...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von nabila » 30.07.2012, 20:51

Hallo Fiene,

hör bitte auf, es verstehen zu wollen. Wirst Du nicht und niemals.

>Kann ein Mensch über solche Leichen gehen??<< --- ja,kann er, weil er es gar nicht als Leiche interpretiert !

Und entschuldige bitte meinen respektlosen Hinweis > ich hoffe ein Kondom war "dabei" ?

Er geht mir Dir in eine Wohnung hinter verschlossene Tür> und schneidet Dir damit glasklar die Ehre ab.

Er spricht in Deiner Gegenwart arabisch > dito siehe oben, weil er natürlich weiß, dass er Dir dann sonstwas vortüdeln kann, weil
Du kein arabisch verstehst.

Glaub mir bitte, würde ich all das, was ich ,quasi danebensitzend im Lokal / Teestube ,während meiner Aufenthalte verstanden habe, hier
schreiben , wäre ein permanenter Löschreflex der Moderation ausgelöst, weil nicht ...?.... (anständig?)

Bezness, Betrug, Lügen ist so komplex > da hilft Dir jetzt nur völliges Ignorieren ( deren größte Strafe) und Hacken in Teer und weeeeeg !!!
Jeder wie auch immer geartete Kontakt ist nach deren Verständnis > Interesse.

Pass auf Dich auf

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von nabila » 30.07.2012, 21:25

@ Dagmar

Du weißt schon, wie ich es gemeint hatte, nicht wahr ?


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Canim » 30.07.2012, 22:49

Liebe Fiene,
jeder weitere Gedanke ist verschwendete Zeit, Gespräche sowieso. Du wirst niemals seine wahren Beweggründe erfahren. Der wird dich zusülzen und du wirst umkippen. Dein Bauchgefühl sagt dir doch schon eigentlich alles, oder?
Der Typ hat dich gleich beim Kennenlernen angelogen (bin Türke). Wieso glaubst du, er würde dir in einen weiteren GEspräch die Wahrheit sagen?

Wie würdest du hier in D bei einem Mann reagieren, der dich gleich am ersten Abend anlügt?

Er hat dich als Frau nach seinem Verständnis bzw. seiner Herkunft absolut respektlos behandelt (in die Wohnung mitgenommen, fremde Wohnung angemietet etc. pp). Das hätte er mit einer Ägypterin nie gemacht. Du bist einfach nur Mittel zu irgendeinem Zweck. Das ist hart, ich weiß, aber genau das ist es und nichts anderes.

Hak den Typen ab, der ist es absolut nicht wert. Kein Kontakt mehr, aus den Augen (Ohren) aus dem Sinn.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Stern » 31.07.2012, 10:44

Ja, er hat eine Wohnung in Hurghada.Er lebt da mit einem Freund.Recht nett haben die beiden es dort...wir haben ein paar Abende dort verbracht,uns unterhalten und über Gott und die Welt geplaudert. Für mich klang das sehr glaubhaft mit dem Urlaub in diesem Hotel.Warum sollten sie denn keinen Urlaub machen können? Ich möchte nicht beratungsresistent wirken...ich möchte nur verstehen
Hallo Fiene, ich weiß ja nicht wo Du arbeitest. Aber wenn Dein Job im Tourismus einer bestimmten Gegend angesiedelt wäre, in der Du auch Deine Wohnung hast, wenn Du überdies mit jedem Cent rechnen müsstest, würdest Du dann Urlaub in einem Hotel in der Nähe Deiner Wohnung machen und einen Haufen Geld dafür bezahlen, dass Du in dem Hotel um die Ecke genau die Leute triffst, die Deinen Arbeitsalltag bestimmen? Na, ich denke nicht.

Wie groß wäre die Chance, dass nicht nur Du so merkwürdig handeln würdest sondern eine Freundin gleich mit?

Mensch Fiene, schon allein ein solches Verhalten ist eindeutig. Zusammen mit der Lüge, sie seien gar keine ägyptischen Touriarbeiter, ergibt sich: sie sind Lügner und Betrüger!

Er hat Dich wegen der Wohnung angelogen und andere Menschen belügt er auch, sogar so sehr, dass er sich vor ihnen verstecken muss. Wie kommst Du nur darauf, Du könntest irgendetwas tun, um die Wahrheit von einem Lügner zu erfahren?

Ausgerechnet den Betrüger willst Du befragen, ob er Dich betrügt, bzw. warum er das tut? Mach Dir nichts vor, Du belügst Dich gerade selbst, denn Du suchst nach einem Vorwand, den Kontakt aufrecht zu ehalten. Alles abzubrechen ist derart schwer, dass jedes noch so an den Haaren herbeigezogene Argument, ihn noch einmal zu sprechen, gut genug ist.

Ich würd solchen Leuten gegenüber Augen, Ohren, Herz und Geldbeutel verschließen. Lass Deinen Verstand das Kommando übernehmen und beurteile das Ganze mal so, als würde es gar nicht Dich betreffen (falls Du das kannst - ist sehr, sehr schwer, wenn man verliebt ist, weiß ich ja)

Ich kann mich nur allen Vorschreiberinnen anschließen, ignoriere ihn. Das ist gleichzeitig Dein einziges Mittel, in diesem bösen Spiel letztlich der Sieger zu sein.

Ich wünsche Dir jedenfalls einen Sack klarer Gedanken.

Liebe Grüße, Stern

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von mausi 2010 » 31.07.2012, 12:01

Liebe Fiene,

nachdem ich gestern Abend noch hier alles von dir gelesen habe, möchte ich heute auch noch meinen Senf dazugeben.
Stern hat vollkommen Recht. Du wirst von einem Lügner NIE die Wahrheit erfahren. Und wenn du meinst es wäre die Wahrheit,
glaub es mir, trotzdem grübelst du noch... Ich weiss aus eigener Erfahrung, es ist mächtig schwer loszulassen....

Ich habe meinen Ex auch mehrmals angerufen und versucht klärende Worte und Antworten in den Gesprächen zu finden....
Du wirst die Wahrheit von diesen Typen NIE erfahren. Und versuch nicht so viel zu hinterfragen, die ticken ganz anders wie wir.

Du sitzt im stillen Kämmerlein und grübelst, da hat er schon eine Andere an der Angel und du bist Geschichte für ihn.
Ja, es ist schwer zu begreifen für uns und manchmal dauert alles ein ganzes Stück....

Lass es als Urlaubsliebelei hinter dir. Glaub mir, das ist wirklich das Beste für dich und für deine Seelenheil.
Noch hast du keine grossen "Schrammen" und kein grosses Leid hieraus erfahren müssen. Belass es dabei!

Ich kenne die Gefühle und das Gefühlschaos was du grade erlebst ganz genau und viele der Frauen hier ebenso...
Hör auf die Ansagen hier, besser gleich als morgen.
Der Typ hat doch von Beginn an schon gelogen. Wer sagt dir dass er dir nun die Wahrheit sagt?!
Und glaub mir, auch die Tränen und jegliche Entschuldigungen die noch kommen werdenvon ihm, ist alles nicht echt-die sind so gute Schauspieler...

Ich könnte dir noch viel schreiben und hätte noch so viele Erklärungen.... das würde den Rahmen hier aber sprengen....

Es tut dir sicher weh, dies hier alles zu lesen und zu erkennen... Glaub mir hier meint es niemend schlecht mit dir, alle versuchen dir zu helfen. :D

Hak den Typen ab, bevor noch Schlimmeres passiert und du emotional noch weiter rein rutschst in die Sache.
Das ist es nicht wert und der Typ ist es sowieso nicht wert...

Stell dein Handy aus und ändere deine Nummer.

Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, Kraft und immer einen kühlen und klaren Kopf!

L.G. Mausi

Herzkasper

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Herzkasper » 31.07.2012, 15:00

Komisch, wieso verbringt man gerne mit Türken den urlaub, mit Ägyptern allerdings nicht?
Weil die Türken das Geld haben sich einen Urlaub im Ausland zu leisten? Für mich unvertändlich da Unterschiede zu machen.

Wie alt bist du denn, wie alt ist er?

Seine Abschieds-SMS war ja wie so oft plaktiv hoch 10. Das denen das nicht peinlich ist, aber was solls, mein Exfreund war auch so schmalzig, aber ich fand das nie reizend.

Vielleicht mag er dich ja wirklich, aber was bringt es dir? Wie könntet ihr eure Zukunft gemeinsma verbringen? Er kommt her, ohje dann viel Spaß mit den binationalen Problemchen, die zur Problemwelle werden können und meistens kommt es auch wirklich so.

Sicher sind nicht alle Ägypter Beznesser, aber alleine die erste Lüge zeigt doch leider -oder auch zum Glück- was du da für einen Mann kennengelernt hast.

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von KIKI0504 » 31.07.2012, 15:28

Bigi hat geschrieben:
Wenn ich für Ferien im eigenen Land bleiben will, dann nehme ich auch kein Hotelzimmer in meiner Stadt, sondern ich fahre in die Berge oder in eine andere Stadt...
Naja, wenn man auf " Frischfleischfang" ist, macht das schon Sinn... :wink:
:

Bigi oder Du glaubst oder nicht sehr viele Ägypta mit ganze Familie aus Hurghada machen Urlaub in Hotels in Hurghada, bei meinem letzten Urlaub in *****Hotel waren sehr viele Ägypta mit Familie.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von KIKI0504 » 31.07.2012, 15:31

baladi hat geschrieben:@ Fiene : ER LIEBT DICH NICHT ! Hat er nie und wird er nie. Du bist für Ihn ein Subjekt das er für seinen Vorteil und Gewinn benutzten kann.
Das ist war, ein Ägypta kann nicht Lieben, Liebe ist fremd wort.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von KIKI0504 » 31.07.2012, 15:36

Fiene hat geschrieben:ach...und noch etwas macht mich sehr nachdenklich...
Ich habe auch gelesen,dass Freunde und sogar die Familie in diesen Plan mit hineigezogen werden.
Bei R. war dies das totale Gegenteil.Er hat zu seinem Mitarbeiter und Freund gesagt,er müsste zu seinen Eltern.
Natürlich spreche ich kein arabisch und weiß nicht,was er so am Telefon in meinem Besein besprochen hat.
Doch gab es wirklich einen Beweis,dass er das seinem Freund so erzählt hat.Wir haben ihn nämlich wärend einer Taxifahrt gesehen...R.hat sich im Taxi so klein gemacht,dass er nicht gesehen wird.Auch am Abend in der Stadt hat er einen Bekannten gesichtet und mich schnell am Ärmel gezogen und um die nächste Ecke.Ist solch ein Verhalten normal,oder beginne ich schon unterbewusst den Herrn in Schutz zu nehmen?
Was ist da schon normal, wenn man Arabisch nicht kann, da kann Er sagen was er will und du bist die" DUME". :idea:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von KIKI0504 » 31.07.2012, 15:40

Fiene hat geschrieben:Habe deine Geschichte grad mal gelesen....ja,darin erkenne auch ich mich wieder!
So wie du es schön beschrieben hast..in einem Moment voller Wut und Beschämtheit und in der anderen der Gedanke,dass er sicher ganz anders sein wird...wie lächerlich,ich erkenne mich im Moment überhaupt nicht wieder!
Was ist "richtig"..was "falsch" ..ich weiß es nicht mehr.Kann ein Mensch über solche Leichen gehen??Kann er solche Dinge denn mit seiner doch soooo wichtigen "Ehre" und einem tiefsten Glauben vereinbaren?????
Er Kann alles, oder Du glaubst, oder nicht, "tiefe Glauben?????????????? das ich nicht Lache :lol:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Fiene
Beiträge: 27
Registriert: 29.07.2012, 17:53

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Fiene » 31.07.2012, 16:52

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank auch noch einmal an alle Mitglieder, die sich zu Wort gemeldet haben.Auch hier waren die Aussagen wieder bedingungslos ehrlich,sicher genau das,was mir in meiner Situation die Augen öffnet....(doch wie gern würde ich sie in manchen Momenten davor verschließen!!!)
Gestern Nacht habe ich dann gute zwei Stunden mit ihm gesprochen.Er war einfach nur geschockt.Wie erwartet blieben dennoch die "Liebesschwüre" aus...auch Vorwürfe hat er mir keine gemacht, nur mehrfach gesagt,dass ich ihn in seiner " Würde gekränkt" habe.Wie könne ich denn an seinen Gefühlen zweifeln?
Ich würde glauben,dass er so sei, wie die vielen anderen, die dieses Business betreiben?!...das ich das glauben würde hat viele seiner Gefühle zu mir kaputt gemacht..so seine Aussage.
Auf die Konfrontation mit den Tabus hinsichtlich seiner Religion (Sex vor der Ehe,Wohung für den Urlaub) reagierte er sehr scharf..."Gott wäre für ihn verantwortlich und nicht ich...er bete,dass Allah ihm das vergeben könne."
Auf den Vorwurf zum Thema Visa reagierte er so...Er erzählte mir wieder von seiner Exfreundin.Die beiden waren lang ein Paar,aber die Beziehung ist daran gescheitert, dass sie nicht in Ägypten leben wollte.Hätte er es nur auf ein Visum für das so "freie Land" abgesehen,hätte er doch seine damalige Chance nuzten können...tat er aber nicht.Er sagte mir,dass er in Hurghada einen Job hätte,der ihm Spass macht und auch zusätzlich noch gut bezahlt würde.Er könne damit ein gutes Leben dort führen und liebt sein Land.Er wolle gar nicht weg.
Shlussendlich sagte er zuletzt, dass ich "sein Traum" gewesen wäre,doch er hätte nicht mehr die Kraft meine Zweifel auszuräumen,da ich ihm eh nicht glauben würde.Ich solle ihn einfach vergessen,auf mich aufpassen und einen Mann finden, der mir gerechter wäre....vielleicht (und es wäre besser so) ist das das Ende einer Urlaubsliebe!

Und an herzkasper: ich habe NIE Unterschiede zwischen zwei Nationen gemacht.Hätten die beiden uns von Anfang an erzählt,dass sie aus Hurghada kommen, hätte das doch nie ausgeschlossen, dass wir sie kennenlernen!Ob Hurghada oder Ankara...das war uns doch vollkommen egal!Ich hoffe nicht, dass du das falsch verstanden hast. (und zum Alter: ich bin 27, er 29)

Ganz lieben Dank nochmal an alle,die mir hier mit Anregungen und Ratschlägen zur Seite stehen und auch dafür, dass ich hier so herzlichst empfangen wurde. Fiene
"Das größte Glück ist die Zufriedenheit mit sich selbst!"

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Darinka » 31.07.2012, 16:58

Herzkasper hat geschrieben:Komisch, wieso verbringt man gerne mit Türken den urlaub, mit Ägyptern allerdings nicht?
Weil die Türken das Geld haben sich einen Urlaub im Ausland zu leisten? Für mich unvertändlich da Unterschiede zu machen.
Also ich hatte das eher so verstanden, dass man eher gerne mit anderen Gästen zusammen den Urlaub verbringt und (richtigerweise) nicht mit Hotel-Personal...

Dass das in diesem Fall nunmal türkische Gäste waren (die sich hinterher als Ägypter entpuppten) ist doch egal, hätten sicher auch Italiener oder Spanier sein können. Türkisch vorzutäuschen ist nun mal einfacher, weil der Klang der Sprache für uns sehr ähnlich ist... Wenn ein Italiener kein italienisch kann wäre das wohl schneller aufgeflogen :mrgreen:


Nix für ungut
Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Micky1244 » 31.07.2012, 17:00

Liebe Fiene, er sagt , dass du ihn vergessen sollst. Das ist doch mal ein guter Vorschlag.
Natürlich ist er ein Unschuldslamm und in seiner "Würde" gekränkt, was hast du erwartet?
Im Klartext: Er mag nicht, dass du skeptisch bist, du sollst blind vertrauen, vergiss ihn!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Darinka » 31.07.2012, 17:05

Fiene hat geschrieben:... Er war einfach nur geschockt. ... ... auch Vorwürfe hat er mir keine gemacht, nur mehrfach gesagt,dass ich ihn in seiner " Würde gekränkt" habe.Wie könne ich denn an seinen Gefühlen zweifeln?
Ich würde glauben,dass er so sei, wie die vielen anderen, die dieses Business betreiben?!...das ich das glauben würde hat viele seiner Gefühle zu mir kaputt gemacht..so seine Aussage.
Hallo Fiene,

bitte bitte glaube diesen Quatsch nicht.

ER ist Derjenige gewesen, der sich nach ägyptischen Werten unglaublich respektlos verhalten hat. Das mieten von Flats (und mitbringen von Frauen dorthin) bekommen auch andere mit (Kollegen, Freunde, Vermieter etc.). In dem er Dich dort hingebracht hat, hat er öffentlich gezeigt, für was er Dich hält.

ER ist Derjenige der DICH in DEINER Würde gekränkt hat und nicht umgekehrt.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Darinka » 31.07.2012, 17:17

Weiß Jemand wo der Thread ist zum Heiratsverhalten der Orientalen im Vergleich zu Europäern?
Der wäre eventuell aufschlußreich für Fiene! :idea:
Ich wollte den link hier reinstellen, finde ihn aber leider nicht...
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von chandu » 31.07.2012, 17:24

"Shlussendlich sagte er zuletzt, dass ich "sein Traum" gewesen wäre,doch er hätte nicht mehr die Kraft meine Zweifel auszuräumen,da ich ihm eh nicht glauben würde.Ich solle ihn einfach vergessen,auf mich aufpassen und einen Mann finden, der mir gerechter wäre....vielleicht (und es wäre besser so) ist das das Ende einer Urlaubsliebe!"

Was diese Menschen uns auf jeden Fall voraus haben, ist ihre Redegabe! Ich glaube, dort Rhetorikkurse anzubieten wäre so ähnlich, wie Kühlschränke an die Eskimos verkaufen ...

Entschuldige, Fiene, das war ein bißchen OT. Ich hoffe aber, seine Worte bringen dich nicht noch doch dazu, noch mal zu überlegen, ob dir hier nicht doch der beste aller Männer verloren geht. Worte, Worte, nichts als Worte ... glaub ihm nichts, auch wenn's wehtut!

LG
chandu

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Darinka » 31.07.2012, 17:38

Wer suchet der findet... :D
Fiene, vielleicht hilft Dir das besser zu verstehen wo die Unterschiede sind.
Unter dem Link ist eine schöne Zusammenfassung zu lesen, die das Heiratsverhalten der Orientalen anbelangt.
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=9&t=1140

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Nilka » 31.07.2012, 17:44

Das hier kann auch hilfreich sein: http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... la#p170947

LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Fiene
Beiträge: 27
Registriert: 29.07.2012, 17:53

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Fiene » 31.07.2012, 18:34

Hallo darkness...hallo Nilka

:) ...super lieben Dank für diese wertvollen Tipps!Irre, wie mich manche Beiträge fesseln und ich STUNDENLANG lesen könnte.Mit Entsetzen habe ich grad auf die Uhr gesehen...schnell weg...die Nachtschicht ruft!
Ich wünsche euch einen erholsamen Abend und freue mich auf die nächsten spannenden Beiträge, die mich mehr "verstehen" lassen!
LG Fiene
"Das größte Glück ist die Zufriedenheit mit sich selbst!"

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!

Beitrag von Nilopa » 31.07.2012, 19:21

hallo Fiene,

Du hast geschrieben:
Auch hier waren die Aussagen wieder bedingungslos ehrlich,sicher genau das,was mir in meiner Situation die Augen öffnet....(doch wie gern würde ich sie in manchen Momenten davor verschließen!!!)
...die Augen schliessen und daran denken, dass Du "sein Traum" gewesen wärst, "hätte er doch bloß mehr Kraft, Deine Zweifel auszuräumen"... :wink:
Träumen darfst Du solange Du willlst, solange Du Dir bewußt machst: "Ein Traum ist ein Traum, die Realität dagegen sieht (leider!) anders aus."

Möchtest Du überhaupt "sein Traum"-Bild erfüllen müssen oder nicht vielleicht doch lieber als reale Person wahrgenommen werden?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten