Zukünftiges Bezness?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cat Layla
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2009, 17:57

Zukünftiges Bezness?

Beitrag von Cat Layla » 10.08.2012, 14:28

Hallo zusammen,
bin seit längerem stille Mitleserin in diesem Forum, habe bei euch viel über Tunesien und Ägypten Urlaube gelesen und bin vorbereitet das 1. mal nach Ägypten geflogen. War alles gut und schön im Urlaub.
In meinem Hotel gabs auch einen Schmuckladen. Tja und der Verkäufer hat mir schöne Augen gemacht.
Da sein Chef und der Hotelchef nicht wollen, dass das Personal Privatkontakt zu den Gästen hat, haben wir uns 1x abends in der Stadt getroffen und sind in ein arabisches cafe gegangen. Da Ramadan ist, war er wirklich brav, hat nicht betatscht oder angebaggert. Gespräche liefen auf deutsch ab. Was mich auch gewundert hat, viele Ägypter konnten deutsch sprechen. Mehr oder weniger gut.
Was mich jetzt doch dazu treibt, euch zu schreiben ist: Er hat mich eingeladen, im November 2 Wochen zu ihm in seine Wohnung nach Hurghada zu kommen. Ich solle ihm vertrauen. Nur den Flug buchen, um alles andere kümmert er sich. Und er möchte mir 2 Tage Luxor zeigen, wo auch seine Familie lebt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Hab ihm schon gesagt, dass ich es wahrscheinlich nicht tun werde, da ich ihn so gut wie gar nicht kenne. Einen Tag später hat er mir eine Kopie seines Ausweises gegeben, damit ich sehe, dass er ehrlich ist. Wegen Geld oder sonstiges hat er auch nicht gefragt.
Vorab schon mal, nein, ich gedenke nicht nach Ägypten auszuwandern.

Was meint ihr? Ist das auch ein Anfang von Bezness?
LG
Layla

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von Amely » 10.08.2012, 14:34

Hallo Cat Layla,

ehrlich gesagt verstehe ich dein Anliegen nicht. Du schreibst doch, du hast hier schon viel gelesen und warst vorbereitet auf das was abgeht ?
Somit müsstest du doch genau Bescheid wissen.
Liebe Grüße Amely

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von mausi 2010 » 10.08.2012, 14:52

Hallo Layla,

ich muss sagen, Amely hat vollkommen Recht. Du kennst das Forum hier und bist
vorinformiert, zum Glück. Viele betroffene Frauen hatten diese Infos nicht, leider.

Lass einfach die Fingerweg von dem Typ. Wo warst du, in Hurghada?

Viele der Typen sprechen mehr oder weniger gut deutsch, ja. Und das mit dem Schreiben
klappt wohl auch so recht und schlecht, auch wenn das schon mal ein guter Freund erledigt oder
auch mal ein Tourist dabei hilft. Aber was spielt das für eine Rolle?
Tiefgreifende Gespräche kannst du von den Typen nicht erwarten, glaub es mir.

Sie sitzen den ganzen Tag im Laden und labern und labern...Sie machen dir schöne Augen und lächeln dich an
und hinter deinem Rücken verhöhnen sie dich und bezeichnen dich als H... und sie behandeln dich auch so nachdem
sie dich an der Angel haben....Nee, das muss Frau sich nicht wirklich antun.
Zu Ramadan tun sie alle ganz nett und brav....

Aber was schreib ich hier, du hast doch alles schon gelesen und weisst Bescheid über all die Machenschaften dieser Typen!
Denk nach und handel dann. Ich wünsche dir einen klaren Blick und Durchblick.

L.G. Mausi

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von Canim » 10.08.2012, 14:59

Würdest du hier in D, weil dir jemand eine Ausweiskopie schickt, auch sofort zu ihm in die Wohnung gehen, wohl kaum, oder? Du sprichst sicher kein Arabisch, weißt nicht viel über Ägypten und die Lebensweise und den Umgang mit Frauen dort, oder? Eine Kopie von einem Ausweis ist ja wohl überhaupt kein Problem.

Dass du überhaupt in Erwägung ziehst, dorthin zu fliegen und zu einem dir mehr oder weniger unbekannten Mann in die Wohnung zu gehen, ist mir unbegreiflich. Eine Ausweiskopie ist also die Garantie für Ehrlichkeit? Ja, du brauchst nur den Flug buchen und wenn du ankommst, zeigt er dir eine heruntergekommene Flat, in der du garantiert nicht wohnen willst und wenn du besser wohnen möchtest, mußt du natürlich in die Tasche greifen, denn mehr Geld als für die heruntergekommene Flat hat er nicht. Außerdem darf man in Ägypten nicht unverheiratet in einer Flat wohnen, auch in Hurghada nicht. Wenn du dich hier auskennst, ist dir der Begriff urfi sicher geläufig!

Mädel, du kennst das Forum, schreibst du, aber begriffen hast du irgendwie nichts, oder?

Werd wach, vergiss den Typen und mach dir hier eine schöne "reale Zeit" mit Freunden. Und gib dein Geld für schönere Dinge aus.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

FrauB.
Beiträge: 71
Registriert: 05.08.2012, 11:43

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von FrauB. » 10.08.2012, 15:05

Hallo Layla,

was hast du vor deinem Urlaub gedacht über eine Frau, die beabsichtigt, mit einem fremden Mann in einer fremden Umgebung in einer fremden Wohnung zu wohnen?

Du weißt NICHTS über diesen Menschen, dir könnte so viel Schreckliches geschehen mit diesem Mann in seiner Wohnung.
Was nützt dir sein Personalausweis NACHDEM etwas geschehen ist?

Du schreibst, du hast hier schon viel gelesen.
Dann weißt du sicher bereits, dass Unverheiratete sich niemals gemeinsam ohne dritte Personen hinter einer verschlossenen aufhalten können, ohne dass mindestens die Frau jegliche Ehre verliert und zur Hure - und damit auch Freiwild für andere - erklärt wird.

Dieser Mann würde NIEMALS mit einer Frau aus seinem Land das gleiche tun - er würde es nicht einmal anbieten oder erfragen!
Die Tatsache, dass er dir so etwas angeboten hat, ist ein Indiz für Bezness.

Bleib in deinem Leben, bleib frei, lass nette Erinnerungen das bleiben, was sie sind.
Wenn du seinem Wunsch nachkommst, wirst du sehr viel verlieren.

FrauB.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von Bocanda » 10.08.2012, 15:33

Hallo Cat Layla,

ich gehe einfach mal davon aus, dass Du noch sehr jung bist, sonst würdest Du wohl kaum auf solche Aussagen vertrauen :
Was mich jetzt doch dazu treibt, euch zu schreiben ist: Er hat mich eingeladen, im November 2 Wochen zu ihm in seine Wohnung nach Hurghada zu kommen. Ich solle ihm vertrauen. Nur den Flug buchen, um alles andere kümmert er sich.
Welches "alles Andere" meint er denn? Indem er Dich in seine Wohnung einlädt stempelt er Dich zur Sxhlampe ab! Er weiß es und alle in seinem Umfeld wissen es. Möchtest Du ihm die Gelegenheit dazu geben?
Einen Tag später hat er mir eine Kopie seines Ausweises gegeben, damit ich sehe, dass er ehrlich ist
Auf Grund einer Ausweiskopie kannst Du doch keine Ehrlichkeit erkennen. Das stand da sicher nicht drin... :lol:
Wegen Geld oder sonstiges hat er auch nicht gefragt.
Er wartet erstmal bis er Dich fest an der Angel hat, bzw. Du ihm in seiner Wohnung hilflos ausgliefert bist.....
Hab ihm schon gesagt, dass ich es wahrscheinlich nicht tun werde, da ich ihn so gut wie gar nicht kenne.
Den Entschluss nicht zu fahren halte ich für sehr sinnvoll, denn Du kennst ihn nicht nur so gut wie gar nicht, Du kennst ihn nicht! Lediglich seinen Namen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von hope » 10.08.2012, 15:46

Sehe gerade den Betreff: Zukünftiges Bezness?

Es ist KEIN Zukünftiges Bezness, es ist jetzt schon... Bezness!

Ich mache jede Wette! Bis November ist (für Ihn) noch sehr viel Zeit.
Er wird Dich.... liebe Cat Layla,
mit SMS und Telefonaten bombadieren. Wenn Du angeblich hier schon gelesen hast, warum glaubst Du ausgerechnet Er sei anders :?: :?: :?:
Werde wach bevor es zu spät ist :idea:

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von Bocanda » 10.08.2012, 15:59

hope hat geschrieben:Sehe gerade den Betreff: Zukünftiges Bezness?

Es ist KEIN Zukünftiges Bezness, es ist jetzt schon... Bezness!

Ich mache jede Wette! Bis November ist (für Ihn) noch sehr viel Zeit.
Er wird Dich.... liebe Cat Layla,
mit SMS und Telefonaten bombadieren. Wenn Du angeblich hier schon gelesen hast, warum glaubst Du ausgerechnet Er sei anders :?: :?: :?:
Werde wach bevor es zu spät ist :idea:
Ich denke auch er wird die Zeit nutzen, damit sie auf jeden Fall runterfliegt.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Cat Layla
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2009, 17:57

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von Cat Layla » 10.08.2012, 16:32

Danke an alle, die mir geschrieben haben!

@Mausi: Ich war 1km von Hurghada Stadt entfernt am Meer.
@Canim: nein, ich spreche kein arabisch, nur englisch, italienisch und griechisch. Mich hat es nur beeindruckt, dass er so gar nicht gebaggert hat. manch anderem Moslem war Ramadan egal. Er hat mir den Vorschlag gemacht, um angeblich Geld für den Urlaub zu sparen. Er weiß, wieviel die Gäste für Flug und Hotel bezahlen. Und nachdem ich erwähnt hatte, dass ich auch mal nach Luxor reisen möchte, kam dieser Vorschlag. Und ja urfi ist mir ein Begriff.
@Bocanda: Mit allem anderen meinte er z.B. das essen. Er würde für mich kochen und einkaufen gehen. Ich bräuchte nichts außer den Flug bezahlen.
@amely: habe hier angefragt, weil ich mir nicht sicher war, ob das auch auf bezness hinausläuft. ich bin eingeladen worden und habe in meinem urlaub so gut wie gar nichts selbst ausgeben müssen. bin auch nicht nach geld oder dergleichen gefragt worden. und liebesbeteuerungen gabs auch nicht außer dass er mich mag. zum abschied gabs noch eine silberne kette mit anhänger.

Danke nochmal an ALLE!
LG
Layla

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von mausi 2010 » 10.08.2012, 16:37

Hallo Cat Layla,

hattest du nicht schon mal 2009 einschlägige Erfahrungen mit Bezness
mit einem Tunesier? Damals warst du 40 und hattest einen Sohn?!
Nee, tut mir leid, aber ich denke da hast du doch nun schon genug
Erfahrungen machen müssen und bist noch kein bisschen weisser?! :oops:
Damals haben dir so viele User wertvolle Tips gegeben und du hast nichts verstanden,oder?
Ich wäre so froh gewesen wenn ich eher auf dieses Forum gestossen wäre....
L.G. mausi

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von Amely » 10.08.2012, 16:52

Cat Layla hat geschrieben: @amely: habe hier angefragt, weil ich mir nicht sicher war, ob das auch auf bezness hinausläuft.
Sorry, aber ich hatte das fast als Scherzfrage aufgefasst.
Gerne aber nochmal klar und deutlich, liebe Cat Layla, das ist Bezness in Reinkultur.
Kein anständiger Mann lädt eine Touristin, die er kaum kennt, zu sich in seine Wohnung ein.
Auf was soll das wohl hinaus laufen? Dreimal darfst du raten.
Liebe Grüße Amely

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von Bocanda » 10.08.2012, 16:58

@Bocanda: Mit allem anderen meinte er z.B. das essen. Er würde für mich kochen und einkaufen gehen. Ich bräuchte nichts außer den Flug bezahlen.
Damit eine ihm unbekannte Frau einen günstigen Urlaub verleben kann.....?

Auch das glaubt Du doch wohl nicht ernsthaft. Du wirst nicht nur von ihm angelogen, Du belügst Dich auch noch selbst :mrgreen:
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von nabila » 10.08.2012, 17:06

hallo cat layla,

Du bist eingeladen worden ? Jetzt der Tee, oder der angedachte Urlaub später?

Du hast nichts ausgeben müssen ? Was denn bei angeblich 1x treffen ?

i.Ü. Abends nach Sonne unten, ist Break Ramadan, da müsste er nicht mehr artig sein.

Ausweiskopie ? Vor - und Rückseite ? Was wiegt Dich in Sicherheit ? Dass im Notfall die Armee dann ausrückt ?

Arbeitet im Schmuckladen und schenkt Dir zum Abschied eine Kette ? Na super, der Chef wird sich freuen.

... auf Bezness hinausläuft ? Läuft doch schon !!!

Zieh 90% von seinen Worten ab > und die restlichen 10% in starke Zweifel. Selbst dann bist DU noch nicht nahe der Wahrheit.

Du bist mal von einem Italiener veralbert worden, schreibst DU in 2009. Dann eine "Erfahrung" Tunesien. Reicht das nicht ?


Liebe Grüße
Zuletzt geändert von nabila am 10.08.2012, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von mausi 2010 » 10.08.2012, 17:07

Ich kann dir nur sagen, vorsicht!
Mein Ex hat damals auch nicht gebaggert, keine Forderungen gestellt und nix.
Ich sollte einfach nur wiederkommen.... Er hat mich dann bei ihm in der Wohnung verwöhnt,
gekocht,geputzt, frischen Saft gepresst, Wäsche gewaschen usw.
Irgendwann kommen dann schon Forderungen nach ...Handy, Laptop o.ä.
Ach Schatzi, wenn ich einen Laptop hätte dann könnten wir uns jeden Tag sehen und du könntest
Geld sparen wg. hoher Telefonrechnung usw. Wenn die Forderungen nicht so offensichtlich kommen, dann eben so versteckt hinten herum.
Noch im Februar als ich ihn besuchen wollte, sagte er, ich soll mir doch das Geld sparen und in Ruhe im Sommer fliegen.
Mittlerweile denke ich, da war wohl zur gleichen Zeit eine andere Dame bei ihm anwesend...Und diesen Stress wollte er sich wohl nicht antun.
Aber so dumm kann man gar nicht denken, wie dreisst diese Typen sind.
Und wenn ich meinen Ex nicht dummerweisse geheiratet hätte, dann könnte ich dieses Kapitel meines Lebens abschliessen.
So werde ich mich wohl noch eine Weile damit auseinandersetzen müssen, leider. :mrgreen:

Cat Layla
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2009, 17:57

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von Cat Layla » 10.08.2012, 19:27

Ja es stimmt, ich war 2009 in Tunesien mit meinem Sohn. Damals war die Sachlage anders. Da war ich etwas verliebt.
Und ihr habt mir die rosarote Brille von der Nase gezogen. Natürlich habe ich damals eure Tipps verstanden und angenommen und habe die Notbremse gezogen, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist.

Nur diesmal wurde ich nicht mit Liebesworten vollgesülzt, wie gesagt, er war voll anständig.
Und ich habe die ganze Woche fast nichts ausgeben müssen, da ich vom Chef des Hotels von vorne bis hinten verwöhnt wurde. Er kennt meine Heimatstadt sehr gut und ihm war viel daran gelegen, dass ich seine Heimat und die Gastfreundschaft kennen lerne. Er hat einen Gast und mich fast jeden Abend nach Hurghada ausgeführt, um mir zu zeigen, dass auch ägyptische Frauen abends weggehen, auch ohne Männer. Und ich war schon überrascht, wie viele da abends alleine oder mit Kindern unterwegs waren. Ich spreche da von 2 Uhr morgens. Das habe ich hier bei uns noch nicht gesehen. Er hat mich und den Gast in seinem Privatauto herumkutschiert und in dem einen oder anderen Cafe/Restaurant angehalten. Auch er hat nicht gebaggert. Er wäre auch zu alt für mich gewesen :wink:
Übrigens habe ich nicht nur die Kette geschenkt bekommen, von einem, der einen parfümladen hatte, habe ich einen schönen flakon mit echtem Öl bekommen. Weiß zwar nicht warum, aber er hat sich nicht davon abbringen lassen. Von einem anderen eine hübsche kleine glaspyramide und eine papyrusrolle. Ja mir gings dort richtig gut :)

Der Grund warum ich nach Ägypten geflogen bin, lag an meinem schmalen Budget. Für 600,-- all incl. wäre ich weder nach Griechenland, Italien noch Spanien gekommen. Zumindest in dieser Jahreszeit nicht. Ich weiß, ihr habt schon paar mal geschrieben, besser in ein beznessfreies Land zu fahren. Nur konnte ich mir das nicht leisten.

Und ich habe verstanden, nicht in eine unbekannte wohnung fahren...

danke euch!
LG
Layla

letssee
Beiträge: 35
Registriert: 15.06.2009, 22:49

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von letssee » 10.08.2012, 20:51

Sorry Cat Layla aber was soll das denn bringen? Günstigen Urlaub mit vollem Risiko? Mit einem Mann den du eh viel zu alt findest? Und was möchtest du sagen mit ich habe nicht nur die Kette bekommen auch eine Flasche Öl von einem aus dem Parfümladen?

Nehms mir nicht übel! Aber wenn ich nicht gerade gelesen hätte das du keine 16 Jahre mehr bist und auch schon Erfahrungen in dem Bereich hast, würde ich denken oh man wie naiv!

Fahr hin, begebe dich als Mutter in gefahren aus die dich dort niemand raus holen kann/ könnte. Entweder kommst du zurück bist schrecklich verliebt oder was auch immer.....

Oder möchtest du lieber lesen oh ja der ist ganz anders, mach dir einen schönen Urlaub?

Sorry für die vielleicht harten Worte!

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von mausi 2010 » 10.08.2012, 21:36

Liebe Dagmar,

deinen Ausführungen ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke
Cat Layla hat genug Info`s von hier bekommen um sich entscheiden zu können.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von nabila » 10.08.2012, 22:35

@ cat layla

...nicht in eine unbekannte Wohnung fahren.... hast DU verstanden ? Mehr nicht ? ------- Was wär denn in Gegensatz eine "bekannte" Wohnung ?
*kopf schüttel seufz*

Sag mal, wird das Deine neue Fallstudie ? Entschuldige meine offenen Worte bitte. Ich möcht DIch nicht verärgern. Aber mit dem Wissen

1) bereits von einem Italiener veralbert
2) mit einem Moslem 3 Jahre gelebt
3) in Tunesien Erfahrung 2009
4) eine Freundin ägypt. verheiratet -- eine andere Freundin mit einem Pakistani >> Du weißt bei beiden um Probleme

stürzt Du Dich nun willentlich und wissentlich ins ägyptische Bezness ? Ich fass es nicht, sorry. Urlaub in Ägypten kann schön sein.
Aber ab da, wo Du Dich privat auf etwas einlässt, auch nur kurz Tee trinken gehen, bist Du nach deren Werten eben nicht mehr NUR Urlauberin.
Ich denke, das weißt Du auch.

Es gibt reale und vorhandene Unterschiede in Kultur, Mentalität, Religion, Tradition, Alltagsleben usw. Das kannst Du mit europäischer
Denkweise NICHT nachvollziehen. Kleine Geschenke ( oder auch größere) sind eine Investition, eine gut kalkulierte Anlage > je nach Geschäft.
Verstehst Du ? GESCHÄFT > Kunden anwerben, kobern, advertising. In diesem Fall, damit Du Dich als die unwiderstehliche Wüsten-/Strandprinzessin
fühlst.

Warum machen die Ladies im Urlaub Dinge, die ihnen zu Hause (hoffentlich) nie einfallen würden. Urlaubsfeeling ? Inkognito sein ? Also wirklich,
ich würd jetzt echt gern mal 'n heftiges Wort loswerden. Aber es ist inzwischen ALLES gesagt.

Liebe Grüße

P.S. wie fühlt sich eigentlich Dein Sohn dabei ?
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Cat Layla
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2009, 17:57

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von Cat Layla » 11.08.2012, 00:00

hallo nabila,
du führst begebenheiten von meiner vergangenheit an, die gar nichts mit diesem thema zu tun haben, außer der urlaub in tunesien. und meine 2 freundinnen sind immer noch mit ihren ehemännern verheiratet.
vorab schon mal, mein kind ist inzwischen kein kind mehr, sondern fast volljährig und war auch dieses jahr nicht im urlaub dabei und hat dementsprechend auch nichts mitbekommen.

vielleicht waren alle so unheimlich freundlich zu mir, weil ich sagte, dass ich das 1. mal in ägypten war und wollten sich von der besten seite zeigen. kann auch sein.

ich habe nur angefragt, ob ich dieses angebot, 1 woche badeurlaub in hurghada in seiner wohnung und weiter nach luxor in günstige appartments, die von deutschen geführt werden, annehmen kann oder ob das auf längere sicht auf bezness hinausläuft. im forum habe ich schon antworten bekommen, dass ich es lieber bleiben lassen soll. er weiß, wieviel die gäste für das hotel und den flug bezahlten und wollte es mir wohl beim nächsten urlaub günstiger anbieten.

aber trotzdem auch danke für deine antwort. hatte auch letssee zurück geschrieben, aber das wurde hier wohl "verschluckt".

gute nacht an alle
LG
Layla

Riguang

Re: Zukünfiges Bezness?

Beitrag von Riguang » 11.08.2012, 01:29

Was soll man dazu noch sagen?

Du bist völlig uneinsichtig und egal was man Dir auch sagt oder rät, redest Du Dir alles schön.
vielleicht waren alle so unheimlich freundlich zu mir, weil ich sagte, dass ich das 1. mal in ägypten war und wollten sich von der besten seite zeigen. kann auch sein
Wenn ich so was schon lese...und der hat mir dies geschenkt, und der hat mir das geschenkt... Bist Du tatsächlich so einfach zu ködern, mit dem bisschen Ramsch, dem bisschen Glas und Papyrus aus der Massenproduktion?
Hey, ich habe hier auch ein paar Glasperlen :wink: fahren wir auch in Urlaub?

Manchen kann man nicht helfen, heute ist es der, im nächsten Urlaub kommt dieser, und dann wieder jener, usw, usw...manche lernen halt nichts, aber auch gar nichts dazu. Leider.

Antworten