schön, dass es diese Seite gibt. Ich glaube, nachdem ich nun viele Geschichten hier gelesen habe, dass auch ich einem "Prince Charming" aus Ägypten auf den Leim gegangen bin.
Es fing alles in meinem Urlaub in Marsa Alam an. Er ist der Hotel-DJ. Nicht hübsch, eigentlich sogar eher hässlich

nunja, aber es kam, wie es kommen musste. Wir gingen aus und ich verliebte mich. Körperliche Liebe über das Küssen hinaus gab es - zum Glück - nicht.
Vor drei Wochen dann bin ich zurück nach Deutschland gereist und seitdem halten wir den Kontakt über Skype. Anfangs meldete er sich mehrfach am Tag, sogar während seiner Arbeitszeit. Er war sehr bemüht und ließ mich stets im Glauben, dass er an nichts anderes denken könne als an mich.
Vor einer Woche kam dann seine Frage, ob ich ihm denn beim nächsten Besuch ein Smartphone mitbringen könne. Diese seien schließlich in Deutschland viel billiger und das Geld gäbe er mir auch ganz sicher wieder...

Ich sagte, dass ich mal schaue, ob ich hier was finde. Innerlich war mir zu dem Zeitpunkt irgendwie schon klar, dass seine Absichten doch eher materieller Natur sind, aber ich wollte die Hoffnung auf das Gute in ihm noch nicht aufgeben. Er war stets so süß zu mir, hat mich mit Komplimenten umschmeichelt (tut er immer noch) und mir das Gefühl gegeben, für ihn das Wichtigste auf der Welt zu sein. Ich fühlte mich einfach wohl.
Gestern dann bekam ich eine Facebook-Nachricht von einer anderen Stammurlauberin seines Hotels, die in einer gleichen Facebook-Gruppe wie ich ist. Ich wusste, dass ihre Lebensgefährtin (sie ist lesbisch) für eine Woche in dem Hotel war und vorgestern wieder heim gekommen ist. Sie schrieb mir nur "Hallo ...". Danach kam nichts mehr. Es war, als hätte sie plötzlich überlegt, dass sie mir doch nicht schreiben solle. Also fragte ich "ihn", ob irgendwas los sei, da mich diese fremde Frau angeschrieben hat. Ich wusste, dass er gut mit ihrer Freundin befreundet war und sie auch in der Woche öfter zusammen waren. Plötzlich klingelte mein Handy und er war heulend (zumindest sollte es wohl den Anschein erwecken) dran und sagte, er habe einen riesigen Fehler gemacht und mit dieser Frau (die ja eigentlich lesbisch ist

Naja, seitdem habe ich nicht mehr auf seine Nachrichten reagiert, welche übrigens zwischen Wut und Verzweiflung schwanken. Mal schreibt er, dass es ihm unendlich leid tut und wenige Minuten später schreibt er dann, es wäre ja auch ein bisschen meine Schuld, weil ich ihn dort zurück gelassen hätte und nicht bereit bin, im Mai schon wieder zu ihm zu kommen. Dass ich Arbeit und Kinder habe, scheint ihm völlig wurscht zu sein. Und dass man, wenn man jemanden angeblich liebt, seinen Penis auch für einige Monate in der Hose lassen kann, scheint ihm auch völlig unbegreiflich zu sein.

Tja, eigentlich wollte ich mir das nur mal von der Seele schreiben. Ich habe meiner Familie nicht von ihm erzählt und bin froh, dass ich so schnell die rosarote Brille abgesetzt habe, bzw. sie mir von der Nase gerissen wurde. Ich war tatsächlich - verliebt wie ich war - drauf und dran, ernsthaft über eine Hochzeit nachzudenken. Man hat ja sonst kaum eine Möglichkeit, mit diesem Mann zusammenleben zu können.
Ich kann wirklich nur jeder Frau, die sich dort unten verliebt raten, den Mann genau unter die Lupe zu nehmen. Selbst die unscheinbarsten und ach so treudoof wirkenden Männer haben es faustdick hinter den Ohren. Ich will nicht behaupten, dass es nicht auch wirklich treue, liebende Ägypter gibt. Aber ich fürchte, die Mehrheit der in den Touristenenklaven arbeitenden Männer ist nur darauf aus, durch eine Europäerin ihren Lebensstandard zu optimieren. Traurig, aber wahr...

Liebe Grüße,
Natalie