Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
LadyJo
Beiträge: 154
Registriert: 11.03.2014, 13:04

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von LadyJo » 03.06.2014, 10:36

Ich wollt ich wär ein Huhn - bock bock, ich hätt nicht viel zu tun - bock bock, ich legte jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal Zwei... lalalalaaa :shock:
und fühl mich pudelwohl - bock bock, in meinem neuen Stall - bock bock, ich schmeiss mich in mein Bett aus goldenem Edelmetall....
mir gehts so gut wie nie - bock bock, kein schwitzen dank AC - bock bock, und hoffe, es gibt keinen Todesfall im 27.000 Euro Stall...

Fazit des Tages: Da lachen doch die Hühner! :roll:


Ei, ei, ei,

das Huhn ist im Falle von Ammit's Freundin schon in den Brunnen gefallen. Hoffentlich können wir ein paar andere Damen warnen. Frage mich aber auch wirklich: Wer zum Hähnchen glaubt denn solche Märchen!!???? Haben die Typen irgendwie eine Hypnoseaura um sich, sobald man die anschaut schaltet sich der Verstand ab?? Mir gibt doch für so einen Käse auch keiner Geld.... maximal die Telefonnummer von einem guten Psychiater :?

Ich kanns ja mal probieren 8)

Alsooooooooooo liebe Forummitschreiber, ich habe mir gedacht, was in Ä geht, geht hier doch bestimmt auch! Einen Hühnerstall zur Zucht und für meine Selbstständigkeit. In meinem Falle aber bitte nicht mit AC sondern mit Heizung und evt ein paar niedlichen selbstgestrickten Schaafwollpullies. Leider fehlt auch mir für mein Unternehmen das Startkapital. Also wer hätte interesse, mein zu 1000000 % wohl durchdachtes, auf keinen Fall fehlschlagendes, sehr lukratives Busienss zu finanzieren? 25.000 Euro wären für den Anfang garnicht mal so verkehrt! Ach ja, das ist auch gaaaaanz sicher zu 100 % seriös 8) 8) 8) :wink: :wink: :wink:
freue mich auf eure hoffentlich vielen Angebote :wink: :wink: :wink: :lol: :lol:

(wehe, dass klappt jetzt nit!!!!!) :wink:
Viele Grüße

__________________________________________________________________________________


Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Clint Eastwood

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Anaba » 03.06.2014, 11:27

Ich wollt ich wär ein Huhn - bock bock, ich hätt nicht viel zu tun - bock bock, ich legte jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal Zwei... lalalalaaa
Bitte nicht.... :lol:
Das ging mir gestern schon nicht aus dem Kopf.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 03.06.2014, 11:56

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:

Es gibt sicher gewisse Parallelen zum Hühner-Projekt in Luxor – aber mich persönlich wundert in Sachen Luxor-Habibis + Protagonistinnen/Sponsorinnen incl. grandioser Geschäftsideen - NICHTS mehr.

Viele Grüße E.
Da hast Du wohl Recht, liebe FlammendeMorgenröte. Ich glaube,ich bin irgendwie zu normal.

Ich frage mich nur, welche der beiden Damen (Ammit und deren Freundin) mehr Unterstützung benötigt. Die eine googelt ewig, um den Wahrheitsgehalt des goldenen Hühnerstalls zu prüfen. Normal denkende Menschen brauchen hier kein www, um sofort zu wissen, dass man verkackeiert wird.
Die andere überweist ungeprüft und blind und taub für jegliche Kritik und Selbstreflektion tausende von Euros.

So viel Naivität auf einen Haufen gibt es doch nicht - oder doch? Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich bei Ammit und deren Freundin um Mädchen jünger als 16 Jahre handelt :x :x :x

Ich habe nach wie vor Zweifel an dem Wahrheitsgehalt dieser Hühnerstory.

Im übrigen habe ich mich über die Kommentare hier angefangen von Hühnerliedern bis hin zu Luxor Luxus Huhn (LHH) halb krank gelacht. Die sind wirklich lustig. :D :D

LG
skk

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Maus » 03.06.2014, 12:50

Den Wahrheitsgehalt der Story bezweifle ich nicht im geringsten. Das Geschäftsmodell habe ich auch schon gehört, allerdings hätte da der Hühnerstall bei der Erstinvestition 4000 Euro gekostet!

Es gibt übrigens auch die Möglichkeit 7000 Euro in einen Beautyshop zu investieren, der monatlich 4000 Euro Reingewinn erbringt. Noch ist die Chance frei, es wird noch ein Mitinvestor, von einem Ägypter gesucht :lol:

Es ist traurig aber wahr, manche Egypts glauben sogar an ihren eigenen Schmarrn! :|

Dem Herrn, in diesem klimatisierten Hühnerstallfall, nehme ich sogar ab, dass er einen Hühnerstall errichten möchte. Aber für den Preis und für die Klimaanlage (für je 600qm :lol: ), da hat er ganz schön hoch mit seiner Sponsorin gepokert und anscheinend das Spiel gewonnen......Der wird sich ins Fäustchen lachen!


PS: Jetzt geht mit das "ich wollt ich wär ein Huhn..." auch nicht mehr aus dem Kopf :?

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Ammit » 03.06.2014, 17:36

skk ich weiß nicht was dein Problem ist, leidest du unter Verfolgungswahn?

Ich habe keinen persönlichen Kontakt zu dahab2, kenne sie aber aus dem orangen Forum und ihren dortigen Texten. Einer der User von hier, hat mir dann mal erklärt, was sie hier so schrieb und darauf hin habe ich es mal gelesen. Schon lange, lange bevor ich hier Mitglied war.
Das ihre Kuhställe klimatisiert waren/ sind. Weiß ich nicht. So genau erinnere ich mich nicht an den ellenlangen Thread. Nur das Rinderfarmen auf Grund des fehlenden Grüns und des Klimas etc. nicht möglich waren. Aber ihrer ja sowieso ganz anders war und immer jede Menge Geld geschickt hat. Und, aus anderem Forum noch, dass er auch nichts gegen eine nicht muslische Erziehung der Kinder hat, da er selbst den Glauben ablehnt ...

Meinst du nicht, ich habe besseres zu tun, als hier jemanden zu verarschen? Schau mal bitte, ich bin seit über einem Jahr online und habe mehr als genügend Themen kommentiert.
Ich kann leider nichts dafür wenn so ein dummer habibi sich klimatisierte Ställe für Hühner ausdenkt. Und ich daher mal gesucht habe, was es so gibt. Und ledigllich gehofft habe, anderen Frauen so etwas dummes zu ersparen.

Und ganz ehrlich für deine frechen Antworten solltest du dich entschuldigen.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Ammit » 03.06.2014, 17:39

schwarzerkaterkarlo hat geschrieben:
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:

Es gibt sicher gewisse Parallelen zum Hühner-Projekt in Luxor – aber mich persönlich wundert in Sachen Luxor-Habibis + Protagonistinnen/Sponsorinnen incl. grandioser Geschäftsideen - NICHTS mehr.

Viele Grüße E.
Da hast Du wohl Recht, liebe FlammendeMorgenröte. Ich glaube,ich bin irgendwie zu normal.

Ich frage mich nur, welche der beiden Damen (Ammit und deren Freundin) mehr Unterstützung benötigt. Die eine googelt ewig, um den Wahrheitsgehalt des goldenen Hühnerstalls zu prüfen. Normal denkende Menschen brauchen hier kein www, um sofort zu wissen, dass man verkackeiert wird.
Die andere überweist ungeprüft und blind und taub für jegliche Kritik und Selbstreflektion tausende von Euros.

So viel Naivität auf einen Haufen gibt es doch nicht - oder doch? Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich bei Ammit und deren Freundin um Mädchen jünger als 16 Jahre handelt :x :x :x

Ich habe nach wie vor Zweifel an dem Wahrheitsgehalt dieser Hühnerstory.

Im übrigen habe ich mich über die Kommentare hier angefangen von Hühnerliedern bis hin zu Luxor Luxus Huhn (LHH) halb krank gelacht. Die sind wirklich lustig. :D :D

LG
skk

Sei versichert ich bin schon älter als 16, ich google nicht ewig, sondern habe lediglich nach Argumenten/ Beweisen gesucht, meine Freundin zu überzeugen, nicht zu bezahlen. Mit mehr, als er ist ein Bezzi, das hab ich im Blut.
Unglaublich, was bist du für eine Frau zu unterstellen, ich denke mir das aus. Schliesst du von dir auf andere??? Und wenn du meinst es ist phantasiert, spar dir doch einfach deine Kommentare und les den Thread nicht.


Euch anderen danke schön für die Antworten. Sie haben mein Gefühl bestätigt und gezeigt, dass ich Ägypten doch gut genug kenne um es auszuschließen. Bei meiner Freundin hat es wohl nicht gereicht. Da aber eine Bekannte schon schrieb, es wäre ihr mehrmals untergekommen, hoffe ich einfach mal, diese Frauen werden hier ein paar Informationen im Thread erhalten, die sie nachdenklich stimmen, oder die Augen öffnen. (Übrigens angeblich auch neu: Zucker in Beutel abfüllen und dann an Supermärkte verkaufen... :roll: )
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 03.06.2014, 18:13

Nein, Ammit, ich leide weder unter Verfolgungswahn noch an anderen psychischen Krankheiten :D :D :D :D

Ich lasse mir auch nicht verbieten, meine Meinung zu einem dermaßen naiven thread zu äußern. Frechheiten kann ich nicht entdecken.
Gelobt sei die freie Meinungsäußerung in der Bundesrepublik Deutschland :wink: :wink:

Bleib cool - wenn Du hier einen thread einstellst, der nur mit ironischen posts beantwortet wird, würde ich an Deiner Stelle mal nachdenken. :?: :?: :?:

skk

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Ammit » 03.06.2014, 18:29

Zum Glück gab es einige neue Informationen, wie den Zeitungsartikel.

Schade das es hier die Ignorierenfunktion nicht gibt. Aber skk, ich brauch ja nicht mehr kommentieren was du schreibst. Schön, dass du helfende Freunde als naiv und dumm bezeichnest, dann sind das wohl andere Nutzerinnen wie z.B. LadyJo mit ihrem Zeitungsartikel auch, hat sie doch ebenfalls gegoogelt. :wink:

In jedem Fall, weiß ich für mich persönlich, dass ich eine Freundin nicht sehenden Auges und ohne Argumente habe ins Unglück laufen lassen. Was sie daraus macht, ist ihre Entscheidung. Vielleicht hilft es anderen. So dumm die Geschichte auch sein mag. Erfunden ist sie leider nicht. Genauso wenig wie die Frau die ohne vorheriges Livetreffen habibi heiratet oder die Frauen die an Scammer tausende von Euros versenden, nachdem sie nur gechattet haben.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von dickfrosch » 03.06.2014, 20:15

Hallo Anmit,

es gibt hier den Igno Button. Es dauert eine Weile bis er funktioniert. Irgendwie auch nicht bei allen Personen (auch wenn sie keine Admmis sind)
Erleichtert das Leben wirklich.

Grüße

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 04.06.2014, 09:14

Ich ziehe mich aus dem thread zurück. Ammit und ich - das passt einfach nicht und dann macht es keinen Sinn, weiter zu schreiben.

Dir Ammit wünsche ich viel Glück und hoffe, dass Du es schaffst, Deine Freundin davon überzeugen zu können, dass sie nur benutzt wird.

skk

salvation4
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2014, 10:39

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von salvation4 » 06.06.2014, 18:26

Wow, die Hühnerfarm ist wahrlich neu. ich sage es ja, die Bezzies lernen dazu und unterichten sich gegenseitig auf ihrer eigenen Baumschule.
Bei dem Preis werden die Hühner sicher täglich von Hand massiert für extra zartes Fleisch.
Sie bekommen auch kein Animierei mehr ins Nest, sondern tiefenpsychologische Geschrpächstherapie - zum leichteren Eierauswurf. st

Da wird absolut nichts sein, wenn deine Freundin dort hin kommt. Dann sind es Ämter und Behörden, welches alles möglich untersagen und noch mehr Schmiergeld brauchen.

Das eigentlich goldene Ei ist deine Freundin selbst. Denn diese schickt Geld ohne Sicherung. Dort nennt sich das Geldgeschenke :-)

Die Bezzies besuchen ihren eigene Baumschule und lernen dazu ...

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Maus » 06.06.2014, 20:15

Hat sich deine Freundin das hier mal durchgelesen?

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 07.06.2014, 13:00

Wie dieser Thread mal wieder eindrucksvoll zeigt, strotzen die Bezzies ja nur so vor lauter grandiosen Geschäftsideen. Was ihnen jeweils fehlt – ist die gutgläubige Sponsorin, der man jede noch so abwegige Investition – hier in ein LLH-Projekt – schmackhaft machen will.

Wer die private Hühnerhaltung in Luxor kennt, der weiß, welch ein trauriges Leben diese armen, mickrigen Hühner fristen. Diese Hühner sind das exakte Gegenteil der besagten Luxor-Luxus-Hühner…eher ASLH = Arme-Sau-Luxor-Hühner

Da besagte Sponsorinnen in aller Regel für schnöde Argumente von uns frustrierten, alten, dicken, häßlichen, von-nix-nee-Ahnung-habende (hab ich was vergessen?) Kröten nicht zugänglich sind, möchte ich auf diesen kleinen Punkt des Auswärtigen Amtes hinweisen.

Vogelgrippe
Es ist zu menschlichen Erkrankungen und Todesfällen gekommen (weltweit zweithäufigste Anzahl menschlicher Infektionen). Das Risiko für Reisende ist aber sehr gering. Kontakt zu Geflügel trotzdem möglichst meiden. Bei Genuss von gekochten oder gebratenen Geflügelgerichten besteht kein Infektionsrisiko.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laend ... 0bodyText7

Ich möchte den Hinweis vom AA noch erweitern: Kontakt zu Bezzies + Geflügel(projekte) dringend meiden!

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von KIKI0504 » 08.06.2014, 00:02

Ich sage nur wie blöd muss man sein ??????????
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Ammit » 08.06.2014, 21:18

Ja, gelesen hat sie es. Aber es war zu spät und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie ihm trotz alledem nicht doch glaubt, da ich bisher keine Wut oder Rache o.ä. gehört habe.
Ich hoffe einfach, das dieser miese Kerl vom Karma getroffen wird. Und es ihn so richtig umhaut. Ich wünsche niemand etwas schlechtes, nur das was er verdient.

Bitte, es wäre nett, Sprüche mit “wie dumm...“ sich zu verkneifen. Sachliche Argumente sollten sie wachrütteln.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von KIKI0504 » 08.06.2014, 23:28

@Ammit Es ist so Sie ist nicht die erste, und nicht die letzte die nicht glauben will :idea: :idea: muss kommen, wachrütteln :shock:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Gloria48 » 22.06.2014, 15:28

Liebe ForumsleserInnen!
Ich habe bestimmt schon mehrere Jahre hier nicht geschrieben, es wurde langweilig, ähnelten sich doch die Geschichten jedes Mal so sehr! Und auch diese Geschichte ist nicht viel anders, aber ich stelle fest: Die Bezzie-Ägypter haben viel Zeit (da oft arbeitslos), um sich neue Maschen auszudenken, wie hier mit der klimatisierten Hühnerfarm, die es anscheinend im Ansatz schon gibt (allerdings ohne Klima-Anlage)!!

Ich kann mich auch an die Rinderzucht in Assuan erinnern und hatte sogar zu Dahab2 sehr lange persönlichen emailkontakt, als sie noch ledig war und diesen Herrn aus Assuan kennenlernte. Wahrscheinlich ist es ein Kuhstall im Lehm, und grasen ist nicht möglich, aber Trockenfutter gibt es immer. Wahrscheinlich beschränkt sich die Rinderzucht auf ein Dutzend Tiere, die die Familie versorgt, während Herr xxxx nicht mehr weiß, wo er überhaupt hingehört (wahrscheinlich aber in Assuan).

Ich lebe seit Jahren auf der Westbank. Jede Familie hält dort Hühner, ob auf dem Dach oder im EG des Lehmbaus. Nur wenige haben Klima-Anlage, und wenn ja, dann nicht für die Hühner! Wozu jetzt eine große Hühnerfarm auf der Westbank gut sein soll, das entgeht mir wirklich -- außer um die tausende von Eiern dann nach Kairo zu schicken... vielleicht wird es sogar eine nette Lege-Batterie mit vielen Etagen??

Ist doch alles nur Quatsch. Deine Freundin, liebe Ammit, soll keine Geld mehr schicken! Es wird ihr sicherlich am Ende noch leid tun. Auch wenn vieles daran stimmt (wie zB daß es schon die Wände gibt...) -- das ist keine gute Investition!! Viele Grüße an sie!

LG, gloria48
Believe none of what you hear and only half of what you see

RenaII
Beiträge: 169
Registriert: 18.04.2011, 23:21

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von RenaII » 22.06.2014, 23:15

wer meint, er müsse eine klimatisierte Hühnerfarm in Luxor finanzieren, den muß man still gewähren lassen, denn dem ist nicht mehr zu helfen. Nicht mit Geld und guten Worten.
Sorry, Gruß Rena

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Jakobs_Weg » 23.06.2014, 07:45

Liebe Ammit,

mir scheint, dass von den meisten "Sponsorinnen", wie deiner Freundin, insgeheim geglaubt wird, wenn ER sieht, was ich für ihn tue, dann wird er mich lieben, dann bin ich seine Favoritin, er wird mir unendlich dankbar sein.

Deiner Freundin sollte klar sein, dass
1.) man Liebe man nicht kaufen kann, bloß Sex, nebst Schmusipuh-Floskeln,
2.) ER als Betrüger die Geschädigte verspottet und verachtet.

Sobald die "goldenen Eier" deiner Freundin ausbleiben,
weil sie ihm nichts mehr gibt (geben kann), wird er sie fallen lassen.

Was sie macht, ist gekaufte Illusion für gewisse (absehbare) Zeit.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Charlotte » 23.06.2014, 20:14

schwarzerkaterkarlo hat geschrieben:
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:

Es gibt sicher gewisse Parallelen zum Hühner-Projekt in Luxor – aber mich persönlich wundert in Sachen Luxor-Habibis + Protagonistinnen/Sponsorinnen incl. grandioser Geschäftsideen - NICHTS mehr.

Viele Grüße E.
Da hast Du wohl Recht, liebe FlammendeMorgenröte. Ich glaube,ich bin irgendwie zu normal.

Ich frage mich nur, welche der beiden Damen (Ammit und deren Freundin) mehr Unterstützung benötigt. Die eine googelt ewig, um den Wahrheitsgehalt des goldenen Hühnerstalls zu prüfen. Normal denkende Menschen brauchen hier kein www, um sofort zu wissen, dass man verkackeiert wird.
Die andere überweist ungeprüft und blind und taub für jegliche Kritik und Selbstreflektion tausende von Euros.

So viel Naivität auf einen Haufen gibt es doch nicht - oder doch? Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich bei Ammit und deren Freundin um Mädchen jünger als 16 Jahre handelt :x :x :x

Ich habe nach wie vor Zweifel an dem Wahrheitsgehalt dieser Hühnerstory.

Im übrigen habe ich mich über die Kommentare hier angefangen von Hühnerliedern bis hin zu Luxor Luxus Huhn (LHH) halb krank gelacht. Die sind wirklich lustig. :D :D

LG
skk

:D An dem Wahrheitsgehalt dieser wahnwitzigen Geschichte habe ich auch meine Zweifel :lol: , es ist auf jeden Fall mal etwas heiteres.

Lieben Gruß

Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Antworten