Abgeschlossen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lotusblume
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2008, 13:24

Abgeschlossen

Beitrag von Lotusblume » 06.06.2008, 13:59

Hallo,

ja jetzt ist es endlich vorbei!!!!

Kurz zur Erinnerung:
Vor 3 Jahren in HRG einen Ägypter kennen gelernt.
Danach wieder hingeflogen, in einer Wohnung gewohnt, das Üblich wie es schon so oft hier beschrieiben wurde.

Einige Zeit säter kein Kontakt mehr, angeblich Militär :?:

Plötzlich hat "er" sich wieder gemeldet. Voriges Jahr im Oktober.
SMS Kontakt. Wollte ihn wirklich wiedersehen, aber um mit ihm zu reden sonst nichts.

Er hatte aber in der Zwischenzeit geheiratet. Da war er wenigstens ehrlich :(

Die Familie wollte es so.

Geplantes Wiedersehen Ende April. Kurz zuvor fragte er mich ob ich ihm Geld schicken könnte, er wollte eine Wohnung mieten. Ich hatte ein Hotel wollte keine Wohnung das hab ich ihm deutlich gesagt.

Seine Frau "verschickte" er für 20 Tage???? nach hause zur Familie.
Ich blieb aber nur eine Woche!!!
Alos hatte er mit ziemlicher Sicherheit noch andere Touristinnen "eingeplant".
Ich mnachte ihm einen Strich durch die Rechnung!
Schicke kein Geld hab ich geschrieben, dann kam nichts mehr.

Ich hatte einen wunderschönen Urlaub ohne Streß und Ärger und hab das Geld für MICH ausgegeben !
Bin richtig stolz auf mich gewesen ! :D

Es hat lange gedauert aber jetzt ist es vorbeit!

Bitte paßt auf und lasst euch nicht blenden!
LG Lotusblume
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Abgeschlossen

Beitrag von Amely » 06.06.2008, 14:03

Lotusblume hat geschrieben: Ich mnachte ihm einen Strich durch die Rechnung!
Schicke kein Geld hab ich geschrieben, dann kam nichts mehr.

Ich hatte einen wunderschönen Urlaub ohne Streß und Ärger und hab das Geld für MICH ausgegeben !
Bin richtig stolz auf mich gewesen ! :D

Es hat lange gedauert aber jetzt ist es vorbeit!

Bitte paßt auf und lasst euch nicht blenden!
LG Lotusblume
Hallo Lotusblume,

willkommen zurück im Forum.

Eine kluge Entscheidung. Ich hoffe, es geht dir auch emotional gut dabei.
Auf jeden Fall hast du erkannt, was für einen miesen Charakter er hat.
Schickt seine Frau weg.......
Gut dass du dir zu schade dafür warst.
Liebe Grüße Amely

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 06.06.2008, 14:10

Hallo Lotusblume,


schön Dich auch im "Neuen" begrüßen zu können.

Respekt, super gemacht.

Du lässt Dir so schnell jedenfalls nichts mehr vormachen.

Schön das Du einen so tollen Urlaub hattest und Dein Geld für Dich ausgegeben hast.

Genau so soll es sein.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Leo
Beiträge: 135
Registriert: 29.03.2008, 16:33

Beitrag von Leo » 07.06.2008, 10:11

Hallo Lotusblume,

darauf kannst Du auch stolz sein, einem Beznesser von der Schippe gesprungen zu sein. Es ist immer wieder erfreulich, solche Geschichten mit positivem Ausgang lesen zu dürfen. Viel Glück auch weiterhin!

Grüße

Leo
"Wenn der Wind der Erneuerung weht, dann bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)

Geschlecht von Leo: Bild

Antworten