Kennt jemand

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
thebeast

Kennt jemand

Beitrag von thebeast » 13.01.2014, 17:44

Kennt jemand A. B. F. aus Kairo. Der Typ hat meine (Ex-) Frau so um den Finger gewickelt ,dass sich sich von mir getrennt hat :evil: ( auch die Scheidung eingereicht ) und für ihn nach Kairo gezogen ist. Er hat sich dann auch schon nach sehr kurzer Zeit mit ihr verlobt. Er hat noch nicht einmal einen Monat gebraucht damit sie zur Verlobung ja sagt , ich habe damals 2 Jahre gebraucht. Deshalb ist meine Vermutung , dass er sie nur als Visum auf zwei Beinen braucht. Wenn irgend eine Frau etwas über diesen Typen sagen kann, dann immer her damit. Sein Jagdgebiet sind anscheinend Sprachchats , da haben die beiden sich wohl kennengelernt.

Danke

Desert Dancer

Re: Kennt jemand

Beitrag von Desert Dancer » 14.01.2014, 12:56

Ich finde es verständlich, dass thebeast rausfinden möchte, ob seine bald Ex-Frau einem Betrüger auf den Leim geht.

Aber wenn sie bereits zu ihm nach Kairo gezogen ist, lässt sie sich wohl kaum noch abhalten, einen Fehler zu machen (falls es er ein Betrüger ist. Vielleicht ist es ja auch ausnahmsweise die grosse Liebe... auch wenn das unwahrscheinlich ist).

thebeast, wie stehst Du denn heute zu Deiner bald Ex ? Bist Du wütend, oder auch besorgt?
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 14.01.2014, 13:48

Thebeast hatte eine ganz kronkrete Frage gestellt, ob jemand diesen Herrn kennt.

Ob er aber hier im Forum eine Eheberatung wollte....?

Herzlich
Nefertari

Geena

Beitrag von Geena » 14.01.2014, 14:05

Wir können nicht einerseits einen Aufruf an betroffene Männer starten, hier mehr zu schreiben und eigene Erfahrungen zu berichten, um dann in den ersten Antworten zu schreiben" Na, da wirst du wohl selbst Schuld gewesen sein, dass dir deine Frau weggelaufen ist" . Das war zwar nicht der Wortlaut, aber sinngemäß war es schon so.

Ich habe auch lange geglaubt, aus einer funktionierenden Ehe/Partnerschaft bricht niemand aus. Heute sehe ich das so nicht mehr. Es gibt immer irgendwelche Bedürfnisse, die der jeweilige Partner nicht zu 100% erfüllen kann (oder will). Wenn dann jemand kommt und die richtigen Knöpfe drückt, dann ist es passiert.
Manchmal ist es auch einfach nur der Reiz des Neuen und möglicherweise exotischeren Lebens, der einen Menschen dazu bringt, sein bisheriges Leben komplett hinter sich zu lassen.

Interessant finde ich den Einwand von Maybee: Was würde thebeast mit der Info anfangen, wer derjenige ist?
Ganz ehrlich: Ich an seiner Stelle würde es auch wissen wollen. Allein schon aus Neugier. Oder um mich abzufinden. Egal, manchmal braucht man so ein Wissen, um endgültig abschließen zu können.

Liebe Grüsse
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Franconia

Beitrag von Franconia » 14.01.2014, 15:01

ich finde die Frage, ob jemand den Typen kennt gar nicht so falsch. Denn falls ihn eine Frau kennt, dann weiß sie jetzt wenigstens woran sie ist, nämlich das er aktuell eine andere am Start hat und ggf. das Liebesgesülze was er mit ihr (noch) austauscht nichts als heiße Luft ist.

So eine Frage kann also auch gut eine Warnung für andere Frauen sein, die mit dem Kerl auf irgendeine Art und Weise in Kontakt stehen und zumindest diese vor schlimmerem bewahren.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

thebeast

Beitrag von thebeast » 14.01.2014, 17:05

Ich mache das , weil ihre Großeltern sehr in Sorge sind . Sie wollen schon gerne wissen , was das für einer ist, der einem Anderen die Ehefrau wegnimmt.

Candy

Beitrag von Candy » 14.01.2014, 17:18

Hallo thebeast,

zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

das sich die Grosseltern sorgen ist sehr verständlich und es ist sicher schwierig etwas über ihn heraus zu finden.
Ich finde es gut, dass du zu uns in Forum gekommen bist. Scheu dich bitte nicht Fragen zu stellen oder zu erzählen, was dich bewegt..
Wie gehst du denn inzwischen damit um, dass sie nicht mehr da ist?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

thebeast

Beitrag von thebeast » 14.01.2014, 18:20

Wie ich damit umgehe , dass sie mich verlassen hat ? Ich fühl mich vor den Kopf gestoßen, sie hat mir nicht einmal gesagt weshalb sie sich getrennt hat. Ich habe nach und nach von Freunden erfahren , was eigentlich los war. Ich habe auch schon vieles über diesen Ägypter in Erfahrung gebracht. Z.B. Das er bereits seit mehren Jahren versucht nach Deutschland zu kommen ( über das Bluecard Programm). Wurde wohl immer abgelehnt und jetzt versucht er es auf eine andere Weise. Meine (Ex-) Frau ist schon so abgedreht , dass sie ihre besten Freunde zum Glauben an Allah bekehren wollte. Was glaubt ihr was ich mir von unserem Freundeskreis anhören muss. Die meisten haben den Kontakt zu ihr bereits auf FB eingestellt weil sie völlig abgedreht ist von diesen tollen Koranlehren. Mit meinen Schwiegereltern habe ich auch Kontakt , sie werden ihn nicht akzeptiern und auch auf der Hochzeit werden sie später nicht erscheinen.

thebeast

Beitrag von thebeast » 14.01.2014, 18:28

Wir waren 10 Jahre zusammen 8 Jahre davon Verheiratet.

Candy

Beitrag von Candy » 14.01.2014, 18:30

Das tut mir sehr, sehr leid. Es ist ein fürchterliches Gefühl und schockierend, so hilflos zu sehen zu müssen, diese Verwandlung deiner Frau zu erleben und allem machtlos gegenüber zu stehen. Habt ihr gemeinsame Kinder?
Wie lange ist deine Frau schon fort?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

janina

Beitrag von janina » 14.01.2014, 18:36

hallo thebeast

Mich würde es interessieren seid Ihr schon geschieden?

gruß janina

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.01.2014, 19:03

thebeast hat geschrieben:Wie ich damit umgehe , dass sie mich verlassen hat ? Ich fühl mich vor den Kopf gestoßen, sie hat mir nicht einmal gesagt weshalb sie sich getrennt hat. Ich habe nach und nach von Freunden erfahren , was eigentlich los war. Ich habe auch schon vieles über diesen Ägypter in Erfahrung gebracht. Z.B. Das er bereits seit mehren Jahren versucht nach Deutschland zu kommen ( über das Bluecard Programm). Wurde wohl immer abgelehnt und jetzt versucht er es auf eine andere Weise. Meine (Ex-) Frau ist schon so abgedreht , dass sie ihre besten Freunde zum Glauben an Allah bekehren wollte. Was glaubt ihr was ich mir von unserem Freundeskreis anhören muss. Die meisten haben den Kontakt zu ihr bereits auf FB eingestellt weil sie völlig abgedreht ist von diesen tollen Koranlehren. Mit meinen Schwiegereltern habe ich auch Kontakt , sie werden ihn nicht akzeptiern und auch auf der Hochzeit werden sie später nicht erscheinen.
Hallo thebeast,
willkommen auch von mir.
Ab und zu sind Männer so mutig und schreiben von solchen Erfahrungen, wie du sie machst.
Die meisten der Frauen waren für keine Warnung zugänglich.
Deine Frau scheint es sehr eilig zu haben, Umzug nach Kairo und Konversion.
Es wird ihr nicht viel ausmachen, wenn ihre Freunde den Kontakt abrechen.
Sie hat ihr Glück gefunden und im Moment wird sie sich da von nichts und niemand abbringen lassen.
Ratschläge, wie Geld in Sicherheit bringen brauchst du nicht mehr, sie ist schon weg und solche Probleme sind sicher gelöst.
Man kann dir nur wünschen, dass du dieses Kapitel deines Lebens abschließen kannst und dir für deine Zukunft alles Gute wünschen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten