Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.04.2013, 13:32

Nebelwolke hat geschrieben:Wir leben ja im 21. Jahrhundert und Sex gehört zum Leben dazu wie Essen und Trinken.
Oftmals denke ich mir, beim Essen und Trinken wird mehr auf Qualität + Gesundheit geachtet...
(...) oder muß "Strafe" fürchten.
Die "Strafe" dafür, auch im 21. Jahrhundert, kann durchaus sein, dass die Seele dabei Schaden nimmt.

Damit spreche ich nicht dich an, Nebelwolke,
ich nehme nur deinen Beitrag als Anlass, weil ich weiß, dass heutzutage viele Frauen so denken.

So lange Frauen jung sind, werden sie schnell dafür Männer dafür finden.
Aber was, wenn sie älter werden? Streichen sie dann wie läufige Katzen durch die Nacht?
Oder flüchten sie sich dann mit Alkohol, Drogen und / oder Psychopharmaka in eine verdämmerte Welt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein freizügiges Sexualleben wirklich glücklich macht und befriedigend ist.
Oft genug nimmt auch die Gesundheit Schaden - wie z.B. auch Gebärmutterhalskrebs.

Nochmal - ich spreche niemanden persönlich an, jeder Mensch darf, wie ich ja auch, sein Leben gestalten, wie er will.

Nur tut es mir irgendwie bis ins Mark weh, wenn ich (auch außerhalb des Internets) sehen
bzw. hören muss, wie sich junge Frauen "wegwerfen", weil sie das unter Gleichberechtigung verstehen.

Nix für ungut, aber ich musste mir das mal von der Seele reden respek. schreiben.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Fee2013
Beiträge: 18
Registriert: 11.04.2013, 11:46

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Fee2013 » 17.04.2013, 14:30

lieber jakobs weg, ich bin deiner meinung und bin froh, dass ich nicht alleine damit bin hab schon angefangen zu zweifeln ;)

nebelwolke, klar ich verstehe schon was du sagen möchtest jedoch finde ich es einfach KRASS dass man sich so einfach "wegschmeisst". klar es ist ansichtssache aber meiner meinung nach dann von der grossen liebe sprechen hat für mich einen faaalen nachgeschmack.

ob es sich hier bei der TE (ICH HATTE LANGE BIS ICH BEGRIFFEN HABE WAS TE HEISST!!! :lol: ) um einen Fake handelt weiss ich nicht, frag m ich dann einfach, was das bringen soll? etwas wahres ist dann ja immer dran, und wer sich auf diese seite "verirrt" hat im internet nach etwas gesucht, und wer sucht war ja eh schon im zweifel :mrgreen: ganz ehrlich...

ich wünsche euch einen sonnigen nachmittag!!!
fee

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.04.2013, 14:45

Danke für dein Verständnis, liebe Fee.

Irgendwie hatte ich mich schon vor Reaktionen "geängstigt". :lol:
Ein gesundes (im wahrsten Sinn des Wortes) Mittelmaß ist ja heutzutage (siehe Werbung, Trash-TV, etc.) nicht mehr gegeben. Es ist in, freizügig zu sein, wem das zuviel ist, gilt als prüde und verklemmt. Fast schon ein Makel.

Niemand, auch ich nicht, ist gegen sex. Reize immun.
Nur kommt es darauf an, wie intensiv bzw. wie lange ich ihnen nachgebe.
Wir haben schließlich - auch darin - den freien Willen.

Dir - und allen anderen - noch einen schönen, sonnigen Nachmittag!
Ich hoffe, die /der eine oder andere kann ihn nutzen!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 17.04.2013, 14:48

Fee2013 hat geschrieben:ob es sich hier bei der TE (ICH HATTE LANGE BIS ICH BEGRIFFEN HABE WAS TE HEISST!!! :lol: ) um einen Fake handelt weiss ich nicht, frag m ich dann einfach, was das bringen soll? etwas wahres ist dann ja immer dran, und wer sich auf diese seite "verirrt" hat im internet nach etwas gesucht, und wer sucht war ja eh schon im zweifel :mrgreen: ganz ehrlich...

fee
Liebe Fee2013.

Ich weiß nicht, was TE heisst. Kannst Du mich bitte aufklären. Danke Dir!!

Du glaubst gar nicht, auf welche krassen Ideen Menschen kommen, die zu viel Zeit haben. Ob fake oder nicht, vielleicht hat Barbine das Forum gewechselt, weil hier werden Sie geholfen. Die Wahrheit ist nun mal nicht immer nett und freundlich und nur "über das Köpfchen streicheln" hilft bei bezness ja wohl nicht wirklich weiter. :twisted: :twisted:

lg
skk

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.04.2013, 14:53

Liebe skk,

ich dränge mich mit meiner Antwort dazwischen: :)

TE bedeutet Thread-Eröffnerin
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Fee2013
Beiträge: 18
Registriert: 11.04.2013, 11:46

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Fee2013 » 17.04.2013, 15:06

schwarzerkaterkarlo hat geschrieben:
Fee2013 hat geschrieben:ob es sich hier bei der TE (ICH HATTE LANGE BIS ICH BEGRIFFEN HABE WAS TE HEISST!!! :lol: ) um einen Fake handelt weiss ich nicht, frag m ich dann einfach, was das bringen soll? etwas wahres ist dann ja immer dran, und wer sich auf diese seite "verirrt" hat im internet nach etwas gesucht, und wer sucht war ja eh schon im zweifel :mrgreen: ganz ehrlich...

fee
Liebe Fee2013.

Ich weiß nicht, was TE heisst. Kannst Du mich bitte aufklären. Danke Dir!!

Du glaubst gar nicht, auf welche krassen Ideen Menschen kommen, die zu viel Zeit haben. Ob fake oder nicht, vielleicht hat Barbine das Forum gewechselt, weil hier werden Sie geholfen. Die Wahrheit ist nun mal nicht immer nett und freundlich und nur "über das Köpfchen streicheln" hilft bei bezness ja wohl nicht wirklich weiter. :twisted: :twisted:

lg
skk
katerchen ich helfe gerne, wenn ich kann, haut mich nicht platt aber ich vermute, dass TE THREADERÖFFNERIN heisst?! :shock: :lol: :mrgreen:

klar, fake gibt es überall auch im echten leben, wieviele menschen geben sich nach aussen zb. stark, sind aber in wirklichkeit schwach, das ist doch auch ein fake irgendwo...
die wahrheit ist nicht immer nett, das stimmt, und soll sie auch nicht sein. sie soll auch knallhart sein dürfen. hier ja sowieso, es sollte ja wachrütteln aber wie ich bis jetzt so mitbekommen hab sind alle AMIGA geschädigt und hauen dann wieder ab von hier, glaub mir 99,9% kommt zurück... :oops: bin fast sicher.
in den ersten minuten, stunden, wochen, monaten verflucht man 1001 für die harte kritik die wahren worte und dann? plötzlich sagt man sich "da war doch mal was"... :!:

klar, das mittelmass ist nicht mehr da, wie du sagst, tv, internet etc.
dann wird sich anzügig egkleidet, in den diskoteken wurde früher rumgeknutscht heute siehst du dinge die du nie sehen möchtest... :shock: und früher im stillen kämmerlein passieren.

letzthin hat mir eine freundin von ihrem halbjahres tripp durch australien erzählt. sie war in diversen backpackers unterwegs in 4-10er schlägen untergebracht, ja dass dort mal eben jemand mit dem neben an ne nummer schiebt ist total was normales oder vieleicht grad 4 miteinander... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ich gelte als prüde weil ich genau so in die wäsche geschaut hab.

ich finde es hat mit stolz zu tun ob ich mich jedem unterwerfe und mit jedem in die kiste steige. ich für mich bin mir zu schade mich jedem "unterpreis"(undichmeine nicht das geld) anzubieten aber hier gehen die meinungen RIESIG auseinander, jedem was er will/möchte.

mal um nach egy zurückzukommen auch da gibt es unter den ägyptern ausdrücke welche sich über eine europäerin unterhalten und sie dorfmatratze nennen so mal übel ausgedrückt. wenn gewisse frauen hören würden was ihr habibi da über sie loslässt während sie ihn am tisch anhimmelt und er mit dem freund auf arabisch sich über sie lustig macht... :shock: wahnsinn.
ich erinnere mich zurück und könnt schreien.

entschuldigt, dass ich so ausgeholt habe. :)
fee

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 17.04.2013, 15:19

Danke Dir Fee2013 und Jakobs_Weg für die Übersetzung. Mensch, da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können.

LG
skk

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 17.04.2013, 15:21

klar, fake gibt es überall auch im echten leben, wieviele menschen geben sich nach aussen zb. stark, sind aber in wirklichkeit schwach, das ist doch auch ein fake irgendwo...
die wahrheit ist nicht immer nett, das stimmt, und soll sie auch nicht sein. sie soll auch knallhart sein dürfen. hier ja sowieso, es sollte ja wachrütteln aber wie ich bis jetzt so mitbekommen hab sind alle AMIGA geschädigt und hauen dann wieder ab von hier, glaub mir 99,9% kommt zurück... :oops: bin fast sicher.
in den ersten minuten, stunden, wochen, monaten verflucht man 1001 für die harte kritik die wahren worte und dann? plötzlich sagt man sich "da war doch mal was"... :!:
fee

Da bin ich zu 100 % bei Dir. Habe dies am eigenen Leib erfahren. Und keiner hat bei meiner "Rückkehr" mit dem Finger auf mich gezeigt oder hämische Worte verloren und darüber bin ich wirklich dankbar.

skk

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Nebelwolke » 17.04.2013, 20:22

Oh, sorry für meine Faulheit auszuschreiben (wegen "TE") - aber die Deutung war goldrichtig :D !
Jakobs_Weg hat geschrieben:
Nebelwolke hat geschrieben:Wir leben ja im 21. Jahrhundert und Sex gehört zum Leben dazu wie Essen und Trinken.
Oftmals denke ich mir, beim Essen und Trinken wird mehr auf Qualität + Gesundheit geachtet...
Manchmal ja, das ist leider wahr.... :?
(...) oder muß "Strafe" fürchten.
Die "Strafe" dafür, auch im 21. Jahrhundert, kann durchaus sein, dass die Seele dabei Schaden nimmt.
[/quote]
Diese nimmt Schaden, wenn man sich von Jemandem nötigen lässt um "dazu zu gehören" oder einer bestimmten Person zu gefallen etc.
Tue ich es aus freien Stücken und aus Lust heraus, bleibt die Seele sogar gesund. (Guter) Sex macht nämlich glücklich... :wink:
Jakobs_Weg hat geschrieben: Damit spreche ich nicht dich an, Nebelwolke,
ich nehme nur deinen Beitrag als Anlass, weil ich weiß, dass heutzutage viele Frauen so denken.
Ja, ist schon okay.
Jakobs_Weg hat geschrieben: So lange Frauen jung sind, werden sie schnell dafür Männer dafür finden.
Aber was, wenn sie älter werden? Streichen sie dann wie läufige Katzen durch die Nacht?
Oder flüchten sie sich dann mit Alkohol, Drogen und / oder Psychopharmaka in eine verdämmerte Welt?
Nein, sie streichen nicht ROLLIG durch die Nacht / flüchten sich in Alkohol oder dergleichen. Weil sie immer noch genug Männer finden, die Sex mit ihnen haben wollen. :wink: Und Sex ist ja auch nicht alles, was ein Leben ausfüllt.

Oder die Frauen haben auch schon längst kein Interesse mehr, (Sex)bekanntschaften mit Männern einzugehen. Manchmal ist es ja auch nur eine Phase im Leben; sozusagen "Hörner abstoßen".

Was man NICHT leicht findet, ist eben die sogenannte "wahre Liebe". DAS funktioniert bei mir leider auch nicht; ich gehöre zu den unfreiwilligen Singles.
Da bin ich natürlich auch zum Teil selbst schuld; ich bin wohl zu anspruchsvoll (was der Hauptgrund der unfreiwilligen Singles sein soll). Irgendwie fehlt mir immer was...Aber deshalb bin ich ja trotzdem noch "Frau" und habe Bedürfnisse, die ich ausleben möchte.

Aber auch da gab es Phasen, als ich nichts von Weggehen / Männern / Sex wissen wollte! Und wenn ich mich dann "gezwungen" hätte nach dem Motto "Besser Sex als nichts", DAS hätte mir auch geschadet.
Ich brauche manchmal auch Zeit "nur für mich". Auch DAS lebe ich dann auch aus. Aber genauso gibt es wieder die Phase, wo die "Jägerin" wieder erwacht :wink: ...

Eine Freundin von mir hatte so eine Phase nach einer langweiligen, langen Ehe, bei der auch im Bett nicht mehr viel passierte.
Sie sagte, jetzt will sie sich auch mal endlich ausleben. Das hat sie gemacht; u. a. sind wir auch mal zusammen los gegangen.
Dann war es ihr aber genug und nun ist sie seit Anfang des Jahres wieder in festen Händen. Und sie ist über 50; hatte auch noch genug "Männer am Start", was ihr sehr gut tat.

Eine Frau hat natürlich wesentlich mehr "Interessenten" in jungen Jahren, aber auch im fortgeschrittenem Alter muß eine Frau nicht unattraktiv sein.

Sofern eine Frau gepflegt ist, findet sie in JEDEM Alter Männer für Sex; sehr oft auch jüngere, sehr attraktive Männer. Da brauchst Du nur ins Internet auf die entsprechenden Seiten zu gehen. Da ist die "Auswahl" gleich da, es geht schneller und billiger als in der "Freien Wildbahn". Wenn beim Treffen dann die Sympathie fehlt / ein schlechtes Gefühl da ist, trennt man sich eben wieder.
Jakobs_Weg hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein freizügiges Sexualleben wirklich glücklich macht und befriedigend ist.
Doch, kann es machen. Sofern es so gewünscht ist und man sich von Niemandem zu irgendwas nötigen lässt. Natürlich sollte man immer auf die "innere Stimme" hören und seine Grenzen kennen.

Besser als sich alles zu verkneifen und zu einer alten, verbiesterten Jungfer mit Migräne zu werden, nur weil man Angst hat, dass die Leute "schlecht reden".
Es gibt für jeden Menschen (für mich wenigstens) Grenzen, über die er nicht geht und wenn das das "Gegenüber" nicht akzeptiert, ist das eben Pech. Da sollte man sich nicht überreden lassen.

Für mich jedenfalls hat Sex und dessen Auslebung allerdings nur sekundär mit "Gleichberechtigung" zu tun, sondern einfach mit "tun, was ich brauche / mir gefällt".
Wenigstens in DEM Bereich kann ich das, in manchen anderen Bereichen leider nicht, da die Finanzen fehlen oder andere Leute dafür mitspielen müssen. Ich kann für mich alleine eben nur das tun oder auch ändern, was MICH selber betrifft .
Jakobs_Weg hat geschrieben: Oft genug nimmt auch die Gesundheit Schaden - wie z.B. auch Gebärmutterhalskrebs.
Ja, da hast Du Recht. Aber dafür gibt es "safer Sex". Da ist der Ehemann / "feste Partner", der "ungeschützt" fremd geht und das verschweigt, wesentlich gefährlicher....

Siehe hier in dem Thread; Fake oder nicht. Wer weiß, ob der Ehemann der TE nicht auch schon ein Andenken ihres "ägyptischen Abenteuers" trägt :roll: .
Jakobs_Weg hat geschrieben: Nochmal - ich spreche niemanden persönlich an, jeder Mensch darf, wie ich ja auch, sein Leben gestalten, wie er will.

Nur tut es mir irgendwie bis ins Mark weh, wenn ich (auch außerhalb des Internets) sehen
bzw. hören muss, wie sich junge Frauen "wegwerfen", weil sie das unter Gleichberechtigung verstehen.

Nix für ungut, aber ich musste mir das mal von der Seele reden respek. schreiben.
Ich kann Dich schon verstehen; Manches finde ich auch bedenklich.
Zumal wenn es ganz junge Mädchen (oder auch Männer) betrifft. Ich denke, da ist es eher sowas wie "Gruppenzwang" und "dazu gehören wollen" oder vielleicht verwechseln sie Sex manchmal mit Liebe, die sie suchen.
Sie sind sich der Folgen nicht bewußt; können auch Gefahren oft nicht richtig einschätzen oder haben die psychische Reife eben noch nicht. Nachher tut ihnen Manches leid und dann ist es zu spät....

Hallo, Fee: Naja, ich seher das nicht als "wegschmeißen". Man macht ja nicht mit "Jedem" Sex, sondern sucht sich die Menschen aus und sollte auch nur das machen, was BEIDEN gefällt.

Allerdings mit "Liebe" hat sowas (auch wie hier im Thread) 0 zu tun, das sehe ich auch so.

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Desert Dancer » 18.04.2013, 12:34

Sex dient der Fortpflanzung.
Damit der Mensch nicht zu faul ist, es auch zu tun, hat die Natur Sex mit Lust verbunden.

Lustvoll Sexualität ausleben in 1001 Varianten, so wie es in unseren Gefielden heute der Fall ist, sehe ich als Luxus einer modernen Zivilisation, die genügend Zeit und Möglichkeiten dafür hat, und weil der Mensch nicht mehr darauf angewiesen ist, viele Nachkommen zu zeugen. Also Sex zum reinen Spass. Und das ist vermutlich eine neuere Erscheinung und ich denke nicht, dass die Natur das mal in diesem Ausmass so geplant hatte.

In einer weniger priviliegierten Zivilisation (oder in einer früheren Zeit), wo Eltern, Kinder und Ziegen noch zusammen in einem Raum leben, ist es ja sicher nicht möglich, stundenlang das Kamasutra durchzuspielen...

Das ist nur meine bescheidene Meinung und in keiner Weise wissenschaftlich fundiert.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Fee2013
Beiträge: 18
Registriert: 11.04.2013, 11:46

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Fee2013 » 18.04.2013, 13:23

Bigi hat geschrieben:Und ich meine, wir schreiben hier, in diesem Thread, ins Leere..
Entweder ist die TE ein Fake, oder sie ist schon wieder bei Habibi, oder unsere Antworten gefallen ihr irgendwie nicht.. :mrgreen:
Sucht Euch wat aus..

Auf jedenfall ist es mal interessant zu lesen, wie die eine oder andere so über die natürlichste Sache der Welt denkt.. :wink:

M.M. dazu..weniger reden, einfach tun.. :mrgreen:

Bis denne..
:wink: Bigi
bigi ich mochte deine beiträge schon nur vom lesen, jetzt kann ich mal kommentieren... :mrgreen:
ICH FIND DICH SUPER!

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Nebelwolke » 18.04.2013, 13:33

Bigi hat geschrieben:Und ich meine, wir schreiben hier, in diesem Thread, ins Leere..
Entweder ist die TE ein Fake, oder sie ist schon wieder bei Habibi, oder unsere Antworten gefallen ihr irgendwie nicht.. :mrgreen:
Sucht Euch wat aus..

Auf jedenfall ist es mal interessant zu lesen, wie die eine oder andere so über die natürlichste Sache der Welt denkt.. :wink:

M.M. dazu..weniger reden, einfach tun.. :mrgreen:

Bis denne..
:wink: Bigi
Das ist das Beste, ja :wink: ...

Was mit der TE ist, weiß ich nicht; da kann man wohl nur spekulieren. :roll:

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Bocanda » 18.04.2013, 18:34

M.M. dazu..weniger reden, einfach tun.. :mrgreen:
eine sehr gelassene Reaktion!!!!! Chapeau, liebe Bigi Bild
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

barbine
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2013, 22:09

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von barbine » 18.04.2013, 23:22

Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die vielen Beiträge.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Ich weiss, ihr haltet mich alle für verrückt, das verstehe ich auch. Aber sind wirklich alle Beznesser?

Ich bin hin-und hergerissen.

Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und habe einen 3-jährigen Sohn.
Ich bin nicht naiv!
Meinem Guide habe ich bis heute keinen Cent gegeben und werde das auch nicht tun. So blöd bin ich nun auch wieder nicht.
Ich weiss dass es nicht fair meinem Mann gegenüber ist, das ist sonst überhaupt nicht meine Art, das könnt ihr glauben oder nicht.

Ich würde sehr gerne 1 Woche nach Ägypten gehen um ihn besser kennenzulernen.
Klar denke ich über die Zukunft nach und ich weiss sehr gut, was das für mich heissen würde.
Über muslimische Tradition kenne ich mich sehr gut aus.
Und ich lasse mir nicht alles gefallen, ich bin ein Sturkopf.

Ich sage mir jeden Tag, vergiss diesen Guide, aber ich schaffe es nicht!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Lieber Gruss Barbine

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Sinaluise » 19.04.2013, 01:31

quote="barbine"]

Meinem Guide habe ich bis heute keinen Cent gegeben und werde das auch nicht tun. So blöd bin ich nun auch wieder nicht.
Ich weiss dass es nicht fair meinem Mann gegenüber ist, das ist sonst überhaupt nicht meine Art, das könnt ihr glauben oder nicht.

Ich würde sehr gerne 1 Woche nach Ägypten gehen um ihn besser kennenzulernen.
Klar denke ich über die Zukunft nach und ich weiss sehr gut, was das für mich heissen würde.
Über muslimische Tradition kenne ich mich sehr gut aus.
Und ich lasse mir nicht alles gefallen, ich bin ein Sturkopf.

Ich sage mir jeden Tag, vergiss diesen Guide, aber ich schaffe es nicht!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Lieber Gruss Barbine[/quote]

Liebe Barbine,

sorry - ich möchte wirklich nicht als "Liebestöter" rüberkommen, aber irgendwie kann ich kaum glauben, was ich lese.

Klar mag es die Nadel im Heuhaufen geben - dass ein Guide aus der Tourismusbranche dazu zählt, ist allerdings mehr als zweifelhaft.

Und - Du würdest wirklich gern 1 Woche nach Ägypten gehen, um ihn besser kennenzulernen? Wie lange kanntest Du Deinen Mann vor Eurer Ehe, die jetzt scheinbar enttäuschend geworden ist? Vermutlich länger als eine Woche, oder?

Du kennst Dich mit muslimischen Traditionen aus? Dann wäre Dein Verhalten anders.

Und Du hast ihm kein Geld gegeben? Wie lange kennt ihr Euch doch gleich noch mal?

Liebe Barbine, wir sind alle nur Menschen. Da kann der Verstand schon mal verrutschen. Aber bitte, versuche ihn wieder an die dafür vorgesehene Stelle zu schieben. Und wenn Du es nicht für Dich schaffst, vielleicht für Dein Kind?
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Fee2013
Beiträge: 18
Registriert: 11.04.2013, 11:46

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Fee2013 » 19.04.2013, 08:11

barbine hat geschrieben:Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die vielen Beiträge.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Ich weiss, ihr haltet mich alle für verrückt, das verstehe ich auch. Aber sind wirklich alle Beznesser?

Ich bin hin-und hergerissen.

Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und habe einen 3-jährigen Sohn.
Ich bin nicht naiv!
Meinem Guide habe ich bis heute keinen Cent gegeben und werde das auch nicht tun. So blöd bin ich nun auch wieder nicht.
Ich weiss dass es nicht fair meinem Mann gegenüber ist, das ist sonst überhaupt nicht meine Art, das könnt ihr glauben oder nicht.

Ich würde sehr gerne 1 Woche nach Ägypten gehen um ihn besser kennenzulernen.
Klar denke ich über die Zukunft nach und ich weiss sehr gut, was das für mich heissen würde.
Über muslimische Tradition kenne ich mich sehr gut aus.
Und ich lasse mir nicht alles gefallen, ich bin ein Sturkopf.

Ich sage mir jeden Tag, vergiss diesen Guide, aber ich schaffe es nicht!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Lieber Gruss Barbine
Hallo Barbine

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

"Ich weiss, ihr haltet mich alle für verrückt, das verstehe ich auch. Aber sind wirklich alle Beznesser?"
Nein, aber glaub mir einer der weiss, dass du mann und kind hast, den interessiert bestimmt nicht dein herz, so leid es mir tut...

"Meinem Guide habe ich bis heute keinen Cent gegeben und werde das auch nicht tun. So blöd bin ich nun auch wieder nicht."
bis heute, genau! mit BLÖD hat das nichts zu tun, aber was ist denn wenn er dich weinend anruft? *mama liegt im krankenhaus, sie wird sterben, wenn wir die herz OP von 10'000 Euro nicht bezahlen können, wir haben doch das geld nicht!* ODEEEER: *mein laptop ist defekt und ich würde soo gerne mit dir skypen, es zerreisst mir mein herz wenn ich dich nicht sehen kann* na wie währs denn mit *mein kleiner bruder ist schwer krank, er hat xy wir können uns die medikamente nicht mehr leisten habibi. er wird sterben wenn wir den betrag xy für die medikamente nicht auftreiben können*
immer noch keinen cent?
die nehmen dich beim lebendigen, beim herzen, der wird dir nie sagen *ich brauch geld weil ich im luxus leben will, weil ich meine jungfrau heiraten möchte aber das schnellegeld fehlt* AUGENAUF!

du lässt dir nichts gefallen weil du ein sturkopf bist? :roll: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun glaub mir. ich weiss von was ich rede, ich bin eine taffe frau, ich geh mit dem kopf durch die wand aber was ich mir alles habe bieten lassen das wünsch ich NIEMANDEM!!!! :shock: sei auf der hut und nimm die beine in die hand und renn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt nochmal es kann doch nicht sein dass diese typen mit ihrem gesülze so weit kommen... :roll: ja ich gehörte auch dazu! aber kam wortwörtlich mit einem blauenauge davon.

barbine LAUF! jetzt solange du noch kannst, in einer woche wirst du ihn NICHT kennenlernen und schon gar nicht so wie er wirklich ist. :evil:
liebe 1001 admins könnte ich einen kotz-smilie haben? :mrgreen:

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Micky1244 » 19.04.2013, 08:37

Liebe Barbine,

diese Beznessgeschichten verlaufen in etwa alle nach dem gleichen Schema.

Zuerst honigsüß, der Himmel hängt voller Geigen, und dann wird die Rechnung präsentiert und es geht steil bergab.
Wenn du "ihn" kennen lernen willst und wirklich wissen willst, was auf dich zukommt, dann lies weiter im Forum und in den wahren Geschichten. In der einen Woche, die du ihn kennen lernen willst wird er sich wohl noch zusammen nehmen können. Da hängst du dann noch fester am Haken als jetzt schon.

Du hast so viel zu verlieren, du kannst so viel Schaden anrichten, wenn du jetzt nicht aufwachst und einen klaren Kopf bekommst. Wenn es nur um dich allein ginge, aber dein kleines Kind, dein Mann werden außer dir auch noch die Leidtragenden sein.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Jakobs_Weg » 19.04.2013, 08:54

Hallo, Barbine,

lies deine Beiträge mal so, als hätte sie eine dir fremde Frau
oder eine Bekannte oder sogar eine Freundin erzählt bzw. geschrieben.

Was würdest DU IHR darauf ehrlich antworten -
als Freundin, die nicht nach dem Mund redet,
sondern als eine, die wirklich besorgt ist und es von Herzen gut meint?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Ammit » 19.04.2013, 10:30

Vorallem wudnere ich mich, dass du tatsächlich noch Geld dafür bezahlen willst. Oder bezahlt er deinen Flug und dein Hotel? Oder nein, natürlich wird es die dreckige Absteige für 500 Euro die Woche, die auch du bezahlst.
Du wirst also mit Flug, Hotel oder eher WOhnung und selbstverständlich nur Essen gehen, kleinen Geschenken etc so an die 1000- 1500 Euro ausgeben. Wenn nicht sogar noch mehr. Weil der Ärmste dann irgendwas neues an Handy, Notebook, Klamotten braucht.- Wenn du es ihm nicht schon mitbringst.

Ganz ehrlich, nimm das Geld und investiere es in dein Kind. Da ist es sicherlich besser angelegt. Ganz zu schweigen davon, dass du dein Kind wegen eines unbekannten Mannes, der wahrscheinlich eine männliche Prostituierte ist, abschiebst. :evil:
Zuletzt geändert von Ammit am 19.04.2013, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Ammit » 19.04.2013, 10:36

Du willst also zu einem dir fremden Mann fahren, sprichst nicht die Sprache in dem Land und schiebst zu Hause noch dein Kind ab, um wahrscheinlich eine männliche Prostituierte zu besuchen.

Da er dir mit Sicherheit nicht deinen Flug und deine Unterkunft im Hotel bezahlt. Es sowieso eine dreckige Wohnung für einen viel zu teueren Preis sein wird, selbstverständlich nur Essen gegangen wird und mal so neben bei er neue Klamotten oder Handy etc. benötigt. Kannst du davon ausgehen, dass du mal eben für eine Woche mit 1000- 1500 Euro dabei bist und dann hat er dich mit der Wohnung noch nicht sehr über den Tisch gezogen.

Ganz ehrlich, nimm das Geld und vorallem die Zeit und investiere sie in dein Kind, da ist es 1000% ig besser aufgehoben.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Antworten