfalls genug Antworten und Hilfestellungen bekommen, was sie nun draus macht ist ihre Sache.

Noch einen schönen Rest-Sonntag-Abend für alle. :P

L.G. Mausi

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Anaba » 06.05.2012, 19:56

Ob sie ihre rosarote Brille wirklich absetzt, das werden wir hier nicht erfahren.
Selbst wenn sie die rosa Brile noch auf der Nase hat, der ein oder andere Beitrag wird sie zum Nachdenken bringen.
Wir können nicht erwarten, dass sie sofort den Kontakt zu ihm abbricht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Micky1244 » 06.05.2012, 20:05

Liebe Inna , du willst im Juni hinfahren. Das scheint fest zu stehen. Du wirst jetzt wenig darauf eingehen wollen, dass du nicht hinfahren sollst.
Andererseits wird dir kaum jemand hier raten, hinzufahren.
Was bleibt? Lies dich durchs Forum und durch die wahren Geschichten, das verändert die Sichtweise.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von nabila » 06.05.2012, 22:12

hallo Inna,

wenn jemand zeitgleich mit Dir schreibt, Du dann auf absenden drückst, der andere Beitrag aber eher "gedrückt" wird, scheint DEINER verloren.

Einfach am rechten Bildrand nach unten scrollen und wenn Du Deinen Beitrag noch siehst, einfach dann nochmal auf senden drücken
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Bocanda » 06.05.2012, 22:28

Hallo Inna,
5. Ob es wirklich Bezness ist, kann ich nicht genau sagen. In seinen SMS und Worten gibt es so viele Parallelen zu den anderen Geschichten hier, das ist schon auffällig. Gibt es denn gar keine Ausnahmen von der Regel?
Du findest jetzt bereits Parallelen zu einigen Geschichten hier, dann scheint es wohl keine Ausnahme geben.

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von nabila » 06.05.2012, 22:45

hallo Inna,

Du wärest wohl mit ihm ins Bett gegangen ? Wie willst DU das denn anstellen ? Im Hotel verboten, außerhalb auch verboten > hinter verschlossener Tür ohne verheiratet zu sein. Gesetzlich verboten.

Magst Du mir oder hier das Hotel benennen ? Dann könnt ich Dir noch genaueres schreiben.

Auf der anderen Seite ist Deine Reaktion, wie auch immer Reaktion ( sms-Skype-usw.) nach dortigem Verständnis INTERESSE. Und ganz sicher bist Du bereits jetzt im Kollegenkreis im Gespräch, ohne Zweifel. Und wenn Du dort bist auch. Üblicherweise wird in den staff-Häusern ( in den Häusern wo Bedienstete untergebracht sind) getratscht ohne Ende. Was einer weiß > wissen alle. Du bist also öffentlich.

Was denkst Du, wie hat er die Zeit verbracht, wo Du nicht da warst ? Enthaltsam, zölibatär ?

15 Jahre älter, sagst Du. Hast Du seine ID-karte gesehen ? Während er von Dir sicher die Daten weiß (s.o.) Wie alt ist er angeblich denn ?

Aufmerksamkeit > ist sein Job. Ganz einfach. Kundendienst.

Ausnahmen von der Regel im Touristenbereich ? Das geht gegen NULL. Das sind knallharte Erfahrungswerte.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von nabila » 07.05.2012, 11:05

@ jaci

Die Frage basiert auf der Tatsache, dass ER in dem Hotel während ihres Urlaubs arbeitet, sie sich nur einmal kurz allein gesehen haben > und in Erwägung gezogen wird, sie wäre wohl mit ihm ins Bett gegangen !

Dazu habe ich einer offensichtlich Unwissenden die vorliegenden Gegebenheiten geschildert > unbenommen, dass wo ein Wille ein Gebüsch.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

brighterstar007

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von brighterstar007 » 07.05.2012, 12:56

Moppel,

wenn es doch so einfach wäre. Gefühle kann man nicht steuern - du bist da sicher die große Ausnahme.
Insbesondere, wenn er den animalischen/ romantischen Teil in ihr geweckt hat. Verstand anschalten und bewusst
durch sinnvolle Aktivitäten (Sport, Gespräche mit Freunden, die nicht unbedingt ihn zum Thema haben sollten, Arbeit,
Hobbies, Umbuchen auf einen anderen Ort oder anderes Urlaubsland) kann helfen, Schlimmeres zu verhindern -
es ist aber MEGA-schwer, zumal frau erst im Nachhinein, vielleicht Monate oder Jahre später, die Segnungen des
Verzichts erkennen kann.

Liebe Grüße

Brighterstar

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von nabila » 07.05.2012, 14:24

hallo,

ob ein Gebüsch in einem Hotel mit mehreren Bars krampfhaft gesucht werden muss > halte ich für ein Gerücht.

Ob ich allerdings, wie hier, auch noch Hinweise geben würde, wie denn was zu machen ist, wage ich stark zu bezweifeln.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Nilopa » 07.05.2012, 19:41

Hallo Inna,

Du hast geschrieben:
Er ist Chef-Barkeeper einer der Hotelbars. Wie schon gesagt, hat er zunächst gar kein Interesse an mir gezeigt, ich habe die Initiative ergriffen und darauf bin ich nicht stolz.
Die Initiative zu ergreifen ist für uns Europäerinnen eigentlich doch auch ok. :wink:

In arabischen Urlaubsländern ist die Kontaktaufnahme mit einem Mann sowieso ein Zeichen,
daß Du eine Sextouristin bist, egal von wem die Initiative ausging. :o

Als Chef-Barkeeper ist es für ihn sicherlich gewohnte Routine, von weiblichen Gästen angeflirtet zu werden,
er kann es sich sozusagen leisten, erstmal kein Interesse zu zeigen,
er wählt dann vermutlich die Damen aus, bei denen es sich seiner Meinung nach am meisten lohnt.

Je älter die Dame, umso größer die Wahrscheinlichkeit, "fette Beute zu machen". :evil:
Später kann er es Dir dann außerdem vorwerfen, daß Du die Initiative als erstes ergriffen hast. :(

8) LG Nilopa

PS: hatten wir nicht vor einiger Zeit schon mal einen Mann an der Bar, der anfangs kein Interesse zeigte?
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... it=poolbar
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Kokos
Beiträge: 10
Registriert: 11.12.2011, 22:03

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Kokos » 08.05.2012, 11:41

@sunwalk, es macht den Unterschied die Eigenverantwortung :
"denn es liegt in Deiner Hand, ob Du es zulässt" - oder eben nicht

@Inna,
Eine Frau, die den Verstand einschaltet in ihrem Tun ist weder "hilflos" Gefühlen ausgeliefert - noch wird sie von ihrem Unterbewusstsein "gezwungen" dafür zu sorgen, dass eine "Bxxxx- egegnungs -möglichkeit" gegen Bezahlung eingerichtet wird.. "Rechenschaft" bist Du nur Dir selber schuldig.

Doch bedenke auch die Situationen, die einmal "angetriggert" von Frau - M(m)ann dann auch nicht mehr unbedingt im Griff bekommen könnte, sollte, wollte, müsste ...

Gruß

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Renate » 09.05.2012, 23:48

Hallo Inna,

ich kann Dir nur raten - buche um !!
Es ist das beste was Du machen kannst.
Ich war in genau der gleichen Situation. Ich hatte auch schon den zweiten Urlaub gebucht. Bin - ebenfalls per Zufall - auf diese Seite gekommen. Nachdem ich mich hier ausgetauscht habe, war ich ganz schnell bereit den bereits gebuchten Flug für eine Sprachreise umzubuchen.

Du hast ja noch Zeit - nutze sie, lese Dich hier durch.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Anderwelt » 11.05.2012, 12:45

Inna hat geschrieben: Gibt es denn gar keine Ausnahmen von der Regel?

Liebe Grüße

Inna

Ich runde die mathematische Wahrscheinlichkeit einer Ausnahme von 0,000000000000001% im umgekehrten Sinne zu 100% auf und sage ganz kurz und bündig: Nein! - der Rest wurde schon gesagt. Gerade mit diesen Vorzeichen Lauf, solang du noch laufen kannst und nicht zu tief in diesem Wulst an Lügen und Gewalt deine letzte Kraft verlierst und das emotionale Loch so groß ist das es Jahre braucht um das zu verarbeiten und zu bewältigen !!!

lg, Mark

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Gloria48 » 12.05.2012, 07:52

Liebe Inna, Du hast wohl offensichtlich jetzt erkannt, Deiner ist nicht anders, er ist wie alle dort ein Bezzie auf der Suche nach einer Europäerin, die er mit seiner "Liebe" überschütten kann, damit auch "verblenden" kann, und dann bist DU in der Falle.

Bezüglich wo man den 6 haben kann, das ist doch kein Problem. Man mietet sich zwei Hotelzimmer, checkt separat ein, und dann abends, geht sie zu ihm oder er zu ihr. Habe das mehrfach praktiziert, es kostet auch nicht viel wenn das Hotel billig ist. Aber auch ich habe dadurch gelernt, ich wurde abgezockt! Ich bin reingelegt worden! Wozu also der ganze Aufwand? Nur um bischen 6 zu haben? Lohnt sich durchaus nicht und ist auch gefährlich (Aids auf dem Vormarsch).

Das Schlaueste wäre, diesen Urlaub abzusagen oder woanders hinzugehen, und dort sich NICHT von den Typen ansprechen zu lassen. Charm, Liebesblicke, usw. hin oder her, das lohnt sich nicht. Oder wenn ja, betrachte es als Gelegenheits-6, und vergiss die Kondome nicht, die Ägypter benutzten meistens keine...

schönes wochenende, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Edda
Beiträge: 86
Registriert: 02.10.2009, 14:02

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Edda » 12.05.2012, 09:58

Hallo Inna

es ist doch noch gar nichts passiert?! Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Ein kleiner Flirt im Urlaub wirft dich so aus der Bahn? Da stimmt etwas nicht und da solltest du nachforschen.
Kommt es so selten vor, dass ein Mann sich für dich interessiert? Hast du so ein starkes Bedürfnis nach männlicher Aufmerksamkeit, dass man dir kleine Bröckchen hinwerfen kann und schon bist du deinen "Gefühlen" ausgeliefert?
Natürlich kann man seine Gefühle steuern, alles andere ist Unsinn.
Und wenn du wirklich wieder dahin fährst und was mit dem Barkeeper anfängst, dann würde ich deinem Strangtitel 100% zustimmen, sorry.

Funny
Beiträge: 87
Registriert: 29.11.2011, 21:20

Re: Ich bin so doof!

Beitrag von Funny » 13.05.2012, 19:52

Edda hat geschrieben: dass man dir kleine Bröckchen hinwerfen kann und schon bist du deinen "Gefühlen" ausgeliefert?
Und wenn man den kleinen hübschen Bröckchen genau zuhört, dann stinken sie nach Kotze! :roll:

Sorry der musste grad raus!
Viele Grüße,
Funny

Antworten