Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
ShamsSafaga
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2014, 15:37

Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von ShamsSafaga » 23.05.2014, 17:44

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in diesem Forum!!!
Ende April 2014 kam ich von meinem 14tägigen Urlaub in Safaga zurück......und was soll ich sagen? Dieses Jahr hat mich auch dieser Virus infiziert.
Es war mein 5. Besuch an diesem Ort, man freut sich Bekannte wieder zu sehen, geniesst die Sonne, den Strand, den tollen Service. 4mal ging alles gut. Beim 5.mal habe ich mir Reitstunden am Strand und der Wüste gegönnt. Erst war ich skeptisch in die Wüste zu reiten mit einem jungen Reitlehrer, den ich nicht kannte.....Aber er stellte sich als sehr liebenswürdig, besorgt und charmant heraus. Ab der dritten Reitstunde hat er mir Komplimente gemacht und es war klar in welche Richtung das gehen sollte. Ich sofort auf Distanz!!
Aber was soll ich sagen? Waren es die dunklen Dackelaugen, das umwerfende Lächeln oder einfach nur Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling. Bei der letzten Reitstunde, ein Tag vor meiner Abreise ist es dann passiert. Wir haben uns geküsst,zuerst zurückhaltend und später weniger zurückhaltend :wink: Wir sind Händchen haltend durch die Wüste geritten...Oh was habe ich das genossen. In dem Moment war es einfach perfekt!!!
Nach der Verabschiedung schossen mir die Tränen in die Augen. Ich habe selbst mit mir geschimpft und mir angeordnet das Ganze als Urlaubsflirt zu sehen. Auch wenn er ca. 45 Minuten später an unseren Strandplatz zurück kam und mich gesucht hat....Ich habe ihn von meiner Terrasse aus gesehen. Ich musste mich selbst fesseln, um nicht zu ihm zu laufen :D Meine Lösung war, mich hinter dem nächsten Oleander zu verstecken, damit er mich nicht sieht...
Mein Problem ist jetzt, dass ich ihn zu Hause angekommen, nicht vergessen kann...Keine Ahnung ob er ein Beznesser ist...Aber was will ein 14Jahre jüngerer, sehr attraktiver Ägypter mit einem schlecht bezahlten Job von mir...weiss ich alles in der Theorie...Ich habe mit Absicht mit ihm keine Telefonnummern, Facebook Accounts etc. getauscht...Dummerweise habe ich die Handynummer von seinem Chef...und nun haut mir bitte auf die Finger, damit ich diese Nummer nicht anrufe!
Es hat keinen Sinn und wirkliche Gefühle stecken bei ihm auch nicht dahinter! Ich bitte um Bestätigung

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von Candy » 23.05.2014, 17:47

Hallo ShamsSafaga,

willkommen im Forum von 1001Geschichte,
das gesamte Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von Flensee » 23.05.2014, 17:55

Oje, heute ist hier ja was los. Schon wieder letzter Abend. Die Saison scheint gut anzulaufen, je weniger Gäste desto mehr Engagement.
Bitte lies die wahren Geschichten, am besten alle, dann geht dir ein Licht, nein Kronleuchter auf.
Zum Glück hat er keine (noch) Möglichkeit dich mit Liebesschwüren zu bombardieren.
Lies dich auch durchs Forum und dann löschst du hoffentlich die Nummer vom Chef.
Ich hoffe es für dich.

Mpenzi
Beiträge: 143
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von Mpenzi » 23.05.2014, 18:15

...mir fällt nur spontan ein: nimm dich an die Hand und lösch die Nummer!

Lies mal quer durch das Forum, dann weißt du Bescheid!

Liebe Grüße
mpenzi

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von Darinka » 23.05.2014, 18:22

Dein Wunsch werde wahr…
*** großen Fleischklopfer hole…*** kräftig aushole…*** und SamsSafaga auf die Finger haue, solange bis Telefonnummer wählen nicht mehr möglich ist…******
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee jetzt mal im Ernst. Liebe SamsSafaga,

Im Moment kommt hier eine Ägypten-Love(oder besser Bezzie)-Story nach der anderen herein gepurzelt. Da könnte ich Dir fast meinen Beitrag an Makra hier hin kopieren, es wären nur wenige Änderungen nötig.
Hier der Link zu Makras Thread: http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 81#p277581

Junger hübscher Ägypter verdreht innerhalb kurzer Zeit etwas älterer Urlauberin den Kopf...
Ich kann Deinem Beitrag entnehmen, Du weißt ganz genau, dass das nix ist. Und Du hast mit all Deinen Zweifeln recht. Höre darauf und schmeiß die Nummer vom Chef in den Mülleimer.
Die Typen wollen nur eines: Geld und / oder AE. Dafür werden sie Dir alles an Illusionen geben, was Du Dir nur wünschst. Aber eben nur Illusionen, mehr nicht. Oder soll ich besser Lügen sagen? Klingt nur nicht so hübsch...
Dafür wird er alles Hinterlistige (und hübsch in schöne Worte eingewickeltes) versuchen, um sich Vorteile für sich zu verschaffen. Was er insgeheim über Dich denkt, möchtest Du in Deinen schlimmsten Albträumen nicht wissen.

Lies hier viel, dann erkennst hoffentlich was da Sache ist.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von Maus » 23.05.2014, 19:13

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben, was er von dir will!

Ich schliesse mich dem Tipp der anderen an und schmeisse die Nummer weg.

Schon manche Frau meinte, sie sei stark genug das Spiel einzugehen. Sich Komplimente machen zu lassen, nochmal hinfahren und die nur mal Zeit geniessen. Aber auch das wissen die Bezzis. Früher oder später haben sie deinen ansprechbaren, sensiblen Punkt gefunden und sie wissen wie sie dich um den Finger wickeln. Und das Ende ist immer starkes Leid!

Wenn du jetzt anrufst (was im Orient nicht üblich ist, dass die Frau den Mann anruft) zeigst du Bereitschaft und gibst dich als Beute frei.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von Flensee » 23.05.2014, 21:01

Hoffe, du hast inzwischen hier ganz viel gelesen, und nun? Irgendetwas anders als Bezzie üblich?
Nummer vom Chef schon gelöscht?
Hoffe sehr, du kriegst noch den Durchblick.

Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2013, 22:02

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von Beobachter » 23.05.2014, 21:03

Hiermit bekommst du die Bestätigung. :wink:
1001fach

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von nabila » 23.05.2014, 21:23

hallo Sonne Safaga,



wunschgemäß bestätigt



Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von Flensee » 23.05.2014, 21:28

Bin schon sooo lange hier, was ist das nun?

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von nabila » 23.05.2014, 21:30

sie wollte bestätigt haben, dass es keinen Zweck hat, dass es keinen SInn macht, dass es bei IHM keine echten Gefühle sind usw.

einfach evtl. nochmal oben lesen
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

ShamsSafaga
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2014, 15:37

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von ShamsSafaga » 23.05.2014, 22:45

Vielen, lieben Dank für die Bestätigung, die Motivation das Richtige zu tun.....
Manchmal ist der Kopf willig, aber das Fleisch ist schwach...Dann ist es gut, wenn man Unterstützung bekommt.
Ich habe keine Ahnung wie die das machen. Ob die das schon mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen wie man Touristinnen einlullt?
Träumen, Kopfkino darf man ja haben....die Realität sieht in den allermeisten Fällen anders aus

salvation4
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2014, 10:39

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von salvation4 » 24.05.2014, 09:09

Kurze Frage:

Da hier Klarnamen nicht erlaubt sind, versuche ich mal ne Umschreibung: In den USA (und anderswo) gibt es Ordnungsbeamte, welche polizeiliche Aufgaben wahrnehmen, auch Sheriff gennant ... ist ein ähnlich klingender Name im Spiel beim Chef oder deinem "Begleiter"?

Falls ja: Der gehört auf die Schwarze Liste, so er dort noch nicht steht ...und: FINGER WEG! Kontakt niemals nie aufnehmen.
Was denkst du mit wessen Geld er die Pferde und Kamele gekauft hat?

An die Moderatoren:
Ich hoffe diese Umschreibung ist in Ordnung. Fallss nicht, bitte löschen. Ich will hier auf keinen Fall ärger hervorrufen, sondern helfen, sofern ich es kann.

ShamsSafaga
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2014, 15:37

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von ShamsSafaga » 24.05.2014, 09:56

Nein, weder der Name des Chefs noch des Begleiters haben irgendeine Ähnlichkeit hat Ähnlichkeit mit Deiner Beschreibung.
Der Name des Chefs ist in Ägypten so häufig wie es Sandkörner in der dortigen Wüste gibt...Jeder zweite heißt dort so.
Den Chef kenne ich seit Jahren, wir kennen uns, wir "lieben" uns und wir kappeln uns....Ein typischer Schlawiner, den ich aber einschätzen kann.
Der Name meines Begleiters ist sehr untypisch für Ägypten, diesen Namen habe ich das erste mal dort gehört und würde eher in die von Dir genannte USA passen.

Es ist ja auch während meines Urlaubes nichts tragisches passiert. Aber wer weiß was geschehen wäre, wenn ich länger dort geblieben wäre. Auf Dauer hätte ich mich diesem orientalischen Charme wahrscheinlich nicht entziehen können.Nachdem ich ihn nach meiner Rückkehr nach Hause nicht vergessen konnte und schon daran gezweifelt habe, ob es richtig war ihn auf Distanz zu halten, bin ich sehr froh diese Seite hier gefunden zu haben um mir dieses komische grummeln im Bauch bestätigen zu lassen.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von Flensee » 24.05.2014, 11:11

Ja genau, mit der Muttermilch und dann an der Strandakademie.
Freut mich, dass du auf dein Bauchgefühl hörst.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Urlaubsflirt mit grummeln im Bauch

Beitrag von nabila » 09.06.2014, 06:10

hallo,

na liebe Sonne ☼ wie sieht es aus ? Alles im grünen Bereich ?



liebe grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten